[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon aber mein c2d wird net mal voll ausgelastet^^
naja oki reicht ja trotzdem locker zum zocken ^^
DA wir aber die gleiche Grafikkarte haben, liegts sehr wohl an meinen Quad, weil sich die Last auf die 4 kerne aufteilt.

Kann ich auch nicht bestätigen. 30-40 FPS bei 5040x1050, 2xAA, 16xAF, alles auf hoch bis auf die Schatten (Mittel). 2x HD4870 CF, Catalyst 9.8
Deinen Daddelplatz will ich sehen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT3 müsste ab Lv3 verfügbar sein wenn ich net irre

ich hab immer ~30-40 fps mit dem Sys aus meiner Sig , spiele auf 1920x1200 bei 2xAA
 
hab irgendwie probs beim steuern mit meinem xbox360-controller!
solange man gerade fährt, läufts^^
aber sobald man einmal ne fette lenkung in einer kurve gemacht hat, ists schwer, den karren wieder gerade zu bekommen! bei mir schwenkt er dann immer von einer seite zu anderen und man kriegt ihn kaum mehr geradeaus, nur durch bremsen oder gegen die planke zu ballern.

kann mir einer ´nen tipp geben?

Hmm...das ist bei mir nur im Driftrennen so und dort ja auch gewollt. Ansonsten läßt sich das Spiel mit dem XBox360er recht präzise steuern. Hast Du an den Settings irgendwas verändert?

@Stiffmaster

Eigentlich hast Du völlig Recht...heute Abend wird das Momo aufgebaut! Mit dem G25 bin ichs gestern auf der IAA gefahren und es war einfach nur geil, wobei das ja noch ne ganz andere Liga ist.
 
GT3 müsste ab Lv3 verfügbar sein wenn ich net irre

ich hab immer ~30-40 fps mit dem Sys aus meiner Sig , spiele auf 1920x1200 bei 2xAA


Wenn du mich meinst: Ich meine nicht den GT3 RS, sondern den GT3 RSR. Die Files dazu sind im Ordner, genau so wie die vom DBR9. Nur wie kann man die freischalten?
 
moin moin,

was meint ihr, 50fps (im startaufstellungs vorspann) bis ~95fps, durchschnitlich so ~70fps, sollten mit dem system aus der
sig doch ein recht guter wert sein!? (maximale details, 1680/1050, 4aa/16af)

hab mitlerweile 270 sterne. macht echt laune das game, aber mir fehlen eindeutig etwas längere renn/saison veranstaltungen.
sowas wie ne fiktive WTCC oder DTM saison mit 10 rennen oder so...naja man kann nicht alles haben. auf jeden fall motiviert mich
das game dazu auf jeder strecke meine bestzeiten, auch noch nach der karriere, weiter zu verbessern!

denkt ihr das EA downloadpackete für Shift bringen wird? vielleicht neue rennserien, oder was open wheeler mäßiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber die Steuerung könnte etwas besser sein (Grid).

Ich liebe den BMW M3 E46 :) *Werksumbau Spoiler : / *

neuebitmapcb6c.jpg
neuebitmap2kbdv.jpg


neuebitmap38b5s.jpg
neuebitmap58xvz.jpg


Air Ride :d

neuebitmap44xqj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Stufe 3 fast komplett durch, bin bei den Endurance rennen, die sind ja mal lang, auf dem Oval 30 Runden bin ich mit der Viper 3. geworden, auf der 8 hab ich gewonnen, das erinnert voll an Grid Chrash Derby^^, ich hab soviel Breitseiten bekommen, das Fahrverhalten wird durch die Chrashs nicht beeinträchtigt.
Aber vor den 3 Runden auf der Schleife hab ich Schiss, das dauert ja ewig lang.
 
Rechne mit 7min 30sec pro Runde auf der Nordschleife. Ich könnte 10 Runden fahren, ich liebe diese Strecke :d
 
das Fahrverhalten wird durch die Chrashs nicht beeinträchtigt.
Du kannst im Optionsmenü einstellen, ob sich der Schaden nur optisch oder optisch & fahrerisch auswirkt.

Ansonsten ist es ein Spiel wie Grid.
Die Steuerung finde ich etwas schwieriger, weil auch realistischer !
Und diese erweiterte Ideallinie ist sehr hilfreich !

Shift könnte sehr beliebt werden.

Hier noch ein kleines Video von mir:
that's the way how to pass the rival !
 
ich bin gestern ca. 14 stunden gefahren, ich bin iwie kaputt heute, 11 h shift un 3 h grid zum entspannen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need for Speed Shift

Hi..Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Spiel.Die Grafik und die Details sind ja alles schön und gut genauso wie die Cockpit ansicht,aber das GamePlay ist ja mal voll für die katz..Die Autos lassen sich genauso schlecht fahren wie bei MostWanted und den anderen Teilen.Das Fahrverhältniss ist sehr schlecht meiner meinung nach.Aber da muss jeder seine eigende meinung drüber bilden.So gefällt es mir aber das was richtig stört ist das Fahrverhalten.Gebe das spiel für die extras 8 von 10 punkte und wie gesagt das Fahrverhalten 3 von 10 punkte.

Mein System:
Cpu : AMD Athlon X2 240 2x 2,8 Ghz
Graka: Zotac Geforce 9800TG Eco 1gb ram
Speicher: 2GB G.E.I.L
Festplatte: 250g Maxtor
Netzteil: 550 Watt LC Power
Windows: Windows Vista Ultimate x86
 
Nissan GT-R Werksumbau mit 661PS und 830NM

7ietfmmn.jpg


nypgnym5.jpg


jba76toc.jpg


ifoyx3fd.jpg


5b7m8wkb.jpg


Und Vinyls selbst machen ist einfach nur :shot:
 
ich komm iwie ned zu so viel geld... hab grade 225.000, autos nen porsche der stufe 3 udn nen bmw der stufe 2, beide voll getunt...wie macht hr das, dass ihr da auf 7mio kommt xDD ? oder zockt ihr das game seid dem ihr es habt un unterbrochen? ich spiel seit do immer im durchschnitt 1h pro tag das game..
 
Hi..Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Spiel.Die Grafik und die Details sind ja alles schön und gut genauso wie die Cockpit ansicht,aber das GamePlay ist ja mal voll für die katz..Die Autos lassen sich genauso schlecht fahren wie bei MostWanted und den anderen Teilen.Das Fahrverhältniss ist sehr schlecht meiner meinung nach.Aber da muss jeder seine eigende meinung drüber bilden.So gefällt es mir aber das was richtig stört ist das Fahrverhalten.Gebe das spiel für die extras 8 von 10 punkte und wie gesagt das Fahrverhalten 3 von 10 punkte.

Mein System:
Cpu : AMD Athlon X2 240 2x 2,8 Ghz
Graka: Zotac Geforce 9800TG Eco 1gb ram
Speicher: 2GB G.E.I.L
Festplatte: 250g Maxtor
Netzteil: 550 Watt LC Power
Windows: Windows Vista Ultimate x86

Gut, ich gebe Dir Recht, wenn Du schreibst, dass sich Jeder selbst seine Meinung über das Spiel bilden sollte...aber das Fahrverhalten mit Most Wanted und den anderen "Undergroundichbincool"- Teilen der NFS- Reihe zu vergleichen spricht nicht gerade für Dein Urteilsvermögen. Wenn Du mit der Steuerung anfangs nicht zurecht kommst, ist das doch keine Schande und dafür gibt es Fahrhilfen im Game.
 
Servus


ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahre momentan einen BMW M3 E92 und fast das volle Tuning auf Stufe 2. Das Auto rutscht in fast jeder Kurve raus. Ich fahre in eine langgezogene Kurve mit 100 und schon bricht es hinten aus.
Dann hab ich es mal in die Mitte gestellt bei "Untersteuern/Übersteuern" -> das Gleiche.

Gibt es Settings bei dem der Wagen nicht aus der Kurve fliegt, so wie es sein sollte ?
 
@dozer
einfach den regler richtung übersteuern schieben (das prob hatten wir paar seiten vorher gelöst).
 
@d0zer

Du solltest analog beschleunigen...auf die Dosierung kommt es an. Mit Stufe2- Tuning haben die Karren schon ganz gut Power und bei digitaler Beschleunigung drehen dann halt die Räder durch. Entweder Du beschleunigst also mit Impuls (drücken, loslassen, drücken, loslassen) oder schnappst Dir ein Pad oder Wheel mit analoger Möglichkeit zur Beschleunigung.
 
Ok, die Regler sind komplett auf Übersteuern und auf Grip gestellt. Fahre mit einem Rumblepad 2 Gamepad von Logitech. Ich probier es mal aus.

EDIT: analgo bedeutet, dass ich mit dem rechten Stick sozusagen beschleunigen sollte? Also "stufenweise" richtig?
 
Genau, Du beschleunigst dann mit dem rechten Analogpad...allerdings nicht stufenweise, sondern stufenlos und der Kurve angepasst. "Stufenweise" könntest Du den X- Knopf immer wieder kurz drücken, bis der Wagen nicht mehr zur Seite ausbricht, um den gleichen Effekt zu erzielen.
 
das Spiel macht süchtig :)

Sagt mal ist es normal das man im Auto immer herumrutscht?
BIn jetzt glaub stufe 14 hab nur nen Seat Leon CUPRA auf dritter Stufe voll gtuned :)
 
Ok, werde es mal ausprobieren und in den Kurven stufenlos Gas geben. Das meinte ich eigentlich auch. Beim digitalen ist es ja so, dass der direkt auf volle Bechleunigung geht wenn man die Taste drückt. Habe ich nicht bedacht.

Danke nochmal :)
 
Diese ganzen "ich rutsch so viel rum"-Geschichten machen mich ganz wuschig.
Ich denk, das Spiel hat eine überaus gute Fahrphysik. Sicher, keine Simulation aber durchaus realistisch. Mit einen Sportwagen jenseits der 300 PS muss man halt Gefühl beweisen. Man darf keine Vollbremsungen in Kurven machen oder dort voll beschleunigen...
Auch Lenkrad rumreißen kommt nicht so toll.

Steuert das Spiel analog! Egal ob mit nem Joypad oder Lenkrad etc... von mir aus auch nen Flightstick... whatever...
Auf jeden is es klar, dass wenn ihr digital mit ner Tastatur steuert nichts hinhaut.
Ich mein ihr steuert euer Auto im RL ja auch nich digital oder kennt ihr nur Vollgas, Vollbremsung oder fahrt in Kurven immer mit max. Einschlag -> 0 Einschlag -> max. Einschlag? :fresse:

Ich find das Game echt sehr gelungen.

Einziges Problem, dass ich jetzt habe ist immernoch das "Drehe 4 Gegner"-Achievement in Tier2, Mixed Events, erstes Rennen. Es is sehr schwer Gegner herumzudrehen und irgendwie zählt es manchmal nicht.
 
Hi..Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Spiel.Die Grafik und die Details sind ja alles schön und gut genauso wie die Cockpit ansicht,aber das GamePlay ist ja mal voll für die katz..Die Autos lassen sich genauso schlecht fahren wie bei MostWanted und den anderen Teilen.Das Fahrverhältniss ist sehr schlecht meiner meinung nach.Aber da muss jeder seine eigende meinung drüber bilden.So gefällt es mir aber das was richtig stört ist das Fahrverhalten.Gebe das spiel für die extras 8 von 10 punkte und wie gesagt das Fahrverhalten 3 von 10 punkte.

Mein System:
Cpu : AMD Athlon X2 240 2x 2,8 Ghz
Graka: Zotac Geforce 9800TG Eco 1gb ram
Speicher: 2GB G.E.I.L
Festplatte: 250g Maxtor
Netzteil: 550 Watt LC Power
Windows: Windows Vista Ultimate x86

Sowas kann nur ein Tastaturfahrer schreiben.

Zweitens, dein System ist ungenügend, hauptsächlich der Ram.
2 GB für Vista 32bit, das geht mal garnet.

Vista allein zieht sich 1 GB rein und Shift hatte ich letztens über 900 MB Ramverbrauch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

ich komm iwie ned zu so viel geld... hab grade 225.000, autos nen porsche der stufe 3 udn nen bmw der stufe 2, beide voll getunt...wie macht hr das, dass ihr da auf 7mio kommt xDD ? oder zockt ihr das game seid dem ihr es habt un unterbrochen? ich spiel seit do immer im durchschnitt 1h pro tag das game..

Ich bin in Fahrerlevel 29 und hab über 4 Mio. du musst auch diese Events fahren die bringen auch Kohle, und Quickraces bringen auch Kohle.
 
Hi pitgst

hab ihn mir geholt er ist auf jedenfall um einiges besser wie der porsche ;)
wieso hast du keine kohle mehr zu viel gestestet :d

lg

Weiß warum :d
Ich kauf mir zu viele Autos, benutzte die für paar Rennen und kauf mir dann wieder ein neues, aber das andere verkauf ich nie, denke immer. vllt kann man es noch einmal gebrauchen :haha:

Muss mal meine Garage ausmisten, als erstes kommt wohl der 370Z raus, dann der Evo (von dem mach ich aber noch Screens).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh