[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt jemmand von euch nfs shift am pc mit ps3 pad ? wie ists allgemein mit nem pad wie dem der ps3 am pc zuspielen ?



hab eine e8400 cpu, eine neue grafikkarte steht so oder so bevor, welche wuerdet ihr empfehlen wenn ich in 1920x1080p, 2x aa, max details und minimal 40fps spielen moechte ?

Wenn du genug Kohle hast, dann warte einfach auf die neuen ATI Karten. Die HD5850/5870 sollen ja doppelt so schnell sein wie ne GTX 285. Aber wird halt kosten. Musste selbst entscheiden.

wuerde denn eine gtx275 genuegen fuer 1920x1080p, 2x aa, max details und minimal 40fps ? oder brauche ich dafuer schon eher eine gtx285 ?
 
2 x275er müste reichen :) mit 16x 16x in 1920x1080 hab ich gute 60-130fps bei rauch ca 32fps und 8 fahrzeugen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

hab hie rkleines video von gemacht nur 30sek naja fraps halt ... HD botten auf youtube klicken bitte :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=9ZKellzvf98
 
Selbst den R8 kann ich net auf werksumbau setzen obwohl ich 600.000 € hab.Welches Fahrer level muss man haben? Hab noch kein rennen in der 4er gefahren
 
3-4 müste normal gehen.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

der R8 hat auch keine werksumbau der nissan gt hat das noch und noch einer der prosche glaube siehe bild



---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

ist kein W mit bei also ohne werksumbau für 600000 bekommste grad mal den lambo getuned komplett muste ma schauen evt reichts dan für werksumbau, das ding geht ab wie hölle kurfenlage 100% :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm ne 275 ne OC version von PoV oder günstigere karte und takte die hoch ... cpu ist auch wichtig .... ich teste morgen mal für dich ob das mit 295er im single mode also ala 285 auch vernünftig rennt ich geh jetzt ins betchen gn8
 
sammal was isen jetzt los o_O ich habs neu installiert rechenr neugestartet wieder rauf gemacht, so da erste rennen gefahren und jetzt wiederholt sich andauernd dieses scheis Video, ich will endlich mein Auto kaufen...... komisch kurz auf dem desk und es ging, hab mir nen corolla gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne GTX 275 und bei mir gehen die Frames fast nie unter 50fps unter 1680x1050 und Alles hoch. 4xAA - 16AF
 
Was isen das jetzt =?! Jetzt hab ich die Settings umgestellt und jetzt kann ich keine rennen mehr fahren weil das spiel wieder bastürtzt das i so gemein *heul*
 
Wer mit nem xbox360 gamepad fährt kann ja mal die EInstellungen für die Steuerungen hier posten, da habe ich noch immer nich das Optim ale gefunden.
 
ganz abgesehen von dem scheiß mit dem filmen am anfang, wieso kann man den DRECK nicht wegklicken? muss man sich jedes mal dieses unglaublich dämliche intro ansehen? omg, das spielt ist für die nächsten jahre das flop game schlecht hin.

habe es eben starten wollen und es hat derbe geruckelt, nichts lief... konnte kein escape machen oder sonstiges.. als das intro nach 5 min durch war fing es wieder von vorne an... deinstalliere den müll besser bevor es mir mein system ganz verseucht.

einmal ging es bei mir auch mit 1 mal, aber eben wiederholte es sich. zeig mir EINEN der sich dieses scheiß inteo ansehen will? und diese laaadezeiten.. omg!

da kannste echt zwischendurch einkaufen gehen!

man merkt das die entwickler keinen bock hatten. Hauptsache irgendeinen rennspiel und fertig.. so kommt mir das vor.

Nu komm mal wieder runter bitte, du tust gerade so als wäre das Pro Street :fresse:

Ich finde das Spiel klasse, auch wenn man schon einiges besser machen könnte. Das mit dem Vid ist nicht normal, installiere es doch mal neu.
 
Warum ist im Handbuch der Lan Modus beschrieben (sogar mit dedicated server) aber im Spiel ist er nicht zu finden?
 
Wenn ich meinen Nissan GT-R auf Werksumbau umbauen lasse, kann ich damit dann Stufe 4 Rennen fahren?
 
Hallo, habe das Spiel vorhin gekauft und wollte jetzt das Spiel mal anzocken.
Doch Sobald ich da diesen Test mit dem BMW machn soll, bekomme ich Grafikfehler und lande anschließen auf dem Desktop.
Ich spiele mit der orig. DVD, also keine cracks.
Mein Treiber ist der 190.38, die Graka ist nicht übertaktet.
Habe auch sonst in keinem Spiel Probleme...
Könnte es am Treiber liegen bzw welchen benutzt ihr?

habe nun auch den 186er WHQL ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin.

kann mir keiner helfen?
 
pes-forever, ich hatte selbiges mit meinem Shift. Hast du die Grafiksettings geändert? Falls ja, lösche die config Datei in Eigenen Dateien, dann spiele mit den Einstellungen, die Shift dir vorgibt. Berichte, ob es dann läuft.
 
habe nun auch den 186er WHQL ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin.

kann mir keiner helfen?

Beim 186er hatte ich bei diversen Spielen herftige Probleme, probier mal den 182.50er. Der hat zwar manche Features nicht mit drin, aber nur mal zum testen. Bei mir läufts mit der 190.62 habe ich keine Probleme.
 
Jepp, hatte mein Kumpel auch als er seiner 8800GT 8xAA und 16xAF zumuten wollte.

Beim 186er hatte ich nur den Splash mit dem vorsichtigen Fahren, danach nix mehr. Mit dem 190er rennt das Game klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab auch den neuesten drauf und sogar 4fps mehr als mit dem alten 185er ^^
 
Also laut PCGH is das Game mehr CPU-lastig als Graka-lastig,wie bei Grid und du hast doch einen top-Recher(i7)was hast denn für grakatreiber drauf?wenns bei mir schon gut läuft müsste es doch bei die total leck laufen,soooo schlecht sind doch deine ollen g80 au noch net,zumintest werden sie von einer top-cpu versorgt:hail:

Hm. Hab den 190.62. Vielleicht ist das SLI-Profil noch nicht so ausgereift wie es sein soll. Die CPU scheint sich zu langweilen. Werd mal weiter testen...

Jedenfalls scheints kein Feature zu sein, da wollt ich erstmal sicher gehn.
 
So mein erste Fehler im Game, Shift will mir keinen Himmel mehr gönnen :(

shift2009-09-1910-25-4m959.jpg
 
@Boardi05
Da warste nich allein. Das is bei mir auch, aber nur auf der Schleife. Das is ein Fehler vom Spiel glaub ich.
 
Beim ersten Rennen war er noch blau und im zweiten dann schwarz
 
lol heute mal ein event gefahren mit dem veyron lol, wie soll man den dennn bitte schön auf der strece halten?? das geht ja mal sowas von gar nicht... was habt hr da so für einstellungen??
 
lol heute mal ein event gefahren mit dem veyron lol, wie soll man den dennn bitte schön auf der strece halten?? das geht ja mal sowas von gar nicht... was habt hr da so für einstellungen??

Der Veyron is nich fahrbar. Das habe ich ausgelassen, sonst nervt man sich nur ab damit xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh