[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kann nur ein Tastaturfahrer schreiben.

Zweitens, dein System ist ungenügend, hauptsächlich der Ram.
2 GB für Vista 32bit, das geht mal garnet.

Vista allein zieht sich 1 GB rein und Shift hatte ich letztens über 900 MB Ramverbrauch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------



Ich bin in Fahrerlevel 29 und hab über 4 Mio. du musst auch diese Events fahren die bringen auch Kohle, und Quickraces bringen auch Kohle.


hmmich bin glaube ich erst ijmlevel 14... naja ich glaub ich muss mal mehr zocken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man also mit dem Driften komme ich mal garnicht klar, gerade noch das Nissan und das Silvia Event probiert und es geht garnicht, brauche Tips. Habe schon Probiert in der Steuerung Gas. Empf. runter und Lenkung auf 100%, aber das brachte auch nicht viel.
Ich komme zwar knapp auf Platz 3-5, aber mit Können hat das eher weniger zu tun.

Hat jemand, der mit Lenkrad fährt paar Tips parat?
z.b. wie schnell in die Kurve rein und voll einschlagen oder nicht und vorallem wie mit dem Gas arbeiten?

p.s. kann man von Event autos eigentlich auch irgendwie das schnell tuning machen? hätte da gerne Lenkeinschlag schnell
 
Neue Autos gibt es bisher immer nach 10ner Leveln abschlüssen.. also 10, 20, 30, 40.. denke also das da dann auch der RSR bei sein wird.. nur leider kansten dann ja eh nur bei quickraces fahren..

Und wer gefragt hatte wie wir an das geld kommen und bisher seit release jeden tag nur eine stunde gezockt hat.. nunja.. ich hab die letzten tage wohl immer ein bissel mehr als eine stunde gezockt =D

Welche Karre gibts bei level 30? oder sagts mir besser nicht weil dann will ich die unbedingt noch heut haben =D

Driftkarre = 1er BMW voll durchgetuned.. meine Meinung..

Edit: wg. Drift halt den 1 BMW.. gucken das man schon einigermaßen speed hat.. 2-3 dritten gang voll durch.. dann kurz stark einschlagen und direkt gegenlenken.. das problem is dann genau die dosis an gegenlenken zu finden die einen im drift hält.. evtl. noch gucken das man die hütchen gut schneidet.. <- das ist bisher so meine erfahrung.. bin also in shift auch kein drift profi.. btw. nur im drift nehm ich die kamera hinter dem auto..
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Simer mit G25

Ich habe mir mal richtig Zeit genommen um ein so gutes Fahrverhalten bei 900° Drehbereich wie möglich zu finden.
Die Standarteinstellungen sind unbrauchbar.

Ich denke ich habe da recht gute Egebnisse erziehlt. Mein Veyron liegt damit schon mal ganz brav auf der Strecke, und allgemein ist das Empfinden viel besser.
Das Rumgezappel mag ich gar nicht.
Wer lust hat, kann ja meine Settings gerne ausprobieren.

Eure Meinung ist gefragt. Vielleicht lässt sich daran noch etwas verbessern?

Hier meine Settings:

Profiler:
FF Intensität aller Effekte 100%
Federeffekt 0%
Dämpfungseffekt 0%
Zentrierfeder 25%
Drehbereich 900°

InGame (Gameplay Fahrt):
Handling-Model: Profi
Sämtliche Hilfen Aus
Schadeneffekte Komplett

InGame (Gamplay Hud):
Idelllinie natürlich aus (irritiert nur xD)

InGame (Gameplay Steuerung Anpassen):
Totzone Lenkung: 0%
Totzone Beschleunigung: 0%
Totzone Bremsen: 15%
Totzone Kupplung: 5%
Empfindlichkeit lenkung: 60%
Empfindlichkeit Beschleunigung: 0%
Empfindlichkeit Bremsen: 0%
Empfindlichkeit Kupplung: 50%
Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit: 0%
Force Feedback: 10
Lenkeinschlag: 100%
 
i Danke @ Trainfield werd ich mal ausprobieren....aber die 900° bis ich das kann :d
Bin im Moment zu faul zu lenken und habs standard gelassen.
Wo ist dann die Handbremse beim driften bei euch? :p @ alle g25'ler
 
Neue Autos gibt es bisher immer nach 10ner Leveln abschlüssen.. also 10, 20, 30, 40.. denke also das da dann auch der RSR bei sein wird.. nur leider kansten dann ja eh nur bei quickraces fahren..

Und wer gefragt hatte wie wir an das geld kommen und bisher seit release jeden tag nur eine stunde gezockt hat.. nunja.. ich hab die letzten tage wohl immer ein bissel mehr als eine stunde gezockt =D

Welche Karre gibts bei level 30? oder sagts mir besser nicht weil dann will ich die unbedingt noch heut haben =D

Driftkarre = 1er BMW voll durchgetuned.. meine Meinung..

Edit: wg. Drift halt den 1 BMW.. gucken das man schon einigermaßen speed hat.. 2-3 dritten gang voll durch.. dann kurz stark einschlagen und direkt gegenlenken.. das problem is dann genau die dosis an gegenlenken zu finden die einen im drift hält.. evtl. noch gucken das man die hütchen gut schneidet.. <- das ist bisher so meine erfahrung.. bin also in shift auch kein drift profi.. btw. nur im drift nehm ich die kamera hinter dem auto..

Mit einem anderen Auto geht es ja sicher, aber bei den Events muss ich ja die Karre von den nehmen oder kann ich eine eigene nehmen, wenn ich ein driftfähiges Autobesitze?
 
Hallo zusammen,
habe mir auch mal die Demo gesaugt...

Kann man das Game überhaupt ansatzweise mit Tastatur spielbar machen?
Die Handlingeinstellungen sind ja mehr als mies...
meine Probs:
1. Lenkung reagiert verzögert
2. Wenn sie reagiert dann richtig (somit ist leichtes Lenken bei Highspeed kaum möglich)

Hab schonmal ein bisl rumgespielt mit den einstellungen, aber irgendwie ist es immer scheiße, wenn auch anders scheiße :d
Und ohne Bremsassistent kann man wohl auch garnicht auf Tasta spielen oder? :shake:
Bin etwas angepisst was die Settings angeht. Sonst sieht es echt nicht schlecht aus muss ich sagen.
Spiele übrigens bei ziemlich konstanten 30-35 fps @1920x1200

Was könnt ihr mir für Settingsempfehlen, die beim Lenken sofort reagieren aber erst bei längerem gedrückthalten voll einschlagen...?
Gruß
 
Oh man eben gab es richtiges Destruction Derby, wie kann man in so einem Game eine Rennstrecke in Form einer 8 einbauen.
Da flogen nur die Teile bzw Autos so her und dann ist der Kurs gerade mal 25sek. lang.Hab 3 mal versucht mit Schaden das Teil zufahren aber keine Chance, der Computer bzw. die KI nutzt jede Chance dabei um einen zu Crashen.
 
Japs die strecke gehört dann doch eher zu flatout.. musste bei endurance auch nachher in die aussenansicht.. weil ich durch meine scheibe nichts mehr sehen konnte =DD

@shock3d.. wenn man ne karre gestellt kriegt kann man keine eigene wählen.. (leider)
 
Lohnt sich der Murcielago mit Werksumbau später und hat man damit eine Chance?

Fahre momentan noch einen M3 E92 mit Stufe 3 Tuning. Aber brauche was schnelleres ;)

Gibt es irgendwo eine Liste mit Empfehlungen für die einzelnen Stufen oder Vergleichstabellen mit Werten?
 
vorher mit einem kumpel gesprochen der das game hat. der hat gemeint, daß man während dem rennen nicht abbrechen kann um aus dem spiel zu kommen, wenn man esc drückt kann man nur neustart und video und sound optionen einstellen. er peilt nicht wie man sonst rauskommt. stimmt das? wäre ja mal voll doof? (wollte es mir eigentlich morgen holen beim saturn)
 
Naja ich warte jetzt einfach das die HD5870 am Mittwoch in die OSs kommt und dann kann ich auch endlich zocken :fresse:

was stimmt den mit deiner GTX295 net??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

vorher mit einem kumpel gesprochen der das game hat. der hat gemeint, daß man während dem rennen nicht abbrechen kann um aus dem spiel zu kommen, wenn man esc drückt kann man nur neustart und video und sound optionen einstellen. er peilt nicht wie man sonst rauskommt. stimmt das? wäre ja mal voll doof? (wollte es mir eigentlich morgen holen beim saturn)

man kann natürlich beenden, manchmal muss man halt etwas nach unten scrollen.

edit: argh anfall bekomm, ab morgen beim saturn 39€ , ich hab am 16.09. noch 49,99 gezahlt [ins pad beiss]

Offline hab ich bisher 138 Rennen gefahren, 98 gewonnen - 40 verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich der Murcielago mit Werksumbau später und hat man damit eine Chance?

Fahre momentan noch einen M3 E92 mit Stufe 3 Tuning. Aber brauche was schnelleres ;)

Gibt es irgendwo eine Liste mit Empfehlungen für die einzelnen Stufen oder Vergleichstabellen mit Werten?

Ich hab den Porsche (den teureren) mit komplettem Tuning und die Corvette Z06 mit Werksumbau.
Die Corvette ist bis jetzt das beste Auto, was ich gefahren habe. Die ersten Stufe 3 Rennen waren so entspannt, dass ich zum Teil die Gegner überrundet (beim Zeitfahren) habe.

BTW: Man kann seine Fehlkäufe auch wieder verkaufen. Da gibt’s die Kohle inkl. Tuning zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dodge Viper hat nach dem Werksumbau fette 902 PS :)
 
Alle möglichen Teile bei Upgrade einbauen, dann Backspace Taste für Werksumbau.

Meine Lieblingsautos sind momentan der GT-R, Z06 und die Viper. Mit Werksumbau versteht sich ;) Meinen LP640 mit Werksumbau muss ich noch einstellen, sodass ich diesen mit Tastatur fahren kann.
 
also habe lange den GT-R gefahren der ist ja mal grottig im gegenzug zum lamborgini .... mitm lambo fahr ich wie auf schienen... GT-R komm ich die doppelkurfen garnicht ... evt liegts auch daran das jeder unterschiedlich spielt.
 
Habe jetzt noch einen kleine verbesserung für mein Cayman S setup ( ist voll getuned ).
Vmax 100, max. Übersteuern, max. Grip UND _Lenkung Schnell_ damit jage ich durch die Kurven, wie ein Bügeleisen.
 
Hallo zusammen,
habe mir auch mal die Demo gesaugt...

Kann man das Game überhaupt ansatzweise mit Tastatur spielbar machen?
Die Handlingeinstellungen sind ja mehr als mies...
meine Probs:
1. Lenkung reagiert verzögert
2. Wenn sie reagiert dann richtig (somit ist leichtes Lenken bei Highspeed kaum möglich)

Hab schonmal ein bisl rumgespielt mit den einstellungen, aber irgendwie ist es immer scheiße, wenn auch anders scheiße :d
Und ohne Bremsassistent kann man wohl auch garnicht auf Tasta spielen oder? :shake:
Bin etwas angepisst was die Settings angeht. Sonst sieht es echt nicht schlecht aus muss ich sagen.
Spiele übrigens bei ziemlich konstanten 30-35 fps @1920x1200

Was könnt ihr mir für Settingsempfehlen, die beim Lenken sofort reagieren aber erst bei längerem gedrückthalten voll einschlagen...?
Gruß


lenkungempf. in optionen ~10% , dann den lenkeinschlag für das jeweilige Auto unter Tuning bei ~10-15 .

das geht ganz gut, wenn das auto dann gut eingestellt ist, kann du sogar so mittlemotorkisten wie die lotus geräte zum driften benutzen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich habe nix eingestellt außer die Tastenbelegung.

PS: Ich Spiele mit Logitech Rumblepad 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh