[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bist du aber einer der ganz wenigen, die diesen elendigen "fast and the furious teil 25 / pimp my ride / böse ganstaaaaaas" abklatsch besser fand. ich mit meinem reifen alter von [] muss sagen, dass mir shift doch um einiges mehr spaß macht. habe es gestern mal eine halbe stunde spielen können und es ist echt um längen besser als der vorgänger und ist zum glück von der thematik ganz anders.

btw. vor "most wanted" gab es auch schon NFS und das hatte so gar nichts mir den letzten paar teilen zu tun.

grüße
actionB52
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr denn für einstellungen vor genommen, um etwas an die grid steuerung hin zu kommen? ich kenn mch da eich ned so aus, bei grid hab ich zum beispiel hab ich alle voreinstellungen bei behalten weil ich se gut fand. Aber die voreinstellung bei shift mag ich ned so, aber es acht FUN !!
 
mein logitech rumplepad 2 funzt ohne probs !!

Was hast du eingestellt bei
Empf. Lenk
beschl
bremsen
kuppling
Temp Lenk?

ich will das pad jetzt au mal testen. Weil mit Tasta geht net wirklich viel, Kurven sind ne Katastrophe, nur rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich das mit dem übersteuern und dem grip auch mal mit Tasta probieren, bevor ich mich ans Pad wage.
 
Bin nu auch level 20 und hab den R8 LeMans bekommen.. optisch sehr lecker.. handling find ich net so gut.. da geht mein gt-r auf werk um einiges stabiler zur sache :) achja und die karre kann man natürlich auch nur im quick race fahren.. was ich sehr schade finde.. weil da sicherlich noch karren kommen die ich gerne mal so fahren würde.. z.B. den mustang den man als erstes bekommt..
 
im Quick race halt schon.. und das gibt auch geld.. aber zumindest im fortgeschrittenen level nicht mal ansatzweise soviel.. =/ weiterer nachteil is dann leider auch das man an ihnen rein ganichts verändern kann.. echt ne dumme idee gewesen das so aufzubauen..
Vorteil is natürlich man gerät nicht in versuchung einen wagen zu verkaufen weil man den garagenplatz braucht und die karre somit für immer verliert.. dennoch hätte ichs lieber anders herum :d
 
Was hast du eingestellt bei
Empf. Lenk
beschl
bremsen
kuppling
Temp Lenk?

ich will das pad jetzt au mal testen. Weil mit Tasta geht net wirklich viel, Kurven sind ne Katastrophe, nur rutschen.

da hab ich noch gar nix eingestellt, daher hab ich ja vorher gefragt, mit tasta kann icgh ned gamen... bei sowas brauvht man einfach nen controller !!
 
von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
Also hier mal meine Einstellungen für ein Logitech Rumblepad 2:

Totzonen alle auf 0%, ist ja klar.
Empf. Lenkung: 75%
Empf. Beschl., Bremsen, Kupplung: 50%
Tempoabh. Lenkempf.: 75%


Damit fährt sich das Spiel relativ genau und normal.


Also Bei mir reagiert er damit viel zu extrem, leichtes berühren der ANALOG sticks und sofort starker lenkeinschlag

Dann stell die Lenkempfinddlichkeit wieder etwas runter.


edit: ah, hast ja schon selber verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber lange ladezeiten hab ich ned, eher sehr kurze !! hab das game auf der f3 drauf und das system auf der black....

Könntest du mal bitte deine Ladezeit messen?
Mach bitte Quickrace - Alpental
und messe nach auswählen des Wagens Enter drücken bis man die Strecke sieht.

Das sind bei mir unglaubliche 38 sek. :heul:


PS: Übersteuern einzustellen hilft sehr bei Tastatursteuerung.
 
Der Steuerung ist eine Frechheit. Da freut man sich über eine sim und nun das. Ich hab ja noch Verständniss wenn sich eine normale Straßenkarre schwammig fährt, obwohl selbst da ein präzises Einlenken möglich sein sollte. Wenn aber ein Sportwagen mit entsprechendem Fahrwerk zur Gummiekuh mutiert, dann kann man das Game nur in die Tonne treten. Einstellen hilft zwar etwas aber ist immer noch meilenweit von der Realität entfernt. Zum Glück kommt FM3 bald.
 
Könntest du mal bitte deine Ladezeit messen?
Mach bitte Quickrace - Alpental
und messe nach auswählen des Wagens Enter drücken bis man die Strecke sieht.

Das sind bei mir unglaubliche 38 sek. :heul:


PS: Übersteuern einzustellen hilft sehr bei Tastatursteuerung.

kann ich anhcer mal machen, es fühlt sich wie 20sek. an, damit kann ich leben und finde das ned lange ^^
 
Ich habe gerade mal ein 10 Rundenrennen in Ambush Canyon gemacht, mit den Tipps von Jake Dunn lenkt es jetzt wesentlich besser, auch um enge Kurven komm ich besser rum.
Meine Bestzeit ist 1.43.650 min. mit Tastatur. Wer Lust hat, kann probieren, die Zeit zu knacken, was nicht schwer sein dürfte. Aber schreibt bitte euren Controller dazu. Mit dem Audi TT Stufe 2 getunt


@all: messt bitte mal eure Ladezeiten, die 38 sek kommen mir vor wie eine Ewigkeit.
nehmt dazu bitte Qucikrace - Alpental

@Jake Dunn: Wie weit hast du den Übersteuerregler nach links getan? Und bei Lenkeinschlag schneller - langsamer, soll man da auch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein neues video von mir :d nicht schön aber selten :d

und nicht lachen ich ahb mein Wheel noch nicht lange und muss noch viel üben :) bin Tastaturkind:fresse:

Shift Video 2

was hast fürn wheel? will vllt auch eins holen?
wie hat sich das kurvengerutsche verbessert mit dem wheel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott wie bescheuert muss man sein eine solche steuer zu verbrechen?
wie zum teufel schaffe es ich dass sich das lenkrad IM auto ingame gleich viel weiterdreht wie mein G25 am schreibtisch?

deadzone 0%
sensitivity 100%
trotzdem muss ich erst 10° drehen damit das graffl ingame anspricht (lenkungsassistent is aus)
 
also ich bin zufrieden :) verarbeitung ist meiner meinung nach top ich komme als leihe damit sehr gut zurecht ;)

aber ich denke die pro´s hier unter uns weden dir gleich noch mehr sagen können :d
 
Ich habe gerade mal ein 10 Rundenrennen in Ambush Canyon gemacht, mit den Tipps von Jake Dunn lenkt es jetzt wesentlich besser, auch um enge Kurven komm ich besser rum.
Meine Bestzeit ist 1.43.650 min. mit Tastatur. Wer Lust hat, kann probieren, die Zeit zu knacken, was nicht schwer sein dürfte. Aber schreibt bitte euren Controller dazu. Mit dem Audi TT Stufe 2 getunt


@all: messt bitte mal eure Ladezeiten, die 38 sek kommen mir vor wie eine Ewigkeit.
nehmt dazu bitte Qucikrace - Alpental

1:34,890 mit diesem Auto :d
*Bilder entfernt - zu groß*
BMW M3E92 770PS


Ladezeit lag bei 20 Sekunden.

Online ist es aber mindestens doppelt so lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was seid ihr für zocker xd ich hab es seit gestern und gammel noch mit dem bmw rum und muss geld verdienen für ein neues auto und ihr habt da solche geilen karren xDd
 
Ich habe gerade meinen Cayman eingestellt und 5 Rennen gewonnen.
Beim Schnelltuning Grip, Vmax und Übersteuern auf 100. Jetzt fährt der sich sahne. Vorallem durch das Nitro und Vmax-Einstellung kann man auf Geraden gut was rausholen.



Das gleiche habe ich auch schon sehr lange und bin zufrieden. Die nächste Steigerung wäre dann das g25 von Logitech.

lol was seid ihr für zocker xd ich hab es seit gestern und gammel noch mit dem bmw rum und muss geld verdienen für ein neues auto und ihr habt da solche geilen karren xDd

Durch die Spezial Events kriegst du sehr schnell viel Geld, es sind dann immer Sponsorenprämien, selbst wenn du das Rennen vergeigst. :d



p.s. gerade das veyron rennen gemacht, das wird wohl erstmal nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal gemesse, wie lange der fürs levelladen braucht. geschlagene 30s mit einem E8400@3,6GHz und einer 7200u/min hdd. wie siehts bei euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh