[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin überhaupt kein Profispieler oder kenn mich besonders gut aus aber ich spiel gern Autorenn-Spiele :d

Mit dem Shift komm ich überhaupt nicht zurecht, das nervt total. Die Steuerung? Was isn das für eine Steuerung? Wäh macht überhaupt keinen Spaß.

Da bleib ich lieber bei meinen Oldschool-Versionen ... Hab ich mehr davon. Hauptsache gleich gekauft :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit Oldschool-Versionen? Spiel mal etwas weiter - vieleicht kommste doch mit etwas gewöhnung klar!?
 
wie ist das online? Spielt man da mit den autos ausn Singleplayer? Ich hab da nur 2 Autos... den lambo und den Nissan Skyline :fresse:
da könnt ich ja also gar nicht mithalten mit euch!
 
Du kannst doch die Rennen aussuchen, bei denen Du mitfährst. Dürfte logisch sein, dass man nicht mit einem Stufe 2 Wagen in einem Rennen mitfahren braucht, wo getunte Stufe 3 und 4 Wagen unterwegs sind. Wobei ein hochgezüchteter Skyline GTR schon gut mit bei den schnelleren Stufen mithalten kann.
 
Fahre gerade mal die ganzen EInladungsevents :d

Irgendwie Easy vorallem die wo man Zeiten unterbieten muss -.-. Spätestens nach der 2. Runde hat man die Zeit deutlich unterboten.
 
Gestern hab ich etwas mit freunden gezockt - freunde: Hey du hast Shift zeig mal ... Nach paar min - freunde: Boah geile Optik - Ich: Naja das Spiel hat bugs ....

Dann zeig ich dennen ne Strecke wo die frames unter dem Keller gehen: Freunde: Hey ist ja sehr langsam geworden ....... weils bergauf geht? .... Ich: Nein das ist nen Bug! 15sek Später - freunde: HAHAHAHAHAHAHAHAHA!


Oh man diese kranken von Slightly Mad Studios, müssen echt viel Drogen genommen haben um diese bugs zu übersehen!


Und das beste ist, die Opfer von Slightly Mad lästern über GT5!
Zitat:

"Als wir die Videos von der GamesCom gesehen haben, dachten wir uns: Verdammt ! Wie haben die Jungs [Polyphony Digital] das hingekriegt? Als wir aber genauer hingesehen haben, merkten wir, dass sie einen Rollkäfig ins Auto eingebaut haben. Das ist zwar schön aber nicht ganz so realitisch."
 
Naja in Englischen foren haben welche bei Slightly Mad Studios angerufen. Angeblich kommt noch nen Patch - vieleicht in nächsten 2 Wochen!
 
trotzdem darf man, vorallem wenn man weiß was man für ein unfertiges produkt abliefert, in keinen fall gegen, den perfektionisten des genres schlecht hin, wettern.
 
gibts inzwischen schon einen patch oder update fuer nfs ps3 ? das ruckeln ist sehr stoerend
 
Man kann da nur hoffen,... ohne die bugs wäre Shift ein 90% Titel!

Ich persönlich glaube nicht mehr an einem Patch - Da muss man sich nur die entstehung von Slightly Mad anschauen! Auf der anderen Seite ist die Community von Shift sehr gross ... Einfach mal abwarten!
 
die sollten die ki einfach etwas unschlauer machen, dann waere mehr cpu power fuer nichtstockendesoundefekte da
 
Ich will ja nichts sagen ^^
Aber ich bin ja absoluter Shift Junky...
lvl 50 , über 10 mille aufen Konto. Online über 100Rennen gewonnen, nicht mal 10 verloren.

Zocke ohne irgendwelche hilfen. keine Traktion .Kein ABS oder sonstiges. (Auser Idiallinie).

Habe auch alle Abzeichen bis auf ein 3-4 Gold und rund 10 Epischen Abzeichen.

Habe also demnach auch verdammt viele Stunden mit dem Game verbracht.

Aber mir ist bis jetzt erst ein einziger Bug aufgefallen : Und zwar eine Kurve in der Nordschleife. Wo zwar immer steht *Kurve gemeistert* aber sich das verdammte Häkchen nicht setzen will. Und ich deshalb das Abzeichen nicht kriege (Das einzige abzeichen was mir noch fehlt damit ich das Epische Abzeichen als Kurven Meister in Europa bekomme.

Was mir noch aufgefallen ist , ist auf einer Strecke (Wohl die gleiche von der auch I´exemple berichtet hat) der gigantische Slowdown.

Aber ansonsten? Hab ich keine Bugs oder Probleme gehabt.

Wenn man so lange Shift gedaddelt hat, was meint ihr wie lahm und einfach zu fahren (Komplett ohne Hilfen , auser Bremslinie, und mit Handschaltung (ohne Kupplung) mir am Anfang F3 vorgekommen ist :fresse:

Ich zocks auf der 360.
 
da hastes :wink:


einzig und allein die PS3 version ist so mega verbugged....die anderen versionen gehen...

Stimmt so nicht ganz die 360er Version hat die selben Fehler allerdings nicht so extrem aber zum glück tut man ja nun etwas dagegen.
Hier die komplette Liste von Änderungen:

NEW CONTENT/FUNCTIONALITY

•Increased the maximum number of online players from 8 to 12
BUG FIXES - CROSS-PLATFORM

•General game stability and performance improvements
•Improved car handling
•Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
•Fix for grass sometimes being displayed out of position
•Fix for intermittent incorrect driver duel results
•Fix for inverted balance slider operation
•Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
•Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
•Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
•Fixed lap timing for first lap of rolling start events
•Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
•Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
•Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
•Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
•Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
•Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
•Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
•Fix for missing race groove on point-to-point tracks
•Prevented car livery resetting to default after an online race
•Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
•Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
•Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
•Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
•Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
•Fix upgrade menu bug
•Fix for a force feedback strength settings save bug
•Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
•Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
•Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
•Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
•Fix for jumping body parts when car resets


Quelle: www.onpsx.net
 
Also ich werds zocken bis GT5 kommt! Gibt ja Zeit und Onlinerennen! Die haben Online auch die Spielerzahl erhöht (von 8) auf 12!

Und ich muss von neu anfangen weil ich beim Festplattenumbau die Saves nicht sichern konnte! Hatte lvl 25!


Thx für die info bubiwutha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh