Tawolgany666
Enthusiast
Man also mit dem Driften komme ich mal garnicht klar, gerade noch das Nissan und das Silvia Event probiert und es geht garnicht, brauche Tips. Habe schon Probiert in der Steuerung Gas. Empf. runter und Lenkung auf 100%, aber das brachte auch nicht viel.
Ich komme zwar knapp auf Platz 3-5, aber mit Können hat das eher weniger zu tun.
Hat jemand, der mit Lenkrad fährt paar Tips parat?
z.b. wie schnell in die Kurve rein und voll einschlagen oder nicht und vorallem wie mit dem Gas arbeiten?
p.s. kann man von Event autos eigentlich auch irgendwie das schnell tuning machen? hätte da gerne Lenkeinschlag schnell
Also ich hab´ es so gemacht (allerdings mit Pad):
Erstmal hab´ ich die Kamera am Stoßfänger genommen - die mit den beiden Anzeigen für Tacho und Drehzahlmesser. Mit allen anderen Ansichten bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Auf den Geraden habe ich versucht, soviel Geschwindigkeit aufzubauen, wie halt möglich. In der Kurve hab´ ich dann einmal voll zum Kurveninneren eingeschlagen und den Ausbruch des Wagens dann immer schön mit dem Gas kontrolliert und fleissig gegengelenkt (also IN Driftrichtung). Mit der Technik hatte ich eigentlich keine Problem bei den Stufe2- Events und an Stufe 3 hab´ ich mich noch nicht rangewagt. Wichtig ist halt, mit möglichst hoher Geschwindigkeit an den Pfählen vorbeizuschlittern, damit es reichlich Punkte gibt und der "2x"- Bonus aktiv wird.