Was mir gefällt ist, dass es endlich mal wieder eine Herausforderung ist NFS zu spielen. Ich habe heute ein momo bekommen und spiele schon den ganzen Nachmittag an den Einstellungen für die Lenkung rum. Gundeinstellungen sind gefunden, jetzt fehlen noch der Feinschliff und die Fahrpraxis.
Die elektronischen Fahrhilfen (ABS, ASR, usw.) habe ich an, alles andere ist off. Die Schaltung ist manuell.
Habe mal zwei, drei Rennen den Vergleich zwischen manueller uns Automatikschaltung getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man die Kurven besser fährt, wenn man manuell schaltet. Ist einfach realistischer.
Das es noch einige Bugs hat ist sehr schade. Einige Sachen, z.B. die Einstellungen für die Lenkung, das Menü, und mehr, hätte man auch besser umsetzen können.
Mir ist heute aufgefallen, dass man das Menü mit dem Lenkrad komplett steuern kann, mit meinem Wingman ging das nicht. Damit musste man immernoch zur Maus/Tastatur greifen.
Man kann nur hoffen das der nächste Patch einiges behebt, die Liste im ea Forum ist ja schon lang
, aber gut finde ich das Spiel auf jeden Fall.
Vor allem auch, weil es bei mir läuft
.