[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel hinterläst einen zwiespältigen eindruck! grafik, handling, sound, alles perfekt, aber irgendwie erscheint mir das
game teils völlig unausgereift!

spiele ohne fahrhilfen gegen mittlere gegner und hab bis klasse 3 alles gewonnen...auf schwer sehe ich kein land.
ergo keine motivation, weil mitt. zu leicht und schwer zu schwer...

dazu kommen unmöglich zu schaffende drift rennen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele ohne fahrhilfen gegen mittlere gegner und hab bis klasse 3 alles gewonnen...auf schwer sehe ich kein land.
ergo keine motivation, weil mitt. zu leicht und schwer zu schwer...

Das Problem hab ich momentan auch.
Auf schwer fahren immer 1, 2 Gegner vorne weg die man kaum wieder einholen kann...
 
ganz abgesehen von dem scheiß mit dem filmen am anfang, wieso kann man den DRECK nicht wegklicken? muss man sich jedes mal dieses unglaublich dämliche intro ansehen? omg, das spielt ist für die nächsten jahre das flop game schlecht hin.

habe es eben starten wollen und es hat derbe geruckelt, nichts lief... konnte kein escape machen oder sonstiges.. als das intro nach 5 min durch war fing es wieder von vorne an... deinstalliere den müll besser bevor es mir mein system ganz verseucht.
 
Also ich brauchte mir das Intro nur einmal anzusehen.
 
einmal ging es bei mir auch mit 1 mal, aber eben wiederholte es sich. zeig mir EINEN der sich dieses scheiß inteo ansehen will? und diese laaadezeiten.. omg!

da kannste echt zwischendurch einkaufen gehen!

man merkt das die entwickler keinen bock hatten. Hauptsache irgendeinen rennspiel und fertig.. so kommt mir das vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine jedes mal aufs neue!
und dann war ich heute am fahren, wollte es beenden weils zum kotzen war und dann fehlt der beenden button... was ist das denn fürn undurchdachtes menu? das führt sich schon durch die ganze serie durch. Unfassbar das die es nicht auf die reihe bekommen ein klares übersichtliches menu hinzubekommen, wie bei counterstrike sowas. und nicht so ein fummeliger design schnickschnack.
 
So Leute, hab jetzt auch die Car`s der vierten Stufe freigefahren und hab grad festgestellt das der Lambo Murcielago LP640 stufe drei(vollgetunet+Werks) das beste auto im spiel is,zumintest Ps pro Kg.Der Zonda liegt zwar ne spur besser auf der straße aber den kann man net mehr tunen:(
http://www.abload.de/img/lambo7xlj.jpg
und an alle SLI-user,haut euch den 190.89 drauf und das SLI PROFILE UPDATE 2,mit dem 190.62 ging bei mir noch kein SLI
mfg...
 
Ich spiele es seit 3 stunden einfach top game sieht toll aus und läuft auch so
ich kanns nur weiter empfehlen



1280x1024
Details Hoch
8xAA - 16xAF
50-70Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt schnell'n Patch/Hotfix für ATI Karten raus. Geht echt nicht an, daß ich hier mit meiner 4870 um die 30fps kämpfen darf. Mit 1650x1080, 2AA, 4AF übertreib ichs ja nichtmal! :grrr:
 
Habs mir heute geholt und bin positiv überascht, allerdings habe ich die 360-Version. Ich will trotzdem ein NFS IV Remake...
 
Also bei mir rennt das Game fast immer um die 60FPS,hab 8xAA und 16xAF und alles auf Hoch aber halt nur in 1360x768 weil ichs grad aufn LCD zock und der keine FullHD hat:(
Das Game gefällt mir immer mehr als jahrelanger GT-Fan und ist mal entlich nach Grid aufn PC eine gute abwechslung auch wenn die steuerung von den wagen manchmal net ganz einfach is,ich zock`s mit pad aber mit weel kommts bestimmt gebückt wie damals GT4...wieviel Nächte hab ich da davor gehangen:hail:
 
Mal ne Frage wie kommt ihr alle auf 16xAf ?? des kann man doch garnicht einstellen??

Ich kann bis 155 einstellen und es ist alles auf Hoch und 1920x1080 und 8xAA,aber nicht Af
 
Ich habe mir gerade eben die Demo gezogen und mal "angezockt" (zwecks Kaufentscheidungshilfe)

Zur Performance
Nicht schlecht, wenn man bedenkt das die Grafik im Vergleich zu Grid doch aufwändiger wirkt. Edge AA/AF und alles auf max spielt's mit meinem System aber nicht. Zugegeben, die HD4850 ist ja mitlerweile auch nicht mehr ganz das Neueste auf dem Markt... Da gibts bei viel Verkehr (wie das speziell beim Start ja meistens so der Fall ist) schon mal Ruckelorgien um die 20 FPS. Im "Normalbetrieb" sind es so rund um 30. Zu wenig für ein Rennspiel.

Zur Grafik im Allgemeinen
Schön. Ich würde aber diesen "blur"-Effekt gänzlich deaktivieren, da sonst die Fahrzeuge nicht wirklich authentisch in den Hintergrund eingefügt werden. Speziell bei Wiederholungen fällt auf, das der Hintergrund zu unscharf wirkt währen die Autos gestochen Scharf dargestellt werden. (siehe erster Anhang)
Bei den Cockpits haben sich die Entwickler wirklich mühe gegeben (siehe zweiter Anhang)

Die Steuerung
...die hier schon mehrfach kritisiert wurde ist für mich persönlich das absolute Highlight dieses Spiels. Der Xbox360 Controller wurde andstandslos erkannt, also gleich mal alle Fahrhilfen aus (alles andere ist doch Kindergeburtstag :cool: )
Es ist schwer. Aber nach kurzer Eingewöhnugsphase richtig geil. Echt tricky, wenn der Wagen beim Anbremsen ins Schleudern gerät und mann gezwungen ist der Eigendynamik des Hecks Einhalt zu gebieten. Besser als Grid, besser als Dirt(1).

und..
-Schade das es keine Zeitlupenfunktion bei der Wiederholung gibt
-Es gibt keine Grashalme am Streckenrand (wie bei Grid)
-Warum zur Hölle wurde dieses Spiel in die "Need for Speed" Serie eingegliedert? Hat doch echt kaum was mit diesen Arcade-Lastigen Proll Games der Vorgänger zu tun :confused:

btw: werd's mir (noch) nicht kaufen
 

Anhänge

  • shift3.jpg
    shift3.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 57
  • shift1.jpg
    shift1.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 52
  • shift.jpg
    shift.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Demo drauf. Laden dauert nur ein Paar Sekunden. Läuft auch mit 1920x1200 4x AA und VSyc mit 30 FPS stabil durch. Sobald es aber einen Crash gibt, hab ich Framedrops bis gefühlte 5-10 FPS - unspielbar.

Ist das gewollt? Ein Fehler in der Engine? Oder liegts an meinem Grafiksystem?
 
Hätte ich mir denken können. Jeder fasselte was von Af und ich depp habe nicht bei Grafikkarte Einstellung geschaut. danke
 
Ich hab jetzt die Demo drauf. Laden dauert nur ein Paar Sekunden. Läuft auch mit 1920x1200 4x AA und VSyc mit 30 FPS stabil durch. Sobald es aber einen Crash gibt, hab ich Framedrops bis gefühlte 5-10 FPS - unspielbar.

Ist das gewollt? Ein Fehler in der Engine? Oder liegts an meinem Grafiksystem?

Also laut PCGH is das Game mehr CPU-lastig als Graka-lastig,wie bei Grid und du hast doch einen top-Recher(i7)was hast denn für grakatreiber drauf?wenns bei mir schon gut läuft müsste es doch bei die total leck laufen,soooo schlecht sind doch deine ollen g80 au noch net,zumintest werden sie von einer top-cpu versorgt:hail:
 
Hab grad das Rumblepad 2 dran gemacht, die Steuerung is göttlich, ich fahr kein Meter mehr mit Tastatur. Ich hab das Bugatti Venrom rennen auf der Nordschleife auf Anhieb gewonnen, obwohl ich sonst nie mit Pad fahre.
Vermutlich isses mit wheel noch geiler, aber Pad is im Vergleich zu Tasta schon sehr gut.
Jetzt fangts an richtig Spass zu machen.
 
wobei Grid immer noch schöner anzusehen ist, findet ihr nicht auch?
(anbei Vergleich in Spa mit BMW)

und 38 vs 60(v-sync) frames ;)
 

Anhänge

  • shift4.jpg
    shift4.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 93
  • grid44.jpg
    grid44.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
wobei Grid immer noch schöner anzusehen ist, findet ihr nicht auch?
(anbei Vergleich in Spa mit BMW)

und 38 vs 60(v-sync) frames ;)

Da geb ich Dir voll Recht, Grid war für mich bis jetzt da beste Rennspiel aufn PC was GT das wasser etwas reichen kann, GTR is zuviel simulation für mich und ich will damit net sagen das es schlecht is aber nix für mich, zumindest aber mit dem neuem NFS Shift kommen sie irgendwo in de hälfte zwischen Grid und GT raus, find ich und das ist auch gut so, so muss das sein, kann nur von meiner Sicht so schreiben.EA soll den weg weiter gehn und die verkaufscharts werden Bände sprechen, jedes Produkt is nur sogut wie es von dem Kunden angenommen wird.
Mfg
 
hab mir die vollversion heute gekauft für 20eu + bonus 3eu .... tolles game grafik ist hammer, wuste garnicht das man auch spiele in 24P spielen kann zum glück kann das mein 37zoller :) tolle sache echt hammer bin schon ganzen tag am zocken. hab jetzt leistungsstufe 4 frei gefahren hammer nur etwas teuer...
 
Also mich nerft imo musste die auflösung runter drehn weil auf den 1920x1200 das spiel unspielbar war, aber seit her kakt mir das game immer ab am anfang wo man die Testrunde fahren soll...... hab auch schon neu installiert hat nix gebracht.

Hab imo ne HD4350 drinne und Spiele mit was weiß ich sehr niedriger auflösung.
 
Was muss ich eigentlich machen um einen BMB 135i Coupe auf werksumbau zu bekommen?Oder verstehe ich was falsch? Habe alle Upgrades Installiert
 
hm kostet dich aber zwischen 350000-500000dollar wen du alle upgrades hast erscheint unten rechts ein symbol warte ich mach ebend mal ein bild von

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh