[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege war grad da und wir haben bestimmt 3 stunden gezockt und autos getestet.. :d
Driften hat immer noch net so perfekt hingehauen.. aber ein aufgemotzter 1er BMW hat sich in unseren augen bisher am besten dafür geeignet.. wie sind eure erfahrungen?

Der Ford Gt und Shelby habens net so gebracht.. vermutlich wg. Heckantrieb.. Die Viper zieht so ziemlich alles auf level 3 weg mit ihrem Werkstuning.. muss man mal getestet haben :d braucht aber ne menge gefühl am gaszug :d Der Porsche gt2 is okay.. son bissel allarounder.. der LP640 rollt wie der hochgezüchtete evo trotz eingeschlagener lenkung gerne einfach über die vorderreifen als wenn sie geradeaus gerichtet wären :d
Deshalb bleibt unser absoluter Favo immer noch der GT-R mit Werkstuning.. gerade auch auf anhieb gegen Lev. 4 am Donigten park oder wie man den schreibt gewonnen :)

Aber da irgendwer gerade geschrieben hat das er den R8 LMS toll findet.. kommts wohl auch immer was auf den fahrer an, weil ich fand den R8 LMS jetzt net so prall :d

Edit: achja und der Lotus Exige is wirklich ne feine sache.. mit das beste handling in unseren augen.. müsste nur noch ein paar ponys mehr haben :( :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Moment suche ich die besten Settings fürs G25 und allgemein, wie ich gas geben soll bei Heckantrieblern.....
komme da nicht klar...dauernd bricht mir das heck aus und dann dreht man sich schön um 180° und guckt blöd.
 
Yo haste schon recht.. die sind bezüglich allem recht sensibel.. auch wenn se mal neben die bahn kommen.. mim GTR kann ich mich meist noch ohne großen zeitverlust zurück auf die bahn retten.. andere hecktriebler reissen dann voll aus und kommen net mehr vom grün runter ^^ und wenn man innerhalb der kurve beschleunigt is eh total kritisch :)
 
Und dann bitte in Schritttempo!! :fresse:
Das einzige Auto mit dem ich gerade klarkomme (heck) ist der E36er BMW :shot: . Bin mal so gefahren und ohne Tuning is der auch nicht so schlecht :d

was ich vermisse...die hätten ruhig ein paar AMG's reintun können :p
 
Es fehlt der C63 AMG :d oder? Sind nich so viele Mercedes'se dabei oda?
wieviel fps hast du noisekiller?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich aufnehme oder spiele ? oder beides :) gleich kommen noch 2 schöne videos dan geh ich pennen, im rausch der geschwindigkeit sag ich nur, ist so schnell ist fast unspielbar :d
 
sagt mal wisst ihr, ob sich die bunte linie immer an das fahrzeug und dessen tuning anpasst? also sobald ich bessere reifen habe bleibt die linie in der kurve heller usw.? oder muss ich dann selber mehr die grenzen ausloten
 
würde sagen beides ... die linie sagt dir wie schnell du maximal mit deinem auto fahren könntest, wen du andere settings fährst, kann aber sein das da nicht durch kommst..... kannste gleich mal anschauen bei mir ingame ... evt fällt dir dan was auf videio ist gleich oben.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------



LINK YOUTUBE 1 HD
LINK YOUTUBE 2 HD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check das nicht wie ich den perfecten start hinbekommen soll, jemand ein tipp ?
Weiß jemand wie ich es schaffe 4 gegner am besten zu drehen, wie bekomm ich eine perfecte runde hin -> muss ich da jede kurve genau fahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check das nicht wie ich den perfecten start hinbekommen soll, jemand ein tipp ?
Weiß jemand wie ich es schaffe 4 gegner am besten zu drehen, wie bekomm ich eine perfecte runde hin -> muss ich da jede kurve genau fahren ?

ich hab auch nur en paar mal eine perfekte runde, und da hab ich jede kurve ganz genau gefahren... sobald ich einmal im gras lande wirds nix mit der perfekten runde leider...
 
1. Gang rein und dann hochdrehen lassen bis die 1 grün wird, beim GT-R sinds glaub 5000Upm. Geht auch nur wenn man nen Gaspedal oder nen Trigger hat bei dem du die Drehzahl konstant halten kannst.
 
Ja, es läuft. Aber eher mässig. Wenn ich mir die Frameraten von einigen Leuten mit ner 8800GTS anschaue und dann meine mit ner HD4870 muss ich doch echt schmunzeln. 1680x1050, 2AA, 8AF, MID-HIGH und ~30fps (VSync off!) Ständig Slowdowns auf 15-20fps, manchmal sogar auf 10.

Wenn man da nicht rechtzeitig die Pause-Taste erwischt, biste draussen, bzw im Kiesbett :shake:

So ein Mist! Ich hatte die ganze Zeit Ruhe mit diesen extremen Framedrops und seit gestern ists auf einmal so schlimm, dass das Spiel zur Diashow verkommt und sogar der Sound verzerrt. Ist das bei Euch auch so krass?? Teilweise hängt das Spiel dann für 20 Sekunden fast völlig und danach ists wieder weg, als wenn nie etwas gewesen wäre. Ab heute werde ich das Game wieder auf 64bit zocken, denn da war bisher völlig Ruhe...
 
Ich werd dann doch mal weitersuchen, oder gleich ne Mail an GameOne, wobei da heut eh nichts mehr kommen wird.


An alle: Habt ihr auch das Problem das euer Auto verdammt schnell ins rutschen kommt, komm durch fast keine Kurve durch ohne zu driften, es sei denn ich fahr ewig langsam. Teilweise hängt es vllt am "Realismusgrad" (wenn sowas vorhanden ist) aber auf fast geraden Kurven driftet bei mir auch fast jede Karre...

Gefühl ist die Devise. Mit dem Wheel hatte ich auch keine Probleme ohne Driften durch Kurven zu kommen. Mit dem Controller ist das schon schwerer. Nachdem ich jetzt erstmal ohne Wheel auskommen muss, da ich ne Bänderdehnung im Fuß rechts habe :fresse:
Was ich damit sagen will, es geht auch mit dem Controller. Ich geb mit dem PS3 Pad mit dem Knüppelchen Gas, dann klappts auch mit dem Perfekten Start.

hier noch ne Lv3 Exige @ max.

exige.jpg


fahren wie auf Schienen, zwar nicht den besten Topspeed, aber trotzdem geil :d

Ich denke die werde ich auch mal testen, bei TDU und GT5:P hab ich auch immer Lotusen gefahren.

Kollege war grad da und wir haben bestimmt 3 stunden gezockt und autos getestet.. :d
Driften hat immer noch net so perfekt hingehauen.. aber ein aufgemotzter 1er BMW hat sich in unseren augen bisher am besten dafür geeignet.. wie sind eure erfahrungen?

Der Ford Gt und Shelby habens net so gebracht.. vermutlich wg. Heckantrieb.. Die Viper zieht so ziemlich alles auf level 3 weg mit ihrem Werkstuning.. muss man mal getestet haben :d braucht aber ne menge gefühl am gaszug :d Der Porsche gt2 is okay.. son bissel allarounder.. der LP640 rollt wie der hochgezüchtete evo trotz eingeschlagener lenkung gerne einfach über die vorderreifen als wenn sie geradeaus gerichtet wären :d
Deshalb bleibt unser absoluter Favo immer noch der GT-R mit Werkstuning.. gerade auch auf anhieb gegen Lev. 4 am Donigten park oder wie man den schreibt gewonnen :)

Aber da irgendwer gerade geschrieben hat das er den R8 LMS toll findet.. kommts wohl auch immer was auf den fahrer an, weil ich fand den R8 LMS jetzt net so prall :d

Edit: achja und der Lotus Exige is wirklich ne feine sache.. mit das beste handling in unseren augen.. müsste nur noch ein paar ponys mehr haben :( :d

Ganz klar, Moneycheater?

Also im Moment suche ich die besten Settings fürs G25 und allgemein, wie ich gas geben soll bei Heckantrieblern.....
komme da nicht klar...dauernd bricht mir das heck aus und dann dreht man sich schön um 180° und guckt blöd.

Gefühlvoll die Pedale benutzen, dann bricht auch nix aus. Aber eure Einstellungen würden mich auch mal interessieren. Ich hatte alles auf Standard und keine Probleme...kam auch auf die Autos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo also ich hab Gestern auch mal eine Runde gespielt:

also ich finde das es schon in die richtige Richtung geht(näher an Grid)
es ist endlich mal wieder schwerer und nicht so super leicht wie bei Undercover und so weiter!
allerdings finde ich es bisschen doof das man scheinbar irgendwie nur mit der Ego-Perspektive fahren kann(mir fehlt da auf dem PC jegliches Gefühl für die Abmessungen des Wagens und für die Geschwindigkeit)
weiter finde ich das man viel zu viel Müll einstellen kann, wie diese ganze Assistenten (das man nicht mehr Bremsen muss oder das mit der Ideallinie)
Das mit der Lenkempfindlichkeit finde ich auch total doof da fehlt mir wieder jegliches Gefühl fürs Lenken(50% ist mit Tastatur eindeutig zu träge ich hab es direkt auf 100% gestellt wobei es sich immer noch seltsam anfühlt)
Naja die Performence des Spiels ist leider auch wieder nicht sonderlich berauschend... mit einen q6600@3,6Ghz und einer HD4870 stockt es manchmal seltsam wie als hätte man einen lag(offline Spiel) naja und so sonst hab ich im Rennen auch nur 25-30FPS mit hohen Grafik settings (wo ich bei der Bild Qualli und der Hardware schon ein rundes Spiel vergnügen erwarte)

aber sie sind meiner Meinung nach auf den Richtigen weg! es sollte mehr wie nfs Porsche sein *träum*
 
vll. versuch ich die Settings vom franzosen....
Vielleicht sollte man bei Feintuning voll auf GRIP umstellen?
Man kann wenn man F oder so drückt AUS der Ego perspektive raus?! Vielleicht mal die Steuerung angeguckt?

Lenkempfindlichkeit und dann spielst du noch auf der Tastatur :d Ich find die Lenkung mit nem G25 gut.

Die ganzen bremshilfen kann man AN und AUS schalten xD wo liegt das Problem??????

Versteh manche leute einfach ned.

Hab gehört 4870 gibts performance probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seht ihr das auch?...das sieht bei mir nicht nach AA aus.

Geil@ creep :)....wie heißt die Strecke?
 
Meint Ihr, es würde sich lohnen für das Game mein Logitech Momo FF mal wieder auszupacken? Ich zocke derzeit noch mit dem XBox360- Controller und bin eigentlich recht zufrieden, aber so langsam wird´s in Stufe Zwei echt schwer, am Ball zu bleiben. Seit GTR gab es eigentlich kein Rennspiel mehr, bei dem ich auch nur darüber nachgedacht hätte, mal wieder mit wheel zu zocken...
 
Bei mir funktioniert die Automatik nicht.Der Wagen schaltet zwar automatisch zurück,wenn ich langsamer werde,er schaltet aber beim beschleunigen nicht hoch.Das muss ich dann von Hand machen...was hab ich da falsch eingestellt?

Keiner ne idee?
 
Mit dem Wheel kann man halt kontrollierter Gas geben. Sobald es bei mir gesundheitlich wieder geht werde ich auch wieder mit dem Wheel fahren. Und das Momo ist auch ein gutes Teil. An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen, der Controller ist dann wohl Geschichte bei dir :d
 
Ich hab nun schon zwei Wagen geschenk bekommen, n GT500 und n R8 LM, kann man diese Wagen nur in Quickraces verwenden oder kann man die Später irgendwann mal auch kaufen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh