[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Reifen kommen durch das Auto durch :fresse: Liegt wohl zu tief :d Den Funkenflug auf der Strecke muss ich mal mitschneiden, mein Auto sprüht Funken wie ne Silvesterrakete :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KI auf Schwer ist ja kein Ding bei dem Game, aber je höher man steigt desto mehr Fährt die KI kein Rennen mehr sondern Destruction Derby.
Hab stufe 30 von 50 erreicht und kann nun alles Fahren,doch die KI macht es einem immer schwerer.
Wie soll man eine Saubere Linie Fahren wenn die KI einen ständig in die Karre Fährt,
selbst beim Überrunden macht die KI sich so Breit das sie mit 3 Wagen nebeneinander Fahren wenn man sie überholen möchte.
Das Game wäre Perfekt wenn es nicht Punkte fürs Crashen geben würde,denn die KI macht ohne Ende gebrauch davon.
Selbst im MP beim Zeitfahren zb. checken die meisten das dann nicht denn dort gibt es keine Punkte dafür.Naja mal abwarten wie es sich weiter Entwickelt, bis bin ich sehr zufrieden.
Selbst die Steuerrung ist total Simple, allerdings sollte man schon Wissen welche Einstellung was bewirkt beim Wheel Setup.

Bin mittlerweile soweit das sich die Autos so Fahren wie bei GTR Evo,daher verstehe ich einige Aussagen übers Handling via Wheel überhaupt nicht.
Fahrhilfen sollten schon alle aus dann klappt auch mit dem Handling,hier sind sie dann auch aus nicht wie bei Grid.
Shift bewegt sich vom Handling her weiter weg von Grid und mehr in richtung GTR was ich völlig in Ordnung finde.
 
Wie siehts nun aus mit dem 360er Pad, funktioniert das damit !?

Hab die Demo hier, gefällt mir sehr gut aber mit der Tastatur is es echt scheiße, vorallem das Lenken!
 
Bei mir funzt das game nichteinmal richtig.
Bei jedem zweiten Rennen das ich fahren will, muss ich shift neustarten da es sonst unendlich lange lädt.
EA, bringt endlich mal wieder was gescheit programmiertes raus -.-
 
ich auch.. wobei es schon fun macht die gegner von der Straße zzu drängen ich ram se auch gerne mal um xDD.

Jo machnmal habe ich keinen Nerv dann gibts auch mal was, aber meistens wird sauberes Fahren doch eher belohnt. Bei Duellen z.B. habe ich auch gedacht "omg" ich muss die doch wegrammen, aber mit gutem fahren ging es dann auch, der Comp macht zum glück auf Fehler.

Das schwierigste Duell war für mich bis jetzt komischer Weise das Lambo, der liegt zwar sehr gut in der Kurve, aber bei der S-Kurve wurde ich fast immer überholt. Dann bin ich nur noch darauf gefahren meinen Gegner nicht vorbei zu lassen und es hat geklappt. :d
 
Bei den Duellen mache ich es eigentlich immer so: 1. Duell nach Hause fahren. 2. Duell Gegner abdrängen und dann 5sec rausfahren :fresse:
 
Wie siehts nun aus mit dem 360er Pad, funktioniert das damit !?

Hab die Demo hier, gefällt mir sehr gut aber mit der Tastatur is es echt scheiße, vorallem das Lenken!

Das funktioniert, ich habs mir gestern gekauft, weil das Spiel mit Tastatur nix taugt.
 
Ich hab Stufe 5 und somit die NfS World Tour erreicht. Fahrerlevel 24 / 50. Fahr bis jetzt immernoch mit dem Audi TT. Den hab ich Stufe 3 getunt, jetzt könnt ich noch n Werksumbau machen, bringt des noch was?
 
Ich hab Stufe 5 und somit die NfS World Tour erreicht. Fahrerlevel 24 / 50. Fahr bis jetzt immernoch mit dem Audi TT. Den hab ich Stufe 3 getunt, jetzt könnt ich noch n Werksumbau machen, bringt des noch was?

Habe gerade mal zum Spass den Skyline hochgetunt, um den Werksumbau zusehen und ja es bringt noch mal ne gute Ecke mehr.
 
Na super, da arbeitet man sich mit Freude online beim Fahrer-Duell hoch und im Meisterschafts-Duell wartet ein Cheater.

So hab ich das gerne.
 
Leidergottes machen die alles kaputt, egal ob GTA4 oder TDU. Nervt halt.


Hab die Demo jetzt auch mal angespielt. Die Steuerung mit dem Gamepad taugt mir irgendwie nicht. Lenkung etwas zu träge. Kann man zwar ändern, aber irgendwie gefällt mir das Grid besser.
Hätte Lenkrad doch nicht verkaufen sollen.........
 

Habe noch nicht Online gespielt, aber das kann doch nicht wahr sein? Werden zu Release von NFS teilen irgendwo Cheats direkt mit rausgeschickt oder was?
Hoffentlich wird das gefixt.
 


Mein Lambo hat max 230kmh geschafft, weil der nur noch Funken sprüht und die Karre hüpft wie ein Flummi.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das abstelle? Auto muss aber "Übersteuern", da ich mich Tastatur spiele.
 


Mein Lambo hat max 230kmh geschafft, weil der nur noch Funken sprüht und die Karre hüpft wie ein Flummi.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das abstelle? Auto muss aber "Übersteuern", da ich mich Tastatur spiele.

Zutief?
 
Hmmm gut, also wieder erweitertes Tuning und dann höher legen. Habe nur Schnelltuning gemacht und dann halt Übersteuern auf 20. Ansonsten kann man die Wagen ja nicht steuern.
 
Ich hab mir die Viper gekauft und getunt, die geht mal voll gut ab, hat fast 800ps jetzt, damit komm ich endlich mal gut um den engen Willow Springs kurs.

driftan mit dem pad geht auch einigermassen, muss ich aber noch üben, mit tasta ging ja da garnix.
 
Ich hab Stufe 5 und somit die NfS World Tour erreicht. Fahrerlevel 24 / 50. Fahr bis jetzt immernoch mit dem Audi TT. Den hab ich Stufe 3 getunt, jetzt könnt ich noch n Werksumbau machen, bringt des noch was?

Kein Plan ob es was bringt, ich hab meinem TT jedenfalls einen Werksumbau gegönnt. :fresse: Verbesserung in der Autowertung ist aber marginal, vllt. ein Punkt oder so. Macht aber nichts... es gibt nichts schöneres als einen Audi TT Quattro mit Stufe 3 Bodykit in Perleffekt Scharz das ins Rot übergeht. :d
 
Das schwierigste Duell war für mich bis jetzt komischer Weise das Lambo, der liegt zwar sehr gut in der Kurve, aber bei der S-Kurve wurde ich fast immer überholt. Dann bin ich nur noch darauf gefahren meinen Gegner nicht vorbei zu lassen und es hat geklappt. :d

Das Lambo- Rennen war bei mir richtig geil! Der Gegner ist mit dem Gallardo beide Male gleich in der ersten Kurve rausgeflogen und ich hatte das Rennen in der Tasche, ohne auch nur einmal den Kurs rund zu fahren. Schön zu sehen, dass auch die KI es mal verrafft ;)
 
Der Nissan 370Z geht mal gar nicht, fährt sich wie auf Schmierseife :rolleyes:
Typisch Drift Auto, aber nicht mal bei Drifts komm ich klar.





Ausritt ins Kiesbett - nur fliegen ist schöner







Achja, driften ist übershice bei Shift :grrr:
 
bin auch etwas verwundert. mit den einstellungen kann das doch nicht flüssig laufen. Aber da ist jeder unterschiedlich empfindlich. Finde solche spiele erst ab 50 fps richtig gut spielbar. vorher ist es einfach etwas schwammig.

Mal ne andere Frage. Habe gestern mal ein Bestzeit event 2x hintereinander mit 1er bmw@werk und hinterher mit audi rs4@700PS gefahren. Musste dann feststellen, dass die gegner auch schneller sind, wenn ich ein besseres auto habe. Das darf doch nicht wahr sein. Ist das im kompletten spiel so? Denn es ist natürlich einfacher gewesen, mit dem BMW die Bestzeit zu fahren, da man so ein auto viel leichter kontrollieren kann. Wenn man also keinen Vorteil aus dem Tuning zieht, wo ist dann der Sinn???
Finde das spiel insgesamt gar nicht verkehrt, auch wenn man erst mal etwas an der steuerung tunen muss(360pad)
Aber solche Patzer wie oben gehen gar nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Achja, driften ist übershice bei Shift :grrr:
Ich hätte es anders formuliert aber JA :p
In Grid war driften richtig geil! Wenn man mit nem 20xmulti den hang runter driftet rockt das dermaßen.

Der Sinn bei shift hat sich mir nicht erschlossen. war unspielbar
 
3,2 Ghz, FPs um die 40+, allerdings Slowdowns bei vielen Gegnern -.-, Vsync aus (mein ich zmdst)

Okay, dann weiß ich schonma, das meine CPU zu lahm ist (4x2,83 ghz), hab circa 20-30 fps, bei vielen gegnern sinds in ner kurve 20 fps.

1800x1440 auflösung, der rest alles so hoch wie möglich.
 
Das funktioniert, ich habs mir gestern gekauft, weil das Spiel mit Tastatur nix taugt.

Mitnichten - nur die Defaulteinstellung für die Lenktoleranz ist schlecht -> 50% !


So wird die Lenkung auf Tastatur anständig (direkt) eingestellt:

Optionen - Gameplay - Steuerung anpassen - Empf. Lenkung : 50% -> runter auf 0 - 10% ! ;)


Das kann man auch für das Gas- und Bremsspiel einstellen, aber hier sind die Standardsettings meiner Meinung nach okay.



Mit der Standardeinstellung hat ich auch große Schwierigkeiten beim Lenken, vor allem mit Heckantrieb, aber seit dem Umstellen funzt es mit Tastatur 1a ! ;)


Diesen Hinweis sollte man am besten in den Startpost kopieren ! :cool:
 
Der Nissan 370Z geht mal gar nicht, fährt sich wie auf Schmierseife :rolleyes:
Typisch Drift Auto, aber nicht mal bei Drifts komm ich klar.
Achja, driften ist übershice bei Shift :grrr:

Jup habe vorhin mal das erste Driftrevent mit dem Nissan probiert und naja ich war scheisse :p. Habe sogar nur 1/3 Gas versucht, aber sobald man bischen zuviel gibt dreht sich die Karre zweimal. Muss wohl Ken Block nochmal anrufen und fragen, wie das richtig geht. :d So wie hier sollte das glaube ich aussehen.
 
Hat hier auch jemand das Problem, da man die Auflösung nicht runter stellen kann und das Spiel danach andauernd abscheisst =?! Wenn ich 1920x1200 einstehen habe läufts, aber niedrigere auflösung und kurz nach dem man losfährt kakt das game ab.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh