[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man also mit dem Driften komme ich mal garnicht klar, gerade noch das Nissan und das Silvia Event probiert und es geht garnicht, brauche Tips. Habe schon Probiert in der Steuerung Gas. Empf. runter und Lenkung auf 100%, aber das brachte auch nicht viel.
Ich komme zwar knapp auf Platz 3-5, aber mit Können hat das eher weniger zu tun.

Hat jemand, der mit Lenkrad fährt paar Tips parat?
z.b. wie schnell in die Kurve rein und voll einschlagen oder nicht und vorallem wie mit dem Gas arbeiten?

p.s. kann man von Event autos eigentlich auch irgendwie das schnell tuning machen? hätte da gerne Lenkeinschlag schnell

Also ich hab´ es so gemacht (allerdings mit Pad):

Erstmal hab´ ich die Kamera am Stoßfänger genommen - die mit den beiden Anzeigen für Tacho und Drehzahlmesser. Mit allen anderen Ansichten bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Auf den Geraden habe ich versucht, soviel Geschwindigkeit aufzubauen, wie halt möglich. In der Kurve hab´ ich dann einmal voll zum Kurveninneren eingeschlagen und den Ausbruch des Wagens dann immer schön mit dem Gas kontrolliert und fleissig gegengelenkt (also IN Driftrichtung). Mit der Technik hatte ich eigentlich keine Problem bei den Stufe2- Events und an Stufe 3 hab´ ich mich noch nicht rangewagt. Wichtig ist halt, mit möglichst hoher Geschwindigkeit an den Pfählen vorbeizuschlittern, damit es reichlich Punkte gibt und der "2x"- Bonus aktiv wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
der porsche carera gefällt mir, der fährt sich ned shclecht... hat schon eienr die optimalen einstellungen für den logitech rumple pad 2 gefunden? einige autos sind immernoch unfahrbar damit :fresse:
 
@PitGST

Hm vllt liegts am GT-R :rolleyes: Evtl. Wagen Tuning mit der Lenkung was gemacht?
Bist du denn überhaupt schon das Ausdauer Rennen auf Dakota Tri Oval gefahren? :drool:

Hm, GT-R fährt sich doch ganz gut, allerdings bin ich nur normale Rennen und Zeitfahren damit gefahren...

In der Garage. Schau mal in den oberen Teil des Screens. Per Zahl kannst Du da umstellen.

Ich habe gesucht aber nix gefunden, sowie im normalen und im Karriere Modus.
 
Gewonnene Fahrzeuge nur im Quickrace auswählbar!

Perfekte runde = Runde ohne antitschen an Rails, nicht von der Bahn kommen, keine Rempler mit anderen mitstreitern.. <- ist meine eigene interpretation und wenn ich mich drann gehalten habe, hab ich das ziel auch immer erreicht.. fahre meistens die beiden punkte ziele raus, dann bin ich meist erster mit vorsprung und dann nehm ich mir ein bisschen zeit und schlachte net alle kurven voll aus sondern fahre etwas auf sicherheit dann is das ziel eig. kein problem..

Murcielago = definitiv nicht mein auto.. da gefällt mir der GT-R mit werk 100 mal besser.. aber es liegt vermutlich echt an der farhweise :)
 
Aber fahren kann man die nur im Quickrace, oder? Karriere geht net, oder bin ich blind :fresse:

Das habe ich noch nicht getestet. Ehrlich gesagt bin ich noch mit keiner dieser Karren gefahren. :fresse:

EDIT:
@PitGST
Garage >>> Meine Wagen
Ich sitze jetzt nicht davor, aber da dürfte es zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Habe heute online gespielt ging fast ohne Probleme ist noch Optimierungs bedürftig. Mal bin ich erster obwohl vor mir noch 3 man fahren usw, noch etwas verbugt.
Es fehlt eine richtige Server liste, wie bei Race Driver Grid
 
man kann natürlich beenden, manchmal muss man halt etwas nach unten scrollen.

gerade den screen vom ihm bekommen, wenn er während dem rennen auf esc drückt kommt bei ihm nur folgendes menü und er hat keine möglichkeit das rennen abzubrechen. strange...



kann mal einer einen screen machen wie es aussehen sollte? lt. seinen angaben ist das gleich bei dieser einführungsrunde da am anfang mit dem bmw.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs grad mal probiert so gagbugy .... miese ist mein gegner ist immer vor mir gestartet tztz hat mich abgedrenkt 5 mal jetzt verlohren wasn dreck .... gibt viele die speedhacks haben wa .... man startet ja mit gleichen wagen .... der war ja vom start weg schon 5 meter weiter forne bis ich überhaupt mit der kurke los gekommen bin :( wasn das fürn dreck

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

gerade den screen vom ihm bekommen, wenn er während dem rennen auf esc drückt kommt bei ihm nur folgendes menü und er hat keine möglichkeit das rennen abzubrechen. strange...



kann mal einer einen screen machen wie es aussehen sollte? lt. seinen angaben ist das gleich bei dieser einführungsrunde da am anfang mit dem bmw.

das kannste auch nicht abbrechen muste durchfahren gibt ja keine punkte usw 1ster ist 40000dollar .... nur gedacht für deine leistungsberechnung fahrweise .... einmal fahren das wars .
 
hab mir auch shift geholt, echt toll das spiel!
nur hab ich ein problem und zwar komm ich nicht in den online modus rein!
ich kann keien ea konto erstellen. geb meine email+ pw+datum ein klick auch annehmen und dann geht es ins "nächste fenster" wo drauf steht das das ea konto erstellt wird.
aber von da auch geht es nicht mehr weiter. hab auch schon mehrere min lang laufen lassen, ohne erfolg.
was mache ich flasch?
firewall wurde zum testen kurz auchgemach!
hoffe ihr könnt mr helfen!

kann mir keiner was dazu sagen?
 
so der einzigste pc games führende laden in unserem dörfchen hatte heut verkaufsoffenen und da konnt ich mir ein exemplar für 25€ sichern :drool:
jetzt muss nur noch mein ferienjobgeld kommen dann kommt ein g25 her.
solang muss ich mich mit nem pad begnügen bei dem ich immerhin analog lenken kann;).
 
gerade den screen vom ihm bekommen, wenn er während dem rennen auf esc drückt kommt bei ihm nur folgendes menü und er hat keine möglichkeit das rennen abzubrechen. strange...



kann mal einer einen screen machen wie es aussehen sollte? lt. seinen angaben ist das gleich bei dieser einführungsrunde da am anfang mit dem bmw.

LOL, das kann man vermutlich nicht beenden, weil man das einfach machen muss, das kann man nicht überspringen. Er muss das machen, das Spiel verpasst einem da den Schwierigkeitsgrad. Man wird da praktisch eingestuft.

Alle folgenden Rennen sollten dann beendbar sein^^
 
das war ja mal so klar, ich schliesse mein wingman formula force an und installiere die treiber und was passiert????

spiel startet nicht mehr. der erste ladebalken geht bis ca 75% und bleibt da. 25% systemlast durch shift. zeigt mir mal wieder das
1. win7 nicht ausgereift ist,
2. nfs shit singlecore optimiert ist und
3. ich mal wieder in die röhre gucke (ati karte= scheiss performance, lenkrad =spiel geht nicht)

genauso stelle ich mir wertarbeit vor.
 
das war ja mal so klar, ich schliesse mein wingman formula force an und installiere die treiber und was passiert????

spiel startet nicht mehr. der erste ladebalken geht bis ca 75% und bleibt da. 25% systemlast durch shift. zeigt mir mal wieder das
1. win7 nicht ausgereift ist,
2. nfs shit singlecore optimiert ist und
3. ich mal wieder in die röhre gucke (ati karte= scheiss performance, lenkrad =spiel geht nicht)

genauso stelle ich mir wertarbeit vor.

also bei mir läuft alles (win7 + Gamepad) mich nervts nur das es kein sli mode gibt selbst wen mans aktiviert nicht viel mehr raus kommt, grad bei dem game, wer eine sli optimirung top .... wen man dan auf 32AA 32AF schalten könnte das noch dazu, das wer ein traum :hail:
 
mit pad läufts bei mir auch, aber ich habe ein lenkrad und ich will es nutzen.
ich installiere grade grid um zu sehen ob es damit läuft.
 
also bei mir läuft Shift mit diesen einstellungen: Wagendetails-hoch, streckendetails-hoch,
die anderen details auf mittel. AA:2x,AF:2x;
Macht bei mir nur ca. 20-30 FPS!!:grrr:
Kann doch niemals im Leben sein!
Hoffe auf Patch!:hail:
 
@cpushreder

Hast Du mal probiert, den Treiber fürs Lenkrad im Greätemanager wieder rauszuschmeißen und die Installationsroutine im Kompatibilitätsmodus für Windows XP laufen zu lassen? Wenn ich bei Win7 ältere Hardware installiere, mache ich das immer so und hatte noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, das kann man vermutlich nicht beenden, weil man das einfach machen muss, das kann man nicht überspringen. Er muss das machen, das Spiel verpasst einem da den Schwierigkeitsgrad. Man wird da praktisch eingestuft.

Alle folgenden Rennen sollten dann beendbar sein^^

aha ok, dann geb ich das mal weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh