[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, Glückwunsch :) Bin grad bei 20. Spiel aber auch sehr viel einfach nur online.
 
danke :bigok:

hab bis lvl 46 allein durch die rennen bekommen (keins mehrmals...) und dann halt noch 3mal ausdauer diese acht gefahren...

hät eig gedacht, dass es deutlich länger dauert....
 
Naja "durch" hat man es nach der NFS Tour ;) In Wahrheit wolltest du nur die Platin Trophy.
Hast du auch die 20 Epic Batches?
 
nein, hab nicht alle batches...bin nahezu keine US-wagen gefahren, und auch die japaner sind nur auf silber...

dann halt noch spa nicht alle kurven gemeistert (shice OuRouge :fresse:) und die ns auch nicht komplett...

also da fehlt mir noch was...aber das is mir egal :)
 
Keine Kritik an dir, nur ein milder Hinweis.
Es ist aber so ziemlich das gleiche, wie wenn jemand sein Auto bei eBay anbietet und garantiert, dass es unfallfrei ist, aber gleichzeitig noch 2 Wochen lang damit mehrere hundert Kilometer fährt.

Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Disc noch verkratzt, genau wie ein Unfall bei einem Auto. Aber unmöglich ist es nicht. Wenn dann jemand dein Spiel bei eBay kauft und die Disc ist verkratzt, obwohl du in der Beschreibung gesagt hast, dass sie perfekt ist... dann kann er dir ans Bein pinkeln.

Bei eBay kommt ein Kaufvertrag zu genannten Konditionen (eben deiner Beschreibung nach) zustande.
Der Artikel, den du verkaufst, muss genau in dem Zustand übergeben werden, in dem du ihn beschrieben hast.

eBay scheint immer wie ein großer Flohmarkt zu sein.. anders als beim Flohmarkt ist man sich jedoch bekannt. Verkaufst du was, was nicht den beschriebenen Zustand hat, kannst du dir eine Anzeige einfangen. Bei einem Spiel für 50€ unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich hab von Marcus GT2 bekommen, das ist ja nun echt schon Steinalt, das Game ist wie neu :wink:

kann man nix machen....


du wirst noch einige andere bugs entdecken :fresse:



ps. trotz dem patch hatte ich mal wieder graß auffer strecke :fresse:

Gibts nen neuen Patch?
 
Dieser verbuggte haufen Scheisse!
Noch nerviger als die hoppelnden Autos sind ja wohl die Slow-Motion Effekte. Bei mir ab Stufe 4 bei den Karriererennen so.
 
Boah ich fahre nie wieder porsche -.- dieses erste ausdauer Rennen auf Stufe 3 zum kotzen.. die ganzen Kurven hoppelt der raus und verliere so -.- grrr sehr frustrierend
 
jo, vergiss es. Die Rennen mit den vorgegebenen Serienwagen kann man vergessen, davon hoppeln fast alle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Ich werd das Spiel morgen zurückgeben, denke ich. Hab es genau ne Woche. Eigentlich schade, das Spiel ist gut.
Trotzdem, so einen verbuggten Mist kann man doch nicht tolerieren. Für die Xbox kommt bald Forza 3 raus, ich denke, dahin wird es mich dann führen.
 
Was für ein Schwachsinn !? Habt ihr noch nie Spiele umgetauscht ?

2 Wochen beträgt das festgelegte Umtauschrecht, Geschätsunabhängig. Grenzwertig ist es bei Verschleißartikeln, wie z.B. Schuhen. Trotzdem gilt auch da das gesetzliche Umtauschrecht von 14 Tagen.
Ein Spiel ist kein klassischer Verschleißartikel, zudem kann man Spiele für die PS3 ja sowieso nicht brennen, mir würde also auch kein (unterstellter) Vorteil entstehen. Zudem kann ich nachweisen, dass das Produkt Fehler aufweist. Da reicht ja ein Blick in Youtube oder sonstwas um zu erkennen, dass das Spiel teilweise unspielbar ist.

Bei Media Markt und Saturn überhaupt kein Problem, genau so wenig wie bei Gamestop.
Saturn wirbt z.B. damit:
Sicherheit auch nach dem Kauf: Selbstverständlich können Sie Saturn-Produkte problemlos in Ihrem Saturn-Markt Markt umtauschen. Bringen Sie Ware und Kaufbeleg einfach innerhalb von 14 Tagen zu Ihrem Saturn-Markt zurück.

Software usw kann man bei Amazon nur ungeöffnet zurückgeben. Das ist Online- (bzw. Katalog-) Verkauf, da gilt ein anderes Recht.

NFS Shift ist unausgereifter Mist. Sowas sollte man den Pennern (in dem Fall EA, nicht Saturn)um die Ohren hauen. Da ist der Endkunde der Betatester, das kann nicht sein. Gnadenlos Retour gehen lassen und warten, bis die Bugs durch Patches behoben wurden, um es dann ggf. nochmal zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im kleingedruckten (auch unten oder hintem auffem kaufbeleg) wird software ausgeschlossen....da steht dann sowas wie "software ist nur im ungeöffneten zustand zum umtausch berechtigt" oder sowas in der art.
 
Ein weit verbreitetes Rechtsirrtum. JEDES Produkt darf umgetauscht werden, egal bei welchem Geschäft. Ausser natürlich angebissene Brötchen beim Bäcker ;) Da darf man höchstens auf Ersatz pochen, wenn das Ding versalzen war oder so.
 
und online hast du noch nen deutlich besseres umtauschrecht, durch das fehnrabsatzgesetz.

jeder umtausch in nem laden ist kulanz des selbigen, internetthändler sind dazu verpflichtet die ware zurückzunehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Ein weit verbreitetes Rechtsirrtum. JEDES Produkt darf umgetauscht werden, egal bei welchem Geschäft. Ausser natürlich angebissene Brötchen beim Bäcker ;) Da darf man höchstens auf Ersatz pochen, wenn das Ding versalzen war oder so.

na dann versuch dein glück...

wie gesagt...jeglicher umtausch in nem laden beruht auf kulanz des selbigen.
 
Das ist richtig. Online sieht die Gesetzeslage generell besser aus, als "offline" ;)

Du redest von AGBs, ich rede von Recht. Du handelst wider den AGBs von Media Markt etc.. aber rechtens.
Bei Läden wie Expert oder so läuft man da erstmal vor eine Wand. MM, Saturn etc.. tun sich das gar nicht erst an und nehmen es anstandslos zurück. Dort hab ich noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast in einem laden kein rückgaberecht :wink:


das einzige wo du das hast is bei versandhandel wie z.b amazon...da ist das durch das fehrnabsatzgesetz geregelt.
 
Nicht, wenn die Rückgabe unbegründet ist, völlig richtig.
Habe ich ein Produkt erworben, das im Einsatzzweck tadellos funktioniert ? Nein.

"Spielt" mein Spiel ? Tut es nicht. --> Rückgaberecht.

Es kann jedoch sein, dass man nur einen Gutschein kriegt. Hab ich aber bisher in keiner MM Filiale oder bei Saturn gehabt. Immer direkt Bares zurückbekommen, auch ohne dass die Ware einen Fehler hatte.
Ich hab irgendwann mal ein Lenkrad gekauft und verpeilt, dass das nicht für den PC ist, sondern für die PS2 :d Umgetauscht, weil "funktioniert nicht", was es am PC ja auch nicht tat :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jaein, bei games is das wieder was anderes...da ist es nicht grad einfach das nichtfunktionieren nachzuweißen....

ich kann deinen ärger verstehen...hab mich auch tierisch darüber aufgeregt...daher stehts bei ebay.

das wird auch bei dir der einzige weg sein.
 
Bin ich anderer Meinung, weil ich schon oft genug Software bei der Metro Gruppe umgetauscht hab. Die sind einfach sehr kulant. Diesmal hab ich eben sogar einen richtigen Grund, denn die Software ist fehlerhaft und zum gedachten Einsatzzweck teilweise nicht zu gebrauchen.

Ich sag morgen mal Bescheid.
 
Aber mal ganz ohne Witz... ALLE Rennen bei der World Tour laufen bei mir in Slow-Mo. Das geht überhaupt nicht.
Das Spiel ist eigentlich echt gut, aber sowas von versaut.
 
ja, war bei mir auch nicht wirklich anders....


ich bin ja bis lvl 50 gefahren...und ab lvl 30 oder so hab ich nur noch gekotz...weil je weiter man kommt...umso schlimmer werden die bugs.

die world tour hab ich halt zum schluss gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh