[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gas mitm stick...neeee...das is zu viel für mich :fresse:


ich fahr mit den schultertasten...da kann man schön dosieren usw.


natürlich alle systeme aus (nur abs an...)und profi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

total bescheuert...

ich fahr lieber im GT-stil....x und viereck gas und bremse, schultertasten schalten, steuerkreuz lenken.

das is einfach perfekt.

und mit x usw. kann man auch das gas dosieren, sind ja auch analog.
 
Ich finds auch Banane.. die Steuerung und das Fahrverhalten in GT5 find ich perfekt.
Das Fahrgefühl ist in Shift besser... auf der Nordschleife sehen 220 auch aus wie 220, nicht übel !
 
gt5p war mMn nicht so gut wie GT4 war das fahren angeht....auf der profi-fahrmodus war das heck zu leicht und man hat selbst mit nem super billig auto nen etreemes power oversteer....was mit z.b 80ps nicht grad leicht ist :fresse:

im normales modus hingegen haben die autos zu viel gegripped...


hoffe da ändern die noch was.


mitm fahrgefühl...naja...kommt schon nicht schlecht rüber...ausser es geht mal wieder in slow-mo...wie in letzter zeit andauernd bei mir....shice bugs :wall:


hab echt gehofft ich könnt die zeit bis GT5 damit überbrücken...tja...leider nicht.


naja...ich hab mir jetzt risen geholt...das wird mich auch ne ganze zeit wieder fesseln :d...so geht mein urlaub rum :)

und dann kommt Uncharted 2 ja auch bald :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... nach langer Zeit des Ausprobierens:

Empfindlichkeit der Lenkung so gering wie möglich, so hoch wie nötig... ausprobieren.
Im Tuning die Einlenkgeschwindigkeit verringern, dann lässt sich die Kiste etwas besser fahren.
Das Schnelltuning ist der letzte Mist... wenn ich selber alles so einstelle, dass die Karre etwas stärker untersteuert, dann geht das auch.. sehr schön ;)

zu AC1: ich fand es die ganze Zeit sehr aufregend... tolles dynamisches Spiel! Trotzdem hat das Herumreiten mit dem Hottemax genervt.
 
Zockt von euch noch jemand mit dem Driving Force GT? Was habt ihr noch so für Einstellungen vorgenommen im Game? Sprich Steuerung wie lenkempfindlichkeit etc.
 
Ich hab Windows 7, nen C2D mit 2,13GHz, 4GB RAM und ne x1950gt und das Spiel läuft äußerst bescheiden, selbst mit 800x600 und niedrigsten Einstellungen hab ich gefühlte 15 Frames.
Das kanns doch nicht sein oder?
Hab ich vielleicht nen Treiber falsch installiert?
Hat wer vielleicht auch ne Radeon x1950gt und nen paar Referenzwerte für mich?
 
Ah, sorry. Garnicht gesehen, bin via Google gekommen ;;)
Die Demo auf der PS3 hab ich auch, finds ganz gut.
 
:lol: mal wieder nen geiler bug....

ich fahr grad die world tour mit meinem veyron....auf einmal fliegt das heck von dem auto vor mir voll in die luft...das teil dreht und überschlägt sich :lol:

natürlich ohne irgendwelche einwirkun andere...einfach so...just for fun :wall:
 
is eins der besten seit langem...aber leider viel zu buggy.

naja...meins is bei ebay...die woche fahr ich noch alle rennen fertig (also die die funktionieren..) und dann is gut.
 
fänds gut, wenn die das mit dem speichern und dauernden langen Ladezeiten in den Griff bekommen würde. sonst ganz fein so =). Was ich auch ned so mag ist, dass man autos vor dem Rennen aussuchen muss. Nehme öfters mal falsche deswegen xD
 
fänds gut, wenn die das mit dem speichern und dauernden langen Ladezeiten in den Griff bekommen würde. sonst ganz fein so =). Was ich auch ned so mag ist, dass man autos vor dem Rennen aussuchen muss. Nehme öfters mal falsche deswegen xD

ja, die ladezeiten sind der horror :fresse:

Iceman, gibst mal nen Link zu deinem Ebay Angebot? Mein Onkel mag das Game auch sehr. :)

:bigok:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651399
 
Wie kannst du garantieren, dass das Spiel neuwertig und die Disc ohne Gebrausspuren ist, wenn du es noch benutzt ?
 
soll ich dir bilder von der disc schicken?


hülle steht im regal, die disc in der playsi.


alle meine games und brs und auch dvds haben perfekten zustand, selbst meine ältesten dvds sehen aus wie grad aufgemacht.


es kommt immer drauf an wie man damit umgeht.
 
Keine Kritik an dir, nur ein milder Hinweis.
Es ist aber so ziemlich das gleiche, wie wenn jemand sein Auto bei eBay anbietet und garantiert, dass es unfallfrei ist, aber gleichzeitig noch 2 Wochen lang damit mehrere hundert Kilometer fährt.

Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Disc noch verkratzt, genau wie ein Unfall bei einem Auto. Aber unmöglich ist es nicht. Wenn dann jemand dein Spiel bei eBay kauft und die Disc ist verkratzt, obwohl du in der Beschreibung gesagt hast, dass sie perfekt ist... dann kann er dir ans Bein pinkeln.

Bei eBay kommt ein Kaufvertrag zu genannten Konditionen (eben deiner Beschreibung nach) zustande.
Der Artikel, den du verkaufst, muss genau in dem Zustand übergeben werden, in dem du ihn beschrieben hast.

eBay scheint immer wie ein großer Flohmarkt zu sein.. anders als beim Flohmarkt ist man sich jedoch bekannt. Verkaufst du was, was nicht den beschriebenen Zustand hat, kannst du dir eine Anzeige einfangen. Bei einem Spiel für 50€ unwahrscheinlich, aber möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann garantieren dass sie in dem zustandt bleibt, da nur ich sie benutze und ich mit allen meinen disks gleich umgehe....du kannst jede meiner knapp 200 br und dvds ausem regal nehmen, die sind alle absolut perfekt (ok....ich hab 2 ausser videothek gekauft...die sind etwas zerkrazt)
 
Das gleiche Argument wie "ich baue keinen Unfall".

Ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen, nichts für ungut!
 
ja schon klar.


mit "ich baue keinen unfall", das is aber schwachsinn, weil das ist was, was man nicht immer beieinflussen kann....den umgang mit ner disk schon...
 
Ich find den Onlinemodus von Shift so genial... Das Fahrer-Duell und auch die Rennen, das geht ja ab!
Leider ist es bei den Fahrerduellen immer so, dass irgendjemand dabei ist, der crasht... man spielt sich mühsam bis ins Finale und wird dann rausgehauen, schade !
Wenn die Autos vernünftig eingestellt sind, lässt sich das Spiel wunderbar spielen! Kein Vergleich zu GTR auf dem PC, was wirklich eine Simulation ist, aber als Arcade-Rennspiel zur Überbrückung ganz gut geeignet.

Was sind denn die nächsten Renntitel, die bis GT5 für PS3 rauskommen sollen ?
 
Manche Rennen kann man gar nicht fahren. Schonmal jemand das Carrera GT Einladungsrennen probiert ? Ich fahre in Spa die Start/Ziel runter, auf einmal fängt das Auto an zu hüpfen.
Ist leider bei vielen Wagen mit dem Standardfahrwerk so...
 
Ist doch lächerlich.. irgendjemand wird das ja auch entworfen haben. Hat dieser jemand sich gedacht "ja, es ist realistisch, dass die Autos hüpfen" oder was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh