[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. nun die 30 runden im oval hinter mir und die 10 auf Spaa.. und das für schlappe 80k je rennen.. :-! echt ne riskante sache wenn man da am ende nenn dreher hinlegt.. glaub dann würd ich mein lenkrad in den moni pfeffern =D

Hatte jetzt auch mal den LP640 voll aufgetuned.. und vorher den Reventon vertickt, weil man da nix mehr drann machen konnte und er in seinem zustand zu "schlecht" ist.. der LP640 gefällt mir aber irgendwie überhaupt nicht.. hab das gefühl sobald der mit einem rad das kiesbettstreift hat er eine unwahrscheinliche lust sich darin zu versenken und zieht voll dahin.. das zum thema vierrad.. irgendwie verhält sich da der GTR mit werktuning deutlich besser.. bisher mein favo car :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup habe vorhin mal das erste Driftrevent mit dem Nissan probiert und naja ich war scheisse :p. Habe sogar nur 1/3 Gas versucht, aber sobald man bischen zuviel gibt dreht sich die Karre zweimal. Muss wohl Ken Block nochmal anrufen und fragen, wie das richtig geht. :d So wie hier sollte das glaube ich aussehen.

Kurioser Sache bin ich beim 1. Drift so schlecht gefahren, dass ich zwei von drei Läufen gewonnen habe... wie ich das gemacht habe weiß ich nicht :fresse:
Mehr habe ich nicht gemacht, gefällt mir gar nicht bei Shift.
 
Mitnichten - nur die Defaulteinstellung für die Lenktoleranz ist schlecht -> 50% !


So wird die Lenkung auf Tastatur anständig (direkt) eingestellt:

Optionen - Gameplay - Steuerung anpassen - Empf. Lenkung : 50% -> runter auf 0 - 10% ! ;)


Das kann man auch für das Gas- und Bremsspiel einstellen, aber hier sind die Standardsettings meiner Meinung nach okay.



Mit der Standardeinstellung hat ich auch große Schwierigkeiten beim Lenken, vor allem mit Heckantrieb, aber seit dem Umstellen funzt es mit Tastatur 1a ! ;)


Diesen Hinweis sollte man am besten in den Startpost kopieren ! :cool:

Danke, dachte schon es liegt an meiner tastatur :d
 
So.. nun die 30 runden im oval hinter mir und die 10 auf Spaa.. und das für schlappe 80k je rennen.. :-! echt ne riskante sache wenn man da am ende nenn dreher hinlegt.. glaub dann würd ich mein lenkrad in den moni pfeffern =D

Hatte jetzt auch mal den LP640 voll aufgetuned.. und vorher den Reventon vertickt, weil man da nix mehr drann machen konnte und er in seinem zustand zu "schlecht" ist.. der LP640 gefällt mir aber irgendwie überhaupt nicht.. hab das gefühl sobald der mit einem rad das kiesbettstreift hat er eine unwahrscheinliche lust sich darin zu versenken und zieht voll dahin.. das zum thema vierrad.. irgendwie verhält sich da der GTR mit werktuning deutlich besser.. bisher mein favo car :)

Joho, so siehts bei mir auch aus.
 
Bitte mal eine Antwort!
...Mal ne andere Frage. Habe gestern mal ein Bestzeit event 2x hintereinander mit 1er bmw@werk und hinterher mit audi rs4@700PS gefahren. Musste dann feststellen, dass die gegner auch schneller sind, wenn ich ein besseres auto habe. Das darf doch nicht wahr sein. Ist das im kompletten spiel so? Denn es ist natürlich einfacher gewesen, mit dem BMW die Bestzeit zu fahren, da man so ein auto viel leichter kontrollieren kann. Wenn man also keinen Vorteil aus dem Tuning zieht, wo ist dann der Sinn???
 
Bei mir funktioniert die Automatik nicht.Der Wagen schaltet zwar automatisch zurück,wenn ich langsamer werde,er schaltet aber beim beschleunigen nicht hoch.Das muss ich dann von Hand machen...was hab ich da falsch eingestellt?
 
Hat jemand schon diesen Lambo gefahren, der aussieht wie ein Tarnkappenbomber?
 
Ja scheint der zu sein, hab nur keine Kohle um zu testen... Hab mir erst rinrn Cayman S gekauft weil der 370Z so Shice ist.
 
Hallöle,

gibt es inzwischen schon Abhilfe bzgl. des ATI-Treiber-Bugs?

Ich möchte auch gerne spielen :motz:
 
Bei mir funktioniert die Automatik nicht.Der Wagen schaltet zwar automatisch zurück,wenn ich langsamer werde,er schaltet aber beim beschleunigen nicht hoch.Das muss ich dann von Hand machen...was hab ich da falsch eingestellt?

wär echt für hilfe dankbar^^
 
@CloudStrife81

Ähm, was für ein Treiberbug? Das Spiel läuft bei mir mit dem Cat 9.9 ohne Probleme...
 
Bitte mal eine Antwort!
...Mal ne andere Frage. Habe gestern mal ein Bestzeit event 2x hintereinander mit 1er bmw@werk und hinterher mit audi rs4@700PS gefahren. Musste dann feststellen, dass die gegner auch schneller sind, wenn ich ein besseres auto habe. Das darf doch nicht wahr sein. Ist das im kompletten spiel so? Denn es ist natürlich einfacher gewesen, mit dem BMW die Bestzeit zu fahren, da man so ein auto viel leichter kontrollieren kann. Wenn man also keinen Vorteil aus dem Tuning zieht, wo ist dann der Sinn???

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist ein bissl blöd, ka was die sich dabei gedacht haben.
 
Bei mir Läufts auch mit 9.9 Allerdings bissel Ruckelig aber es läuft
 
Wuhu gerade mit dem Veyron mit 364kmh über die Döttinger Höhe gefetzt :fresse:

Der Veyron geht erstaunlich gut auf der Nordschleife. Besser als mein LP640.
 
Muss auch mal eine Beurteilung texten.

Grid ist einfacher zum fahren mit einem Logitech RumblePad 2 im Vergleich zu Shift.
Drift ist bei beiden Games heikel, aber wenn man rausgekriegt hat wie das Auto am besten um die Kurve will gehts eigentlich schon,
sieht nicht schön aus bringt aber die nötigen Punkte. :d

Wenn man das Tuning und die Steuerung angepasst hat fetzt es richtig, da kriegt man sogar ungewollt Kurven gemeistert :d

Hab aber trotzdem bammel vor den Stufe 4 Autos. Zum testen das Event Veyron auf der Nordschleife gefahren.
Glaub 340km/h war topspeed, jonger, ein bisschen den Knüppel bewegen und
nur fliegen ist schöner. :fresse:

Von der Grafik läufts bei mir flussig auf 1920x1200 8xAA und 16xAF VSync an.
Auf nem Phenom II 810 bei 3350mhz und einer 4870x2 Cat. 9.9 Win7 64bit.


Sind jetzt wenig gegnerische Autos, nur eins :rolleyes: , aber Nordschleife mit 16 Veyrons läufts auch flüssig.
 
Kann es ein das ich von einer Hd4350 zu viel erwarte oder is da Spiel einfach nur dumm und kommt nicht damit klar das ich im fenster Modus mit 800x600 spielen will, bekomme immer einen Fehler , der hat was mit der Datei ddcb_appcompat zutun.
 
Kurz mal ne Frage zum driften. In allen Videos im Internet sieht man wie beim drift der Fahrer seinen Kopf dreht und zu Seite schaut. Bei mir tut er es nicht. Somit sind Drifts aus der Cockpitperspektive unmöglich.
Hab keine Einstellungen dafür gefunden, hoff einer von euch weiß mehr.

Zum driften ansich, ich finds ne geile Sache. Mag Drift sowieso und hab halt n bisschen üben müssen, mittlerweile gewinn ich die Drift Rennen auch, nicht sonderlich schön aber es geht.
 
Boahh, das Veryon vs. CCX auf der Nordschleife ist ja ma sau schwer. :s
 
stellt ihr 16x im treiber ein oder im spiel das sind grosse unterschiede vergleicht mal mit einander .... den wen ich im spiel 16x an schmeise hab ich ca 40-80fps auf 1920x1080 stell ich spiel 0x ein und regel das über den treiber hab ich 80-180fps .... mus zugeben wen ich die filter im game einstelle sieht es wesentlich besser aus
 
Wie siehts nun aus mit dem 360er Pad, funktioniert das damit !?

Hab die Demo hier, gefällt mir sehr gut aber mit der Tastatur is es echt scheiße, vorallem das Lenken!

XBOX 360 Pad funktioniert einwandfrei. Kann mir nichts besseres vorstellen für das Game atm. Mein Lenkrad steht zwar hier aber dann wird glaube zu schwer.

Das Game ist aber wirklich der Hammer. Sowas gutes hätte ich von den "Need for Speed" - Machern nicht mehr erwartet. Sehr rund das ganze. Geile Grafik, geile Steuerung, perfekter Mix aus Arcade und Simulation... und diese ganzen netten Features, wie eben diese Ideallinien-Anzege mit den Bremspunkten. Warum ist darauf vorher noch niemand gekommen? So einfach und es bringt ne Menge Spielspaß. Man findet leicht auf jeder Strecke den Einstieg und trotzdem wird es nicht zu einfach.

Kleines Problem... Warum fährt man auf Zeitfahrstrecken nicht alleine? Ich könnt mich jedes mal aufregen wenn mir die Zeit versaut wird nur weil vor mir einer rumeiert.

Geilstes Rennspiel-Feeling seit Gran Turismo (2) auf der Playstation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal ne Frage zum driften. In allen Videos im Internet sieht man wie beim drift der Fahrer seinen Kopf dreht und zu Seite schaut. Bei mir tut er es nicht. Somit sind Drifts aus der Cockpitperspektive unmöglich.
Hab keine Einstellungen dafür gefunden, hoff einer von euch weiß mehr.

Zum driften ansich, ich finds ne geile Sache. Mag Drift sowieso und hab halt n bisschen üben müssen, mittlerweile gewinn ich die Drift Rennen auch, nicht sonderlich schön aber es geht.

Track IR ;)
 
was allles so moeglich ist ....

nfsshiftdargo208.jpg


:d
 
Auf der Hafenstrecke ist heute ein Typ aus dem Gegnerfeld falschherum weitergefahren, nachdem er einen Unfall gebaut hat. Kam mir auf einmal entgegen, eine Runde später fuhr er dann wieder richtig herum, aber nur noch ganz langsam. Bug oder Feature, ich weiß es nicht. Leider hatte ich Fraps nicht gestartet. :d
 
Habe die Demo mal angespielt und das sieht wider erwarten garnicht mal so schlecht aus. Wenn man GTR2 gespielt hat, merkt man gleich, dass da gewisse ähnlichkeiten bestehen.
Die Grafik ist top. Selbst meine alte Mühle macht das auf 1920x1080 wunderbar. Werde mir das noch alles etwas genauer anschaun, aber bisher machts einen guten Eindruck.
 
Hab mir für den Anfang nen Seat Leon Cupra, und mir bricht immer bei Bremsen der Arsch total weg.
Was muss ich den da einstellen das es nicht passiert?

Find das Game echt nicht schlecht. Habs mir gestern gekauft und könnte es den ganzen Tag spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh