[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie läuft das game so? könnte ihr alles auf hoch/ auf max stellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts gar nicht :o
Alles orginal bei mir, keine Tools, letzter Nvidia Treiber, alles eigentlich die letzten Versionen an Treibern, alles auf Standard gestellt -.- letzten DX Patch lade ich gerade, mal sehen....

Der Rest zockt wohl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sys: E4300@3Ghz
4GB Ram
Radeon 4870 1024MB

1680x1050, AA aus, Streckendetails mittel, schatten wenig, rest auf hoch. Ist spielbar. Zumindest kann ich das nach Brands Hatch sagen, bin noch nich weiter da nun CL kommt.

Nein SoDoM, bei mir ist es auch 1x abgestürzt beim Laden :fresse: Aber nun is wie gesagt CL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, wenn alle Stricke reissen, dann mach ich schnell nen Windows 7 Image drauf....

Grauenhaft, da is man heiss wie Frittenfett und dann das....
 
Morgen kann ich sagen wie es ist, fahre mit Lenkrad . Hab extra paar Runden GTR2 gedreht damit ich das Feelig wieder rein bekomme .
 
juhu habs auch schon:),obs laufen wird..siehe sig:)?..install mach ich leider erst später muss schnell weg:(
 
Wieso habt ihr das denn schon alle???

Dann hol ich es auch für den PC, dann ist es wenigstens Bezahlbar :shake:

Für die PS3 ist es einfach noch zu teuer.
 
Wieso habt ihr das denn schon alle???

Dann hol ich es auch für den PC, dann ist es wenigstens Bezahlbar :shake:

Für die PS3 ist es einfach noch zu teuer.

Bei Amazon gab es heute einen Händler der die PS3 Version für 42€ Verkauft hat, aber nun ist er nicht mehr in der Liste.
 
Hab meins eben im Saturn / Köln / Hohe Straße gekauft. Bei 39€ konnte ich nicht mehr widerstehen. :fresse:

Übrigens: Laut Anleitung gibt es einen Lan-Modus ! Auch ein dedicated server kann im Lan aufgesetzt werden.
 
Was soll daran krass sein, die Läden werden immer n paar Tage vorher beliefert, meist sogar 1-2 Wochen vorher.
 
mal ne frage ,meint ihr das shift mit meiner kiste läuft?ansonsten lass ich es zu und gib es morgen zurück...hm bin halt no a bisserl skeptisch.
 
Wow, das sieht ja optisch richtig lecker aus.
 
Ist schon krass weil die einfach einen auf den Deckel bekommen können, das kann richtig ins Geld gehen.

Der Saturn bei mir hat sehr viele Spiele früher, insbesondere solche von EA. 2 Tage vor Release sind da noch nichtmal besonders viel. Crysis Warhead hatte ich wesentlich früher.

Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat, aber EA sitzt ja in Köln. Ob das nur für Verwaltung oder auch Warenlieferungen gilt ... keine Ahnung.
 
na gut werd es dann wagen,meld mich später wieder:)
ps:is es besser auf vista oder win 7?
 
Also auch im Leipziger Saturn lag es heute rum, hatte die Entscheidung ob dies oder Divinity II, habe mnich für letzteres entschieden.
Warte lieber erstmal auf die Demo, ansonsten wird Grid mal wieder abgestaubt.
Wobei mein DFP brächte schonmal wieder ein paar Streicheleinheiten...
 
Grid hat ne echt schlimme Steuerung mit dem Wheel, kann ich gar nix mit anfangen.

Für 39 Euro, das ist echt günstig. Mal schauen. :d
 
wie ist denn das Schadensmodell so? kann ma da das Auto so richtig zerlegen?
Bin jetzt echt am überlegen ob ich es doch kaufen soll........
 
Das würd mich auch interessieren.
 
solange der vernünftig ist und optisch schön ist, ist mir das ausreichend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh