[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellger
2 GB mit Vista ist lustig :d
Und weil du mit dem spiel nicht klarkommst, machst du alles nieder :d
Mit Tastatur ein rennspiel zu spielen find ich auch teilweise sinnfrei.
Ka ich fahr nich vollgas in die Kurve und finde das schon realistisch....
Mal nen Spiel, wo man ned einfach noobig um die Gegend lenkt.
Ich fühle mich gefordert....und möchte nicht die Gegner bei Schwierigkeit SCHWER überrunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hellger
2 GB mit Vista ist lustig :d
Und weil du mit dem spiel nicht klarkommst, machst du alles nieder :d
Mit Tastatur ein rennspiel zu spielen find ich auch teilweise sinnfrei.
Ka ich fahr nich vollgas in die Kurve und finde das schon realistisch....
Mal nen Spiel, wo man ned einfach noobig um die Gegend lenkt.
Ich fühle mich gefordert....und möchte nicht die Gegner bei Schwierigkeit SCHWER überrunden.

Gegner auf schwer überrunden?

Die fahren unmenschliche Zeiten.

55 Sekunden auf Williow Springs mit den vielen 180er Kurven.. unschaffbar.
 
Nein er meint er muss sich anstrengen....
Bei NFS Pro street z.B. überrundest du die auf Schwer....
HIer bin ich gefordert, hier tu ich mich persönlich schon bei mittel schwer :d
SO Profi bin ich doch wieder ned :)
 
funktioniert bei euch problemlos der wechsel in den desktop und zurück? bei mir stürzt das game ab, wenn ich wieder aus dem desktop zurück ins game möchte.... tztz.
 
funktioniert bei euch problemlos der wechsel in den desktop und zurück? bei mir stürzt das game ab, wenn ich wieder aus dem desktop zurück ins game möchte.... tztz.

geht bei mir ohne probleme, mach das recht oft und bisher hats immer gefunzt
 
Nein er meint er muss sich anstrengen....
Bei NFS Pro street z.B. überrundest du die auf Schwer....
HIer bin ich gefordert, hier tu ich mich persönlich schon bei mittel schwer :d
SO Profi bin ich doch wieder ned :)

Aso, habe PS nicht gespielt, von daher hab ich den letzten Satz falsch verstanden :d
 
habt ihr alle nv karten?

ich habe die ati 4870 512mb mit 9.9 treiber und 8gb ram mit einem win7 x64. was unterscheidet eure hardware?
 
So wie ich das verstanden habe kann man also mit der tastatur keinen perfecten start hinbekommen?
Jemand eine idee wie ich die slide mission hinbekomme, ich schaff einfach den einen stern nicht?
 
habt ihr alle nv karten?

ich habe die ati 4870 512mb mit 9.9 treiber und 8gb ram mit einem win7 x64. was unterscheidet eure hardware?

Jop, einmal nVidia immer nVidia, hab ne ATi im officcerechner drinnen und da komme ich total net mitn Catalyst klar, deshalb wirds bei mir immer ne nVidia sein.

So wie ich das verstanden habe kann man also mit der tastatur keinen perfecten start hinbekommen?
Jemand eine idee wie ich die slide mission hinbekomme, ich schaff einfach den einen stern nicht?

Perfekter start ist mit tasta net möglich und der eine Stern der fehlt mir auch, habs zwar öfters probiert aber ich schaffs net, ist echt nerfig :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man überhaupt auf die idee nen rennspiel mit tasta zu spielen?

...und dann am besten noch beschweren, die steuerung wäre müll :shot:

spiele mit nem 6 jahre alten ( davon 5 jahre unbenutzt... ) Trust 3000 irgendwas wheel, nichtmal faorcefeedback hat
das ding, dafür gummibänder drinne ( immernoch schön straff ;) ). das spielgefühl ist dennoch 10x geiler als mitm CyborgRumblePad!
 
So wie ich das verstanden habe kann man also mit der tastatur keinen perfecten start hinbekommen?
Jemand eine idee wie ich die slide mission hinbekomme, ich schaff einfach den einen stern nicht?

Geht mir nicht anders, hab erstmal meinen XBOX 360 Controller angeschlossen, erstma treiber suchen.

Bin ma gespannt wann thehut mein Shift verschickt, bisher muss ich mich mit der demo zufrieden geben :(
 
Habe bestimmt auch schon viele male von desktop und zurück geswitched.. eig. auch ohne probleme.. Eigentlich weil es einmal schiefgegangen ist.. und er das spiel dann net mehr öffnen wollte.. Aber ich denke ich weis auch worans lag.. Dieses eine mal hatte ich geswitched während er ein rennen geladen hat.. glaub das mag er nicht.. sonst inner garage etc. wars bisher nie ein problem.. bei bestimmt 40 switches :d

Denke mit Tasta kann man schon nenn perfekten start schaffen.. wird nur ein tacken schwerer sein.. weil du ihm richtigen moment pinnen musst und vorher einigermaßen bei ner bestimmten drehzahl halten musst.. mim pedal hab ich da schon ein gefühl für.. wobei es bei den "1000 PS" boliden ziemlich egal is in meinen augen.. fahre auch mit vielen direkt im 2ten gang an.. nämlich bei denen wo ich die ersten 3 gänge beim beschleunigen innerhalb von 5 sekunden durchskippe weil sie so nah beieinander liegen :d
 
Was ich im Spiel komisch finde ist der Lambo mit 970Ps , der schafft nur 310Km/h auf der geraden bei der Nordschleife. Da komm ich mit dem Audi R8 auch schon dran 305Km/h und der hat grad ma 420Ps. Kann doch nicht sein oder??
 
ein bodybuilder mit dicken beinen ist auch nicht unbedingt schneller als ein tour de france fahrer :d
 
solche stümper, ist doch echt egal ob EA das eine oder das andere studio einen NFS teil basteln lässt. ja basteln ist das richtige wort.
wie kann es angehen das die es nicht hinbekommen das jedes lenkrad funktioniert?!?
ein lenkrad das bisher immer in JEDEM rennspiel seinen job hervorragend erledigte und auch jetzt noch erledigt legt ein spiel lahm. hallo leute, holt euch nicht billigen praktikanten, holt euch leute die was können.

man ich könnte mehr kotzen als ich in einem jahr fressen kann.
 
ja ich spiele shift mit tasta weil mein logi sich letztens verabschiedet hat :( muss jetzt erstmal schauen welches ich mir kaufe da hab ich noch kein schimmer
aber egal zu shift kann ich nur sagen gefällt mir ganz gut soweit steuerung naja kann ich nix zu sagen weil mit tasta gehts eigentlich bei mir aber naja lenkrad wäre hier wohl angebrachter. was mich nur nervt sind durchaus die lange lade zeiten da kanns schonmal vorkommen das ich dann schon keine lust mehr habe zu spielen. performance ist eigentlich ok im schnitt ca.60fps kommt aber auch darauf an welche sicht man wählt. ich spiele shift auf einer auflösung von 1920x1200 alles auf hoch das einzige was ich aus habe ist vsync das hatte bei mir immer zum absturz geführt wenn ich ca. 30 min gezockt habe.

so jetzt noch 2 screens zu shift und meinem audi a4 rs



 
Was ich im Spiel komisch finde ist der Lambo mit 970Ps , der schafft nur 310Km/h auf der geraden bei der Nordschleife. Da komm ich mit dem Audi R8 auch schon dran 305Km/h und der hat grad ma 420Ps. Kann doch nicht sein oder??
Ich würds halt mal mit Tuning versuchen, Stichwort Getriebeübersetzung ;)
 
@neo 33: Dürfte ich mal dein Sys hören? Meine Hd4890 macht Shift nich so schön.

Meine Meinung zu Shift: Sehr ähnlich zu Pro Street, haben eigentlich nicht sehr viel getan, außer neue Strecken, Autos, und Design.
Was mich aber besonderst stört, ist, dass ich fast keine Chance mit nem Heckantriebler habe. Der rutscht einem so schnell von der Strecke in der Kurve, oder spätestens nach dem Gegenlenken. War im ProStreet genauso, die ersten Klassen waren noch top, aber alle danach konnte man wegschmeißen.
 
Gibt es eig. schon einen Patch für das Game?
Weil mit meinem System schaff ich grade mal alles maxed ,aber kein AA und AF dann ruckelt es.
Spiele in 1280x1024.
 
@neo 33: Dürfte ich mal dein Sys hören? Meine Hd4890 macht Shift nich so schön.

Ja nun ich hab leider keine ati sondern nvidia aber ist ja egal denk ich mal
so mein sys ist folgendes

CPU Intel i720
Ram 6gb corsair dominator
Grafik 2x evga260gtx ssc im sli verbund halt
mainb. evga x58sli
hdd samsung f2 1tb
so dann noch der moni samsung t240
tastatur logi g19
maus roccat kone

noch einer von meiner lieblingsstrecke im spiel in spa obwohls noch die alte strecke ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das liegt an Ati das dass Spiel schlechter aussieht. Wenn ich Af einschalte dann sehen die wagen unschärfer aus als ohne Af:rolleyes:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Messe mal bitte die Zeit des Ladens, sag mir dann welches Rennen du auf welcher Stufe gelanden hast und dann schaue ich mal bei mir nach. Sonst kann man das gar nicht vergleichen, denn ich finde die Ladezeiten jetzt nicht sooo laaange. Nur wäre es gut zu wissen ob es bei dir ungewöhnlich länger dauert als normal.

mach ich morgen mal jetzt muss ich erstmal pennen gehn muss um 5 wieder raus
geb dir morgen die ladezeiten mal bekannt
 
jo habs grad mal probiert so gagbugy .... miese ist mein gegner ist immer vor mir gestartet tztz hat mich abgedrenkt 5 mal jetzt verlohren wasn dreck .... gibt viele die speedhacks haben wa .... man startet ja mit gleichen wagen .... der war ja vom start weg schon 5 meter weiter forne bis ich überhaupt mit der kurke los gekommen bin :( wasn das fürn dreck

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------



das kannste auch nicht abbrechen muste durchfahren gibt ja keine punkte usw 1ster ist 40000dollar .... nur gedacht für deine leistungsberechnung fahrweise .... einmal fahren das wars .

Meinst du kannst deine Schreibweise ein bisschen überdenken? Ist ja schrecklich.
 
mein system :

i7 920@4Ghz
HD4890
6GB Ram

Spiel läuft super alles flüssig auf 1920x1200 AAx8, habe auch nix anderes erwartet.

Für mich als shooter spieler ist das Game sehr Geil und kann es nur weiter empfehlen ;)

ich habe angefangen mit nem BMW 135i und habe den dann bis max. Getunt in allem. Danach habe ich mir den Zonda R gehollt und bin nun in der NFS World Tour und ganz erfolgreich mit dem Wagen also kann ich den auch nur weiter empfehlen !
 
Gibt es eig. schon einen Patch für das Game?
Weil mit meinem System schaff ich grade mal alles maxed ,aber kein AA und AF dann ruckelt es.
Spiele in 1280x1024.


Mir geht´s da wie hardtech...bei sehr ähnlicher Konfiguration spiele ich auf 1680x1050 und vollsten Details und komme eigentlich fast nie unter 50fps. Allerdings habe ich halt auf Win7 32bit diese komischen Lags, die auf Vista 64bit nicht auftauchen. Wie auch immer scheint der Treiber ein Problem zu haben mit AA/AF...ach ja, X909, weil Du ja gefragt hattest, bei mir tauchen die Lags auch auf, wenn die Physx- Engine nicht so stark gefordert wird. Aber irgendwie wird es trotzdem damit zusammenhängen und Du könntest Recht haben.
 
Also das Spiel macht schon Spass, aber zwei für mich essentielle Dinge fehlen mir nach längerer Speilzeit irgendwie. 1. TrackIR unterstützung (bins mir einfach gewohnt) und 2. eine Möglichkeit die Sitzposition im Cockpit einzustellen. Wäre schon cool gewesen wenn sie wenigstens an zweiteres gedacht hätten. Na ja, Fun machts auf jeden Fall. Ist mir nur aufgefallen das ich diese Optionen vermisse. Ich meine das bietet eigentlich jedes gutes Racegame. Selbst TDU bietet das. Also daran dürften sie ruhig noch etwas Arbeiten, ansonsten echt gelungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh