[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Spiel denn Online vielseitig? Ist es online mit Juiced 2 zu vergleichen mit dem DNA Zeug, was aufzeichnet welcher Typ Fahrer man ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaein....

also am anfang bockts schon..und is definitiv das beste NFS seit langem...aber die bugs machen es gegen ende nahezu unspielbar.


ich pers. würde lieber zu Dirt2 greifen und mir shift erst dann holen, wenns ausgereifter ist.



aso...hier im forum brauchst du nicht sie zu sagen...wir benutzen hier eig überall nur das du :wink: is angenehmer :)
 
jaein....

also am anfang bockts schon..und is definitiv das beste NFS seit langem...aber die bugs machen es gegen ende nahezu unspielbar.


ich pers. würde lieber zu Dirt2 greifen und mir shift erst dann holen, wenns ausgereifter ist.



aso...hier im forum brauchst du nicht sie zu sagen...wir benutzen hier eig überall nur das du :wink: is angenehmer :)

:d:d Ich wollte nur mal ausprobieren, wie das mit dem "Sie" ankommt ^^. Tjoa dann schlaf ich mal ne Nacht drüber.
 
WhiteWolf410lx

Test es denn es ist ein sehr guter Asphalt Racer, ABER mit vielen bugs und das macht das Spiel fast kaputt ... Ich spiels noch und mir gefällts - hoffe aber sehr aufn Patch der das alles behebt und da müsste bald as kommen! Das Spiel hat nicht umsonst so gute Wertungen bekommen!
 
Ich denke auch das die die Bugs noch ausmerzen werden. Und wenn nicht, einfach ran beissen. Dirt 2 ist auch ein sehr sehr sehr geiles Spiel.

Hat aber auch seine Macken.
 
Naja, die beiden anderen Games hast auch mal bezahlt?

ja :) 9,99€ bei real für 2 xbox360 games :d + 9,99 bei abholung :d

also 30€

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Ich denke auch das die die Bugs noch ausmerzen werden. Und wenn nicht, einfach ran beissen. Dirt 2 ist auch ein sehr sehr sehr geiles Spiel.

Hat aber auch seine Macken.

naja...so lang wie shift nun schon auffem markt ist...der patch is längst überfällig
 
woah wie krass der sound ruckelt bzw dieses komsiche geknnackse ist das bei euch auch so? fäällt mir im Nissa GT-R SpecV grad derbe auf..-.-
 
Bei mir waren die Soundaussetzer teilweise so krass, dass mein Receiver gedacht hat, die Quelle wäre abgerissen. Ich konnte dann nur noch über den TV hören.
 
soundaussetzer hab ich auch, aber nur mit dem nissan bisher...

aber irgendwie ist das spiel teilweise bockschwer und teilweise popelleicht...

diese ganzen direktrennen (wo man vor einem gegner im ziel sein muss) die raff ich meist net)


was fürn auto is für die stufe 2 und 3 zu empfehlen? stufe 1 hab ich mitn S3 gemacht, der fährt sich getunt aber einfach doof!


habs spiel von nem Freund ausgeliehen, macht spaß aber is keine 30 euro wert!
 
Ich weiß nicht, welche Bugs ihr meint.

Ich habe das Spiel ungepatcht durchgespielt, Bugs hatte ich keine.
Jetzt mit Patch 1.1 wurden ein paar Sachen behoben, LAN-Modus dazu, Maussteuerung im Spiel.

Also wie gesagt, nirgends grafische oder akustische Bugs bei mir.
Dagegen gibt es viele, viele, viele spieldesignerische Fehler, die aber mit einem Patch nicht mehr geändert werden.

Erstes Rennen, noch bevor man Steuerung und Grafik anpassen kann, keine freie Kameraperspektive im Showroom, umständlichstes Lackiersystem, keine Felgen-Vorschau, usw. usf.

Davon agesehen halte ich es für ein super Spiel! Gutes Fahrvergnügen für Arcade-Freunde, Sim-Fans müssen halt ein paar Fahrhilfen rausnehmen. Geile Autos, ausreichende Auswahl, nicht zu viel Tuning, aber auch nicht zu wenig.
Sehr großes Streckenangebot (wenn man mehrere Varianten mit rein zählt), wenn auch ausschließlich Rennstrecken.
Insgesamt lange Spieldauer, wenn man alle Rennen fahren möchte oder sogar alle Sterne ownen will.
Viel Abwechslung von Anfang an durch Einladungsevents und das frühe Freischalten der nächsten Renn-Stufe.
LAN-Modus funktioniert auch tadellos.



PS: Einen Bug (?) hatte ich doch noch: Nitro funktionierte bei mir nicht. Habe ich aber auch niemals vermisst.
Okay, und der Nachtmodus ist lächerlich.:d
Ach ja und der Drift-Modus ist nahezu unspielbar, aber das ist wohl eher kein Bug, sondern sollte so dämlich sein.
 
Werkzeug gekauft für Shift :d



Macht höllisch Spaß damit kann ich euch sagen :love:
 
soundaussetzer hab ich auch, aber nur mit dem nissan bisher...

aber irgendwie ist das spiel teilweise bockschwer und teilweise popelleicht...

diese ganzen direktrennen (wo man vor einem gegner im ziel sein muss) die raff ich meist net)


was fürn auto is für die stufe 2 und 3 zu empfehlen? stufe 1 hab ich mitn S3 gemacht, der fährt sich getunt aber einfach doof!


habs spiel von nem Freund ausgeliehen, macht spaß aber is keine 30 euro wert!


stufe 2 - Nissan Skyline GT-R R34
stufe 3 - Lamborgini Murcelliago LP 640

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Ich weiß nicht, welche Bugs ihr meint.

Ich habe das Spiel ungepatcht durchgespielt, Bugs hatte ich keine.
Jetzt mit Patch 1.1 wurden ein paar Sachen behoben, LAN-Modus dazu, Maussteuerung im Spiel.

Also wie gesagt, nirgends grafische oder akustische Bugs bei mir.
Dagegen gibt es viele, viele, viele spieldesignerische Fehler, die aber mit einem Patch nicht mehr geändert werden.

Erstes Rennen, noch bevor man Steuerung und Grafik anpassen kann, keine freie Kameraperspektive im Showroom, umständlichstes Lackiersystem, keine Felgen-Vorschau, usw. usf.

Davon agesehen halte ich es für ein super Spiel! Gutes Fahrvergnügen für Arcade-Freunde, Sim-Fans müssen halt ein paar Fahrhilfen rausnehmen. Geile Autos, ausreichende Auswahl, nicht zu viel Tuning, aber auch nicht zu wenig.
Sehr großes Streckenangebot (wenn man mehrere Varianten mit rein zählt), wenn auch ausschließlich Rennstrecken.
Insgesamt lange Spieldauer, wenn man alle Rennen fahren möchte oder sogar alle Sterne ownen will.
Viel Abwechslung von Anfang an durch Einladungsevents und das frühe Freischalten der nächsten Renn-Stufe.
LAN-Modus funktioniert auch tadellos.



PS: Einen Bug (?) hatte ich doch noch: Nitro funktionierte bei mir nicht. Habe ich aber auch niemals vermisst.
Okay, und der Nachtmodus ist lächerlich.:d
Ach ja und der Drift-Modus ist nahezu unspielbar, aber das ist wohl eher kein Bug, sondern sollte so dämlich sein.

du hast auch die pc version :wink:

dafür biste hier im falschen thread....hier gehts um die konsolen version
 
stufe 2 - Nissan Skyline GT-R R34
stufe 3 - Lamborgini Murcelliago LP 640

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------



du hast auch die pc version :wink:

dafür biste hier im falschen thread....hier gehts um die konsolen version

Tut mir echt leid, mein Fehler. Ich habe in der Suche nicht richtig hingeguckt und bin dann hier gelandet.

Weiter machen! :wink:
 
nur mal so kleine beispiele:

-gras auf der strecke (söllte eig nach dem "patch" weg sein...hab ich aber trotzdem noch gehabt)
-grid-girls stehen im fzg (söllte ebenfall weg sein...)
-ruckel
-heftige slow downs...is dann wie in zeitlupe
-soundaussetzer
-autos hoppeln und sind dann nicht mehr kontrollierbar
-gegner fliegen auf einmal einfach ab ohne sichtlichen grund (also fangen an sich zu überschlagen usw)
-man kann gegner "unter"holen
-wenn man von der straße abkommt, kommt man nicht mehr zurück...


das sind nur so nen paar sachen die mir jetzt atok einfallen...gibt aber noch ne menge mehr.
 
Ui ui ui. Das mit dem Gras hatte ich im LAN-Modus immerhin auch schon öfter mal...

Was heißt "unterholen"? Wenn die dich überrunden bist du wieder mitten in den Platzierungen, oder was?
 
Nein, du fährst dem Gegner hinten rein und hebst ihn einfach hoch... fährst dann unter ihm her, ohne dass dir irgendwas passiert :d
 
Ja, das ist bei uns PClern auch so. Der Lambo ist natürlich die beste Rampe.:d

Das haben sie auch bei MTV GameOne bemängelt, dass die Autos oft durch die Luft fliegen wie Papierflieger, wenn man sie berührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh