[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au Backe, dann auch noch mindestens bis Level 50, ich halt's nicht aus. Dann doch DiRT 2, dieses Geramme keckst ohne Ende und dann auch noch für belohnt werden.

Electronic Arts, We would like to entertain you

...so much...

but we fail...

every time :(

Vielleicht haben sie ja so viel Weitblick wie Turn10 und man kann online alles mögliche ausschalten, aber ich geh mal nicht von aus.
Werde es trotzdem weiter beobachten, ansonsten muss Criterion das Ruder rumreißen.

jawoll endlich sind dann Rammen etc online gegen andere erlaubt :d
hat mir schon bei Grid voll gefallen bzw vor dem ziel bilden 2-4 Autos eine Kette und lassen somit keinen durch...KRAAACHHH alle Totalschaden hahaha :d

ich habe mich da nie geärgert, nehme es gelassen..ist nur ein Spiel lol...

du das ist mir so was von shit egal..wenn paar leute auf der Strecke ausflippen und so nen Zirkus veranstalten, was soll man dagegen schon machen ;)? ich nehme es mit Humor auf

ansonsten mit bekannten im internet selber nen raum öffnen und FAIR um die Wette fahren ;)

Grundsätzlich wurd davon gesprochen das Shift kein Arcade-Racer mehr ist, sondern eher eine Simulation mit echter Physik Engine sein soll, also ein Spiel für Erwachsene. Es wird sich auch deutlich von den anderen Teilen unterscheiden. Aber danach hab ich fast nichts mehr verstanden, außer eben mehr Realismus!

So überragend ist mein russisch jetzt auch nicht, aber da konnte ich jetzt nichts überaus Neues raushören.

Test in der Games Aktuell - 88%

Pro:
+ KI-Fahrer verhalten sich realistisch
+ motivierende Karriere
+ technisch hervorragend

Contra:
- optisches Tuning begrenzt
- geringe Fahrzeuganzahl (ca. 75)
- keine Wettereffekte

Test in der Games Aktuell - 88%

Pro:
+ KI-Fahrer verhalten sich realistisch
+ motivierende Karriere
+ technisch hervorragend

Contra:
- optisches Tuning begrenzt
- geringe Fahrzeuganzahl (ca. 75)
- keine Wettereffekte

Sind ja schon mal nur Contras, die nicht wirklich schlecht sind.

Ich hols mir jedenfalls :d wenn man schon so lang auf GT 5 warten muss :shot:

Ich kenne die Zeitschrift nicht und eine "Weltpremiere" in einer deutschen Zeitung ist mMn mit Vorsicht zu genießen. Aber ja, das erste Con ist eigentlich ein Pro. :fresse:

Ich meine genau davon wollten sie ja weg.

Wäre genial wenn die ersten 3 NfS Teile (ab Underground) noch für die PS3 kommen würden. Das waren die besten in meinen Augen.

Also von Underground 1 war ich und meine Kumpels faziniert damals war einfach was anderes und gut umgesetzt es war halt auch zu der Zeit in und auch Underground 2 war noch ok und hat Fun gemacht...aber die andern naja war dann auch nicht mehr so mein Fall.

Aber mein absoluter Lieblingsteil ist und bleibt Brennender Asphalt...würd ich zu gerne mal wieder zocken das ding lief damals in meiner PS1 tag ein tag aus...

Bei Shift wart ich mal ne Demo ab das mit den Punkten und Leveln stört mich schon wieder n bisschen und auch die Optik ist jetz nicht sooo überragend, obwohl ja noch laut verkündet wurde das wird das Grafisch beste Rennspiel auf dem Markt werden :d

die hot pursuit dinger waren die besten nfs neben nfs3...danach gings nurnoch bergab meine rmeinung nach
hätte zwar auch mal wiede rlust auf ein "rennspiel" aber ich denke da warte ich auf gt5

Hot Pursuit 2 fand ich zum Beispile auch ziemlich cool hat auch Spaß gemacht. Die strecken der ersten NFS teile waren einfach genial.

NFS Porsche war auch noch ein starker Teil.

Naja, mal abwarten...

Wenn ich allerdings schon wieder höre, dass es Punkte für "Kollisionen" gibt ist es eigentlich schon wieder vorbei.

Und sowas soll in die Richtung Simulation gehen ?!

Naaaja...

Hot Pursuit 2 fand ich zum Beispile auch ziemlich cool hat auch Spaß gemacht. Die strecken der ersten NFS teile waren einfach genial.

HP2 war genial , war noch richtig lustig bisher gibts für mich keinen Teil der an den Spielspaß von HP2 annährend ran kommt !

Vorallem in dem Video, der Lenkt bei 200 voll ein und gibt während er lenkt Vollgas und die Karre bleibt Stabil ? und das beim 700PS Porsche ? jo, gute Sim, sehr gut ;)

Aber hier merkt man mal wieder, wenn EA kommt und erzählt irgendwas vom Storch kommen alle
angerannt.

Shift wurde erst scheiße als EA die Finger danach ausstreckte. Vor EA war es ne Sim, jetzt kanns Driften und Hüpfen

Zuletzt bearbeitet:
SHIFT IS SHI...FT...

kein Forza, kein GT5...
... es wird auch in keinster weise den Titeln das Wasser reichen können!

Können wirs dabei belassen, Leute? :d

Shift soll sogar einen Boost-Modus haben, am besten noch mit Flammen!! Damit konnte man in den 80ern noch aufschocken. Bei Mad Max :d Aber heute will das niemand mehr ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.