[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie läuft das denn genau bei G2play.net ab? kann ich denen auch einfach die 18e überweisen oder? ich meien die seite st nur englisch udn das müsste mein dad für mich machen, die sind jedoch skeptisch gegenüber der seite/shop...

wie ist denn der speed so? ich hab nur ne 6000er Leitung, wie lange wäre ich am laden?

bei überweisung gibt es halt nicht sofort den key + downloadlink. ein paypal konto einrichten ist ja auch nicht so das prob, geht ja schnell.

mit einer 6000er leitung wird es schon einige stunden dauern, sind ja knapp über 5 gb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei überweisung gibt es halt nicht sofort den key + downloadlink. ein paypal konto einrichten ist ja auch nicht so das prob, geht ja schnell.

mit einer 6000er leitung wird es schon einige stunden dauern, sind ja knapp über 5 gb.

naja, da könnte ich ja warten..ich hab das game ja schon, würde es halt wieder bei ebay verscherbeln, ein wenig + mach ich da bestimmt ^^

bei paypal kenne ich mich ned aus, müsste ich mich mal drüber informieren. Wenn da nfs so günstog ist, hoffe ich auch das PEs 2010 und manager 2010 auch so günstig angeboten werden... denn bei nem Preis von um die 18-20€ schlag ich zu ^^

so wie ich es verstanden habe, kann ichd as game auch jederzeit wieder runterladen, als wenn ich die gebrannte DVd verliere oder so...
wie würde es mit verkaufenaussehen? geht das also den dl link oder so??

lol anno 1404 für 12€ geilo !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert ~2,5-3h mit ner 6000er Leitung. Habs mir auch so besorgt über onlinekeystore.

Ne Frage dazu. Hab den Key erhalten und nur die USA Version auswählen/reggen können. Sprache stand dabei Englisch, Französisch und noch sowas wie "en.language.de". Also so, wie teilweise Patches benamst sind. Dacht das wär dann Deutsch, weil eben auch de dabei stand.
Installieren konnte ich es nur in Englisch oder Französisch dann. Zwar auch nicht tragisch da mein Englisch dafür locker reicht, aber ....

Desweiteren: Wenn ich das Spiel geladen und installiert hab, sind dann die Installdaten irgendwo noch auf dem Rechner dass man sie sich wegsichern kann für ne mögliche neue Installation? Oder kann ich sie nochmal neu laden auch wenns installiert ist?
 
@lamer.. mein favo is der GTR mit Werkstuning.. die Viper mit Werk geht ziemlich krass ab.. muss man allerdings was vorsichtiger anpacken.. Die Lotuse fahren sich sehr geil, aber leistung haben se nicht soooviel.. Durch geringeres gewicht kann man aber gegen Stufe 3 noch konkurrenzfähig bleiben.. Heute werde ich vll. mal kurz den Zonda testen und die Corvette auf werkstuning bringen..
 
Dauert ~2,5-3h mit ner 6000er Leitung. Habs mir auch so besorgt über onlinekeystore.

Ne Frage dazu. Hab den Key erhalten und nur die USA Version auswählen/reggen können. Sprache stand dabei Englisch, Französisch und noch sowas wie "en.language.de". Also so, wie teilweise Patches benamst sind. Dacht das wär dann Deutsch, weil eben auch de dabei stand.
Installieren konnte ich es nur in Englisch oder Französisch dann. Zwar auch nicht tragisch da mein Englisch dafür locker reicht, aber ....

Desweiteren: Wenn ich das Spiel geladen und installiert hab, sind dann die Installdaten irgendwo noch auf dem Rechner dass man sie sich wegsichern kann für ne mögliche neue Installation? Oder kann ich sie nochmal neu laden auch wenns installiert ist?


naja, wird wohl nix.. da ich noch kein eigenes konto habe und meine eltern der auffassung sind, das der shiop unseriös ist bzw betrügerische absichten vervolgt(wegen sitz in singapour..), also wirds wohl nix.. wobei ich mich auch frage, warum anno da nur 12e kostet und sonst immer 40e??
 
Eine Frage habe ich noch. Is bank transfer auf g2play.net eigentlich banküberweisung oder was anderes? Weil ich kann mir nix anderes darunter vorstellen.
 
@Roach: Ich glaube es hatte mal jemand erwähnt das es ein Problem mit der Automatischen Speicherfunktion gibt. Hast du die schon mal ausgeschaltet? Ich habe das gleiche Problem mit dem aktuellen NV Treiber und Win7 x64 Ultimate. Habe das ausschalten der Speicher Funktion aber noch nicht probiert.
 
normaler weise wen du installiert hast kannst du im download manager die datei löschen, wen nochmal laden must sollte nochmal die auswahl erscheinen welche version du willst so wars bei mir.... mit ne 6000 sollte das spiel bei voll speed ca 2-3-4std dauern mit 20m/bit hat ichs in 36minuten. zum thema nochmal wegen fps usw ... wen ich lese ich habe ne 9800gt usw läuft auf maximal flüssig mit 30fps :d und ne 275/285/295 ruckels das kann ich mir kaum vorstellen, wen sollte es ja anders rum sein. wen ich im spiel aa und af auf 0x stelle und im treiber auf 16x 16x dan ruckelt auch nix ... wen man jetzt aber im spiel auf 16x 4x stellt ist ein unterschied .... merkste dan auch an der kannten klättung. durch das sli profile update usw hat sich der speed jetzt auch leicht verbessert.


Dauert ~2,5-3h mit ner 6000er Leitung. Habs mir auch so besorgt über onlinekeystore.

Ne Frage dazu. Hab den Key erhalten und nur die USA Version auswählen/reggen können. Sprache stand dabei Englisch, Französisch und noch sowas wie "en.language.de". Also so, wie teilweise Patches benamst sind. Dacht das wär dann Deutsch, weil eben auch de dabei stand.
Installieren konnte ich es nur in Englisch oder Französisch dann. Zwar auch nicht tragisch da mein Englisch dafür locker reicht, aber ....

Desweiteren: Wenn ich das Spiel geladen und installiert hab, sind dann die Installdaten irgendwo noch auf dem Rechner dass man sie sich wegsichern kann für ne mögliche neue Installation? Oder kann ich sie nochmal neu laden auch wenns installiert ist?


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

So bin jetzt auch am Installen :) geiles Ding!
g2play is nice ;)

gibt ja auch noch andere shops :d nur mal so neben bei....

BSP : LINK
 
Es läuft auf jeden Fall mit der 8800GT/9800GT sehr ordentlich. Würde ich am PC Monitor spielen, bräuchte ich definitiv ne Kantenglättung. Da ich aber auf dem LCD Spiele, reicht die Full HD Auflösung. Durch den Sitzabstand von 2,4m sieht man dort keine Kanten mehr.
Habe gestern mit Rivatuner mal die wichtigsten Dinge protokolliert:

 
ich zocks ja auch aufm LCD 37zoll in 24p und mit kanten klätung sieht es denoch aufm 37er doch etwas noch besser aus :d
 
@Flighty: Wenn Du den ersten Punkt mit Moneybrookers meinst, ist das m.M. so eine Art Paypal. Du überweist von deinem Konto den Betrag zu Mb und die leiten es an den Shop weiter.

@HD4870: Bei dem Shop wird ja lediglich ein Key verkauft. Bei manchen Spielen gibt es dann die Option, das Game direkt beim Publisher runterzuladen (wie hier EA), bei anderen muss man den Datenträger selber haben (z.B. um mehrere Accounts zu erstellen). Ich denke, dass diese Keys denen aus Dreingaben, wie z.B. bei Grafikkarten, entsprechen. Hersteller wie Asus, Zotac, EVGA etc. kaufen ja auch für kleines Geld massenweise Gamekeys für GraKabeilagen (die Karten kosten dadurch ja nicht unbedingt mehr als solche ohne). Bei G2Play wird sich das wohl ähnlich verhalten. Anderes Beispiel: Der Unterschied bei Windows zw. Retail und SB: Gleiche Leistung (mal von der Option Billyboy anzurufen abgesehen) und wesentlich billiger und legal.
 
@Noisekiller: Zockst du dann wirklich nur mit 24Hz ? Ich habe es bei mir auf 1920x1080 60Hz eingestellt (37" Samsung).
 
Hab mal 'ne Frage zum optischen Tuning: Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit, Vinyls zu spiegeln/zu kopieren? Ich mein, es muss ja kein Editor wie bei Forza 2 sein, aber das hätt' ich mir schon irgendwie erwartet... :confused:

Außerdem, wie siehts mit den Felgen aus - kann man bei denen die Farbe oder die Oberflächenbeschichtung ändern (Matt/Chrom etc.)?
 
@TB87

naja im prinzip egal da ja beides läuft einwandfrei wenn alles auf mittel steht geht es flüssig sobald ich ein wert verändere, hat es im spiel auswirkungen ruckler, nachlader, Himmel weg, gestern stand sogar ein boxen zelt mitten auf der graden bei tempo 320km/h naja denke da muss ein grosser patch her der das problem löst. an cpu oder grafikkarte denke ich mal kann es nicht liegen, ist wie immer ne schlechte portierung da es ja eigentlich für konsolle programiert wurde. siehste an den menüs drücke taste enter drücke 9 drücke 2 usw usw .... ich habs hier auchh auf meiner xbox360 mal angespielt da lässt sich das ganze doch etwas anders fahren besonders drifts sind da echt einfacher :d nur die grafik mitm pc zu vergleichen naja .... nicht vergleichbar !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Ich glaube es hatte mal jemand erwähnt das es ein Problem mit der Automatischen Speicherfunktion gibt. Hast du die schon mal ausgeschaltet? Ich habe das gleiche Problem mit dem aktuellen NV Treiber und Win7 x64 Ultimate. Habe das ausschalten der Speicher Funktion aber noch nicht probiert.

davon hab ich auch schon gehört, das könnte ich auch noch probieren, da hast du recht. teste ich heute abend mal an, schreibs dann hier rein.
 
klar sind die seriös, gibt es ja nicht erst seit gestern. ist auf jedenfall eine super möglichkeit viel geld zu sparen.

So "klar" ist das überhaupt nicht. Einige Hersteller warnen vor denen (Valve z.B.) und andere (Blood Bowl) haben schon keys von denen gesperrt, weil die mitunter aus dubiosen Quellen stammen sollen.
Der Betreiber des Ladens soll auch in einige Machenschaften verwickelt sein.

Ich weiß auch nichts genaueres, aber diese Informationen sind vor einigen Monaten schon durchs Netz gegeistert.
 
Ja, läuft Super. Vielleicht mal als Admin ausführen? Das hab ich mir seit Vista angewöhnt.

hab XP und auch Adminrechte...
hab aber kein SP2, da sonst andere wichtige software nicht mehr läuft.

wieso findet man eignetlich nirgends die mindestanforderung für das game?
 
@Flighty: Wenn Du den ersten Punkt mit Moneybrookers meinst, ist das m.M. so eine Art Paypal. Du überweist von deinem Konto den Betrag zu Mb und die leiten es an den Shop weiter.

@HD4870: Bei dem Shop wird ja lediglich ein Key verkauft. Bei manchen Spielen gibt es dann die Option, das Game direkt beim Publisher runterzuladen (wie hier EA), bei anderen muss man den Datenträger selber haben (z.B. um mehrere Accounts zu erstellen). Ich denke, dass diese Keys denen aus Dreingaben, wie z.B. bei Grafikkarten, entsprechen. Hersteller wie Asus, Zotac, EVGA etc. kaufen ja auch für kleines Geld massenweise Gamekeys für GraKabeilagen (die Karten kosten dadurch ja nicht unbedingt mehr als solche ohne). Bei G2Play wird sich das wohl ähnlich verhalten. Anderes Beispiel: Der Unterschied bei Windows zw. Retail und SB: Gleiche Leistung (mal von der Option Billyboy anzurufen abgesehen) und wesentlich billiger und legal.


so in etwa hab ich es mir auch gedacht, aber sag das mal meinen eltern...
 
@Tias
Ich habe jetz mich jetz mal bei Paypal angemeldet. Jetz muss ich nur noch warten, bis ich es verifiziert habe, dann werd ich es auch kaufen darüber. Paypal is nich übel, überweisen brauche ich dann auf das Konto nichts mehr, so wie ich es verstanden habe.
 
in 24p? Was meinst du damit? Am PC?

ich hab kein TFT bei mir sondern 37zoll hinterm schreibtisch anne wand, kannste sehen unten in der signatur, das das profile ist etwas älter.... der monitor (Fernseher) unterstüzt 24p deshalb nutz ich das warum auch nicht :)

22 24 zoll monitor war für mich sinfrei da die teile auch 200-250eu kosten und der 37zoll grad mal das doppelte gekostet hat toshiba, einziger nachteil der fernseh friest nur NV karten die ati karten funktionieren garnicht :( egal
 
hab XP und auch Adminrechte...
hab aber kein SP2, da sonst andere wichtige software nicht mehr läuft.

wieso findet man eignetlich nirgends die mindestanforderung für das game?

Naja, daran kannst schon mal liegen, SP3 ist schon sehr lange verfügbar, meistens sind die Games auch darauf ausgelegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

ich hab kein TFT bei mir sondern 37zoll hinterm schreibtisch anne wand, kannste sehen unten in der signatur, das das profile ist etwas älter.... der monitor (Fernseher) unterstüzt 24p deshalb nutz ich das warum auch nicht :)

22 24 zoll monitor war für mich sinfrei da die teile auch 200-250eu kosten und der 37zoll grad mal das doppelte gekostet hat toshiba, einziger nachteil der fernseh friest nur NV karten die ati karten funktionieren garnicht :( egal

Hm, ich meinte eigentlich wie du das am Rechner einstellst, und was es bringt, wo der Unterschied liegt. Kann ich bei meiner PS3 am 42" auch einstellen, aber das ist doch einfach nur das "gewollte Ruckeln", wenn ich mich da richtig erinnere.
 
ich hab doch gar nicht geschrieben das ich ein prob habe...
will doch nur wissen was shift mind. verlangt...

kann nicht irgendeiner mal in die readme oder die rückseite der box schauen?
 
Es ist unglaublich... Das Spiel läuft einfach nicht flüssig.
Ich hoffe EA bringt bald nochmal n Patch oder ATI n anständigen Treiber.

Ich hab nen Athlon X2 5000+, 4GB Ram und HD 4850 auf Win7 x64 und selbst auf niedrigen Details läuft das Spiel nicht mal annährend flüssig...
Hätte ich es mir mal lieber für die xbox gekauft. :d
 
Hola
also ich hab den NFS Patch installiert und kann es immer noch nicht so wirklich spielen!

Ich mach Quickrace und dann stelle ich mir das ein wie ich das möchte. Dann läd er ganz normal dann sitz ich im Cockpit, es wird von 3 runtergezählt, und wenn der ich dann die Kontrolle haben soll kommt "Fehler in shift.exe" und das Game stürzt ab. Habe natürlich ne ATI Graka und 9.9 Treiber ... Das ding ist jedoch das es vorher schonmal lief auch nicht gut aber jetzt kann ich es garnicht mehr spielen :-(

HILFE!!!!
 
Lösch mal die graphicsconfig.xml dann gehts wieder. Bei mir liegt die in den Eigenen Dateien/NFS Shift
 
hab ich schon alles gemacht, habe alle Tips die es zu finden gibt schon ausprobiert. Anfangs ging das auch nur jetzt kommt halt der Fehler mit der shift.exe die ganze Zeit! Obwohl man ja im Spiel drinnen ist nur wenn man selber die Kontrolle hat gehts dann aus...
Habe auch schon neu installiert. Keine Besserung :-( Das komische ist auf meinem anderen Sys. habe ich es Probehalber installiert, dort läufts ohne Probleme obwohl es auch ne Ati Graka ist. Aber dort kann ich halt eher selten drann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh