Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hugo auf was haste denn AA und AF?
@don was denn für ein driften? find die karre nur bei drift events schwer zu
@don was denn für ein driften? find die karre nur bei drift events schwer zu handeln zumindest mit lenkrad, aber sonst bricht sie mehr oder weniger nur gewollt aus..
Das mit der Blickwinkel veränderung wie im Trailer wüsste ich auch gerne, habe es auch schon vermisst, auch wenn die spiegel eig. fast alles abdecken.
Spa sieht super aus, die Grafik is besser, als die von Grid. Aber in der langen Linkskurve ist die normalerweise asphaltierte Auslaufzone ein Kiesbett!!!!
in welcher aufloesung und mit wieviel fps laeuft nfs shift auf der ps3 ?
Geh auf Dein Name--->Dokumente--->NFS Shift
Da sind die savegames^^
Noch ein Kritikpunkt:
Wenn man alle Sterne haben will muss man auch einfach mal in einem Rennen 4 Gegnern die Karre umdrehen und die somit rauswerfen. So ein Bullshit...
Je stärker die Autos werden desto schwieriger wirds dann auch. Mein gut aufgemotzter M3 mit über 600PS lässt sich überhaupt nicht mehr leicht fahren, zumindest ohne Fahrhilfen.
Ja leider, die Steuerung ist ziemlich tricky. Hab auch nach ungefähr 4 Stunden Spielzeit noch arge Probleme meinen auf Stufe 2 getrimmten Audi TT unter Kontrolle zu bekommen mit Gamepad.
Das war bei GRID irgendwie alles etwas leichter.
Positiv ist auf jeden Fall die Hardwaregenügsamkeit von Shift. Kann es mit meiner 8800GT bei 8xAA/16xAF @ 1360x768 spielen ohne das die Framerate unter 35 Frames geht. Sieht wirklich fantastisch aus. Allerdings nervt das Geruckel vom HUD und der Hinteransichtkamera arg. Schade das man das nicht abstellen kann.