[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand noch mehr screens von der pc version? am besten in 1900er auflösung mit max detail und paar statements zur performance wären auch nicht schlecht.
 
Also zumindest die Cockpit detailierung ist ja bisher nahezu ohne konkurrenz oder?!?!
@DaBozzChris.. hast du zufällig Fraps und kanst mir sagen mit wieviel FPS das game in deinen Settings läuft? Haben ja ziemlich identische Kisten ;-)
 
Testdrive unlimited kommt da auf jedenfall ran.

find die Texturen im cockpit etwas verwaschen.
 
Hat jemand n sidewinder ff wheel von microschrott, und probleme mit Force feedback?
Nicht nur bei shift aber auch.
Unter vista is die zurück zur mitte spannung zu schwach, deshalb komme ich immer in eine schlagenlinien fahrweise, weiß jemnad was ich meine?
gibts lösungen dafür?
 
also die Performance von dem Game ist echt gut. Selbst komplett unübertaktet läuft das Game mit allen Details auf hoch ohne ein Ruckeln.
Hab mir zwar nich die FPS per Fraps anzeigen lassen, aber selbst wenn ich im Pulk gefahrn bin sind die FPS nicht runtergegangen.
 
So ein Schadensmodel wie bei GRID war das glaub ich, wäre echt nicht schlecht........das von GTR fand ich damals auch nicht schlecht. Schade das es hier nur optisch ist, ist also keine reine Simulation, oder?
 
Ich habs, benutze es aber nur unter WinXP mit den Win98 Treibern, sorry ;)

€: Meine das SFF Wheel ;)
 
@Stiffmaster hätte mich was konkreter ausdrücken sollen.. meinte für PC games.. das GT5 leider immer noch von keinem pc renngame angegriffen werden kann muss man als pc gamer wohl in kauf nehmen :-!

danke chrizz dann kann ich mich ja freuen ;)
 
also damit auto nicht nur sichtbare schäden bekommt
muss man glaube ich auf profi stellen
dann ist aber abs und die ganzen hilfen aus.
 
Ich hab vorhin mal ein paar Runden gespielt, macht ziemlich Spaß nur kommen mir die DUELL Rennen zu schwierig vor, habe "Erfahren" gewählt, oder besser das wurde mir zugewiesen :d - jedoch ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den vorigen Rennen ungefähr 1000% höher :fresse:
 
Habs jetzt rund 1 1/2 Stunden gezockt, endlich mal wieder ein NFS was Spass macht, danke @ GTR Entwickler. :bigok:

Am Anfang hab ich vergessen mein G25 auszuwählen, hab dann auch gleich gemerkt dass es mit der Tastatur unspielbar ist. ;-) Grafik geht ok, Wagen und Schadensmodell sehen gut aus, der rest ist eher solala. Bin mal gespannt wie die KI im späteren Verlauf des Spiels aussieht, eine Sache die mir bei NFS am meisten auf den Sack ging war die ''Gummiband-Ki''.

Hab mir seit MW kein NFS mehr zugelegt, Shift hat sich aber echt gelohnt....bis Forza Motorsports 3 komt. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden mal ein NFS bei dem ich nicht dem Geld hinterherweine:heul:

Hab ca 2 1/2 Stunden gespielt, Level 9, knappe 300000 $, einen Leon Cupra (den hat mein Sohn Leon ausgesucht ) und viereckige Augen.

Zur Performance: 1680x1050 alles auf maximum und zwischen 54 und 110 FPS je nachdem wieviel Gegner und welche Strecke.

MFG und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wagenauswahl und das tuning gefallen mir sehr, aber wie kann man den fahrtest vom anfang nochmal machen. Der computer hilft mir einfach zuviel
 
Die wagenauswahl und das tuning gefallen mir sehr, aber wie kann man den fahrtest vom anfang nochmal machen. Der computer hilft mir einfach zuviel

Der Fahrtest am Anfang ist doch eh nicht bindend, sondern bloß ein Vorschlag. In den Optionen unter Gameplay solltest du es anpassen können.
 
ah gut danke schau ich morgen mal nach.
gute nacht zusammen
 
ich glaub so kurz nach release kann es dir hier kein "privater" sagen..
aber ein paar screens sind ja schon gepostet worden und wenn du noch welche von der ps3 variante findest kanst du den vergleich ja selbst machen..

werde morgen denke ich auch noch ein paar posten..
 
es ist einfach Hammer auf dem PC !!!

Bin hin und weg bin eigendlich eher der Shooter Tyb aber das Game hat es mir angetan.
 
es ist einfach Hammer auf dem PC !!!

Bin hin und weg bin eigendlich eher der Shooter Tyb aber das Game hat es mir angetan.

Geht mir genauso. Ich spiele sonst fast nur Shooter, aber Shift macht einen super Eindruck. Auf die Wertungen bei gametrailers.com (91%) kann man sich in der Regel verlassen, wenn man keinen sehr ungewöhnlichen Geschmack hat.

Für die Rennspiel-Freaks vielleicht nich das beste Zeichen, wenn es so massenkompatibel ist.
 
Ich weiß nicht was los ist, je länger ich spiele, desto schwieriger wird es, habe "Erfahren" eingestellt und jetzt sogar ABS plus Traktionskontrolle ausgeschalten, einfach mal zum Testen und es wurde teilweise leichter....

Aber manche Rennen sind einfach nervig, in der letzten Kurve ein Rutscher und das Rennen ist verloren....
 
Aber manche Rennen sind einfach nervig, in der letzten Kurve ein Rutscher und das Rennen ist verloren....

dann musst du zu fortza3 wechseln, neulich ein video gesehen wo das spiel angehalten hat, der jenige zurueck gespult hat und dann ab da wo er einen fehler gemacht hat neu gefahren ist :stupid:
 
Lan Modus gibts leider nicht, ich hoffe die patchen das noch nach .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh