[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen hab ich ja gesagt nehmt tunngle und nicht hamachi bei einem gehts hamachi beim anderen nicht ... tunngle geht bei jedem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Hamachi ausmachst (Programm beendest) dann verschwindet auch die Confi aus den Netzwerkeinstellungen bis du es wieder startest. Hamachi immer 2. Status geben, nur zum zocken auf 1. umstellen!
Aber davon abgesehen würde ich es besser finden wenn wir über die EA Funktion spielen würden... Privates Rennen aufmachen und per Messenger Nicks suchen und einladen/der Freundesliste hinzufügen.
Wäre ganz gut wenn ihr vielleicht mal eure Nicks irgendwo anpinnt dann weiss man gleich wer wer ist :wink:
Ich finde das jedenfalls wesentlich besser als das Gammelhamachi... gerade weil... dann fang ich mal an, wer das eine tolle Idee findet darf sich gern outen ^^, mich findet man unter HolyDiesel :wink:

Mfg.

Dein Ingamenick wurde im Startpost aufgenommen, denke die Liste wird noch nützlich sein.
 
Wenn du mal ne IP springen lässt :confused::hail:

Mfg.
 
Danke fürs fahren Leute hat richtig Laune gemacht ;)
 
Was soll ich denn davon halten?

Shift PC patch Update

There has been an update made to the first Need for Speed SHIFT PC patch. Note that this is not a new patch, but an update to the first patch released last month.

PS:Verlinken klappt nicht so richtig. Öfter mal auf Neuigkeiten klicken bis die richtige news angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die fangen nun wirklich an zu spinnen, LLarryY hats ja schon gesagt, aber wennse meinen sollen sie doch tun, hauptsache das game geht, wie soll mir egal sein
 
Bei diesem patch patch handelt es sich doch um den patch der schon im startpost ist, der der den Lan mdus und die maus im menü aktiviert, oder hab ich da was falsch gelesen??

ich werf mal drei bilder rein

shift2009-09-1720-33-44hjg.jpg


shift2009-09-1720-31-28hnr.jpg


shift2009-09-1720-34-05gvg.jpg


mehr bilder wären aber schon nice
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kein Ati fix :(
was treiben die nur bei EA
 
die patchen den patch wie geistreich einfach gehts nimmer oder ... :(

ich sag ja die schmeisen was aufm markt, wird gut verkauft support 0 fertig ab zum nexten titel. wen ich mich an die ersten NFS titel erinnere, mit regenwald fahrt und bergen usw regen, tropfen auf der frontscheibe tolle effekte alles weg .... naja was solls
 
Da muß ich Dir recht geben!!! Da hatte ein Game noch Qualität!!!
 
Wieso wird es dann immer wieder von Leuten gekauft? Wann begreifen die es denn mal? Ab NFS Underground 2 ist die ganze NFS Serie fürn A.... 1-2 Stunden gespielt und schon möchte man den neuen Titel anzocken, weil es einfach immer das selbe ist und schnell langweilig wird. Es geht einfach immer weiter den Berg hinab ... Die sollten mal ne Auszeit nehmen und wieder ordentlich entwickeln, anstatt darauf zu pochen, ein Titel nach dem anderen auf den Markt zu werfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

der Patch ergänzt den LAN- Modus nur um die Unterstützung für die D-Box...sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, dass EA die Dinger ja schon auf der Gamescom und der IAA aufgebaut hatten. Ein "IchlaufeflüssigauchmitATI"- Patch wäre mal ne News wert gewesen...macht mal hinne, EA!!

Wieso wird es dann immer wieder von Leuten gekauft? Wann begreifen die es denn mal? Ab NFS Underground 2 ist die ganze NFS Serie fürn A.... 1-2 Stunden gespielt und schon möchte man den neuen Titel anzocken, weil es einfach immer das selbe ist und schnell langweilig wird. Es geht einfach immer weiter den Berg hinab ... Die sollten mal ne Auszeit nehmen und wieder ordentlich entwickeln, anstatt darauf zu pochen, ein Titel nach dem anderen auf den Markt zu werfen!

Was Du da schreibst, klingt für mich wie ne alte Schallplatte aus vergangenen Jahren die aufgelegt wird, ohne das Game auch nur eine Sekunde gezockt zu haben. Sicher, diese Treibergeschichte ist mehr als ärgerlich, aber dennoch bereue ich keinen Cent, den ich für das Game ausgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich Dir recht geben!!! Da hatte ein Game noch Qualität!!!

*zustimm :hail:

werde das nun immer so ist war das mein letzter NFS Teil den ich kaufe :motz:

1 Versuch geb ich den noch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du da schreibst, klingt für mich wie ne alte Schallplatte aus vergangenen Jahren die aufgelegt wird, ohne das Game auch nur eine Sekunde gezockt zu haben. Sicher, diese Treibergeschichte ist mehr als ärgerlich, aber dennoch bereue ich keinen Cent, den ich für das Game ausgegeben habe.
Da wird nix aufgelegt, das entspricht einfach den Fakten! Ich habe jeden Teil danach gezockt bzw. angezockt und musste natürlich feststellen, dass jeder Teil immer schlechter wurde. Ich brauche nicht Tage bzw. Wochen, bis ich ein Spiel bewerten kann wie manch anderer. Die heutigen NFS Titel sind einfach auf den Markt geklatschte Titel, die schnell und nur auf Gewinn produziert wurden, lieblos ohne gewisse Details für die NFS früher bekannt war und die Serie so beliebt gemacht haben.
 
Gut, was die Detailverliebtheit der alten NfS- Teile betrifft, muß ich Dir absolut Recht geben. Und trotzdem sollte man Shift nicht mit den Ausrutschern der letzten Jahre in einen Topf werfen...die Entwicklung zwischen Undercover und Shift stellt einen Quantensprung dar und bis auf die Tatsache, dass das Game noch sehr buggy ist, kann ich persönlich mich nicht beschweren. Was fehlt Dir denn konkret an dem Spiel?
 
Was fehlt Dir denn konkret an dem Spiel?

Die sollen endlich die Boxengasse aufmachen. 15 Minuten Qualifying vorm Rennen. Die Möglichkeit mehrere Setups zu speichern und zu laden (Stichwort User Interface). Ein Serverbrowser für Onlineserver. Bessere Vinyls (Höhere Auflösung). Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen, aber es wird wohl daran scheitern das EA der Meinung ist, dass die meisten Konsolenspieler damit überfordert sind. Klick und Race ist halt auch ne Zielgruppe.
Im Prinzip ein wirkich nettes Game, aber es reicht nicht um damit die Zeit bis rFactor2 zu überbrücken.
 
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Sicher gibt es einige Kritikpunkte, die einen Hardcoreracer die Nase rümpfen lassen, aber was erwartet man von einem Mainstreamanbieter Anderes als Mainstreamkost? Aber ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion vorm Zaun brechen...
 
Naja, also echt, es ist von EA, seit MW haben wir nur noch zweitranginge Games bekommen, dagegen ist doch Shift Genial. Fehler machen alle, Spass machts aber, und das ist doch Super, oder?
 
Hey

Ich habe ein großes Problem mit Need for Speed Shift. Bisher habe ich auch mit der Suche bei Google kein Erfolg gehabt.
Nach einer Spielzeit von ca 10 Minuten bekomme ich immer ein enormes Ruckeln und das Spiel bleibt mehr oder weniger stehen. (Im Fenstermodus lagt das komplette System.) Würde ich jedesmal 3 - 5 Minuten warten, ist es möglich danach weiter zu spielen. Ob der Fehler noch einmal auftritt kann ich nicht sagen.
Am Montag hatte ich Windows 7 installiert. Hierbei handelt es sich um MSDN AA Windows 7 Prof 64 Bit. Die Treiber wurden größtenteils von Windows 7 schon installiert.

Mein System:
- LG P310 Tarsia
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo P9500, (6 MB L2 Cache; 2,53 GHz; 1.066 MHz FSB)
Chipsatz: Mobile Intel® PM45 Express
Arbeitsspeicher Spezifikation: DDR3 (2 x 2.048 MB - 1.066 MHz)
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600M GT (GDDR3 512 MB + TurboCache)
Festplattenkapazität (GB): 320 GB
- CPU: "Hochgetaktet" / Energiezenter: "Hochleistungsmodus"

Folgende Dinge habe ich schon durchprobiert:
- Chipsettreiber Windows Vista 64 Bit nachinstalliert
- Grafikkartentreiber (Vista 64 Bit) 186.03
- Grafikkartentreiber (Vista / 7 64 Bit) 186.81 (Spielabsturz am Rennstart / nach maximal einigen 100 Metern)
- Fenstermodus
- Spielstart mit Administratorrechten
- Kompatibilitätsmodus für Windows 98ME / Windows XP SP3 / Windows Vista SP 2
- WLan deaktiviert und Kabel aktiviert (Verdacht auf Fehler im Online-Modus; Spiel macht aber auch offline Probleme)
- Neuinstallation von NFS Shift
- Grafikeinstellungen auf die geringste Stufe (Taskmanager nebenher geöffnet; CPU Last bei max 40 - 50% und dann schlagartig auf 100%; Ram 2GB frei)
- Release Version und erster Patch
- externen Monitor über HDMI abgezogen / deaktiviert

Folgende Ideen habe ich noch:
- keiner mehr

Kann mir von euch noch jemand Vorschläge unterbreiten, welche Möglichkeiten noch vorhanden sind?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
rags: ist das ein Notebook, was für CPU und Graka ist da drin?
 
Korrekt! Bei dem LG P310 Tarsia handelt es sich um ein Notebook. Ich habe vergessen ein Link auf die Hardwarekomponenten zu setzen. Sry.
Folgende Hardwarekomponenten sind vorhanden:

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo P9500, (6 MB L2 Cache; 2,53 GHz; 1.066 MHz FSB)
Chipsatz: Mobile Intel® PM45 Express
Arbeitsspeicher Spezifikation: DDR3 (2 x 2.048 MB - 1.066 MHz)
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600M GT (GDDR3 512 MB + TurboCache)
Festplattenkapazität (GB): 320 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
rags: die Graka is net die stärkste, aber das Spiel müßte damit laufen, 4xAF und 2xAA und Details auf niedrig.
Du müßtest doch an den Prozessen im Taskmanager sehen, was die hohe CPU-Last erzeugt, evtl. der Virenscanner.
Ist die Auslagerungsdatei gross genug? Lass diese am besten von Windows verwalten. Es ist seit XP nicht mehr nötig diese fest einzustellen.
 
Koennte es sich dabei um ein Hitzeproblem handeln?

Nein, ich habe letzte Woche noch Battleforge gespielt. Desweiteren habe ich auch schon Spiele wie CoD:MW auf dem Notebook gespielt.

rags: die Graka is net die stärkste, aber das Spiel müßte damit laufen, 4xAF und 2xAA und Details auf niedrig.
Du müßtest doch an den Prozessen im Taskmanager sehen, was die hohe CPU-Last erzeugt, evtl. der Virenscanner.
Ist die Auslagerungsdatei gross genug? Lass diese am besten von Windows verwalten. Es ist seit XP nicht mehr nötig diese fest einzustellen.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Graka nicht sehr stark ist. Ich habe aber keine Lust mehr mit ständig neue Hardware zu kaufen und zudem auch keine Desktoprechner mehr. Die meisten Spiele-Entwickler liefer zudem nur minderwertige Software, wie es Shift wieder einmal zeigt.
Niedrige Grafikeinstellungen hatte ich bereits probiert. Es wäre noch einen Versuch wert zu gucken, welche Anwendung die 100% CPU Last bewirkt. Meine Vermutung liegt aber direkt bei NFS Shift.

In anderen Foren konnte ich lesen, dass es mehr Glück als Berechenbarkeit ist, ob das Spiel auf einem System läuft. Ich habe unteranderem auch schon jemanden gelesen, der auch mit der 9600M GT spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh