[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja ich bin den Event mitn Veyron auch gefahren, auf der Nordschleife, bin den gleich zwei mal gefahren weil der einfach genial war, fahr ja mit tastatur und es ging eh recht gut, der Wagen ist einfach nur noch genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch der ist gut fahrbar, nur der porsche carrera gt in spa ist unfahrbar.

macht eich mal den spass und fahrt zum beispiel die nordschleife mit einem klasse 4 auto. fahrt aber nur ~90km/h ihr werdet euch wundern wie holperig die strassen sind. da hätten die progger und designer ruhig noch noch mal ein wenig feinschliff machen sollen.

Also ich hab es mit dem Veyron versucht, aber der war mir bissl zu schnell. Gibste nur bissl Gas, hängste schon in der Wand. Da hab ich dann alles andere gelöst.

ok den Carrera GT event bin ich vor ca. 10 min gefahren und ja der ist auch fahrbar mit Tasta, mich würd mal wundern was ihr eingestellt habt, ich komm nun ganz gut zurecht, bin aber noch keine Drifts gefahren, da wird sich dann alles ändern.

Carrera GT war klasse. Bin gehüpft wie ein Frosch um Spa. Eau Rouge war am schönsten, da wird man nach außen getragen^^
Habe dann noch ganz knapp den Sieg geholt und 5 von 6 Sternen.

hab mir dann gestern auch shift geholt nach all dem feedback hier.
als gtr2 fahrer war es anfangs eine umgewöhnung bis ich den dreh raus hatte.....es sind halt keine rennwagen sondern strassenwagen...das merkt man am handling....ganz besonders beim veyron auf der nordschleife. wenn man den dreh raus hat dann geht das wunderbar..man darf halt auch nicht aufm gas stehn....das funktioniert nicht bei shift.
gameplay ist auf erfahren eingestellt und es macht wirklich spass...werde wohl noch einen tick höher stellen auf Pro.
ansonsten gefällt mir shift recht gut...hätte ich jetzt nicht so gedacht. wenn die demo rauskommt sollte jeder der sich noch überlegt ob es sich lohnt oder nicht diese mal testen und shift eine chance geben...und ich meine nicht mal 2 rennen sondern ruhig einige stunden investieren.

Demo is ja schon draußen, hat aber wohl Fehler bei einigen, da se diese nich zocken konnten.
Ich finde Shift an sich auch klasse, da hat EA endlich mal richtige Arbeit geleistet.

So bin grad n Drift gefahren, die sind unfahrbar, aber total!!!

puh ich habs geschaft..das auto war aber ziemlich demoliert am ende :fresse:, also soche Ps starken autos sind j mal echt scheiße zu steuern in dem game, das war in grid wirklich besser...

doch der ist gut fahrbar, nur der porsche carrera gt in spa ist unfahrbar.

macht eich mal den spass und fahrt zum beispiel die nordschleife mit einem klasse 4 auto. fahrt aber nur ~90km/h ihr werdet euch wundern wie holperig die strassen sind. da hätten die progger und designer ruhig noch noch mal ein wenig feinschliff machen sollen.

Schonmal über die Nordschleife gefahren? Das ist in echt genauso ;)

Nochmal: Ist mein GT-R nach Werksumbau ein Klasse-4 Fahrzeug?

pes-forever, ich hatte selbiges mit meinem Shift. Hast du die Grafiksettings geändert? Falls ja, lösche die config Datei in Eigenen Dateien, dann spiele mit den Einstellungen, die Shift dir vorgibt. Berichte, ob es dann läuft.

hat bei mir leider nichts gebracht, aber danke für deine Hilfe :)

Habe nun auch den 190.62 installiert, jedoch habe ich weiterhin das :shake:Problem.

is ja geil, wenn man den MX5 voll tunt dann rutscht die kupplung immer durch vor lauter viel ps
seeeehr durchdachtes arcadegame

LoL?

Kann mir wer diese Japan Series erklären? Was für ein Auto brauche ich da bitte? Ich fahre einen Mitsubishi, welche laut Wiki eine japanische Marke ist, kann aber nicht teilnehmen, da ich keinen für dieses Event zugelassenen Wagen fahre.. WTF?

edit: ok, lesen bildet. evo war auf stufe 3 getunt ;)

edit2: Hehe, fast jedes Auto hat Pagid RS Aufkleber.. Die Firma, bei der mein Vater arbeitet :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch mal Ladezeit gemessen. 18sec mit 3 Gegner und 22sec mit 15.

das liegt meist am turbo, kaum turbo drauf auf die möhre wirds bei vollgas unsteuerbar und das gas rutscht nur durch, ich hab auch mal ne weile probiert, aber egal ob frontantrieb, mittelmotor oder heckantrieb, selbst in leichten kurven rutschen die Karren über alle viere , völlig blöde sowas, da bekommt man keine ordentliche Rundenzeit mit Tastatur hin.

Wer hat Shift für 25 Euro gekauft, hatte vorhin was gelesen, bitte mal eine PM an mich bitte. Für den Preis kauf ich es auch, aber bitte net aus Thailand :d

Mich nervt die Steuerung und die Ladezeiten. Ich gebs wieder ab bevor ich irgendwas aufklatsche vor Wut.

bei dem neuen batman spiel kann batman irgendeine bewegung nicht machen wenn man es kopiert hat, viellecht ist der schwarze himmel in nfs shift ein kopierschutzmechanismus ?

oder es soll eine sonnenfinsternis darstellt :d

Info:

Hab die Ursache für mein Karambolagen-Ruckelproblem gefunden. Mein Rechner ist GPU-PhysX fähig, ich hab das aber üblicherweise ausgeschaltet, da die CPU mehr Reserven hat (Startales Benchmark war mit CPU-PhysX schneller). Das mag Shift offenbar nicht. Hab GPU-PhysX jetzt aktiviert und nun ists gleichmäßig "mittelschnell" ;)

Hallo
ne frage: wie gefällt euch die fahrphysik von shift? ich habe vor das spiel zu kaufen aber wenn das wieder so schlecht wie undercover und co ist, dann werde ich wohl sein lassen

sapp es gibt ne demo, probiers doch da aus, mit tasta nur sehr schwer fahrbar, mit pad gehts wunderbar.

hab grad meinen cayman s voll getunt (also alles was geht).
unfahrbar!

bin langsamer als mit dem serien-cayman :grrr:

ein gasstoß und ich steh quer.... :fresse:

spielt sich das spiel besser mit gamepad? den zzt. nutze ich noch meine tastatur

Selbst mit nem Lenkrad wirds nicht besser. Je stärker die Autos desto beschissener die Fahrphysik. Hat mit Realismus nichts zu tun.
Selbst in GTR lassen sich die stärksten Autos ohne Fahrhilfen sauber fahren, braucht zwar auch Übung um schnell zu sein aber so scheiße wie bei Shift ist das längst nicht.

Nimm einen AWD. RWD geht mit Tasta gar nich klar. Fahre zur Zeit den GT-R voll getunt, 20 Übersteuern, Grip so gelassen. Geht ganz gut der Wagen :)

hab grad meinen cayman s voll getunt (also alles was geht).
unfahrbar!

bin langsamer als mit dem serien-cayman :grrr:

ein gasstoß und ich steh quer.... :fresse:

spielt sich das spiel besser mit gamepad? den zzt. nutze ich noch meine tastatur

Habe den cayman auch, also mit Tasta kann ich mir nicht vorstellen, wie man den unter Kontrolle kriegen soll. Zum Beispiel gebe ich beim Rausbeschleunigen nicht Vollgas, sonst schiebt der wie sau. Grip und Übersteuern aufjedenfall auf 100 stellen. Musst den dann echt mit viel Gefühl fahren. Aber wie gesagt mit Pad oder Lenkrad sonst wird es denke mal schwer.

Ich habe mir auch die Demo heruntergeladen und das Spiel angetestet. Es gefällt mir sehr gut. Aber mit Tastatur ist es wirklich schwierig zu steuern. Ich habe bis jetzt alle Rennspiele mit Tastatur gezockt. Doch jetzt überlege ich mir, dass ich mir ein Gamepad kaufen möchte, da ich die Vollversion von SHIFT spielen möchte. Hat jemand gute Vorschläge was den Controller angeht?

Zuletzt bearbeitet:
ob tasta oder controller, die steuerung ist einfach scheiße... aber in manchen rennen wieder lustig xDD

so kann man gegner auch überholen

shift2009-09-1912-05-2fo8x.jpg

shift2009-09-1912-05-2usha.jpg

shift2009-09-1912-05-39t8t.jpg

shift2009-09-1912-05-3ztu3.jpg

shift2009-09-1912-05-3po4q.jpg

shift2009-09-1912-05-4vp5z.jpg

der RS4 hat 780PS und ist immer noch recht gut fahrbar

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin, gefiel mir die steuerung von prostreet besser als die steuerung von shift...

@boardy: lol, so hab ich mich in dem einen von mir angesprochenen renn auch durchgearbeitet bis zu Platz 1 ^^

Wie isn eigentlich das Schadensmodell bei Shift? genau so grottig wie bei vorherigen teilen oder kommt es an das von NFS Porsche ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh