[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boardi05, der wird dich nicht mehr so schnell ueberholen


spielt jemmand von euch nfs shift am pc mit einem ps3 pad ? wie ist es allgemein mit einem ps3pad am pc zuspielen ??
 
ich hab das schadensmodell auf optik beschränkt, ich würds aber am liebsten ganz ausstellen.
 
Hat einer vielleicht ein DFP oder G25 Lenkrad und kann mir seine Einstellungen im Treiber und im Spiel sagen?

Würde mich freuen, Mfg!
 
kleiner Tipp für alle Tastaturcowboys , beim erweiterten Tuning den Lenkeinschalg aufs minimum stellen, dann ist die kiste recht gut kontrollierbar, ich teste das grad mit ner Stufe 2 Elise @ max ausgebaut , jetzt kann man auch kleinigkeiten recht gut abfangen
 
Wer mit nem xbox360 gamepad fährt kann ja mal die EInstellungen für die Steuerungen hier posten, da habe ich noch immer nich das Optim ale gefunden.

Funktioniert das mit dem Pad ?

hab hier irgendwo gelesen das es nicht geht bzw. rumzickt
 
im schnelltuning sollte man auch übersteuern af max stellen, dann isses auch schon besser mit Tasta
 
Mein GT-R mit Werksumbau macht Spaß auf der Nordschleife :d, getopt wird das aber nur vom Maserati MC12 GT 1 :drool: Ein Traum, Wagenklasse 20,00, nur der Zonda R ist höher (20,50), aber auch kaum fahrbar^^


Ach, und nochwas: Die Endurance Rennen sind ätzend. 30 Runden im Trioval, 20min Dauer, aber immerhin 80.000$, 5000 Punkte und 6 Sterne abgeräumt.

und zum Schluß noch ne Frage: Die Tokio Strecken waren doch schon in Pro Street, oder?
 
Die Strecken im hafen ja, die waren schon mal und auch andere
 
Ich find klasse, dass unter Win 7 endlich wieder Force Feedback richtig funktioniert!Ich spiel mit nem Saitek Evo Force Joystick.Unter Vista,hats bei mir force feedback mit keinem Game funktioniert.:O( Macht mit schon mehr Laune ;O)
 
Hat einer vielleicht ein DFP oder G25 Lenkrad und kann mir seine Einstellungen im Treiber und im Spiel sagen?

Würde mich freuen, Mfg!

Meine G25 Einstellungen. Ausser einem kleinen hin und herschwanken auf schnellen Geraden (weiss jemand wie ich dass in den Griff bekomme?) sehr gute Fahrbarkeit:

G25 Lenkeinschlag: 360°
Tote Zonen: Alle auf 0
Empfindlichkeit Lenkung: 80% präziser
Empfindlichkeit Bremsen: 40% feiner
Tempoabhängige Lenkempfindlicheit: 60%
Alles andere Standard
 
Wenn ich nach jedem Rennen mein Auto reparieren müsste, wäre ich pleite :fresse:

Ich spieße jeden Gegner auf :d
 
so nun ist die steuerung für meienn bmw endlich perfekt... ich fahre nun stufe 2 rennen und bin da imemr vorne dabei, macht fun ^^ wann habt ihr euch bessere wagen geholt??
 
Ich habe jetzt diesen Patch, der ein SLi Profile für NFS Shift beinhalten soll, geladen und installiert, dennoch bleibt einer der beiden GPUs kühler als die andere GPU und taktet sich nichteinmal hoch (bleibt also beim 2D Takt).
Woran kann das liegen? Neustart habe ich auch schon gemacht.

Und noch eine Frage.
Wo ist denn standardmäßig die Handbremse bei Shift?
 
so nun ist die steuerung für meienn bmw endlich perfekt... ich fahre nun stufe 2 rennen und bin da imemr vorne dabei, macht fun ^^ wann habt ihr euch bessere wagen geholt??

Stufe 1 mit der Heckschleuder BMW 135i, dann auf Stufe 2 den Evo X und Stufe 3 nun der GT-R. Wenn ich Stufe 3 soweit durch habe, gibts ein Werksuprade für den GT-R. Kann man den Werksumbau wieder rückgängig machen?
 
okay dann werde ich mal den bmw so lange fahren in stufe 2, bis ich nemme gewinnen kann udn dann den evo holen.
 
Der Mitsubishi Evolution fährt sich sehr gut, Stufe 2 Wagen mit AWD. Hab allerdings auch im Tuning rumgespielt. RWD kann man generell vergessen.
 
Wie läuft das Game bei euch?

1800x1440 antisotropische filterung auf 16x, alles andere so hoch wie es möglich war inkl VSYNC.

Ruckelt schon etwas :d

Q9550 (4x2,83 ghz) 2gb ram, HD 4870 1gb, Win XP SP 3
 
1680x1050, 8xQS AA, 16x AF, max Details, immer mehr als 50 FPS
 
Der Mitsubishi Evolution fährt sich sehr gut, Stufe 2 Wagen mit AWD. Hab allerdings auch im Tuning rumgespielt. RWD kann man generell vergessen.

Man kann auch RWD gut fahren, aber z.B. wenn ich auf einer Geraden voll durchtrete mit Nitro dann dreht er trotzdem durch und ist schwer zu halten. :d
 
hab grad meinen cayman s voll getunt (also alles was geht).
unfahrbar!

bin langsamer als mit dem serien-cayman :grrr:


ein gasstoß und ich steh quer.... :fresse:


spielt sich das spiel besser mit gamepad? den zzt. nutze ich noch meine tastatur

solltest ja auch dan tunning richtig einstellen .... nicht nur upgraden sondern tunnen, man kann grip beschleunigung endgeschwindigkeit alles einstellen federn winkel usw schau dich da mal um, gibt easy mode und profi mode zum einstellen ..... oder meinste bei meinem wagen 890ps kann ich kleinen rundkurs fahren ... den muss ich jedes mal bei jedem event einigermassen einstellen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

so nun ist die steuerung für meienn bmw endlich perfekt... ich fahre nun stufe 2 rennen und bin da imemr vorne dabei, macht fun ^^ wann habt ihr euch bessere wagen geholt??

direkt nach 3 wettbewerb den prorsche gt2 und dan vom porsche jetzt auf den lamborgini ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Wer hat Shift für 25 Euro gekauft, hatte vorhin was gelesen, bitte mal eine PM an mich bitte. Für den Preis kauf ich es auch, aber bitte net aus Thailand :d

hast ne pm ..... 23eu inkl bonus wagen und strecken
 
Was sind eure Fahr Eigenschaften? Ich fahre Präzise und Aggressiv laut Shift
 
hat die SHIFT demo irgend ein problem mit AMD/ATI?
hab demo installiert, will mal testen, der Balken wird dann 3/4 orange und dann schwarzes Bild mit Win Cursor. Taskmanager sagt dann "keine rückmeldung"...nutze XP 32 SP2
 
solltest ja auch dan tunning richtig einstellen .... nicht nur upgraden sondern tunnen, man kann grip beschleunigung endgeschwindigkeit alles einstellen federn winkel usw schau dich da mal um, gibt easy mode und profi mode zum einstellen ..... oder meinste bei meinem wagen 890ps kann ich kleinen rundkurs fahren ... den muss ich jedes mal bei jedem event einigermassen einstellen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------



direkt nach 3 wettbewerb den prorsche gt2 und dan vom porsche jetzt auf den lamborgini ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------



hast ne pm ..... 23eu inkl bonus wagen und strecken


hmm ich hab nun fast 500.000, welches auto soll ich nehmen? sollte sich so ähnlich fahren wie der bmw, den bin ich nun gewohnt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh