[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich die schlimmste Steuerung in einem Rennspiel seit Jahren.
Da war Grid meiner Meinung nach einiges besser,und grafisch stehts auch in nix nach.
Frag mich nur was die Gametester gespielt haben,da werden für die Steuerung 8/10 Punkte vergeben :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4870 du musst Fenstermodus auf AUS machen, das is die zweite option von oben

lol ich glaub ich bin grade dummm, ich geh nochmal schaun wo die option genau ist, aber ich finds komishc das des einfach so automatisch da kommt..(wo genau steht denn fenstermodus? bin ich blind oder was....)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ah ich habs, thx nun isses wieder normal !!
 
aktiviert ihr aa im game, oder sollte man das alles im treiber machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hm ja ich geb zu ein duell hab ich aus "frust" den gegner mal highspeed abgeräumt der hat mich etwas gereizt ;)

lg
 
Der MP läuft aber noch nicht Rund,waren eben 4 leute in einer Sitzung aber 2 davon waren unsichtbar.
Man hat sie auf der Strecke nicht gesehen ergo hat es ständig gescheppert, zum Glück war es nur Zeitfahren.
 
Soo habe mir jetzt mal den Nissan GT-R geholt und komplett auf dieses Werk setting umgerüstet.. Preis etwa 900.000.. dann mal testweise ein Stufe3 race gefahren (mein erstes)..
hier das video von der letzten runde meines zeitrennens.. http://www.youtube.com/watch?v=8x4RWwBthzM (leider hatte ich ton bei fraps aus)

Achja hier hatte noch jemand gepostet das er von langsameren autos abgezogen wurde, die PS zahl ist auch in der realität nicht das einzige kriterium.. obwohl ich auch das empfinden habe das das hier teilweise ganicht sein kann.. mein bmw m3 hat 770 PS, der gt-r 670.. und man fühlt direkt der gtr würde den bmw komplett ziehen.. aber nunja.. wobei zumindest der drehmoment beim gtr um einiges höher liegt..
 
Wirklich? Dann verkaufe ich meinen 135i auch, unfahrbar die Karre mit Tastatur :fresse:

Man, das Spiel macht echt Spaß, wären da nicht die Framedrops mit meiner ATI und das Tastaturproblem.
 
Der 1er ist wirklich net fahrbar mit tasta, die Audi die gehn eh recht gut und auch die Lambos, wird wohl am quattro liegen. Durfte grad den LP640 um Laguna Seca fahren, die Strecke ist echt top und es war sogar spielbar mit der Tasta, war fast immer auf der ideallinie.
 
was braucht man denn so fürne kiste unterm schreibtisch damits einigermaßen ansehnlich läuft?
 
Bisher ist der normale gtr mein favo.. und der bmw.. mal schauen mit welchem von den stufe4 karren ich mich anfreunden kann.. was ganet ging war der DB.. Positiv war ich auch vom Evo überrascht aber ich weis nicht ob man den konkurrenz fähig kriegt gegen die 3er und vor allem 4rer..
 
Kerle posted dochma plz wer spielbare settings fürs Logitech Rumble Pad 2 :love:
 
Bisher ist der normale gtr mein favo.. und der bmw.. mal schauen mit welchem von den stufe4 karren ich mich anfreunden kann.. was ganet ging war der DB.. Positiv war ich auch vom Evo überrascht aber ich weis nicht ob man den konkurrenz fähig kriegt gegen die 3er und vor allem 4rer..

evo hat keine chance gegen 4er, gegen 3er wird er sich evt. behaupten können

fahre zur zeit nen r8 --> handlingwunder, der steuert sich so wunderbar, einfach wahnsinn (und das auch ohne fahrhilfen)

nächste karre wird ein murcielago (steh einfach auf allrad^^)
 
Ah ok, musste scrollen, daher nicht gesehen :)

Naja, will dann gar nicht wissen wie pervers die Karre mit Tastatur zu fahren ist :fresse:
 
*lol* kein wunder das ich in stufe 2 mit dem porsche nicht weiter kam... das ist ja wohl das aller letzte auto ^^ mim lotus läufts nun wieder wunderbar ohne fahrhilfen und macht richtig spaß. :)

aber driften ist ja wohl mal gar nichts oder? kann mir jemand mal erklären wie ich nen drift hinbekomm ohne mich zu drehn bzw. den drift nach 1 sek zu beenden? immer dieser scheiß drift modus, bzw. glatteis modus trifts besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merks ^^ man kann immer nur das hütchen anvisieren und hoffen das es die 150 punkte gibt...
 
Hab mal nen Video gemacht nachdem ich den 350z getuned habe, ziemlich üble die rutscherei. :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=-hFLN0er4eg

haa, ich hab das gleiche Setup wie du, also auch G25 und auf der vorherigen Seite auch ein einminütiges Video, allerdings von nem ungetunten 350z gepostet :d

irgendwie rutschen die Autos zwar komisch in den Kurven, allerings machts trotzdem riesen Spass. Selbst das driften kommt geil, wenn mans mal richtig drauf hat :drool:
 
Also hier mal meine Einstellungen für ein Logitech Rumblepad 2:

Totzonen alle auf 0%, ist ja klar.
Empf. Lenkung: 75%
Empf. Beschl., Bremsen, Kupplung: 50%
Tempoabh. Lenkempf.: 75%


Damit fährt sich das Spiel relativ genau und normal.
 
Spielt jemand mitn 360er Kontroller, isses damit spielbar?? Bin grad am überlegen ob 360 kontroller oder G25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh