[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir auch shift geholt, echt toll das spiel!
nur hab ich ein problem und zwar komm ich nicht in den online modus rein!
ich kann keien ea konto erstellen. geb meine email+ pw+datum ein klick auch annehmen und dann geht es ins "nächste fenster" wo drauf steht das das ea konto erstellt wird.
aber von da auch geht es nicht mehr weiter. hab auch schon mehrere min lang laufen lassen, ohne erfolg.
was mache ich flasch?
firewall wurde zum testen kurz auchgemach!
hoffe ihr könnt mr helfen!

.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o.k. werd mal alles zurücksetzen.Jo Automatikkupplung war an...
 
hab irgendwie probs beim steuern mit meinem xbox360-controller!
solange man gerade fährt, läufts^^
aber sobald man einmal ne fette lenkung in einer kurve gemacht hat, ists schwer, den karren wieder gerade zu bekommen! bei mir schwenkt er dann immer von einer seite zu anderen und man kriegt ihn kaum mehr geradeaus, nur durch bremsen oder gegen die planke zu ballern.

kann mir einer ´nen tipp geben?
 
irgendwie unverständlich, dass das game auf ATI karten so schlecht läuft - hab manchmal slowdowns auf 10-15 frames und wenn ich lese, dass es auf ner 8800GT ein vielfaches an frames hat, könnt ich kotzen :fresse:
 
@boardi: Mit was machst du Screens? BMP IMG?

Ich nehme Fraps vollversion, da mach ich PNG's und mit Photoshop skaliere ich auf 900px und wechsle auf JPG ohne Qualitätsverlust
 
irgendwie unverständlich, dass das game auf ATI karten so schlecht läuft - hab manchmal slowdowns auf 10-15 frames und wenn ich lese, dass es auf ner 8800GT ein vielfaches an frames hat, könnt ich kotzen :fresse:

Kann ich so nicht bestätigen. Die FPS liegen bei mir auf dem Niveau von Grid, teils darüber, Einbrüche hab' ich keine bei 1680x1050 8xAA, 16xAF, sonst alles auf Max.

Und ob das auf 'ner 8800 GT genauso läuft, davon würd' ich mich doch ganz gern mal persönlich überzeugen.
 
..
Ganz klar, Moneycheater?
..

Definitiv nicht.. ich hab bis Stufe 5 alle Rennen freigeschaltet und bis Stufe3 fast alle Rennen auf Podium gefahren und auch viele Rennen doppelt gefahren.. für ein Rennen krieg ich mittlerweile mindestens 80.000 das mal 3 + 120.000 für einen seriensieg sind alleine schon für quasi eine kachel 360.000.. Da weis man dann irgendwann nicht mehr wohin mit dem Geld, wenn man von Zonda und Co die Finger lässt. Habe auch sehr lange mit dem Honda S2000 gespielt. Dann mit dem BMW M3 92 bis ich 2.000.000 hatte, da hab ich mir dann den GT-R mit Werkstuning geholt und mit dem gewinnt man alles! Desweiteren behalte ich nicht jedes Auto was ich gekauft habe, der großteil wird direkt wieder verkauft weil er mist ist, allein schon um Garagenplätze frei zu haben. Und da man keinen Verlust macht beim verticken von Autos im vergleich zum einkaufspreis ist es keine Kunst soviele Autos ausprobiert zu haben. Also komm mir net mit sonem Moneycheat schei.. Sondern spiel erstmal bis Level 26, dann wirst du sehen das Geld keine wirkliche Rolle mehr spielt.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Die FPS liegen bei mir auf dem Niveau von Grid, teils darüber, Einbrüche hab' ich keine bei 1680x1050 8xAA, 16xAF, sonst alles auf Max.

Und ob das auf 'ner 8800 GT genauso läuft, davon würd' ich mich doch ganz gern mal persönlich überzeugen.
Hab selbe SEttings mit der 8800 gtx um die 50 fps dafür Quad @ 4.0
 
Ab Level 25 bekommt man soviel Kohle das man nicht mehr weiß wohin damit,knapp 9Mio. hab ich aufem Konto und die Bestens Autos auch schon Inkl. Zonda.

Pro Event bekomme ich nun immer 1Mio. nur wofür weiß der Geier, eventuell mal alle Autos Kaufen und Tunen.Ist wie bei Grid Kohle ohne Ende aber was man damit soll weiß keiner.
 
Danke CBOT für die Bestätigung..

Ist das ne fertiglackierung für den Zonda, oder welcher aufkleber ist das vorne auf der scheibe, bzw. wo findet man die?
 
Danke CBOT für die Bestätigung..

Ist das ne fertiglackierung für den Zonda, oder welcher aufkleber ist das vorne auf der scheibe, bzw. wo findet man die?

Ne einfach Weiss Lackiert der Rest bleibt dann Automatisch so, auf dem Aufkleber steht Pagani.
 
Ist die Komplette Grüne Hölle,die Grandprix Strecke ist garnicht dabei.
 
coole grafik, von welcher seite stammt sie ?

der unterschied zwischen gtx275 und gtx285 ist nur minimal
 
sobald ati nen neuen treiber draußen hat, wird das bestimtm anders aussehen...
 
bei cod 5 wars ja auch so udn dank treiberupdate hat es sich dann auch gebessert..den ne 9800Gt vor ner 4850..lol..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------

komisch bei mir performt die demo kacke :(
diese strecke bei spa gt hab ich im schnitt 45 fps und das mit nur 1280 und 4AA.
ist das in der full besser?

naja er hat aber auch nen quad mit 4Ghz.....
 
ja schon aber mein c2d wird net mal voll ausgelastet^^
naja oki reicht ja trotzdem locker zum zocken ^^
 
irgendwie unverständlich, dass das game auf ATI karten so schlecht läuft - hab manchmal slowdowns auf 10-15 frames und wenn ich lese, dass es auf ner 8800GT ein vielfaches an frames hat, könnt ich kotzen :fresse:

Kann ich auch nicht bestätigen. 30-40 FPS bei 5040x1050, 2xAA, 16xAF, alles auf hoch bis auf die Schatten (Mittel). 2x HD4870 CF, Catalyst 9.8
 
Hat wer ne Ahnung, wann man den GT3 RSR fahren kann? Dateien sind vorhanden, nur wann kann man den fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh