[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich denn die Grafik zurücksetzen, ausserhalb des Spiels? Mein TFT ist eingeschickt und stand auf 1920x1200, nun hab ich einen 19" dran, der kann das natürlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?

Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.

Hi, kurz und bündig JA :d:wink:

€: fahr als erstes ein Rennen in dem Du 1. wirst um die Sterne fürn Podiumsplatz zu bekommen wenn Du das geschafft hast ABSPEICHERN um die gewonnenen Sterne nicht zu verlieren,dann nochmal das Rennen starten und dann kannste schön langsam ne "saubere Runde" fahren ist dann egal ob Du als erster oder letzer durchs Ziel kommst. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?

Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.

ich habs beim ersten versuch gewonnen, ok sauber nicht, aber das sind die anderen auch nicht^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

bei den savegames da is wo ne config datei, lösch die, dann müßts gehn
 
Habe ein Problem mit der Demo.
Nach dem Entpacken der Dateien kommt das Installationsfenster.
Wenn ich dann auf weiter klicke kommt eine Fehlermeldung:
"Setup can not run. PhysX package not installed"
Woran kann das liegen?
 
@viohlenze

Im Download- Verzeichnis gibt es einen Unterordner mit der PhysX- Software...die kannst Du manuell installieren und danach sollte es auch mit der NfS- Installation funktionieren.
 
Super. Danke das hat geholfen! :wink:
 
@Roach: Hast du das Speicherproblem nach den Rennen in den Griff bekommen?
 

Schöne Drifts

Ohne Gasdosierung kann mans eigentlich fast vergessen! Ich bin immer etwas vom Gas runter und sobald der Wagen sich drehen wollte hab ich wieder vollgas Gegeben.

Mit was spielst du?

Das man driften ohne Gasdosierung vergessen kann, ist klar. Aber ich bekomm mein Lenkrad nicht so eingestellt, dass ich dosieren kann.
Hab das Gefühl ich würde auf Tasta zocken.
Zw. Vollgas und keinem Gas ist nur minimaler unterschied. Würde gern wie bei Grid den vollen Pedalweg nutzen aber ich bekomms nicht eingestellt.
Lenkung ist bisl besser, kommt mir aber auch ähnlich vor ....
 
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?

Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.

Fahr es halt zweimal ;) Erst volles Rohr auf Sieg, dann ein neues Rennen fährste locker und cremig hinterher ;)
 
Hi Leute!

Eben habe ich einen ziemlich merkwürdigen Bug feststellen müssen und mich würde mal interessieren, ob das bei Einem von Euch auch schonmal der Fall war. Ich hab´ für meine Kleene ein Quickrace gestartet...ganz normal...und beim Start waren die Autos übereinandergewürfelt! So mußte sie dann auch tatsächlich starten, d.h. es war nicht nur eine verschobene Darstellung, sondern sie ist auf dem Dach eines Focus RS gestartet. Was ist das denn???

EDIT: Ich hab´ mal ein Handy- Video hochgeladen...müßte gleich up sein...

http://www.myvideo.de/watch/6956223
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Shift Gamepad einstellungen

Hallo.Ich hab mal ne frage^^.Kann mir jemand gute einstellungen sagen für Gamepad?Also bei mir haut noch nich ganz die Lenkung,Gasbefehle und Bremse hin..Hat da jemand paar gute tips für die % einstellungen oder so.Mit mein Gamepad bekomm ich nur vollgas hin da klappt es nich richtig mit der Gas dosierung und so...


Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
subaru impreza gekauft und nun sagt man mir ich darf nich am japan event teilnehmen weil ich keinen japanischen wage der 1. oder 2 stufe besitze ? woran liegts ?
 
@RazOr #2Low

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Imprexa nicht Stufe 1 oder 2 entspricht. Ich hab´s jetzt nicht im Kopf, aber die Stufe erhöht sich zum Beispiel auch durch die Upgrades...
 
Hi Leute!

Eben habe ich einen ziemlich merkwürdigen Bug feststellen müssen und mich würde mal interessieren, ob das bei Einem von Euch auch schonmal der Fall war. Ich hab´ für meine Kleene ein Quickrace gestartet...ganz normal...und beim Start waren die Autos übereinandergewürfelt! So mußte sie dann auch tatsächlich starten, d.h. es war nicht nur eine verschobene Darstellung, sondern sie ist auf dem Dach eines Focus RS gestartet. Was ist das denn???

EDIT: Ich hab´ mal ein Handy- Video hochgeladen...müßte gleich up sein...

http://www.myvideo.de/watch/6956223

Hatte ich auch schonmal.

Ist nur wenn mehr KI-Fahrer als Grids da sind.
 
oh mist ich hab gleich alles hochgehauen bis anschlag :d dann isser sicher stufe 3 nun.
hat schon jmd einen werksumbau gemacht ? lohnt das echt?
 
@Mr.Blacky

Ok, das mag für Dich eine logische Erklärung sein, aber ich verstehe nur Bahnhof. Du meinst also, dass das Rennen beispielsweise mit 10 KI- Fahrern und nur acht Autos gestartet wird? Aber stimmt...ich bin vorher ein Race mit 15 Gegnern gefahren und hab´ es für sie dann auf 6 Gegner umgestellt.

War der Bug denn bei Dir nach nem Neustart wieder weg?

@RazOr

Da war ich bisher offengesagt zu blöd für...ich hab´ die Option fürs Werkstuning noch nirgends gesehen und bin immer so heiß aufs Heizen, dass ich mich noch nicht näher damit beschäftigt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Blacky

Ok, das mag für Dich eine logische Erklärung sein, aber ich verstehe nur Bahnhof. Du meinst also, dass das Rennen beispielsweise mit 10 KI- Fahrern und nur acht Autos gestartet wird? Aber stimmt...ich bin vorher ein Race mit 15 Gegnern gefahren und hab´ es für sie dann auf 6 Gegner umgestellt.

War der Bug denn bei Dir nach nem Neustart wieder weg?

Ich denke einfach das bestimmte Strecken nicht für deine eingestellte Anzahl an Fahrern geeignet ist.
Stell mal nur 5 KI-Gegner ein, dann sollte das nicht mehr passieren.
 
Dank´ Dir...werde ich mal testen nachher. Auf jeden Fall schon lustig anzuschauen, wie die Karre vor dem Start auf dem Dach eines Anderen vor sich hinschaukelt...
 
bis jetzt hab ich noch ein Gras-Bug feststellen könnnen. Bei manchen Strecken wächst das Gras nen Meter über der Strecke *lol* Ist aber auch nur beim Start zu sehen.
 
Also bei mir ist es auch so keine ahnung warum.wenn nich probier es einfach mit nen anderen wagen.Aber mit den Subaru Impreza kannst du in den Japan vs USA Events Fahren das ist dann auch einbischen komisch..
 
Den Werksumbau macht man mit derm Backshift Taste. Aber nicht alle Wagen verfügen über den Werksumbau. Nur die Wagen die mit W gekennzeichnet sind.
Den Werksumbau machst du ganz normal wo es die anderen Tuningteile zu kaufen gibt. Der Wagen muss allerdings komplett getuned sein.
 
Den Werksumbau kannst du einfach gleich bei den Upgrades machen dafür musst du aber die stufen komplett ausgebaut haben.
 
Was tut ihr euch alle so schwer mit dem werksumbau.. die ladezeiten sind lang genug um sich die beschreibung dafür durchzulesen..

Am besten kommt das zu dem Startpost:
- Werksumbau geht NUR bei autos die ein W in ihrem Schild beim Händler haben (nicht unten mit der Legende verwechseln)
- Um einen Werksumbau durchzuführen müssen alle Teile die es für das Auto gibt angebracht sein
- Dann die Delete Taste drücken
- Dann taucht ein Schild mit dem Preis auf
- Der Werksumbau macht von Auto zu Auto unterschiedlich viel Sinn
- Da mann nachher aber eh zuviel Geld hat kann man sich ihn Prinzipiell kaufen


Habe mir aus Spass mal den Renaul Megane Sport gekauft und voll aufgetuned mit Werksumbau. Fährt sich super geil die Karre, allerdings ist ihr Rating 9, also keine Konkurrenz für die ganz großen. Dennoch super Fahrspaß mit der Karre und in meinen augen eins der schönsten Fahrzeuge im game :)

http://lot-design.net/bilder/shift/1.jpg
http://lot-design.net/bilder/shift/2.jpg
http://lot-design.net/bilder/shift/3.jpg
http://lot-design.net/bilder/shift/4.jpg
http://lot-design.net/bilder/shift/5.jpg
http://lot-design.net/bilder/shift/6.jpg

Keine lust die bilder zu verkleinern, also links einfach anklicken :)

Warum sollte man mit einem Subaru nicht JAPAN vs. Amerika fahren können? =DDDDD
http://de.wikipedia.org/wiki/Subaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Gutes Drift auto was richtig rockt in den kurven und jemand der sich mit den % einstellungen auskennt.Die Lenkung und die Gas und bremseinstellung klappt noch nich so ganz bei mir.Kann mir da jemand helfen mein Gamepad einzustellen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon desöfteren gehabt, das der GT2 beim Hochschalten die Neutralstellung überspringt. Beim Runterschalten nicht. Die Durchzugskraft bei der Beschleunigung ist dann aber schon anders^^

Hat dieses Verhalten schonmal jemand bemerkt?
 
Ich habe jetzt schon desöfteren gehabt, das der GT2 beim Hochschalten die Neutralstellung überspringt. Beim Runterschalten nicht. Die Durchzugskraft bei der Beschleunigung ist dann aber schon anders^^

Hat dieses Verhalten schonmal jemand bemerkt?

normal bei einem Getriebe dieser Art...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh