Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die KI ist extrem "Gummibandig", ich hab Blur, Split Second, alle anderen NFS, alle Colins, Driver SA und viele andere Games gezockt, aber so was ist mir noch nicht untergekommen, dachte damals, Split Second ist das schlimmste, aber es geht wohl noch schlimmer...
Wenigstens einer der noch richtig und ehrlich bewertet
schlimmer als Split Second ... unglaublich
Inwiefern? Zu gut oder zu schlecht bewertet?
Gibts schon einen Hack um das 30 fps Limit zu umgehen? Sobald das raus ist werd ichs erst anzocken, denn diese Lags tue ich mir nicht an. Am Anfang wunderte ich mich warum das so lagt...bis mir google die Antwort gab...
, dann brauch ich mir den Rest des Tests gar nicht mehr zu geben,Fahrphysik von gestern
P.S.:
Zum Test von 4players....
Wenn ich schon lese , dann brauch ich mir den Rest des Tests gar nicht mehr zu geben,
denn was macht den Reiz eines NFS denn aus?
Fahrphysik? Seit wann?
Wenn man das will fährt man meinetwegen TestDrive Unlimited....
Na da will ich mir erst mal selbst ein Bild von machen ob es schrott ist oder nicht.
Wie gehe ich da vor um es in die ignorliste setzen?
Doch genau das heißt es bei NFS, ich erinnere mich an NFS 2 und 3..Naja, auch Arcade-Racer muss nicht heißen dass man mit 200 Sachen um die Kurven heizt und an der Straße festklebt.
Ich hab gestern "The Run" durchgespielt, es stimmt, 2h ist etwas kurz
@i!!m@tic
All diese Programme, welche etwas ins Spiel implementieren, was aktuell noch nicht drin ist, sind murks, so auch meine versucht XBOX 360 Emulation fürs Lenkrad.