[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr wahrheitsgetreu....die Szene könnte aus Alarm für Cobra 11 stammen. Fehlt nurnoch ne Explosion :d
 
Aber warum filmen die das dann gleich ab?

Ich denke die Faken da mit Cheats, warum sollte der mit dem "Breakdance" Auto gerad da die Cam drauf gehalten haben?
 
Das hab selbst ich schon geschafft. Ist mit dem M3 kein Problem ;)
 
Coole Sache, son tanzendes Auto hab ich auch noch nie gesehen...schicker Lowrider.
Der einzige Bug der manchmal bei mir vorkommt, ist der mit dem Flaggenmädel im Auto.
 
Ich finde die Grafik von Forza 3 detaillierter. Auserdem finde ich das Shift eigentlich nicht vergleichbar mit Forza 3 ist. Forza 3 ist eher ein gegner für GT5 obwohl GT5 weiter voraus ist.
 
Grafik kann man vergleichen wieso nicht ... Gegen F3 kommt shift jetzt nicht an im gesamtbild - Aber von Grafik her haben die schon gute arbeit geleistet - Im Cockpit-Vergleich schaut Forza schon arm aus und das obwohl shift multi ist und Forza 360 only!

Klar, man darf nicht vergessen das F3 viel mehr autos hat, aber die hätten sich zeit lassen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, man darf nicht vergessen das F3 viel mehr autos hat, aber die hätten sich zeit lassen sollen!

Ja und dann kündigen die das auch 3 Jahre lang an? Das ist schon gut so! Ich verzichte gern auf etwas Cockpit-Grafik, auch wenn hier von Verzicht überhaupt die Rede sein kann, die Cockpit-Grafik ist wirklich nicht schlecht.
 
Ich fühl mich bei Shift super aufgehoben, da ich nur im Cockpit fahre, besser ist das. Ich seh halt so gut wie nie das Auto von aussen. Insgesamt hat mich Shift sehr positiv überascht, Grafisch wie auch spielerisch.
 
Ich fahre das Auto eher von außen , da hab ich ne bessere Aussicht. Aber ich Verkaufe eh das Spiel, von daher ist es Wurst->PS3 Version.
 
Hier ist KEIN Marktplatz ihr Schlingel :d

Ich werds nicht verkaufen, ist seit langem mal ein sehr gutes Rennspiel, mit Dirt 2 das Highlight 2k9 (für mich)
 
Für mich auch .... und dieses "ich verkauf mein NFS" kann mal ruhig aufhören, dafür gibts denn Marktplatz!
 
so Jungens,

bin jetzt zum Ersten mal dazu gekommen etwas ausführlicher Shift zu testen.
Muss ich gestehen dass ich Anfangs sehr Enttäuscht von der Steuerung war, besonderes wie Reaktionsempfindlich sie ist.

Nah etwas feinerer Einstellung der Wagen komme ich mittlerweile aber ehr gut zurecht damit, und es macht mir sogar Spaß. (zocke idR nur wirkliche Simulationen auf dem PC)

Besonders in den niedrigeren Klassen kann man eigentlich ganz schöne Rennen Online fahren. Gerne fahre ich mit dem Lancer Evo auf der NS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh