Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Schwachsinn !? Habt ihr noch nie Spiele umgetauscht ?
2 Wochen beträgt das festgelegte Umtauschrecht, Geschätsunabhängig. Grenzwertig ist es bei Verschleißartikeln, wie z.B. Schuhen. Trotzdem gilt auch da das gesetzliche Umtauschrecht von 14 Tagen.
Ein Spiel ist kein klassischer Verschleißartikel, zudem kann man Spiele für die PS3 ja sowieso nicht brennen, mir würde also auch kein (unterstellter) Vorteil entstehen. Zudem kann ich nachweisen, dass das Produkt Fehler aufweist. Da reicht ja ein Blick in Youtube oder sonstwas um zu erkennen, dass das Spiel teilweise unspielbar ist.
Bei Media Markt und Saturn überhaupt kein Problem, genau so wenig wie bei Gamestop.
Saturn wirbt z.B. damit:
Software usw kann man bei Amazon nur ungeöffnet zurückgeben. Das ist Online- (bzw. Katalog-) Verkauf, da gilt ein anderes Recht.
NFS Shift ist unausgereifter Mist. Sowas sollte man den Pennern (in dem Fall EA, nicht Saturn)um die Ohren hauen. Da ist der Endkunde der Betatester, das kann nicht sein. Gnadenlos Retour gehen lassen und warten, bis die Bugs durch Patches behoben wurden, um es dann ggf. nochmal zu kaufen.
koennen bei nfs shift reifen platzen ?
Ihr seid alles Miesmacher !
(Wird einem hier ja mal schnell vorgeworfen, wenn man nicht so auf Bugs steht )
Is klar, hast ja den Key für dich. Und dann wundern sich die anderen ehrlichen Käufer warum sie schon Online spielen. Meine Güte, du hast es doch mehrere Stunden gespielt. DANN BEHALT DAS SPIEL oder VERKAUFE ES SELBST....kann doch nicht sein. Da geht mir echt was hoch.
Meinst du vielleicht MM, Saturn und Co nehmen das Game und schicken es an EA mit der begründung: "Kunde hat Pippi in den Augen, nach 10 Stunden spielzeit hatte der keine Lust mehr". Nein, die verpacken das wieder und der nächste arme Spieler hat die selbe Serial wie du. Meinst du die sind doof?
Boahh, machs BITTE wie jeder andere ehrliche Gamer, verkauf es bei Ebay. Ok, auch da weiss ich nicht ob du das Game dann weiterspielst.
Gilt jetzt für PC, wenn du ne PS3 hast, hab wenigstens soviel Eier und verkaufe es ehrlich bei Egay oder so.
Boahhhhh.....John...was ist denn mit dir los???
Stehst du früh auf und machst ne Liste mit dummen fragen um die beste der Liste im Luxx zu posten?
Pfft....den gefallen tu ich euch nicht...
aber man kann doch im Menü den Schaden umstellen..hab nämlich nur visuellen Schade aktiviert. Aber bin mal gespannt auf Serie 4. Der Zonde geht schon bei dem Einladungsevebt so scheisse ab. Und die Nordschleife geht mir auf die eier mit so 700- 900 PS autos...unfahrbar
Reg dich einfach ein wenig ab, dann passts.
Schade