[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grade erstmal 98000$ in meinem mx5 investiert xD

läuft mit dem catalyst 9.9 übriegents wirklich besser als mit dem 9.8!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hugo auf was haste denn AA und AF?

@don was denn für ein driften? find die karre nur bei drift events schwer zu

Auf max. AA8x AF16x.

Ich hab jetzt mal den cat 9.9 Installiert damit soll es besser laufen.
 
@don was denn für ein driften? find die karre nur bei drift events schwer zu handeln zumindest mit lenkrad, aber sonst bricht sie mehr oder weniger nur gewollt aus..

Das mit der Blickwinkel veränderung wie im Trailer wüsste ich auch gerne, habe es auch schon vermisst, auch wenn die spiegel eig. fast alles abdecken.

halt Ausbrechen mit dem Heck, das reicht schon um die Kurve nicht zu meistern.

Und für das Umgucken im Auto sollte mit Tasten gehen, wenn nicht dann nur mit TrackIR
 
Spa sieht super aus, die Grafik is besser, als die von Grid. Aber in der langen Linkskurve ist die normalerweise asphaltierte Auslaufzone ein Kiesbett!!!!

Die Sache mit dem Kiesbett ist echt kackaaa :d Hab mich auch gewundert, normal kannste da mit fullspeed durchbrettern und dann ist da auf einmal Kies...

Aber ich muss sagen mit der Tastatur ist viel schwerer als mit dem Gamepad (Xbox360 Controller)

Mein Fazit bis jetzt(100% Stufe 1 und 2):
Grafik ist top für ein Rennspiel, vorallem das Schadensmodell.
Sound ist spitze! Was natürlich viel durch die Motorensounds kommt ;)
Was mich am meisten an dem neuen Need for Speed-Teil erfreut, ist das neue Punktesystem, es motiviert sehr und man denkt sich: "Dieses Rennen noch, aber dann gehts aufs Klo..... (nach dem Rennen) ... Eins geht noch!"

Alles in Allem lohnt sich der Kauf des neuen Teils der NFS Serie!

So.. ich bin mal wieder zockn :) "Ein Rennen geht noch vorm schlafen ;)"
 
Cat. 9.9 brachte keine Verbesserungen, wenn ich im Pulk Fahre sind es um die 20fps.
 
was fürn nvidia treiber benutzt ihr so?i hab den neuersten drauf und gefühlte fps20-max 25:(,ruckelt net schlecht auf vista u.win7:(
 
ich hab den 186er drauf, mit 8xQS AA und 16x AF alles auf max und 1680x1050, nie unter 54FPS
 
186.16, der geht bei mir im Vista und Win7 am besten
 
Noch ein Kritikpunkt:
Wenn man alle Sterne haben will muss man auch einfach mal in einem Rennen 4 Gegnern die Karre umdrehen und die somit rauswerfen. So ein Bullshit...

Je stärker die Autos werden desto schwieriger wirds dann auch. Mein gut aufgemotzter M3 mit über 600PS lässt sich überhaupt nicht mehr leicht fahren, zumindest ohne Fahrhilfen.
 
i hab bloß den 186.18 auf platte,werd ich dann mal testen und bescheid geben..bis ca.22uhr bin ich wieder hier:)
 
Mal ne Frage, bin in Stufe 4, und brauch jetzt einen Werkswagen, in der garage steht unter meiner Karre bei Verfügbare Upgrades auch Werk. Aber wie zur Hölle installier ich das? ich hab das komplette Menu durchgesucht und nichts gefunden, hab auch alle normalen Upgrades installiert.

//Edit: vergesst es das ist ja nur die Legende und nicht die Liste der verfügbaren Upgrades.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze als Treiber derzeit den 190.89 Vista x64 und das SLI Patch 2.

Aber mal was anderes, weiß einer wo unter Vista die Save Games sind, ich finde nichts von Shift.
 
Kleiner Vergleich der Cockpitansichten von Shift und TDU:

shift2009-09-1621-03-3n0jy.jpg

20080720172802c0ic.jpg


Wobei leider nicht jedes TDU Cockpit eine gleich gute Qualität hat.
 
Geh auf Dein Name--->Dokumente--->NFS Shift
Da sind die savegames^^

Ah also doch in dem Verzeichnis, ok. Hatte mich schon gewundert weil keine Endung dran hängt an dem kleinen Verzeichnis bzw. Datei.
 
Mit was macht ihr eure Screenshots? Mein Fraps funtzt iwie ned :x?
 
fraps geht tadellos.

ansonsten mal die "druck" taste probieren.
 
bei mir geht fraps auch ohne probleme
 
So, nach nen paar Stunden schon Lvl 3 freigeschaltet und 2 zu 10% durch. Und über 200k auf Halde^^.

Alles mit nem 135i in blau und Reifen Upgrade :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Kritikpunkt:
Wenn man alle Sterne haben will muss man auch einfach mal in einem Rennen 4 Gegnern die Karre umdrehen und die somit rauswerfen. So ein Bullshit...

Je stärker die Autos werden desto schwieriger wirds dann auch. Mein gut aufgemotzter M3 mit über 600PS lässt sich überhaupt nicht mehr leicht fahren, zumindest ohne Fahrhilfen.

Ja leider, die Steuerung ist ziemlich tricky. Hab auch nach ungefähr 4 Stunden Spielzeit noch arge Probleme meinen auf Stufe 2 getrimmten Audi TT unter Kontrolle zu bekommen mit Gamepad. :motz:

Das war bei GRID irgendwie alles etwas leichter.

Positiv ist auf jeden Fall die Hardwaregenügsamkeit von Shift. Kann es mit meiner 8800GT bei 8xAA/16xAF @ 1360x768 spielen ohne das die Framerate unter 35 Frames geht. Sieht wirklich fantastisch aus. Allerdings nervt das Geruckel vom HUD und der Hinteransichtkamera arg. Schade das man das nicht abstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,treiber passt jetzt ca. 50-60 fps,aber pc hängt sich nach max 3 rennen auf...hm:(
 
@john ich glaub wenn jmd eine antwort hätte würde er sie posten, gibts keinen konsolenthread zu dem game? spuckt google nichts aus?

habe mit dem 185.85 @xp null probleme was frames etc. angeht..
und fraps geht bei mir auch problemlos.. warum auch nicht? Vll. haste einfach die overlay taste gedrückt und deswegen ist es "unsichtbar"?
 
Ja leider, die Steuerung ist ziemlich tricky. Hab auch nach ungefähr 4 Stunden Spielzeit noch arge Probleme meinen auf Stufe 2 getrimmten Audi TT unter Kontrolle zu bekommen mit Gamepad. :motz:

Das war bei GRID irgendwie alles etwas leichter.

Positiv ist auf jeden Fall die Hardwaregenügsamkeit von Shift. Kann es mit meiner 8800GT bei 8xAA/16xAF @ 1360x768 spielen ohne das die Framerate unter 35 Frames geht. Sieht wirklich fantastisch aus. Allerdings nervt das Geruckel vom HUD und der Hinteransichtkamera arg. Schade das man das nicht abstellen kann.


Also das HUD kannst mit ALT + C ausschalten. Entweder ganz aus oder den Tacho noch anlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh