[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Hallo Leute,

hab mir das Spiel von nem Kumpel geliehen der es loswerden will und ich weiß gar nicht warum :haha:. Ist doch echt ein tolles Spiel wenn man an Geschmacksverkalkung und Augenkrebs leidet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich nicht glauben, es quietscht bei jedem Lenken was mir sehr unrealistisch vorkommt.
Ausserdem nehme ich immernoch das video von weiter vorn als Grundlage und
dort sieht man kein bisschen die Reifen quietschen.


Und ich habe Recht, hab ebend meinen Controller abgezogen und mit Tastatur gespielt, und schon ist das Quietschen weg.
Nur bekomm ich es nicht hin wenn der Controller an ist, hatte eigentlich nicht vor es mi Tastatur zu spielen -.-
Sobald ich den Controller dran habe quietschen die Reifen auch mit der Tastatur...

Ok dann liegts wohl eindeutig an deinem Controller!
Bei mir Quietschen die Reifen erst bei höherer Geschwindigkeit wenn ich stark lenke, aber is ja auch gut so ;)


Hallo Leute,

hab mir das Spiel von nem Kumpel geliehen der es loswerden will und ich weiß gar nicht warum :haha:. Ist doch echt ein tolles Spiel wenn man an Geschmacksverkalkung und Augenkrebs leidet.

LOL :lol:
 
Es Kotzt mich echt an, das wäre das 1. mal das ich ein Problem mit dem Controller habe, wobei ich nicht glaub das es daran liegt, sondern einfach am Spiel was nicht ausreichend vor dem release getestet wird.

Habe immerhin kein billig Produkt : Speedlink PS2X Adapter + Sony PS2 Controller
 
hmm hat hier keiner probleme mit der Lenkung ??
also ich weiss nicht bei mir ist die lenkung viel zu empfindlich auch bei 390km reagiert das als würde ich mit 100 fahren und bei vollspeed lenken unmöglich wird da man schnell in der leitplanke landet, so das ich nur geradeaus die geschwindigkeit schafe

ist etwas komisch man fährt in wassertonne rein oder nimmt die betonsteine auf dem highway mit und wird garnicht abgebremst Oo betonsteine fliegen wie papkartons weg
aber wenn ich paar mal kurz Lenkkorrekturen mache bin ich schnell von 390 auf 290 runter Oo

und was verdammt komisch ist man fliegt in eine 180° kurve mit 390 sachen rein mit Vollspeed bleibt auf vollgass und man kriegt die Kurve perfekt hin Oo weil das auto beim lenken selst bremst Oo was das für ein scheiß?? und deswegen wird man im vielen kurven unnötig abgebremst, wie kann man so eine schlechte lenkung machen ???

das könnte der beste teil werden wenn die Lenkung von (Vorteile kennich nicht) U/U2/Lost Wanted gemacht hätten, aber mit der Lenkeigenschaft ist das echt eine enttäuschung zum Glück hab es mir nicht gekauft sondern erst wo anders besorgt wird wieder so ein flop wie Pro Street
 
hmm hat hier keiner probleme mit der Lenkung ??
also ich weiss nicht bei mir ist die lenkung viel zu empfindlich auch bei 390km reagiert das als würde ich mit 100 fahren und bei vollspeed lenken unmöglich wird da man schnell in der leitplanke landet, so das ich nur geradeaus die geschwindigkeit schafe

ist etwas komisch man fährt in wassertonne rein oder nimmt die betonsteine auf dem highway mit und wird garnicht abgebremst Oo betonsteine fliegen wie papkartons weg
aber wenn ich paar mal kurz Lenkkorrekturen mache bin ich schnell von 390 auf 290 runter Oo

und was verdammt komisch ist man fliegt in eine 180° kurve mit 390 sachen rein mit Vollspeed bleibt auf vollgass und man kriegt die Kurve perfekt hin Oo weil das auto beim lenken selst bremst Oo was das für ein scheiß?? und deswegen wird man im vielen kurven unnötig abgebremst, wie kann man so eine schlechte lenkung machen ???

das könnte der beste teil werden wenn die Lenkung von (Vorteile kennich nicht) U/U2/Lost Wanted gemacht hätten, aber mit der Lenkeigenschaft ist das echt eine enttäuschung zum Glück hab es mir nicht gekauft sondern erst wo anders besorgt wird wieder so ein flop wie Pro Street

Also bin ich doch nicht allein, was hast du denn für einen controller?
Die reifen quietschen sicherlich auch bei dir ständig, wie schon gesagt, das Problem ist bei mir erst weg, wenn ich den controller raus ziehe und mit Tastatur fahre, was doch nicht der Sinn bei einem rennspiel rein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL!
Geht mal in den NFS Undercover Ordner und öffnet die GL.ini :d
Ich sag nur Most Wanted 2 :fresse:
EA hätte wenigstens zum Namen stehen können , ich mein ein Problem wäre es nicht.
 
Stellt mal unter Optionen/Steuerung die Gesamtkraft und die Empfindlichkeit auf 0% oder fragt Onkel Google denn: "Nicht verzagen Google fragen, Google weiß jeden scheiß.":wall:

MFG

P.S. hab heut nen Clown gefrühstückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich doch nicht allein, was hast du denn für einen controller?
Die reifen quietschen sicherlich auch bei dir ständig, wie schon gesagt, das Problem ist bei mir erst weg, wenn ich den controller raus ziehe und mit Tastatur fahre, was doch nicht der Sinn bei einem rennspiel rein soll...

ich habe Saitek P2600 Rumble

die frage ist nutz du Steuerkreuz oder Joysticks, wenn du Steuerkreuz nutz dann ist es klar das deine Reifen quitschen, da Steuerkreuz sofort 100% lenkt, Joysticks abgestuft

denn es sehr start für Lenkrad ausgelegt was ist verdammt kacke finde
da man Kurven mit sehr kleinen Radneigung konstant halten muss um nicht ins driften/quitschen zu kommen und das geht mit Steuerkreuz garnicht und mit Joysticks verdammt schwer.

womit das ganze gameplay voll für arsch ist
ich kann mit vorstellen das es mit lenkrad richtig spass macht die highway mit 400sachen zu fahren und den wagen an die grenzen bringen bis kurz vom driften sber so ne und ein lenkrad kauf ich nicht für ein game

EDIT:
Stellt mal unter Optionen/Steuerung die Gesamtkraft und die Empfindlichkeit auf 0% oder fragt Onkel Google denn: "Nicht verzagen Google fragen, Google weiß jeden scheiß.":wall:

MFG

P.S. hab heut nen Clown gefrühstückt

ach glaubst du ich habe es nicht probiert, du kannst wie auch immer dein lenkeinstellungen machen aber wenn die Lenkphysik kacke ist bring dir das auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt mal unter Optionen/Steuerung die Gesamtkraft und die Empfindlichkeit auf 0% oder fragt Onkel Google denn: "Nicht verzagen Google fragen, Google weiß jeden scheiß.":wall:

MFG

P.S. hab heut nen Clown gefrühstückt

danke für deine Hilfe, aber glaube mir, ich bin der letzte der nicht erst versucht bei Google was zu finden, und deshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Ich habe Gesamtkraft und Empfindlichkeit schon beides auf 0% gehabt, keine besserung.

@ Risdyk

du hast mir nicht richtig zugehört, warum sollte das Steuerkreuz denn voll Einlenken und die Tastatur auch, aber sobald ich den controller abziehe spielt sich alles so wie es sein sollte.
Ich will über das Steuerkreuz spielen, aber mit analog ist es genau das gleiche wie mit dem Steuerkreuz, und zudem haben die PS2 Controller meines wissen nach auch schon empfindlichkeits tasten, also schwach drücken-> schwaches lenken usw.

Also wie gesagt, das Problem ist weg sobald der Controller raus ist, ansonsten ist mit Controller die Steuerung bei Steuerkreuz, Analog und Tastatur viel zu Stark!
 
PS2 Controller meines wissen nach auch schon empfindlichkeits tasten, also schwach drücken-> schwaches lenken usw.
nein es stimmt nicht dafür sind ja die Joysticks
oder versuch mal im stehen die räder zu Hälfte zur eine Seite zu neigen und das Steuerkreuz durchgehen gedrück zu halten, das geht nicht!! Mit Joysticks(wenns richtig eingestellt)/Lenkrad kein Problem!

naja hast du vielleicht ein Programmierung auf dem Gamepad mit hilfe einer Software die dem Steuerkreuz die Pfeiltasten zuweisen ? das würde mir einfallen wieso das nur dann ist wenn der Controller angeschlossen ist
 
was für ein dreck, ungelogen 17 mal habe ich nun einen sprint gefahren und jedes, aber auch wirklich jedes mal knalle ich auf offener strecke gegen irgendwas was definitiv nicht zu sehen ist. da ist garnix ausser asphalt. dieses scheiss ding erstreckt sich für mich über die gesammte strasse, alle anderen fahrer kommen dann einfach ein paar hundert meter locker durchs ziel. was ist das denn für eine scheisse. die fahren mir ja sogar das auto schon zum start fast zu klump. habe ich irgendwo den arschloch modus eingeschaltet ohne es zu wissen? naja egal, morgen ist meine ebay auktion zuende und dann weg mit dem scheiss spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt eigentlich leute, denen das gefällt? Hab den Thread nur überflogen.
 
Neee nichts der gleichen, ich habe bis vorhin auch ohne jeglichen mitgelieferten Treiber für Adapter gespielt und noch nie probs gehabt.
Ich weiß das ich das Problem bei Pro street glaube ich auch hatte, aber ich konnte es irgendwie einstellen das es weg war. Da waren aber auch glaube ich mehr einstellungsfunktionen für controller im Menü ...

I need Help -.-


@ Techlogi ..jup wenige aber gibts ;)

am Anfang war ich ja auch etwas verdudzt über die Grafik, naja sooooo schlecht ist sie dann doch nicht, aber hatte mehr erwartet.
Zum Gaming kann ich ja leider nicht so viel sagen, das ich diese Problem mit der Lenkung noch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es, die haben allerdings wohl nie den vergleich zu NFS teilen vor U1 gewagt. warum auch sie könnten ja plötzlich ihre 50€ ebenso wie alle anderen auch als schlechte investition ansehen, das geht ja nun wirklich nicht.
 
Also rein vom Aussehen her ist es schei*e.
Hat sich am Gameplay, insbesondere der Fahrphysik und Steuerung was geändert oder ist die immernoch so vollkommen unrealisitisch und kinderleicht, dass jeder Depp das Game nach spätestens 5 Minuten kann?
 
Es Kotzt mich echt an, das wäre das 1. mal das ich ein Problem mit dem Controller habe, wobei ich nicht glaub das es daran liegt, sondern einfach am Spiel was nicht ausreichend vor dem release getestet wird.

Habe immerhin kein billig Produkt : Speedlink PS2X Adapter + Sony PS2 Controller

Den Speedlink Adapter mit PS2 Controller hatte ich auch und damit hatte die das gleiche Problem wie Du!!!

Hab jetzt einen Speedlink Strike² USB und damit funktioniert einwandfrei :)
 
Ist halt wie bei jedem Rennspiel Streckenkenntnis bisschen nötig, wobei sich selbst das in grenzen hält, das es recht viele langgezogene Kurven gibt.
Ich empfinde es alles als relativ schnell beim fahren.
Natürlich ist es keine Simulation, für realistisches fahrverhalten ;)

Nein die Grafik ist kein Schei*, nur kommt es lange nicht an GRID ran, wobei diese Latte auch sehr Hoch hängt, und somit sind sehr viele Nutzer verwöhnt würde ich eher sagen ;D
 
Find das spiel ganz cool ... paar sachen stören aber ansonsten ganz spaßig. Fahrverhalten is völlig in Ordnung, es kommt sehr stark auf´s auto an hatte schon wagen da kam ich überhaupt nicht klar obwohl handling anzeige ganz gut war.

Lotus elise, Porsche GT2, veyron z.b haben meiner meinung nach sehr gutes Handling.
 
So hab grad mal Kramkiste rausgeholt und ich hab noch 2 Uralt controller wo das Problem nicht auftritt.(nur Klemmen die Tasten da schon)
einen älteren Saitek USB Controller den ich eigentlich noch fürs fahren genutzt hätte ist aber das Problem mit dem zu starken Lenken -.-
hab auf den Adapter auch PS1 Controller versucht, ja das Problem ist das Selbe ist aber lustig weils ansonsten funzt.

Fazit, es liegt nicht nur an den Adaptern, da mein Saitek Controller USB ist somit liegts einzig und allein an der Kompatibilität des Spiels was für mich eine Sauerei ist...
 
Das Game laggt extremst auf einem AM2 X6000 mit 2GB Ram, Windows XP und 9600GT. Auf einem C2Q 3,0GHZ, 4GB Speicher, GTX260, Vista 64 keine Probleme...

Kann doch nicht an der Hardware liegen?
 
Gibt es in der PS2 Version die gleichen (bzw. genau so viele) Autos wie in der PC Version?
 
@Pyrlix:
LOL! Sehe das erst jetzt ist ja wirklich in der .ini Datei zu sehen! Kaum zu glauben, obs wohl ungewollt oder bewusst war? MostWanted2 omg :X
 
Habe mal Support an EA geschrieben wegen der Probleme mit der Lenkung bei mir.
Tja die machen es sich wirklich einfach und schreiben mir die Liste welche Controller unterstützt werden.
Aber bei meinem Problem zu helfen oder evtl. andere Vorschläge geben sie garnich erst, nur kein Wort zu viel.
nur "Leider wird ihr Pad nicht Unterstützt"
"Liste der Pads"
"Mfg"

Find ich echt ne sauerei, soll ich mir wegen dem "tollen" Spiel extra nen controller Kaufen?

Hier ist übrigens die Liste:

Logitech® ChillStream™
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® RumblePad™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® Cordless RumblePad™

Saitek Cyborg Rumble Pad
Saitek P3200 Rumble Pad
Saitek P3000 Wireless Pad and Docking Station
Saitek P2600 Rumble Pad
Saitek P2900 Wireless Pad
Saitek P2500 Rumble Pad
Saitek P990 Dual Analog Pad
Saitek P880 Dual Analog Pad

Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
Thrustmaster Wireless Dual Trigger Gamepad
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
Thrustmaster FireStorm Dual Power 3
Thrustmaster FireStorm Wireless Gamepad
Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3
Thrustmaster T-Wireless 3-in-1 Rumble Force

Xbox 360™ Controller for Windows®
Xbox 360™ Wireless Controller for Windows®
 
Habe mal Support an EA geschrieben wegen der Probleme mit der Lenkung bei mir.
Tja die machen es sich wirklich einfach und schreiben mir die Liste welche Controller unterstützt werden.
Aber bei meinem Problem zu helfen oder evtl. andere Vorschläge geben sie garnich erst, nur kein Wort zu viel.
nur "Leider wird ihr Pad nicht Unterstützt"
"Liste der Pads"
"Mfg"

Find ich echt ne sauerei, soll ich mir wegen dem "tollen" Spiel extra nen controller Kaufen?

Hier ist übrigens die Liste:

Logitech® ChillStream™
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® RumblePad™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® Cordless RumblePad™

Saitek Cyborg Rumble Pad
Saitek P3200 Rumble Pad
Saitek P3000 Wireless Pad and Docking Station
Saitek P2600 Rumble Pad
Saitek P2900 Wireless Pad
Saitek P2500 Rumble Pad
Saitek P990 Dual Analog Pad
Saitek P880 Dual Analog Pad

Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
Thrustmaster Wireless Dual Trigger Gamepad
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
Thrustmaster FireStorm Dual Power 3
Thrustmaster FireStorm Wireless Gamepad
Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3
Thrustmaster T-Wireless 3-in-1 Rumble Force

Xbox 360™ Controller for Windows®
Xbox 360™ Wireless Controller for Windows®

na viel ist es ja nicht lach was die unterstützen kann man nur eins machen sich das spiel ausleihen kucken ob der PAD lüppt

lach haben die Verträge abgeschlossen mit Marken firmen ?
sind sie nur zu faul ? kenne nur ein beispiel Live for speed wird von ein Privat man entwickelt und vermarktet der bekommt es hin das no Name USB Pads bei sein Spiel lüppt wieso bekommt EA das nicht hin Nr 2 der Spiele schmieden in der Welt :lol: vorallem gibs USB da braucht man keine Treiber generic Treiber hei´ßt dat Zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles in allem ists ein NFS von EA.

Grafik so wie immer, Steuerung so wie immer, Gamelpay so wie immer, Motivation so wie immer, (un)logik so wie immer - alles so wie immer, ein ganz normales NFS.

Wer eine Fahrsimulation erwartet ist an der falschen Stelle, wer realismus erwartet ebenso. Wer das will sollte sich die Spiele von SimBin ansehen, oder rFactor.

Aber insgesamt ist es ein spassiges Spiel, nur laesst das Interface, wie bei sehr vielen Spielen in letzter Zeit, sehr zu wuenschen uebrig. Man merkt extrem, dass es eigentlich ein Konsolenspiel ist, welches nur so an den PC angepasst wurde, das es laeuft.

Eine Frage haette ich: Wo/Wie legt man Wagen tiefer.

Und eine Anmerkung: Es laeuft wunderbar bei mir:
e6600, hd4870 (Catalyst 8.09), 4GB, xp64 und xbox 360 Controller (der Controller ist sehr empfehlenswert)
Meine Vermutung bezueglich der Performanceproblemen bei einigen ist der Grafiktreiber. Versucht es mal bitte mit einem etwas aelteren, es koennte sein das es daran liegt.


mfg
 
Mir machts trotzdem viel Spaß sonst würd ichs nicht die ganze Zeit spielen :fresse:
Einfach nur simpel Gas geben!!
 
Was ich am coolsten finde sind die Jeeps der Polizisten.

Man fährt mit einem Veyron mit 350+ über den Highway und die Polizisten fahren fröhlich mit.

Ich finde, dass sich ausser bei den schönen Videos (v.a. Christina Milian) gar nichts getan hat. Das Spiel ist das gleiche wie immer.

Man infiltriert irgendwas und im Laufe des Spiels stellt sich wie in jedem NFS raus, dass deine Vorgesetzten mit drin stecken.

Allerdings habe ich das Spiel auch durchgespielt *g* Also irgendwas hat es.
Aber gegen Ende habe ich auch nur noch die essentiellen Aufträge gemacht.
 
Wenn Du ein bisschen an den Grafikeinstellungen schraubst sieht das Game Ruckzuck ganz gut aus (alle Einstellungen auf hoch heißt nicht immer schön)

Les mal die letzten Seiten durch, da hatten wir das Thema schonmal ;)

MFG

wirklich?
hätte ich nun ohne deine hilfe nicht gewusst...

hab alles MANUELL auf max und das game sieht einfach beschissen aus.
aber wahrschienlich liegt das daran das ich unter XP spiele und das game nur mit DX10 ordentlich aussehen kann :lol: (btw.: 8800GTX verbaut)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh