[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr Shift wird die 6-Gang H-Schaltung vom G25 unterstützen? Immerhin stammt das Spiel ja teilweise von den GTR-Machern.
Das wär nämlich ein grund sich das Game fürn PC anstatt für die Xbox zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ne Idee für ein geiles nächstes NFS: Cannonball. Ich kenn kein Spiel, das dieses Thema aufgreift und da hätte ich so richtig Bock drauf. Geld zusammen kratzen, geile Karren auf echten Autobahnen verheizen und den Bullen davonfahren. Schneller sein als die Konkurrenz und Abends dann Parties und Nutten. Also GTA+NFS+Innovation. Wer ist noch dafür ? :d
 
Ich hätte ne Idee für ein geiles nächstes NFS: Cannonball. Ich kenn kein Spiel, das dieses Thema aufgreift und da hätte ich so richtig Bock drauf. Geld zusammen kratzen, geile Karren auf echten Autobahnen verheizen und den Bullen davonfahren. Schneller sein als die Konkurrenz und Abends dann Parties und Nutten. Also GTA+NFS+Innovation. Wer ist noch dafür ? :d

ich ^^ haben will... aber nach most wanted ging es ja leider berg ab... mostwanted mit aktueler grafik würde ich gerne nochmal zocken.. aber so fehlt mir iwie die lust...
 
hey drnoodle, versucht der porsche auf dem bild das orange schrottauto in den wald zuziehen ? :d
 
Test auf eurogamer.de - 8/10 [eurogamer.net vergibt 7/10]
 
die tests sehen ja gut aus, am 17. vormittags werd ichs haben.
 
Ich weds kaufen, wenns um die 30,- kostet. 40+ finde ich zu teuer.
 
Ich und ein paar Kumpels wolltens kaufen damit man auf ner Lan mal ein anderes Rennspiel als Grid oder Trackmania zocken kann und nun hats kein Lan-Modus.
Ganz großes Kino EA
Naja wieder 50€ gespart.Hoffentlich hat Heroes Over Europe nen Lan-Modus

Mfg Purzelbaum9876
 
Ich habe es schon vorbestellt, finde das Game super geil was man so liest.

Aber was ich nicht verstehen kann, warum schaft es EA nicht ein Lan-Modus einzufügen, das ist doch ein Arbeit von ein paar stunden oder nicht? Mich stört es nicht, brauche kein Lan Modus, aber es gibt viele die es wollen.
 
hab n bekannten in nem laden, die bekommens morgen, batman hab ich heut bekommen, rasiden evil sollte ich auch noch diese woche bekommen.
 
So, war auch bei GS. Nach etwas längerer Bettelei hab ich es :fresse:

Welchen Wagen habt ihr als 1. genommen?
 
Sagt mal ist Shift ne Simulation, also kann man es mit GTR2 oder GTR Evo(hab beide Spiele) verlgleichen? Oder eher Arcade?
Wollte mal bisschen online Rennen fahren, leider ist bei GTR2 nicht mehr so viel online los :(
 
Was wirklich?? das gibst schon zu kaufen?? mh und wie ist es? wie ist der MP so?
 
Bin grad am installieren, dann essen, Sohnemann ins Bett bringen und dann seh ich wie es ist.
 
Ui ui ui.. Also mit Tastatur ist das Spiel gefährlich :fresse: Fährt sich wie auf rohen Eiern, da man das Gas nicht richtig dosieren kann. Zumindest die Testrunden im M3(?) war echt lustig :d
 
Ui ui ui.. Also mit Tastatur ist das Spiel gefährlich :fresse: Fährt sich wie auf rohen Eiern, da man das Gas nicht richtig dosieren kann.

verdamt, manno ich hab echt keinen bock mir extre n lenkrad zukaufen, die NFS waren immer sehr gut spielbar mit der tasta. Isses net so wie Grid??
 
Grid? Nie gespielt, sorry. Man muss alles möglich an Fahrhilfen anmachen (ok, vllt etwas übertrieben), ansonsten reagiert das Auto logischerweise viel zu stark, weil Tastatur nur alles oder nichts kennt :d

Mit Lenkrad dürfte man viele Fahrhilfen ausstellen können, aber mit Tastatur könnte man echt Probleme kriegen. Auf Leicht reichte es locker zum 1. Sieg, aber höherer Grad: Nee, das tue ich mir nicht an.

Man kann es spielen, keine Frage, aber ohne Lenkrad wirste keine Rundenbestzeiten online fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, wenn ich nen Spiele starte, dann stürzt das Game ab -.-
Hab den letzten Nvidia drauf, na super, erst mal Fehler suchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh