Hi,es wird maximal 1-2 Tage dauern bis die "Codes" überall im I-net zu haben sind,so war es ja auch bei H.A.W.X. mfg omni
nadann ist ja gut ^^ nur wenns keine demo gibt, weiß ich end ob ich es mir holen werde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,es wird maximal 1-2 Tage dauern bis die "Codes" überall im I-net zu haben sind,so war es ja auch bei H.A.W.X. mfg omni
Also ich war anfangs sehr skeptisch, was dieses NFS anging. Die Videos der letzten Wochen haben mich aber überzeugt. Die Grafik ist der Wahnsinn (Innenraumansicht = erste Sahne) Noch ein NFS Flopp kann sich EA nicht erlauben.
[...]
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Ein 1:1 umgesetzter Clon von NFS:SE (also der Ur-Teil aus 96) würde sich nicht schlechter verkaufen, wie jede "Neu"-entwicklung, die so die letzten Jahre releast worden ist.
AMEN!
Leider ist es so. Für mich ist die NFS Reihe mit NFS 5: Porsche gestorben bzw danach. NFS 6 und folgende sind einfach anders...
Ein Klon eines alten NFS Teils mit aufgemöbelter Grafik wäre mal was anderes und sicherlich auch was die Verkäufe angeht förderlich. Frei befahrbare Strecken sind zwar schön, aber ich persönlich habe lieber ein paar wenige gute Rundkurse als ganz viele Strassen mit hässlichen Ecken und undurchdachter Streckenführung.
Das Megane Video kommt schon gut.. allerdings würde ich wetten das mindestens das auto nachbearbeitet wurde.. Wenn nicht wärs wirklich sehr schick..
Schade find ich denn doch recht hohen Preis unterschied zwischen PC und PS3 Version, ich mein das sind 20€ und die können mir nicht erzählen das der PS3 Rohling 20€ Kostet.
Wenn der Preis da nicht fällt kauf ich es halt für denn PC und warte bis Trade a Game es hat für 25€.
Ja das weiß ich auch, aber ich warte leiber mal ab nicht das es doch wieder so eine Pleite wird mit dem Game.Man MUSS es ja nicht in DE kaufen.
IGN hat ein Video Review online gestellt.
Eine glatte 9.0 für NFS Shift. Sieht gut aus
gibt es schon vergleiche zwischen pc und ps3 version, oder ists dafuer noch zufrueh ?
in welcher aufloesung und mit wieviel fps wird nfs:shift auf der ps3 laufen ?
um nochmal auf meine fragen zurueck zukommen :