Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer mit nem xbox360 gamepad fährt kann ja mal die EInstellungen für die Steuerungen hier posten, da habe ich noch immer nich das Optim ale gefunden.
Hat einer vielleicht ein DFP oder G25 Lenkrad und kann mir seine Einstellungen im Treiber und im Spiel sagen?
Würde mich freuen, Mfg!
so nun ist die steuerung für meienn bmw endlich perfekt... ich fahre nun stufe 2 rennen und bin da imemr vorne dabei, macht fun ^^ wann habt ihr euch bessere wagen geholt??
Der Mitsubishi Evolution fährt sich sehr gut, Stufe 2 Wagen mit AWD. Hab allerdings auch im Tuning rumgespielt. RWD kann man generell vergessen.
boardi05, der wird dich nicht mehr so schnell ueberholen
spielt jemmand von euch nfs shift am pc mit einem ps3 pad ? wie ist es allgemein mit einem ps3pad am pc zuspielen ??
hab grad meinen cayman s voll getunt (also alles was geht).
unfahrbar!
bin langsamer als mit dem serien-cayman
ein gasstoß und ich steh quer....
spielt sich das spiel besser mit gamepad? den zzt. nutze ich noch meine tastatur
so nun ist die steuerung für meienn bmw endlich perfekt... ich fahre nun stufe 2 rennen und bin da imemr vorne dabei, macht fun ^^ wann habt ihr euch bessere wagen geholt??
Wer hat Shift für 25 Euro gekauft, hatte vorhin was gelesen, bitte mal eine PM an mich bitte. Für den Preis kauf ich es auch, aber bitte net aus Thailand
solltest ja auch dan tunning richtig einstellen .... nicht nur upgraden sondern tunnen, man kann grip beschleunigung endgeschwindigkeit alles einstellen federn winkel usw schau dich da mal um, gibt easy mode und profi mode zum einstellen ..... oder meinste bei meinem wagen 890ps kann ich kleinen rundkurs fahren ... den muss ich jedes mal bei jedem event einigermassen einstellen....
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------
direkt nach 3 wettbewerb den prorsche gt2 und dan vom porsche jetzt auf den lamborgini ....
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------
hast ne pm ..... 23eu inkl bonus wagen und strecken
Was sind eure Fahr Eigenschaften? Ich fahre Präzise und Aggressiv laut Shift
Same here.