[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es ein das die PS3 Umstzung mal wieder der letzte mist war hatte die ja und es war stellenweise nicht zu schaffen weil die Autos so rum hoppsten zb Carrera GT @ SPA nun habe ich die XBOX Version und dort gibt es dieses prob nicht Das Rennen auf anhieb Gewonnen.
 
Ich war so:motz::fire::motz::fire: auf das Game das ichs verkauft habe am WE habe ich mir dann mal die Demo auf die Box geladen und ich mus sagen es gefällt mir wirklich deutlich besser auch finde ich die Steuerung etwas einfacher und die Autos Hopsen nicht mehr so schlimm . Schon komisch finde ich .
 
Mein Carrera GT hüpft @ Spa!
Die Bugs sind imho auch nicht an einem System festzumachen, ist irgendwie nicht nachvollziehbar das Ganze. :hmm:
Naja, da der Verkaufswert gegen 0 tendiert, ist es eh Wurst....einen Patch wird es wohl nie geben. :rolleyes:
 
Ja Hüpfen tut er auch allerdings nicht so wie es in der PS3 Version war und das mit den Bugs ist mir ja auch Klar aber da ich ja den direkten Vergleich habe/ hatte ist mir das als erstes aufgeffalen.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Steuerungseinstellungen für das Lenkverhalten und die Todeszone für den Controller bei allen 3 Versionen verschieden sind, vielleicht liegt es daran? :hmm:
 
Das macht zwar einiges aus an der Spielbarkeit, aber am Fahrverhalten der Wagen ändert das nix. Habe mit den Einstellungen auch experimentiert, aber leider keine "Bug off"-Funktion finden können :shake:
 
Also die Wheel Einstellungen vom PC konnte ich nicht auf die PS3 übertragen.Fahre auf Profi aber das FF ist auf der PS3 wie eine Lenkhilfe und Lenkte immer dagegen.
Mußte das FF auf 5 runterstellen damit ich wie am PC Fahren kann und da hatte ich das FF auf 8.
Auch das Fahrverhalten ist viel schlechter als am PC,irgennd jemand hier meinte doch mal das es an der PS3 viel einfacher wäre.
Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen,jedes Auto aber wirklich jedes schiebt wie Blöde über die Vorderräder in denn Kurven egal ob Heckantrieb,Allrad.
Selbst mit Setup ist dem kaum bei zu kommen,leider kann man nicht wirklich viel am Wheel Setup einstellen wie am PC.
 
So heute mein Stromadapter endlich bekommen, muss sagen mit Lenkrad machts echt mehr bock =) also Driften echt geil... aber könnte kotzen jetzt hängt das Game wieder beim letzten Durchgang -.- immer diese Endlos Wiederholung --> Game neustarten.. kotzt echt an

naja aber echt fein mit nem Lenkrad
 
Installier das doch mal neu. Kann ich gar nicht verstehen. Bei mir hängt sich das Game nie auf. Heute hatte ich mal ein paar Derbe Slowdowns :(
 
Ich habs auch aufn PC gespielt und es ist um einiges schlimmer (Steuerung) ... warum auch immer ! Aber die Grafik ist echt klar sichbar besser, also mich hats geflasht! Dennoch Rennspiele, gehören auf ner konsole un nem HDTV!

PC - Grafik besser - Steuerung schlechter ... Ich würds wieder für PS3 kaufen!
 
Ja nach dem ich nun Geschwindigkeits abhängiges Lenken auf 100% gestellt habe geht es bei mir auch.
Vorher waren die Autos nur am hin und her Rutschen bei jeder kleinen lenk Bewegung,jetzt macht es wieder Spaß wie am PC.Die Grafik find ich eigentlich sehr gut im vergleich zum PC, ok es ist etwas verschwommen in der Ferne aber das stört mich nicht.

Was mich aber stört ist das ich Online Sessions nicht so suchen kann wie am PC,immer Schnelles Spiel oder Selbst erstellen.
Da konnte man am PC alles genau Einstellen nach welchen Spielen er suchen soll,wie Maximale Wagen Klasse oder Rennlänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja bei Gelegenheit mal zusammen fahren :) Auch wenn ich eher keine Chance haben werde.

Wie könnten wir das machen das wir uns dabei auch hören?
 
Wie Hören, meinst du mit Headset? Hab leider keins für die PS3.
 
Hm, ich auch nicht. Würde das gehen wenn ich eins hätte?

Wenn nicht, wenigstens über PSN Chatten, geht das während dem Spiel? Hab ich noch nie gebraucht. . .

Ich muss heute mal eine Mail an Logitech schreiben, mein G25 hat leider zu viel Spiel in der Achse und knackt beim Einlenken. Dachte erst das wäre halt so, bei meinem Onkel ist es aber nicht. Hab ich gestern getestet. :(
 
Über PSN wärend des Spiels weiß ich nicht und der EA Messenger ist ja leider auch kein Messanger sondern nur eine Buddy List.
Mit Headset soll das gehen, sehe Online immer wieder welche die ein Headset hinter ihrem Nick stehen haben.

Spiel hab ich bei mir auch liegt aber am FF bei mir, hab das nur auf 5 stehen ab Stärke 6 ist das Spiel bei meinen DFP weg.
 
PSN während dem Spiel sollte funktionieren, ihr könnt auch noch USB Maus+Tastatur an PS3 anschließen, dann gehts mit dem Text schreiben auch leichter :)
 
Über PSN wärend des Spiels weiß ich nicht und der EA Messenger ist ja leider auch kein Messanger sondern nur eine Buddy List.
Mit Headset soll das gehen, sehe Online immer wieder welche die ein Headset hinter ihrem Nick stehen haben.

Spiel hab ich bei mir auch liegt aber am FF bei mir, hab das nur auf 5 stehen ab Stärke 6 ist das Spiel bei meinen DFP weg.

Nee, ich hab Spiel in der Achse, also auch wenn es aus ist. Wie ein Radlagerschaden beim Auto. Wenn ich quasi das Lenkrad nach hinten und vorne "drücke"...hab schon ne Mail geschrieben, oder hätte ich anrufen sollen?
 
Ich hab die Demo gestern auf der PS3 gespielt und war erstmal recht interessiert.
Das Fahrgefühl selber ist ok. Gut, ich bin GTR, GT Legends etc.. vom PC mit dem Lenkrad gewöhnt, da ists schon was anderes, wenn man auf einmal mit dem Gamepad spielt.

Ich fand es sehr schwierig, die Karre überhaupt auf der Strecke zu halten, im Gegensatz zu Gran Turismo 5.

Ich bin hin und hergerissen.... in der nächsten Zeit stehen coole Spiele an. Gran Turismo 5, Assassin's Creed 2, Uncharted 2... ich pendel im Moment zwischen Fifa 10 und Shift, auch mit Augenmerk auf Onlinespiel.
Was meint ihr, macht mehr Spaß ?
 
GT kommt erst im März....

unchartet ist absolute pflicht

assasinns creed 1 war rotz....werd das 2. aber wohl trotzdem anzocken

fifa is immer ganz lustig

Shift macht fun...aber macht auch agro weil recht verbugged
 
Assassin's Creed 1 fand ich super, aber auf PC ;)

Shift hab ich mir gekauft. UNFAHRBAR ab Stufe 2 mit den normalen Controllern... wie macht ihr das ?
 
bis auf den carrera GT und den GT3 gehts eig ganz gut.


is halt echt buggy das game.


naja...meins steht nun in ebay....ich fahr jetzt noch die world tour und dann bin ich eh durch....dann hab ich alle rennen (bis auf die herrausforderung mit der corvette...weil die fährt bei mir ja nicht.... und die spa-herrausforderung mitm GT...)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap


und hab am anfang gekotzt wie verrückt, weil ich mit dem steuerkreuz spiele....GT geschädigt :d...das aber hier nicht geht :wall:

also musste ichs komplett neu lehrnen :kotz:...aber nach nen paar rennen gings ganz gut und jetzt funzt es super....aber mit dem steuerkreuz würde ich immernoch deutlich besser fahren...
 
Ist bei mir auch so ! :d

Die Steuerungsbelegung ist krank... ich fahr jetzt mit den beiden Sticks, also links lenken, rechts gas... die anderen belegungen sind irgendwie nix für mich... wenn man vollgas gibt dreht die karre ja direkt durch, oder eben ESP und Traktionskontrolle spielen verrückt.

Ich hab jetzt die Empfindlichkeiten mal auf 0 % gestellt... mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh