[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Blacky: 1:34 is schon schnell, ok du hast n anderes Car genommen, fährst du mit Lenkrad?

20 sek sind ja fast doppelt so schnell, ich versteh das net, hast du auch 2 Festplatten drin, so wie HD4870? Und welches Betriebssystem?

hardtech: hast du BS und Game auf seperaten Festplatten?

Idee, ich mach mal den Virenscanner aus, die Bremsen auch ganz schön zum Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, habe Win7 und Shift auf einer HDD und auch auf einer Partition. wie sind die zeiten bei dir?
 
Mr.Blacky: 1:34 is schon schnell, ok du hast n anderes Car genommen, fährst du mit Lenkrad?

20 sek sind ja fast doppelt so schnell, ich versteh das net, hast du auch 2 Festplatten drin, so wie HD4870? Und welches Betriebssystem?

hardtech: hast du BS und Game auf seperaten Festplatten?

Idee, ich mach mal den Virenscanner aus, die Bremsen auch ganz schön zum Teil.

Ne mit Gamepad.

Hab aber schon viel Rennsim-Erfahrung von rFactor :d


Ne, ne ganz normale 160GB Maxtor. Auf keinen Fall was neues oder schnelles.

Mein Sys:

Win7 Ultimate 64
Q6600
GTX 275
4GB Ram.


Mal defragmentiert? :d
 
@Mr. Blacky
Bilderregeln beachten


PS: noch ein paar Bilder von meiner Möhre :d ..... und ja, ich habe noch einen Nissan GT-R und ein Mitsubishi Evo in der Garage.





 
Kein Problem.

ich hab nun nochmal gemessen, bei mir sind es 19-21sek. die ich arten muss...also ich kann damit leben ^^

warum bei manchen 38sek, weiß ich ned... aber auch wenn shift auf der black ist, also mit nem os zusammen, hab ich 24sek die ich warten muss..also eher ein geringer unterschied...


ich fummel immer noch an den lenkeinstellungen rum...irgindwelche tipps??
 
hardtech + Mr.Blacky + HD4870

ich hab defragmentiert, jetzt sind es 40 sekunden, ich bekomm noch ein Vogel, woran kann das liegen, dass das so lange dauert bei mir?

Den Virenscanner hatte ich auch mal aus, null Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Liste mit den Fahrzeugen die im Spiel enthalten sind ?
 
hardtech + Mr.Blacky + HD4870

ich hab defragmentiert, jetzt sind es 40 sekunden, ich bekomm noch ein Vogel, woran kann das liegen, dass das so lange dauert bei mir?

Den Virenscanner hatte ich auch mal aus, null Verbesserung.

hmm.. ich machs heut abend vllt mal auf den 2ten Pc drauf, da hab ich auch ne hd322HJ drinne(F1 serie320Gb), dann scchau ich mal wie es mitder so ist. aber warum da 20sek. unterschied sind, weiß ich wirklich nicht.
 
So jetzt hats mich auch mal interessiert mit den Ladezeiten.. also Alpental, direkt nach Spielstart ohne das Game vorher gezockt zu haben 31 sekunden ladezeit..
System siehe unten..
 
Kann es denn sein, dass Shift gar kein SLi unterstützt?
Ist hier noch jemand mit einer 295GTX der Shift hat?
 
LoL vorhin Stufe 2 gegen dieses Chet irgendwat gefahren :d Beim 1. mal hat er zu spät gebremst und hat mich halb abgeräumt -> 5sec rausgefahren :d

Beim 2. Versuch habe ich ihn einfach auf die Hörner genommen mit meinem Evo :fresse: Hat sich 10x überschlagen und ich war 30.000$ reicher :d
 
Könntest du mal bitte deine Ladezeit messen?
Mach bitte Quickrace - Alpental
und messe nach auswählen des Wagens Enter drücken bis man die Strecke sieht.

Das sind bei mir unglaubliche 38 sek. :heul:


PS: Übersteuern einzustellen hilft sehr bei Tastatursteuerung.

bei mir sind es 20sec. mit SSD aber die Festplatten-Kontrollleuchte blinkt nur einmal kurz
 
Hab grad mit HD Tune die Platte gemessen, 87 MB Avg scheint ok zu sein.
Ich hab kein Plan mehr woran das liegen kann.
 
Stell bei Schnelltuning übersteuern ein, dass bewirkt tatsächlich Wunder!

Yeah, mit meinem Evo X über die Nordschleife heizen ist geil :d
 
Also die Grafik is der Burner aber mit meinem Q9550 @3,6Ghz und der Ati 4870x2 habe teilweise echt mieße Ruckler. KEIn Mikro Ruckeln. Weiß jeman weiter? Treiber sind Aktuell Alles auf High und MIttel schon getestet
 
Habe gerade mal die Demo von Shift ausprobiert so ein schlechtes NFS habe ich noch nicht gespielt dachte schon der letzte titel wäre mies aber shift topt es noch habe noch nie gesehen das ein auto so eiert da wird man ja seekrank,grafik sieht sehr plastik aus das Schadensmodel ich lach mich weg hätten sie besser lassen sollen.
Also für so etwas soo viel geld zu verlangen ist echt mies das wird das erste nfs werden was ich mir nicht kaufen werde!!
 
Wegen den Ladezeiten hab ich was gefunden, die Anzahl der Gegner macht was aus, ich hatte 15 eingestellt, da warn 40 sek, mit 0 Gegner sinds 30 sek. Is zumindest mal was, aber fehlen immer noch 10 sek.

just me: die Fahrbarkeit mit Tasta wird dann besser.

n3o123: Das ist ein ATI bereits bekanntes Problem. Es wird dran gearbeitet.
 
@Jake Dunn: Wie weit hast du den Übersteuerregler nach links getan? Und bei Lenkeinschlag schneller - langsamer, soll man da auch was machen?

Ja auf max. "Übersteuern" und "Grip" auch auf max. den Rest hab ich auf 50% gelassen.
Bei der Steuerung hab ich "Lenkassi" auch noch aus, den Delay bekommt leider nicht weg :rolleyes:
 
Also die Grafik is der Burner aber mit meinem Q9550 @3,6Ghz und der Ati 4870x2 habe teilweise echt mieße Ruckler. KEIn Mikro Ruckeln. Weiß jeman weiter? Treiber sind Aktuell Alles auf High und MIttel schon getestet

Liegt an der ATI Karte, haben ich und ein paar andere auch beobachten. Bei vielen Gegnern halt slowdowns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh