Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jetzt einer sagen was ich machen soll ?
Muss ich jetzt von vorne Anfangen oder wie ?
Ich hab kein Auto was richtig Power hat, und auch keine Kohle um es zu Tunen ich hab bei keinem Rennen mehr ne chance gegen die anderen wenn sie mit ihren fetten Karren da ankommen das ist doch völliger Bullshit
Du kannst doch bestimmt alle Rennen nochmal fahren, oder? Aber wieso verkaufst du wenn du es nicht willst?
Kann man eig. auch irgendwie ohne Online sein zu müssen Fotos machen?
Ist scheisse gemacht das man "gezwungen" wird die Bilder an EA zu schicken geschweige man Online sein "muss"!
Was ganz doof ist ist ja das mit dem aktivieren.
Was ist wenn jetzt einer kein Internet hat?
Und dann?
Hat der die A-Karte gezogen.
aber was ist bitte mit der grafik bei dem game passiert?
Kann mir wer sagen ob der Need for speed teil besser ist wie alle anderen ?
Hallöchen Leute,
ich hab das Spiel nur seit gestern, und haben immer wieder in unregelmäßigen Abschnitten das Problem, das sich mein Rechner während des Spiel aufhängt. Muss man etwas bestimmtes einstellen oder so? Mein System siehe Signatur !! Graka Treiber ist der 178.24 WHQL !
Bin um jeden Rat dankbar !
Gruß
Hi Leute bin neu hier, hab mir aber schon etlich comments durch gelesen in diesem thread aber das Problem hat bisher nur einer mal angesprochen und er glaubte es sei wohl normal.
Ich spreche von dem Problem das bei jeder Geschwindigkeit (auch langsamer) die Reifen bei jedem Lenken quietschen und das Auto natürlich stark abbremst. Ich habe einen PS2 Controller mit Adapter zu USB und die Paar einstellungen im Spiel bringen auch nichts, selbst wenn ich beides auf 0% reduziere.
Ich glaube das habe ich schonmal bei einem anderen NFS Titel gehabt, aber da hab ich das Problem selbst lösen können, weiß nur Leider nicht mehr wie.
Deshalb frag ich jetzt hier ob jemand eine Ahnung hat.
Achso, weiter vorn im Thread und zwar Post #634 hat Trainfield einen Link von einem Hochgeladenem Video reingestellt, und dort ist ja eindeutig zu sehen das diesen "rutschen" nenn ich es mal, nicht normal ist.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Mfg
Das Problem hatte ich auch. Meine CPU lief auf 3,2Ghz und da hatte ich diese komischen Ruckler wie du sie beschreibst auch -.- Hab jetzt die CPU auf 3,6Ghz laufen und siehe da, es läuft butterweich. Trotzdem ist Core2 fast immer auf 100% während dem Zocken und Core1 schwankt zwischen 30 und 80%Boah ist das Game mies, das ruckelt komischerweise so komisch und läuft echt kacke. Steuerung ist grottig, also ne das war es für mich ja nicht mal wert anzuspielen. DAnn geh ich lieber wieder an die Playsi und spiel GT5 Prologue oder MC LA
Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei mir auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten so ist, aber wenn ich schnell fahre ist das bei genauso, ist also normal würde ich mal sagen....