[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um nochmal auf meine unbeantwortete Frage zurück zukommen:

Ich hab bis jetzt alle Drift-Events ausgelassen, weil es einfach unmöglich ist einen guten Drift hinzulegen.

Welchen Flitzer könnt ihr mir empfehlen zum driften?

Also die besten Wagen sind wie ich finde, der RX-7 und der Nissan Silvia. Da solltest du aber darauf verzichten, die Leistung zu erhöhen, da die Wagen ziemlich schlecht zu fahren sind danach. Nur Fahrwerk, Reifen und Bremsen aufstocken, das reicht schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann probier es am besten mit frisch aufgesetztem System, in den anderen Foren hab ich bisher keine derartigen Fehler mitbekommen.

Das Soundproblem konnte ich inzwischen meiner XONAR zuordnen - ist da das "GX"-Feature aktiv, gibt´s keinen Ton. Die Crashes versuche ich jetzt mal mit der vorgeschlagenen Loeschung des Ordners in den Eigenen Dokumenten und dem Abschalten der automatischen Speicherung zu loesen ...
 
Das Bugatti Veyron Rennen auf der Nordschleife ist aber auch ne ziemliche Ansage. Ohne Fahrhilfen ist das praktisch unmöglich, zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo.. hatte ich auch schon gepostet.. geht echt ganet.. hab ich auch als einziges erstma ausgelassen.. :d

Ich kam mim rx7 ganet zurecht als driftkarre jedoch hatte ich den nur auf standard settings gefahren.. hatte den auch zu erst getestet, weils ja so quasi der inbegriff des driftens is.. aber mir lag er nicht.. aber das ganze driften bei dem game liegt mir zumindest noch nicht :d
 
Wie findet ihr das Spiel eigentlich? Macht es spaß? Oder besser GRID?
 
Wenn du ein Lenkrad hast, machts Spaß. Mit Tastatur ist es unfahrbar. Vorhin Werksduell RS4 gegen M3 E92. Selbst mit Allrad war ich am rutschen, bei Höchstgeschwindigkeit zu lenken ohne direkt zu driften ist unmöglich. Dat geht mal absolut gar nicht, absoluter Scheißdreck ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echt geiles Game, läuft super, sieht geil aus, EA hat es geschafft.
Aber dieser Teil hat nix mit NFS zu tuen es hätte anders heißen müssen.
Gebe den Game 91%
 
So langsam geht mir dieses verkappte, stellenweise unfahrbare Destruction Derby auch aufn Sack :wall:
 
Wenn du ein Lenkrad hast, machts Spaß. Mit Tastatur ist es unfahrbar. Vorhin Werksduell RS4 gegen M3 E92. Selbst mit Allrad war ich am rutschen, bei Höchstgeschwindigkeit zu lenken ohne direkt zu driften ist unmöglich. Dat geht mal absolut gar nicht, absoluter Scheißdreck ist das.

Das ist auch mein Kritikpunkt, am Anfang gehts noch, aber später endet das oft im Kiesbett -.-
 
Das ist auch mein Kritikpunkt, am Anfang gehts noch, aber später endet das oft im Kiesbett -.-

jap, es nervt extrem wenn man dann ausgerechnet in der letzten kurve nen runter hat und im kiesbett landet... musste deshalb ein rennen bestimmt 3 mal wiederholen. ich spiel jetz mal weiter und verkauf den cayman - der hat zwar ne hohe handling wertung aber fährt sich wie auf eis. auch lustig ist die KI teilweise...
im wagenduell nehm ich natürlich das schnellere auto, aber trotzdem fährt mir die KI auf der Geraden teilweise davon :confused: (spiele auf mittel)
 
Das Bugatti Veyron Rennen auf der Nordschleife ist aber auch ne ziemliche Ansage. Ohne Fahrhilfen ist das praktisch unmöglich, zumindest für mich.

Ich spiel auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad, sind da Fahrhilfen an? Ich bin bei dem Rennen eigentlich ganz gut durchgekommen, sogar beim ersten Versuch. Hab zwar nicht alle Kurven gemeistert, sonst wars aber nicht so krass (abgesehen von der geilen Optik der Bugattis :d ).
 
Ja killuah, vorhin mit dem E92 gefahren, Gegner mit dem RS4. Der Typ fährt mir locker davon - wieso auch immer :fresse:

Eigentlich fährt sich fast jedes Auto dank beschissener Tastatureinstellungen wie auf rohen Eiern.. Total beschissen, raubt den ganzen Spielspaß.
 
noch ein wenig gewöhnungsbedürftig die steuerung mit dem controller, bin sonst grid gewöhnt...aber auch grid wird nach ner zeit langweilig, hab das schon lange. Aber sonst ganz gut, läuft ohner uckler mit 1680er Auflösung und 4aa über den schirm.

auf jedenfall kein vergleich zu undercover oder prostreet....
 
unterstützt shift eigentlich alle funktionen vom g25? vorallem die kupplung und die H- schlatung
 
weiß einer warum shift bei mir nun immer im fenstermodus läuft? alt gr und eingabe geht nicht?? auch vollbild oben andrücken geht nicht, also auf das sysmbol am fenster...

ich hab es nur beendet und dann schnell nach lieder geschaut udn wieder rein, dann war es so...
 
War schon jemand online?
Hat da jemand nen Serverbrowser gefunden?
Warum gibts online keine Strafen mehr für unfaires Verhalten?
Da wird wieder nur gecrashed...
 
weiß einer warum shift bei mir nun immer im fenstermodus läuft? alt gr und eingabe geht nicht?? auch vollbild oben andrücken geht nicht, also auf das sysmbol am fenster...

ich hab es nur beendet und dann schnell nach lieder geschaut udn wieder rein, dann war es so...

das kann man in den optionen abstellen
 
Ja killuah, vorhin mit dem E92 gefahren, Gegner mit dem RS4. Der Typ fährt mir locker davon - wieso auch immer :fresse:

Eigentlich fährt sich fast jedes Auto dank beschissener Tastatureinstellungen wie auf rohen Eiern.. Total beschissen, raubt den ganzen Spielspaß.

ja also mich nervt das spiel EXTREM... fahrengine = größte rotz. da hat die GRID Demo alleine mehr spaß gemacht - grade mit dem Aston Martin D9 oder so gefahren - unglaublich, ICH FAHRE SOGAR MIT LENKHILFE AUF NIEDRIG und es geht nicht klar wie man rutscht. Stabilitätskontrolle auch an, Traktionskontrolle auch... mit Lenkhilfe auf hoch fährt man ja kaum selber. Ich hoffe da wird noch gepatcht, sonst wandert das Game in die Bucht.
 
hmm... vollbild will echt nicht mehr, im fenstermodu ist die perfomance im keller, bei unter 20 bis 30fps, davor hatte ichminimal 32... was ist da los? hab das game nur beendet und wieder gestartet??
 
Wie siehts eigentlich mit OnlineReg/Zwang aus wie bei RA3 z.B. oder SecuRom und sonstige Späße?

Was hat da EA diesmal alles "verbaut".

Muss ich mich halt selbst zitieren bei den ganzen Beiträgen in der zwischenzeit. Kann mir das keiner schnell beantworten?
 
Mit was macht ihr eure Screens?
Druck funzt bei mir nicht, auch mit dem EVGA Precision sind keine Bilder entstanden.
 
4870 du musst Fenstermodus auf AUS machen, das is die zweite option von oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh