[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bei lvl 27 und hab die world tour angefangen. Die ersten beiden Rennen, dann hatte ich endgültig keine Lust mehr und hab das Spiel rausgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau so war es bei mir auch.
Beim Carrera GT Rennen auf Spa war es das erste Mal so richtig schlimm.
Aston Martin auf London River war auch Bombe... unfahrbar !
 
am geilsten war das schadensmodell vorm patch :lol:

scheibe wird blind und bekomme sprünge...auto verkrazt leicht....ende :fresse:

sonst nix.


nun sieht man ja auch wenigstens nen schaden.


an den auswirkungen des schadens hat sich leider nix geändert...immernoch nicht vorhanden, ausser dass der wagen irgendwann in eine richtung zieht...
 
aber man kann doch im Menü den Schaden umstellen..hab nämlich nur visuellen Schade aktiviert. Aber bin mal gespannt auf Serie 4. Der Zonde geht schon bei dem Einladungsevebt so scheisse ab. Und die Nordschleife geht mir auf die eier mit so 700- 900 PS autos...unfahrbar
 
Was für ein Schwachsinn !? Habt ihr noch nie Spiele umgetauscht ?

2 Wochen beträgt das festgelegte Umtauschrecht, Geschätsunabhängig. Grenzwertig ist es bei Verschleißartikeln, wie z.B. Schuhen. Trotzdem gilt auch da das gesetzliche Umtauschrecht von 14 Tagen.
Ein Spiel ist kein klassischer Verschleißartikel, zudem kann man Spiele für die PS3 ja sowieso nicht brennen, mir würde also auch kein (unterstellter) Vorteil entstehen. Zudem kann ich nachweisen, dass das Produkt Fehler aufweist. Da reicht ja ein Blick in Youtube oder sonstwas um zu erkennen, dass das Spiel teilweise unspielbar ist.

Bei Media Markt und Saturn überhaupt kein Problem, genau so wenig wie bei Gamestop.
Saturn wirbt z.B. damit:


Software usw kann man bei Amazon nur ungeöffnet zurückgeben. Das ist Online- (bzw. Katalog-) Verkauf, da gilt ein anderes Recht.

NFS Shift ist unausgereifter Mist. Sowas sollte man den Pennern (in dem Fall EA, nicht Saturn)um die Ohren hauen. Da ist der Endkunde der Betatester, das kann nicht sein. Gnadenlos Retour gehen lassen und warten, bis die Bugs durch Patches behoben wurden, um es dann ggf. nochmal zu kaufen.

Is klar, hast ja den Key für dich. Und dann wundern sich die anderen ehrlichen Käufer warum sie schon Online spielen. Meine Güte, du hast es doch mehrere Stunden gespielt. DANN BEHALT DAS SPIEL oder VERKAUFE ES SELBST....kann doch nicht sein. Da geht mir echt was hoch.

Meinst du vielleicht MM, Saturn und Co nehmen das Game und schicken es an EA mit der begründung: "Kunde hat Pippi in den Augen, nach 10 Stunden spielzeit hatte der keine Lust mehr". Nein, die verpacken das wieder und der nächste arme Spieler hat die selbe Serial wie du. Meinst du die sind doof?

Boahh, machs BITTE wie jeder andere ehrliche Gamer, verkauf es bei Ebay. Ok, auch da weiss ich nicht ob du das Game dann weiterspielst.

Gilt jetzt für PC, wenn du ne PS3 hast, hab wenigstens soviel Eier und verkaufe es ehrlich bei Egay oder so.

koennen bei nfs shift reifen platzen ?

Boahhhhh.....John...was ist denn mit dir los???

Stehst du früh auf und machst ne Liste mit dummen fragen um die beste der Liste im Luxx zu posten? :wall:
 
ich hab mich jetzt nen paar tage mit der Demo bschäftigt (PS3) und muss sagen... das game is rotz!

Nem Auto ausversehen drauf gefahren und man fährt drunter durch
die Autos hüpfen wie fips von Biene Maja
soundstocker
fahrverhalten der autos... naja das haben ältere spiele , wesentlich ältere Spiele, besser hinbekommen!


Schade für die ehrlichen käufer!
 
Ich habe meine PS3 version auch verkauft und habe nun die XBOX version mit welcher ich noch recht zufrieden binn .Aber es stimmt schon sobald EA die finger im Spiel hat kommt nur noch rotz bei raus leider leider.
 
Ihr seid alles Miesmacher ! :d
(Wird einem hier ja mal schnell vorgeworfen, wenn man nicht so auf Bugs steht ) ;)
 
Is klar, hast ja den Key für dich. Und dann wundern sich die anderen ehrlichen Käufer warum sie schon Online spielen. Meine Güte, du hast es doch mehrere Stunden gespielt. DANN BEHALT DAS SPIEL oder VERKAUFE ES SELBST....kann doch nicht sein. Da geht mir echt was hoch.

Meinst du vielleicht MM, Saturn und Co nehmen das Game und schicken es an EA mit der begründung: "Kunde hat Pippi in den Augen, nach 10 Stunden spielzeit hatte der keine Lust mehr". Nein, die verpacken das wieder und der nächste arme Spieler hat die selbe Serial wie du. Meinst du die sind doof?

Boahh, machs BITTE wie jeder andere ehrliche Gamer, verkauf es bei Ebay. Ok, auch da weiss ich nicht ob du das Game dann weiterspielst.

Gilt jetzt für PC, wenn du ne PS3 hast, hab wenigstens soviel Eier und verkaufe es ehrlich bei Egay oder so.



Boahhhhh.....John...was ist denn mit dir los???

Stehst du früh auf und machst ne Liste mit dummen fragen um die beste der Liste im Luxx zu posten? :wall:

Sag mal, hängt dir ein Ei quer ?

Erstmal befinden wir uns hier im Konsolenbereich. Wieso sollte ich also die PC Version haben?
Ohne Disc kann ich mit dem Spiel also nichts mehr anfangen.

Ich hab meine PS3 bei Saturn gekauft. Was entdecke ich ? Einen Benutzeraccount. Das Ding war also auch schon gebraucht und umgetauscht. Gott sei Dank nix mit kaputt.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt gekauft, also tausche ich es um. NOCH schlimmer wäre es meiner Meinung nach, das Ding meistbietend bei eBay an jemand zu verkaufen, der sich davon das gleiche versprochen hat wie ich.
Bei mir hat er dann kein Umtauschrecht... wenn der Typ es von Saturn kauft, kann er auch hingehen und sagen "Geht nicht, will was anderes".
Was tust du mit einem Auto, das nach 20km immer ins Notprogramm geht ? Sicherlich, bei Ebay meistbietend verkaufen :d Du bringst es zur Reparatur und ggf. wandelst du es.

Stehst du morgens auf und denkst dir "So, jetzt ranz ich erstmal wieder das Forum voll" ?

Du hast schonmal gesehen, wie PS3 Spiele eingeschweißt sind, oder ? Genau wie Software wie z.B. Microsoft Office usw.. Solche Sachen gehen durchaus Retour einfach zurück an den Großhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Cat-fight! Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Antwort! Oder doch lieber Uncharted 2 spielen? hmmmm...
 
Ich finde es absolut lächerlich, dass Stiffmaster direkt so abgeht. Ein völlig witzloser Beitrag, bei dessen Verfassung er anscheinend noch nichtmal nachgedacht hat (Stichwort: PC und Konsole).
Aber gut, 18.000 Beiträge in 4 Jahren sprechen ja auch eine deutliche Sprache.

Zudem fand ich die Frage von John gar nicht so doof. Platzende Reifen in Verbindung mit Boxenstopps fände ich sehr gut, aber leider gibt's das bei NFS Shift nicht.
Wenn man auf solche Leute direkt einprügelt, meldet sich hier bald niemand mehr... bloß weil ein elitäres, eingeweihtes Klübchen direkt auf alles einschlägt, was sich nicht 24/7 mit Spielen beschäftigt.
 
need for speed shift ist keine simulation will es auch nicht sein ;-)

eher so acarde-sim *g*

platzende reifen gab es früher auf dem C64 aber jetzt nicht mehr :-)

Vielleicht ja beim codemaster F1 2010 ???
 
aber man kann doch im Menü den Schaden umstellen..hab nämlich nur visuellen Schade aktiviert. Aber bin mal gespannt auf Serie 4. Der Zonde geht schon bei dem Einladungsevebt so scheisse ab. Und die Nordschleife geht mir auf die eier mit so 700- 900 PS autos...unfahrbar

ja kann man....aber das einzige was passiert ist, dass das auto in eine richtung zieht :wall:


und ich muss sagen...mit meinem Veyron bin ich ganz gut auffer NS zurechtgekommen :d
 
Ganz genau Stiffmaster.

Leute schaut ihr euch die besagten schnelleren autos auch auf youtube an, oder habt ihr sie mal live gesehen?

Die autos über 800ps sind schwer zu fahren, dass liegt aber auch daran, dass man nicht ALLES ausstellen darf.

ABS, und der Spuren stabilisator, keine ahnung wies genau heißt hab das spiel auf english. Sollten angelassen werden.

Ich und ein kollege von mir sind mit dem veyron so auf der nordschleife fast 6ér zeiten gefahren.
 
Der Veyron ist Klasse !

ABS hab ich an gelassen, alles andere aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh