[Sammelthread] Need for Speed: The Run

ist wurscht. die grafik sieht eh aus wie aus der steinzeit^^ außerdem 30fps limit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man o man, was für ein Mist! Bloß Gut, ich hab mir das Game ausgeliehen. Aber selbst die 3€ waren da schon zu viel dafür. :kotz::kotz::kotz:
So ein Mist zu programmen....
 
Tja Black Box hats versemmelt, ob die noch ein NFS machen dürfen?
 
wie schalte ich denn anti aliasing an? oder muss ich das extra übern treiber machen :/
ist wohl nicht der beste nfs teil, aber wer spielt schon 7 jahre am stück nur nfs underground :d
 
Die KI ist extrem "Gummibandig", ich hab Blur, Split Second, alle anderen NFS, alle Colins, Driver SA und viele andere Games gezockt, aber so was ist mir noch nicht untergekommen, dachte damals, Split Second ist das schlimmste, aber es geht wohl noch schlimmer...

schlimmer als Split Second ... unglaublich



Wenigstens einer der noch richtig und ehrlich bewertet

zb bei Dead Island hat 4players aber so richtig ins Klo gegriffen
 
schlimmer als Split Second ... unglaublich

split second ist unspielbar jo. man hat keine chance weil die gegner immer aufschließen oder irgendwas war da.
 
Inwiefern? Zu gut oder zu schlecht bewertet?

4players hat eine Wertung von 50 gegeben. Zu Unrecht meiner Meinung nach. HIER nachzulesen.

Find ich schon sehr dreist eine so niedrige Wertung für Dead Island auszustellen. Hat auch dementsprechend weit über 1000 comments dazu gegeben. Aber back to topic.
Die von Ihnen gegebene 58er Wertung scheint bei The Run ja angebracht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Einer daran gedacht, dass man dass volle Grafikpotential der Frost Bite Engine 2.0 noch nicht ausgenutzt hat, um später einen neuen, besseren Nachfolger mit (demnach) besserer Grafik zu liefern? Die Entwickler wollten wohl nicht schon ihr ganzes Pulver auf einmal verschießen.
Die Grafik ist für ein Rennspiel (!) nicht von schlechten Eltern. Manche Locations machen richtig Laune und mich interessiert es nicht, ob eine Leitplanke 100% realistisch nachgestellt wird, da ich mit 250 Sachen daran vorbeifahre (.. oder auch mal dagegen). Die Story ist jetzt nicht der Wahnsinn, für ein Rennspiel jedoch gelungen. Durch kleine Nebenhandlungen bekommt das Ganze auch etwas Abwechslung und es wird nicht zu monoton. Die Sounds der Autos sind auch nicht so schlecht, obwohl es auch ein hauch realistischer sein könnte. Im Großen und Ganzen bin ich von dem Spiel überzeugt :)
 
Gibts schon einen Hack um das 30 fps Limit zu umgehen? Sobald das raus ist werd ichs erst anzocken, denn diese Lags tue ich mir nicht an. Am Anfang wunderte ich mich warum das so lagt...bis mir google die Antwort gab...
 
Gibts schon einen Hack um das 30 fps Limit zu umgehen? Sobald das raus ist werd ichs erst anzocken, denn diese Lags tue ich mir nicht an. Am Anfang wunderte ich mich warum das so lagt...bis mir google die Antwort gab...

Habs mir jetzt auch gekauft - es macht richtig Laune.

Hatte anfangs Bedenken wegen des 30 fps-Limits; dieses merke ich aber nicht.
Vor allem kommt ein richtiges Speed-Feeling rüber.
Sicherlich wäre eine bessere Ausnutzung der PC-Hardware schöner - hier merkt man (weider einmal) die Konsolenportierung.

Ich kann es für Fans empfehlen. :coolblue:

Edit: habe nun 16xAA und 16xAF im Nvidia-Treiber eingestellt - sieht nun echt gut aus.
Für mich das Beste NFS seit langem - Arcadelastigkeit hin oder her, das game macht echt Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Fazit nach den Ersten Stunden und knapp vor New York

Hallo Leute,
nachdem ich das Spiel bei Amazon vorbestellt hatte und es am 15.11. dann schon kam,
ich aber noch keine Zeit hatte es zu spielen, hab ichs am 17. ausgepackt und die DVD eingeschoben.
Was kommt mir entgegen? Genau Origin...
Erst mal fand ich das gar nicht lustig, da bei der Amazonseite davon nichts stand, natürlich waren derweil erste Bewertungen eingegangen,
die auf Origin hinwiesen... :motz:
Alles meckern bei Amazon hat nix geholfen, Software offen also in den sauren Apfel beißen. :wink:

Grundsätzlich ist die Originsoftware richtig konfiguriert ganz i.O., ist eben Steam in "anders" :fresse:

Nun aber mal zum Spiel selbst, NFS The Run, ich erwartete mal wieder ein NFS, welches ohne Tuning einfach Spaß macht und irgendwie hab ichs bekommen,
leider nur was das Spielfeeling angeht, der Rest drum herum naja, dazu gleich mehr.

Was mich grundsätzlich erst mal positiv stimmte, meine Hardware scheint noch tauglich,
auch die HD6850 1GB reicht für Grafikeinstellungen "Hoch", Vsync aus...
Von einem 30fps Bug merk ich nichts und ich werde mich hüten Fraps anzuwerfen, denn das Spiel läuft sehr gut.

Nachdem ich den ersten Abend an der Tastatur verbrachte und auch begeistert war von den interaktiven Videos, so wollte ich am Folgeabend
doch mal das Lenkrad ausgraben.
- Saitek R660 GT
Kurz mit der Tastatur durchs Menü, paar Tasten belegt, ab ins Rennen und los gehts, YEAH genau das was ich wollte...
ForceFeedback sehr gut, Präzision wunderbar, Speedfeeling sehr schön.... bis....
die nächste interaktive Videoszene kam :fire:
"B" drücken, klar kein Thema *hämmer auf die Tastatur*... ey tu was... mach was... was ist das?

Nichts tat sich... kurz Google angeworfen und siehe da man liest einiges :rolleyes: negatives...

Bis man auf diesen Eintag trifft: EA-Foren
Kurz geladen und konfiguriert und siehe da die Knöpfe im Spiel funktionieren,
dafür sind die Deadzones riesig und kein Forcefeedback mehr vorhanden,
also keine Lösung!
Programm wieder gelöscht und wieder ab an die Tastatur, nun geht das wieder,
aber das Game meint nun mit nem APPCRASH der NFS.exe alle Nase lang abzuschmieren. :kotz:

Gerade läuft die Neuinstallation :motz:

Kurz um, das Spiel ist klasse aufgemacht, genau das was man als nicht Tuningfreund von einem NFS erwarten mag, das drum herum passt noch nicht
und wird sich hoffentlich möglichst bald ändern

P.S.:
Zum Test von 4players....
Wenn ich schon lese
Fahrphysik von gestern
, dann brauch ich mir den Rest des Tests gar nicht mehr zu geben,
denn was macht den Reiz eines NFS denn aus?
Fahrphysik? Seit wann?
Wenn man das will fährt man meinetwegen TestDrive Unlimited....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal eine frage habt ihr das Spiel laufen und gleichzeitig als Virenscanner Avira internet security 2012.

Ich habe es jetzt schon 2 mal über Orgin geladen und Avira erkennt die exe immer als einen Virus an.
Habe ihr da auch probleme?
Einen guten Rat für mich?
Oder sonstige vor schläge?
 
Da wirst du dich damit abfinden müssen, die zwei exe auf die ignorliste vom Antivir werfen und spielen oder den Schrott (meine damit das Game) deinstallieren und zurückgeben
 
Sorry aber nen AntiVirenproggi welches offizielle EXEs als Virus erkennen und dies ist bei Avira kein Einzelfall, sowas gehört in die Tonne...
Hab das bei Avast 1x gehabt, die EXE hab ich denen direkt geschickt, gibts nen Formular für, am nächsten Tag gabs das Signaturenupdate und siehe da weg...
Mit GDATA habe ich bei der NFS.exe auch keine Probs, aber in einer Sache hast du recht, macht dir dein eigenes Bild vom Spiel!
 
P.S.:
Zum Test von 4players....
Wenn ich schon lese , dann brauch ich mir den Rest des Tests gar nicht mehr zu geben,
denn was macht den Reiz eines NFS denn aus?
Fahrphysik? Seit wann?
Wenn man das will fährt man meinetwegen TestDrive Unlimited....

Naja, auch Arcade-Racer muss nicht heißen dass man mit 200 Sachen um die Kurven heizt und an der Straße festklebt. Ich erinnere hier zum Beispiel an einen der besten NFS-Teile - Porsche. Zwar auch weit entfernt von Simulation, aber dennoch sicher besser als dieses aktuelle "2 bis 3 Stunden Intermezzo".
 
Na da will ich mir erst mal selbst ein Bild von machen ob es schrott ist oder nicht.

Wie gehe ich da vor um es in die ignorliste setzen?

Rechtsklick auf den Regenschirm, da sollte man dann das Programm öffnen können, dann kommt n fenster wo man z.b einen suchlauf starten kann, dort irgendwo gibs den reiter einstellungen oder optionen, da kann man dann den expertenmodus einstellen und dann sollte man eigene ignorlisten erstellen können. Hab das ganze nicht genau im kopf, ich hab immer den ganzen ordner wo ich die spiele installiere auf der ignore, denn die neuen ea spiele machen da öfters probleme.

Heut abend kann ich dir das ganze prozedere genau sagen
 
Naja, auch Arcade-Racer muss nicht heißen dass man mit 200 Sachen um die Kurven heizt und an der Straße festklebt.
Doch genau das heißt es bei NFS, ich erinnere mich an NFS 2 und 3..
Fahrphysik ist definitiv anders aber ich persönlich hab das auch nicht erwartet.
Dagegen find ich absolut klasse was so eingebaut ist:
- Leitplanken die man nicht zum um die Kurve sausen nutzen kann
- Reset nötig wenn man mit Fullspeed Frontal gegen ein anderes Fahrzeug oder einen Baum kracht
- mit 300 seitlich gegen die Leitplanke am Highway ergibt ein defektes Fahrzeug
- Gegner die eben auch wieder ran kommen, wenn man vorbei gezogen ist (hält die Spannung)

All dies macht es dann wieder interessant und die Kiddies werden sich darüber aufregen :rolleyes:

Ich hab gestern "The Run" durchgespielt, es stimmt, 2h ist etwas kurz,
die Story ist aber gut und dazu kommen ja noch die Challanges,
ich könnte die Story aber gerade noch mal auf Schwer oder Extrem zocken anstelle von Normal,
allerdings heb ich mir das auf, bis die Lenkradsache funktioniert :fresse:

P.S.: Ist gestern Abend nicht mehr abgeschmiert, lag also definitiv an dieser XBOX Emulation :motz:
 
Das ganze Spiel ist echt ein Witz!

Ich konnte am Anfang mit dem XBox360-Pad zocken. Dann wollte ich mal den F1 2011-Patch ausprobieren und hab mein Lenkrad drangestöpselt. Seit dem kann ich NFS The Run nicht mehr mit Pad spielen und er bringt mit auch nur Tastatur und Lenkrad im Optionsmenü. Selbst wenn ich das Lenkrad im Gerätemanager deaktiviere oder abstöpsel ändert sich nichts.

Mit Tastatur kann ich auch nicht fahren, da das Auto dauernd bremst, selbst wenn ich die Tastenbelegung ändere. Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem Rotz.
 
In max 2,5h hat es jeder durch, das sind fast 20€ pro stunde...
 
Naja man muss schon die Challanges mit einrechnen, welche ja erst im "The Run" Modus freigeschaltet werden!
Somit kommen da einige Stunden mehr zusammen, dennoch hätte die Story gern länger sein können,
denn diese ist packend und fordert gerade zu ein DLC. ;)

@i!!m@tic
All diese Programme, welche etwas ins Spiel implementieren, was aktuell noch nicht drin ist, sind murks, so auch meine versucht XBOX 360 Emulation fürs Lenkrad.


@EA....
Nun schlägts aber 13, kaum hat man nen Originkonto gehts schon los, das suspekte habe ich mal grün unterlegt und umrandet 1x kostenlos lachen!
E-MAIL!!!

ea.jpg


Muss ich das "mit deinen Einstellungen erhälst du derzeit KEINE" noch dick unterlegen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, überm BMW steht die Gesamtspielzeit des Games :p (wenn man in Std rechnet..)
 
@i!!m@tic
All diese Programme, welche etwas ins Spiel implementieren, was aktuell noch nicht drin ist, sind murks, so auch meine versucht XBOX 360 Emulation fürs Lenkrad.

Ws meinst du damit? Ich glaub du hast da was falsch verstanden, etwas falsch zitiert oder ich steh auf dem Schlauch. :fresse:

Mich wundert nur, dass ich ohne Probleme mit Pad zocken konnte und dann, nachdem ich das Lenkrad angeschlossen hatte, plötzlich keine Gamepad-Auswahl im Menü mehr war.
 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wer solche Software wirklich kauft und nach der Installation auchnoch meint, "es macht mir Spaß". Wieso gibt es so eine Zielgruppe, warum kann man als Hersteller von Computerspielen damit Geld verdienen, das ist unglaublich. Die haben all Ihr Geld in das Marketing gesteckt und sowohl technisch als auch spielerisch nichts investiert, wenn ich durch Berlin laufe und alle die Plakate sehe, bekomme ich den mega Hals, weil sowas bei uns einfach funktioniert.

Leute zahlen viel Geld für Dreck, dank dem dicken Marketing.

Krankentransportsimulator wir kommen!
 
Wo die Nachfrage da auch Angebot, es lebe die freie Marktwirtshaft und der Kapitalismus.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh