[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Demo gespielt, läuft absolut flüssig auf bestmöglichen Einstellungen (Q6600, HD 3870 512 MB, 4 GB DDR2), aber das Spiel ist (noch?) nichts für mich.

Muss gleich nochmal ein paar Runden drehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel bleibt aus meiner Sicht, trotz Feintuning auf 100% Untersteuern, unspielbar mit der Tastatur...

du musst den regler ganz nach links auf übersteuern stellen und den Grip auf max also regler ganz nach rechts.
dann gehts gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach denn upgrades an eurem auto müsst ihr ins tuning - zb am Fahrwerk Stabilisatoren und Federrate ändern ... Das ist sehr wichtig, echt! Man kann ja auch net das Auto voll upgraden und dann mit normalen Fahrwerk einstellung fahren! Ich hab alles ne spur tiefer und härter gemacht! Ich liebe das Game mittlerweile^^
 
Jaja die Einstellungen. Mein Evo voll getunt hob bei einer Bodenwelle so ab, dass ich danach in ein Auto gekracht bin und mich 10x Überschlagen habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal mein Nissan GT-R VSpec mit 636PS.





Der Lambo hatte nach ~200m so was von abgeloost :d
 
Nein der eine hat nicht das Werksupgrade sondern ist eine vorab getunte version.. das Werksupgrade lässt die karre dann so aussehen wie in meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=8x4RWwBthzM kostet 300.000.. insgesamt hat die karre mich dann um die 800 gekostet..
hat 670 PS.. aber iwas gegen 900 nM drehmoment =D die zieht meinen hochgetunten M3 92 mit 770 PS locker :d Aber sieht man ja im video wie der zieht :)

@PitGst.. ich bin jetzt auffe rolle.. aber poste doch bitte mal die werte deiner karre.. dann können wir mal vergleichen.. PS hätte ich schonmal 40 mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der eine hat nicht das Werksupgrade sondern ist eine vorab getunte version.. das Werksupgrade lässt die karre dann so aussehen wie in meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=8x4RWwBthzM kostet 300.000.. insgesamt hat die karre mich dann um die 800 gekostet..
hat 670 PS.. aber iwas gegen 900 nM drehmoment =D die zieht meinen hochgetunten M3 92 mit 770 PS locker :d Aber sieht man ja im video wie der zieht :)

@PitGst.. ich bin jetzt auffe rolle.. aber poste doch bitte mal die werte deiner karre.. dann können wir mal vergleichen.. PS hätte ich schonmal 40 mehr..

Hm, also ich hatte beim Kauf die teure Version genommen.
Habe nun alle Teile dran, aber ein Werksupgrade für 300.000 habe ich nicht gesehen, muss ich wohl noch freischalten? Bin Fahrerlevel 14.

Die Daten von meinen Nissan GT-R:
1,508Kg
636PS
869,50Nm
 
Nein bei dem ist kein werksupgrad möglich.. deswegen hatte ich den ja nicht genommen.. weil ich wissen wollte was son werksupgrade bringt..
musste beim kauf schauen ob da ein W in dem kästchen von der karre ist.. da wo auch nitro und drift zeichen sind..

1.575 Kg
661 PS
830,50 Nm

Denke die werden sich also nicht viel tuen..

Was für ein Rating haste? ich hab 15,60
 
Hm, hab ich mich so verkuckt, ich könnte schwöre bei stand auch W, Drift und Nitro.
Wagen verkaufen und den normalen nehmen? :haha:

Wagenrating ist 14,80.
 
Wenne mit dem zufrieden bist weis ich nicht ob ichs riskieren würde..
aber ich liebe den gtr so wie ich ihn hab auf jedenfall :d

so bin weg..
viel spass noch :d
 
Hallo, habe das Spiel vorhin gekauft und wollte jetzt das Spiel mal anzocken.
Doch Sobald ich da diesen Test mit dem BMW machn soll, bekomme ich Grafikfehler und lande anschließen auf dem Desktop.
Ich spiele mit der orig. DVD, also keine cracks.
Mein Treiber ist der 190.38, die Graka ist nicht übertaktet.
Habe auch sonst in keinem Spiel Probleme...
Könnte es am Treiber liegen bzw welchen benutzt ihr?
 
Ein gewisse Entäuschung macht sich hier auch breit :(

Fazit:

+gute Optik
+guter Sound
+Fuhrpark gelungen
+Strecken abwechslungsreich
+Tunigmöglichkeiten
+Performance o.k. (trotz ATI)


-Steuerung mit Tasta!!! :rolleyes:
-Enginebedingte Lags/Ruckler/Hacker


Ich weiß Renngames mit Tasta ist immer so eine Sache, aber z.b. GRID/DIRT geht gut und Trackmania sogar sehr gut imho.

Mal sehen was DIRT2 so bringt, aber was man so gesehen hat geht es in die Richtung wo NFS hergekommen ist ^^
 
Also bei mir läuft das spiel sowiet Flüssig (vergesse immer Fraps zu Aktivieren) die Steuerung... naja muss ich mich mal ran setzen und einstellen. Ansonsten habe ich heute Morgen vor der Arbeit immerhin 4 rennen gefahren und gewonnen.

'Finde den Sound ein wenig lasch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds echt schad, dasses mit tasta net spielbar ist, spiele schon seit ewigkeiten mit taste und bin immer gut zurechtgekommen, auch mit GTR, aber das NFS toppt nun alles, leider, hätte mir n händling wie im Grid gewünscht aber leider isses net so, also augen zu und durch
 
Also die Strecke Spa ist ja ein Albtraum mit ihren Bodenwellen. Gerade ein Hersteller Race gehabt wo jeder die selbe Karre hat. Naja abgesehen davon das mir alle auf der Geraden davon gefahren sind obwohl ich Topspeed hatte, wo der Begrenzer zu hören war und dazu dann noch 3 Bodenwellen kommen wo man die Kontrolle verliert , sagte ich dann goodbye.
Mit Aktivierter lenk und Brems Hilfe , Stabi Hilfe hab ich es dann doch auf Platz 1 geschafft wenn aber nur knapp
 
jop die gegner sind teilweise schon immer noch übertrieben gut, beim Duell SLR gegen F1 sieht man es recht gut, egal welchen wagen man nimmt man bekommt aufn deckel, echt schad.
 
Was ist mit Gamepad Problemen? meins wird nicht erkannt!
 
mir scheint, das spile sei noch nicht ausgereift. hat schon jemand driften mit der tastatur probiert? es ist wie auf eis und mit augen zu: man bekommt den wagen nicht in den griff, auch wenn man das gas nur antippt rutscht der wagen und dabei kann man tw. nicht mal sagen in welche richtung. eine schlechtere steuerung in rennspielen habe ich bisher noch net gesehen.

ausserdem wird mein gamepad nicht erkannt. naja, der langzeitmotivator ist bei mir dahin und ich verliere schon nach 2. tag lust auf das spiel. echt traurig.

achja, dazu kommen dann auch die langen wartezeiten beim laden neuer games und beim durchschalten durch die wagen. das ging bei nfs underground sehr schnell. warum hier nicht? ich warte pro level laden 25-30 sekunden. bei den autos durchschalten ca. 3 sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
driften hab ich noch net probiert, aber von dem was man hier so zu lesen bekommt solls ja ne totale katasrofe sein.
 
Ich komm erstaunlicherweise gut mit dem Driften zurecht.

Ich denke einfach, viele geben nach dem ersten Mal schon.
Man muss das halt mal ne halbe Stunde ausprobieren, dann gehts gut.


Ich hab 2 Wochen gebraucht um mich in rFactor einzugewöhnen und das war kein Spaß am Anfang, man rutscht als Anfänger da nur rum.
Aber wenn mans dann kann, ist es super. Bei Shift ist das nicht anders :)
 
Ich hab eben alle Driftrennen der Stufe zwei gewonnen. Nach den ersten 3 Läufen hatte ich es gut drauf und hab alle andern im ersten Versuch geschafft.
Ich find das driften macht mehr Spass als in ProStreet. Man darf halt nur nicht die ganze Zeit aufm Gas stehen und nicht zu schnell in die Kurven reinfahren... Zeit hat man ja genug. Ich spiel mit übrigens auch mit Tastatur und kommen auch in den Rennen gut Zurecht. Stufe 1 und 2 habe ich komplett und bin mittlerweile voll in Stufe 3 zugange...
 
spielt jemmand von euch nfs shift am pc mit ps3 pad ? wie ists allgemein mit nem pad wie dem der ps3 am pc zuspielen ?
 
Ich kann weder mit Tastatur noch mit Gamepad Ordentlich Driften. Es wird mir ab Stufe 2 Auch zu schnell so das ich an jeder Leitplanke an ecke
 
n3o123: wenn du Geld übrig hast und den Audi R8 kaufen kanns ,würde ich dir den empfehlen kinderleicht zu Fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh