G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Wo finde ich denn "Schnelltuning"?
in der garage dein wagen auswählen, dann in optionen - tuning
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich denn "Schnelltuning"?
Liegt an der ATI Karte, haben ich und ein paar andere auch beobachten. Bei vielen Gegnern halt slowdowns.
hi,
ein freund von mir hat sich gestern shift gekauft,
wenn man ein rennen ladet und die ampel grün wird stürzt es ab.
laufen tuts gut, ich find das game jedoch langweilig, nicht so mein ding, nunja bin auch erst ein rennen gefahren.
Aber Hauptgrund weshalb ich nicht begeistert bin : hab 2 logitech gamepads einmal nen Rumblepad 2 und einmal nen Logitech Dual Action
mit beiden controllern kann ich nix machen, kein gas kein bremsen überhaupt nichts^^
bei allen anderen games funktionieren sie.
Jaja EA halt. Ich hab lieber vernünftige entwickler.
Ziehe mir grade die Demo, mal sehn, wies ist...
Habe gerade mal die Demo von Shift ausprobiert so ein schlechtes NFS habe ich noch nicht gespielt dachte schon der letzte titel wäre mies aber shift topt es noch habe noch nie gesehen das ein auto so eiert da wird man ja seekrank,grafik sieht sehr plastik aus das Schadensmodel ich lach mich weg hätten sie besser lassen sollen.
Also für so etwas soo viel geld zu verlangen ist echt mies das wird das erste nfs werden was ich mir nicht kaufen werde!!
lol.
Shift ist halt nicht mehr für die NfS-Spieler wo man ohne Bremsen um die Strecke rasen kann.
Und was du an der Grafik auszusetzen hast ...
Schadensmodell gabs in den vorigen NfS by the way noch garnicht.
pitgst Mach das.. das lohnt
Habs mit heute gekauft
Spiele es mit einem alten Microsoft FFW, passiert es bei euch auch ab und zu das auf einmal ForceFeedback einfach nicht mehr geht?
Nachher motz ich mal mein Nissan GT-R auf
hat es jemand schon geschafft mit dem 350Z Ne Anständige Runde zu fahren? Der hat soviel Power das ich nur am Rutschen bin