[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ein freund von mir hat sich gestern shift gekauft,
wenn man ein rennen ladet und die ampel grün wird stürzt es ab.

sein sys:
AMD Athlon x2 5400+
4gb RAM DDR2 800MHZ
Biostar TA790GX A2+
ATI Radeon HD 4850
Win XP 32bit


haben schon den neusten Grafiktreiber installiert, das spiel auch schon neuinstalliert, viren scanner drüber laufen lassen und jetzt sind wir grade am defragmentieren.
hat aber alles bis jetzt nicht geholfen, weiß jemand eine lösung zu dem problem oder hat jemand das gleiche problem?
 
Liegt an der ATI Karte, haben ich und ein paar andere auch beobachten. Bei vielen Gegnern halt slowdowns.

Jop, habe das mal eben auf einem anderen Rechner mit einer 4870 1 GB und Cat. 9.9 ausprobiert, läuft soweit ganz gut, aber immer mal wieder fiese Slowdowns.
 
carrera gt in spa, was ist denn das für ein scheiss?

wenn ich ein spiel will wo hasen und frösche hoch, weit und dauerhüpf wettbewerbe machen, dann kauf ich mir ein solches spiel. aber doch nicht bei einem rennspiel.....

haben die betatester denn überhaupt das rennen mal gefahren? mein rekord lag bei der ganzen leicht gebogenen strecke kurz nach dem start, das war nicht nur ein leichtes wippen, das war ne echte "ich pimp mein auto und lass es hüpfen" show.

das erinnert mich an die eine underground, wo man duch die berge zum leuchtturm fahren konnte. das war auch so ne hüpfeinlage.

wer bitte setzt den ein setting bei einer solchen strecke wo das auto keine chance hat ruhig auf der strasse zu liegen? grade in spa muss das auto sich an den boden saugen und ein wenig weicher abgestimmt sein.

@ slightly mad studios: epic fail
 
hi,
ein freund von mir hat sich gestern shift gekauft,
wenn man ein rennen ladet und die ampel grün wird stürzt es ab.

Hatte das in der Demo, nachdem ich die Grafikkarten Einstellungen etwas angepasst hatte.

Nach der Neuinstallation wars dann aber wieder weg. Hab die Einstellungen aber auch nicht mehr geändert.
 
Das Spiel bleibt aus meiner Sicht, trotz Feintuning auf 100% Untersteuern, unspielbar mit der Tastatur...
 
Also ich habe noch die Empfindlichkeiten etwas angepasst in den Steuerungs-Anpassung Optionen. In der DEMO ist ja leider kein Tuning möglich.

Dann ging das mit Tastatur einigermaßen. Aber den Unterschied zum Lenkrad hätt ich schon gern mal erlebt.
 
Exoten sind unfahrbar, mit Tastatur sowieso, mit Gamepad ja nach Strecke auch. Aber dieses doofe gedrifte nervt echt. Patch komm raus -.-

Mit dem Bugatti kann ich auf der NS Wallgrinden und verlier kaum Speed. Ist ja assi.
 
Versuch mal den Audi R8 mit allen verfügbaren Tuning , der fährt sich super
 
Ziehe mir grade die Demo, mal sehn, wies ist...

Wie läufts denn auf Mittelklassesystemen?

Hab ne 9600gt drin...
 
ich habs nun auch da, und ich muss sagen mit tastatur ist das echt schwer... bremshilfeund so sind schon aus, aber die karren reagieren total träge


kann mir mal paar werte sagen die ich machen sollte ? hab lenkungsempfinglichkeit eh schon auf 90%

mfg
 
laufen tuts gut, ich find das game jedoch langweilig, nicht so mein ding, nunja bin auch erst ein rennen gefahren.
Aber Hauptgrund weshalb ich nicht begeistert bin : hab 2 logitech gamepads einmal nen Rumblepad 2 und einmal nen Logitech Dual Action
mit beiden controllern kann ich nix machen, kein gas kein bremsen überhaupt nichts^^
bei allen anderen games funktionieren sie.
Jaja EA halt. Ich hab lieber vernünftige entwickler.
 
laufen tuts gut, ich find das game jedoch langweilig, nicht so mein ding, nunja bin auch erst ein rennen gefahren.
Aber Hauptgrund weshalb ich nicht begeistert bin : hab 2 logitech gamepads einmal nen Rumblepad 2 und einmal nen Logitech Dual Action
mit beiden controllern kann ich nix machen, kein gas kein bremsen überhaupt nichts^^
bei allen anderen games funktionieren sie.
Jaja EA halt. Ich hab lieber vernünftige entwickler.

steuerungsvoreinstellungen. da zum letzt möglichen gehen und selber einstellen ;)
 
Habs mit heute gekauft :)

Spiele es mit einem alten Microsoft FFW, passiert es bei euch auch ab und zu das auf einmal ForceFeedback einfach nicht mehr geht?
 
moin

bei mir ist es leider unspielbar, habe sobald ich fahre derbe grafikfehler. ich kann zwar fahren aber die sicht ist nicht besonders gut :fresse:

habe mal an den grafikeinstellungen gedreht und den neusten catalyst installiert, hat aber leider nix gebracht. habe eine ati 4890 und vista 64bit, sonst läuft mein system problemlos und ich habe bei keinem meiner ca. 20 spiele probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die Demo von Shift ausprobiert so ein schlechtes NFS habe ich noch nicht gespielt dachte schon der letzte titel wäre mies aber shift topt es noch habe noch nie gesehen das ein auto so eiert da wird man ja seekrank,grafik sieht sehr plastik aus das Schadensmodel ich lach mich weg hätten sie besser lassen sollen.
Also für so etwas soo viel geld zu verlangen ist echt mies das wird das erste nfs werden was ich mir nicht kaufen werde!!

lol.

Shift ist halt nicht mehr für die NfS-Spieler wo man ohne Bremsen um die Strecke rasen kann.

Und was du an der Grafik auszusetzen hast ...
Schadensmodell gabs in den vorigen NfS by the way noch garnicht.
 
pitgst Mach das.. das lohnt ;)
xMaster, hast du zum Vergleich schon den Audi R8 LMS? Wenn ja sag mir mal wie du den findest.. weil wenn der die selben eigenschaften hat wie ein voll getunter R8 dann werd ich den R8 auf keinen fall auftunen :d
 
lol.

Shift ist halt nicht mehr für die NfS-Spieler wo man ohne Bremsen um die Strecke rasen kann.

Und was du an der Grafik auszusetzen hast ...
Schadensmodell gabs in den vorigen NfS by the way noch garnicht.

klaro gabs dasschon, in pro street zumbeispiel.... aber die grafik ist gut udn das schadensmodell auch.....
 
hi

@Mr. Blacky
1:28:870
Porsche gt2 mit nicht mal 600PS die kleinste :)
Voll geturnt stufe 3

lg
 
Hi Zusammen,

ich hab´ mir das Game eben mal auf dem EA- Stand der IAA gegeben...dort sind die gleichen D-Box- Sets wie auf der Gamescom aufgebaut und man kann mit acht Leuten im Netzwerk zocken. Also in der D-Box ists echt hammermäßig, mit Lenkrad zu fahren! Realistischer geht´s glaube ich kaum und wenn man in den Teilen alle Fahrhilfen abschaltet, ists fast wie echtes Heizen. Grandios...
 

Anhänge

  • DSCF4906.jpg
    DSCF4906.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 75
Habs mit heute gekauft :)

Spiele es mit einem alten Microsoft FFW, passiert es bei euch auch ab und zu das auf einmal ForceFeedback einfach nicht mehr geht?

Hab das Wheel auch, werde dann berichten obs bei mir geht...

Bin aber auf XP Pro mit Win98 Treibern ;)
 
Habs nun auch, allerdings - wie viele andere auch - das ATI-Garfikproblem.

Trotz guter Hardware ruckelt es an allen Ecken und Enden. Dreh ich die Qualitäts-Settings runter, wird's noch schlimmer. :fresse:
Ich hoffe auf ein baldiges Update, denn es scheint nochmal ein interessanter NfS-Teil zu sein.
 
Hm, gibt doch zwei GT-R, der eine hat doch schon das Werksupgrade.. wenn ich mich auch nicht irre, dann habe ich den auch gekauft.
 
hat es jemand schon geschafft mit dem 350Z Ne Anständige Runde zu fahren? Der hat soviel Power das ich nur am Rutschen bin
 
hat es jemand schon geschafft mit dem 350Z Ne Anständige Runde zu fahren? Der hat soviel Power das ich nur am Rutschen bin

Fährt sich mit Pad okay. Hab de 350Z schon bei einem Herstellerrennen gefahren, wenn nicht sogar noch bei einem Zeitrennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh