[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch schon mal passiert, das Car Duell Ford GT gegen Viper. Lag hinten und bin mit Speed in das Heck der Viper, da der Ford so tief ist wurde die Viper mal eben hochgehebelt :-D

Aber sonst finds ich klasse! Tolles Spiel, nur oft Abstürze -.- Aber soll ja wohl an der ATI liegen!
 
oh man leute ich könnte kotzen ... hab das game am 15.9 bei gamesload vorbestellt, konnte es auch heute problemlos saugen,
aber...ja aber :shake: bis jetzt ist noch kein key angekommen...

toll jetzt kann ich hoffen das der gamesload support sich morgen mal bei mir meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBozzChris dann mach mal nenn Vid wo du sagst das du gut gedriftet bis.. Ich kann mir einfach net vorstellen das selbst wenn mans kann so lange drifts ziehen kann wie bei ProStreet etc.. Ich schlag die gegner zwar meist, auf dem "kreiskurs" den ich gestern ne halbe stunde permanent gedriftet bin mim 370z.. hatte ich am ende 3000 punkte und die KI 1000.. aber das waren meist nie schöne drifts sondern dämliches schlingern mit abrupten abbrüchen :d

stevel.. yoyo man kennts.. ich glaub 2 rennen hab ich auch schon mutwillig durch provozierte crashes gewonnen.. kann aber auch genau so gut in die hose gehen :d

easyrider.. danke für deine antwort.. dann kauf ich mir den evo glaub ich erst wenn ich "durch" bin.. da er dann jetzt wohl eher geldverschwendung wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie zufrieden seid ihr mit Shift, ich wills mir vielleicht holen...
 
Hatte einer Probleme mit dem Sound?
Bei mir knatterts so komisch, wenns etwas lauter wird.

Fahre mit einem Intel-ATI gespann auf einem NForce 680i Board

@denni
ich bin sehr zu frieden. Meine Erwartungen wurde sogar übertroffen.
 
wie man so liest laeuft nfs shift auf der ps3 in 1280x720p und mit 30fps - das muss ja ganz schoen miserable dann aussehen im vergleich zur pc version wo man die aufloesung viel hoeher drehen kann und dann noch aa aktivieren kann
 
Ich werde es wohl nochmal versuchen, denn UC war für die Tonne...
 
Ich hab ProStreet und Undercover übersprungen, weil ich das Gameplay und die ganze Aufmachung nicht so ganz toll fand.

Die 50€ bei Gamestop haben sich echt gelohnt :)
 
Gibt es einen richtigen Fotomodus wie damals?
Den für die Strecke habe ich schon gefunden... muss mich aber dafür registrieren, nein danke.
 
wie man so liest laeuft nfs shift auf der ps3 in 1280x720p und mit 30fps - das muss ja ganz schoen miserable dann aussehen im vergleich zur pc version wo man die aufloesung viel hoeher drehen kann und dann noch aa aktivieren kann
Ich habs auf der Xbox und ich find ich Grafik top :) für die Leute die Probleme mit dem Drift haben: mit dem kleinsten BMW getunt auf Stufe 2 schaff ich jedes Drift-Rennen :d der 370Z ist da nicht zu gebrauchen, der spult bis zum vierten Gang nur unkontrolliert durch

@PitGST: ja nen Fotomodus gibts, der ist in der Wiederholung drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PITGST
Screens mache ich mit Fraps oder "druck" auf der Tastatur ^^
Der Fotomodus sieht ungefähr so aus.


Je nach Kamerastellung kannst du diese drehen oder noch rein/rauszoomen
 
"Damals" konnte man in einem Showroom Bilder machen, finde ich ein bisschen besser als auf der Rennstrecke.

schr3ck87 ich habe Fraps genutzt :)
 
Also hier mal meine Einstellungen für ein Logitech Rumblepad 2:

Totzonen alle auf 0%, ist ja klar.
Empf. Lenkung: 75%
Empf. Beschl., Bremsen, Kupplung: 50%
Tempoabh. Lenkempf.: 75%


Damit fährt sich das Spiel relativ genau und normal.

thx, werd ich testen, wenn ich nüchtern bin^^

voll geht nur grid^^
 
@KRAMBO meinst du mit kleinsten bmw den 1ner oder den kleinsten m3er? weil dann würd ich mir den auch mal kaufen zum test wenne da so von schwärmst ^^
 
Hey, was meint ihr, welches Auto in Stufe 3 am besten ist, ich fahre mit tastatur und komme mit den ganzen hecktrieblern nicht mehr klar, der R8 geht noch gut ist aber irgendwie zu langsam^^

bin auch recht angetan, im vergleich zu den vorherigen schlechten games von NFS wieder mal nen richtiger Sprung, hoffentlich gehts weiter in die richtung, nur bisl mehr Karosserietuning wäre mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.
 
Fahre Nissan Skyline GT-R 35. Habe keinen Vergleich zum R8, aber der Nissan lässt sich wunderbar fahren :)
 
@KRAMBO meinst du mit kleinsten bmw den 1ner oder den kleinsten m3er? weil dann würd ich mir den auch mal kaufen zum test wenne da so von schwärmst ^^
Ist der BMW in Stufe 1, ich glaube das ist der 138er. Der ist echt top zum driften, hab mit dem auch alle Rennen in Stufe 1 gefahren.

Fahre Nissan Skyline GT-R 35. Habe keinen Vergleich zum R8, aber der Nissan lässt sich wunderbar fahren :)
Der R8 ist nicht schlecht, geht echt gut ab. Aber gibt noch bessere Autos in der Klasse, in Klasse 3 gefällt mir der Ford GT echt gut, wobei das meine Lieblingskarre ist. Gibts nichts schöneres wie ein Ford GT :love: :hail: im Spiel gibts aber noch schnellere in derselben Klasse
 
ja schon klar,
Aber darüber sollte man auch nicht zu viel diskutieren, jeder empfindet das Verhalten des Autos doch als etwas anders :)
 
Stimmt. Ich zum Beispiel komme auch mit dem Porsche Cayman gut zurecht. Hier hat schon jemand was anderes geschrieben. Allerdings rutscht das Ding schon ziemlich rum (übersteuern), ich frag mich sowieso immer wie die KI so schnell um die Kurven kommt ohne zu driften, bei mir fängt die Karre immer an zu rutschen wenn ich es gleich schnell versuche, das fällt bei den Duellen extrem auf :d
 
komme irgendwie nicht mit den driften klar.das wird irgend von teil zu teil immer schwiriger finde ich.
 
von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
Also hier mal meine Einstellungen für ein Logitech Rumblepad 2:

Totzonen alle auf 0%, ist ja klar.
Empf. Lenkung: 75%
Empf. Beschl., Bremsen, Kupplung: 50%
Tempoabh. Lenkempf.: 75%


Damit fährt sich das Spiel relativ genau und normal.


Also Bei mir reagiert er damit viel zu extrem, leichtes berühren der ANALOG sticks und sofort starker lenkeinschlag
 
Totzonen alle auf 0%, ist ja klar.
Empf. Lenkung: 50%
Empf. Beschl., Bremsen, Kupplung: 50%
Tempoabh. Lenkempf.: 50%

damit gehts bei mir nun ganz gut. :wink:

Müssen nurnoch diese Fiesen ATI Lags beseitigt werden


P.S Strecke Tokio Circuit Boxen LAUT und ab in TUNNEL :asthanos:
 
Jo der Skyline gtr 34 geht gut.. hat jemand den Spec V voll durchgetuned? Hatte extra den "kleineren" genommen weil der dieses Werks zeichen hatte und gehofft das er am ende somit mehr leistung hat als der von vorneherein hochgezüchtete.. wäre nett wenn mal jemand einen vergleichsscreen posten könnte.. ;-)

Habe jetzt den Reventon gekauft weil ich die karre eig. liebe, aber da kann man ja ganix mehr tunen.. und ich glaub mit 15 kommt man gegen die karren mit 20 net an.. aber vll. machts ja der 4WD wet =D

btw. der S4 is schick :)
 
Habe ein G25 Problem. Wenn ich es anstöpsle dann kann ich im Game Menü plötzlich nicht mehr navigieren bzw es verhält sich sehr unruhig und die Markierungen spicken unkontrolliert hin und her. Funktionszuweisungen sind nicht mehr möglich bzw nur teilweise. Sobald ich den USB Stecker des Lenkrads ziehe ist alles ok.

Bei anderen Games (GTR Evo, iRacing) überhaupt kein Problem. Noch nie dagewesen.
Das Logitech Cordless Rumblepad funktioniert aber tadellos.

Logitech Profiler ist schon seit langem installiert. Was meint Ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh