WhiteWolf410lx
Semiprofi
Ist das Spiel denn Online vielseitig? Ist es online mit Juiced 2 zu vergleichen mit dem DNA Zeug, was aufzeichnet welcher Typ Fahrer man ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine ahnungm online nie gezockt...einfach keinen bock mehr auf das game...
grad schön mit gewinn bei ebay vertickt
jaein....
also am anfang bockts schon..und is definitiv das beste NFS seit langem...aber die bugs machen es gegen ende nahezu unspielbar.
ich pers. würde lieber zu Dirt2 greifen und mir shift erst dann holen, wenns ausgereifter ist.
aso...hier im forum brauchst du nicht sie zu sagen...wir benutzen hier eig überall nur das du is angenehmer
Naja, die beiden anderen Games hast auch mal bezahlt?
Ich denke auch das die die Bugs noch ausmerzen werden. Und wenn nicht, einfach ran beissen. Dirt 2 ist auch ein sehr sehr sehr geiles Spiel.
Hat aber auch seine Macken.
soundaussetzer hab ich auch, aber nur mit dem nissan bisher...
aber irgendwie ist das spiel teilweise bockschwer und teilweise popelleicht...
diese ganzen direktrennen (wo man vor einem gegner im ziel sein muss) die raff ich meist net)
was fürn auto is für die stufe 2 und 3 zu empfehlen? stufe 1 hab ich mitn S3 gemacht, der fährt sich getunt aber einfach doof!
habs spiel von nem Freund ausgeliehen, macht spaß aber is keine 30 euro wert!
Ich weiß nicht, welche Bugs ihr meint.
Ich habe das Spiel ungepatcht durchgespielt, Bugs hatte ich keine.
Jetzt mit Patch 1.1 wurden ein paar Sachen behoben, LAN-Modus dazu, Maussteuerung im Spiel.
Also wie gesagt, nirgends grafische oder akustische Bugs bei mir.
Dagegen gibt es viele, viele, viele spieldesignerische Fehler, die aber mit einem Patch nicht mehr geändert werden.
Erstes Rennen, noch bevor man Steuerung und Grafik anpassen kann, keine freie Kameraperspektive im Showroom, umständlichstes Lackiersystem, keine Felgen-Vorschau, usw. usf.
Davon agesehen halte ich es für ein super Spiel! Gutes Fahrvergnügen für Arcade-Freunde, Sim-Fans müssen halt ein paar Fahrhilfen rausnehmen. Geile Autos, ausreichende Auswahl, nicht zu viel Tuning, aber auch nicht zu wenig.
Sehr großes Streckenangebot (wenn man mehrere Varianten mit rein zählt), wenn auch ausschließlich Rennstrecken.
Insgesamt lange Spieldauer, wenn man alle Rennen fahren möchte oder sogar alle Sterne ownen will.
Viel Abwechslung von Anfang an durch Einladungsevents und das frühe Freischalten der nächsten Renn-Stufe.
LAN-Modus funktioniert auch tadellos.
PS: Einen Bug (?) hatte ich doch noch: Nitro funktionierte bei mir nicht. Habe ich aber auch niemals vermisst.
Okay, und der Nachtmodus ist lächerlich.
Ach ja und der Drift-Modus ist nahezu unspielbar, aber das ist wohl eher kein Bug, sondern sollte so dämlich sein.
stufe 2 - Nissan Skyline GT-R R34
stufe 3 - Lamborgini Murcelliago LP 640
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------
du hast auch die pc version
dafür biste hier im falschen thread....hier gehts um die konsolen version
Tut mir echt leid, mein Fehler. Ich habe in der Suche nicht richtig hingeguckt und bin dann hier gelandet.
Weiter machen!
kein problem, passiert vielen.
leider scheint nur (bzw. für die anderen zum glück) die PS3 version so verbugged zu sein