[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Das Spiel hat ja gar keine Atmosphäre und Flair, was macht denn EA nur?
Da zock ich lieber MW oder Carbon noch einmal...

Ist echt der letzte Rotz das Game, vor allem sehr schlecht programmiert. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich?
hätte ich nun ohne deine hilfe nicht gewusst...

hab alles MANUELL auf max und das game sieht einfach beschissen aus.
aber wahrschienlich liegt das daran das ich unter XP spiele und das game nur mit DX10 ordentlich aussehen kann :lol: (btw.: 8800GTX verbaut)

LOL, Du hast mich offensichtlich immernoch nicht verstanden....

Wenn ich bei mir alles auf max stelle sieht es bei mir auch schlecht aus!
Stell zum Beispiel einfach mal die Umgebungseffekte auf niedrig oder mittel!!!

Und schon sieht es viel besser aus, eben weil dieser Verzerreffekt weg ist ;)

P.S.: Ich zocke auch unter XP........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute dem Spiel eine Chance gegeben und habs möglichst objektiv betrachtet und gespielt bei nem Spezl.
Fazit: verdammte Ruckler (dabei bin ich schon auf Minimum, sollte wohl mit ner 8600gt immerhin gehen, oder)
wo ist das Geschwindigkeitsgefühl (komme mit 250 vor als ob ich steh)
Lenkung: besch...
Alles in allem haben die Kritiker hier zum grössten Teil recht! Obwohl mich die Autos gereizt hätten!
 
Zeigt doch mal eure Kisten mit denen ihr im Moment so rumfahrt!

Ich mach mal den Anfang ;)
Fahr noch immer mit nem TT weil ich mir das Geld für was richtig Geiles sparen möchte, nur leider sind Klasse 2 Autos noch nicht freigeschaltet...... (hab inzwischen schon über 200.000 an Kohle übrig^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Game jetzt schon die ein oder andere Minute gezockt. Und ich muss leider sagen ich finds absolut nicht gut. Die Story gefällt mir nicht wirklich. Das "Verhalten" der Polizei ist ein Witz. Da kann ich auch Crash Rennen fahren und die Grafik gefällt mir gar nicht. Ich nehme mal den Tipp von oben, dass man mit den Details runter gehen soll. Aber verspreche mir davon noch net so viel. na ja, ich werds ma testen.
 
Ich habe heute dem Spiel eine Chance gegeben und habs möglichst objektiv betrachtet und gespielt bei nem Spezl.
Fazit: verdammte Ruckler (dabei bin ich schon auf Minimum, sollte wohl mit ner 8600gt immerhin gehen, oder)
wo ist das Geschwindigkeitsgefühl (komme mit 250 vor als ob ich steh)
Lenkung: besch...
Alles in allem haben die Kritiker hier zum grössten Teil recht! Obwohl mich die Autos gereizt hätten!

ne 8600GT reicht nat nicht, is massiv zu schwach.
 
Hey, ich habe ein Problem bei Undercover......

Wenn ich den Job "Transporter" starten will hängt sich das Game beim Ladebildschirm auf! Paar Sekunden später kommt dann die beliebte Windowsfehlermeldung "nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Alle anderen Rennen kann ich problemlos starten und fahren!

Kennt den Fehler jemand?
 
@meckswell.. sagen wir mal so.. ne 8600 ist massivst zu schwach, sollte es aber eigentlich für minimum settings bei einem solchen Spiel nicht sein..
 
Genau mein Reden. Ist ja immerhin nur die Underground oder Most Wanted Engine. Aber ich habs auch auf ner 9800gtx auch probiert-> schaut besser aus, aber immer noch mit Microrucklern und das Geschwindigkeitsgefühl fehlt mir trotzdem! Egal dann spiel ich halt weiter Fallout 3!
 
Hallo zusammen,

weiß zwar nicht ob das hier schon beantwortet wurde.

Ich hab mal ne Frage: Wenn das Spiel gestartet ist kann ich im Hauptmenü nichts einstellen, also wo oben Optionen usw. steht. Drüber steht was von EA HD GAming oder so.

Da ist bei mir kein Mauspfeil zu sehen, bewege ich die Maus dann ist nur in der linken oberen Ecke der Mauspfeil zu sehen. Woran kann das liegen?

Hab den neusten NVIDIA Treiber 180.48 installiert, System siehe Sig.

Ich kann nur im Spiel direkt unter Optionen alles Einstellen, jedoch kann ich nicht die Musik die gespielt werden soll ändern. Sowie es bisher bei den Vorgänger NFS Spielen war.

Vielleicht wisst ihr Rat.

Danke.
 
Hey, ich habe ein Problem bei Undercover......

Wenn ich den Job "Transporter" starten will hängt sich das Game beim Ladebildschirm auf! Paar Sekunden später kommt dann die beliebte Windowsfehlermeldung "nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Alle anderen Rennen kann ich problemlos starten und fahren!

Kennt den Fehler jemand?

Hey Schwager, das ist ganz einfach ....

Du machst erstmal ein anderes Rennen, dann gehste wieder auf das, dann sollte das gehen. Hatten wir hier auch schon mal...

Greetz...
 
Hallo zusammen,

weiß zwar nicht ob das hier schon beantwortet wurde.

Ich hab mal ne Frage: Wenn das Spiel gestartet ist kann ich im Hauptmenü nichts einstellen, also wo oben Optionen usw. steht. Drüber steht was von EA HD GAming oder so.

Da ist bei mir kein Mauspfeil zu sehen, bewege ich die Maus dann ist nur in der linken oberen Ecke der Mauspfeil zu sehen. Woran kann das liegen?

Hab den neusten NVIDIA Treiber 180.48 installiert, System siehe Sig.

Ich kann nur im Spiel direkt unter Optionen alles Einstellen...

Its not a bug, its a feature :haha:
Daselbe Problem hab ich auch.
 
Danke für die Info.

Finde ich Schade, das man die Tracks nicht mehr anhören kann und geziehlt auswählen was man hören möchte :(. Wie bei den Vorgängern.
 
Hey Schwager, das ist ganz einfach ....

Du machst erstmal ein anderes Rennen, dann gehste wieder auf das, dann sollte das gehen. Hatten wir hier auch schon mal...

Greetz...

Hab ich schon versucht, hilft leider net!
Funktioniert aber wenn man auf der Map hinfährt und das Rennen per Tab
startet..... ;)
 
les ich mir nur die letzte seite durch ohne zu wissen um welches spiel es sich dreht, merke ich aber anhand der kommentare sofort dass es sich nur um ein EA spiel handeln kann...

unglaublich wie sich diese firma über wasser halten kann.
 
Hey ich habe schon wieder mal eine Frage an diejenigen die im Spiel schon etwas weiter sind! Wo finde ich
den Shop für Autos Stufe 2 ???
Den muss man doch beim Fahren finden richtig?

Hätte evtl. jemand mal nen Screen von der GPS-Map?
Wäre super ;)
 
ich würde es nicht so extrem verurteilen. ich muss wirklich sagen die grafik ist nicht das was sie seien sollte. ich hab zwar keine großen ansprüche aber das genügt nicht mehr.
zumal auch noch etliche fehler und bugs dazukommen (er bleibt manchmal haengen und baut die welt auf. vor mir fährt immer ein weiser balken über alles drüber -> o_O und wenn man felgen aufs auto klatschen will hängt sich die möre auf).

aber am spiel selber würde ich nicht groß mekern, es hat keine inovationen ist aber auch nichts wirklich schlechtes, ich würde sagen so wie immer nur leider getrübt durch die grafik und bugs.

trotzdem hoffe ich das ea jetzt mal sieht das die wirklich nur noch copy und paste betreiben und mal n anderes entwickler studio beauftragen mit mehr zeit. wir wollen doch alle inovationen :d (oder n 2. nfshp2 :love:)
 
Also was auch uebersehen wird, ist, dass das Spiel v.a. ab den Stufe 2 Fahrzeugen ziemlich anspruchsvoll (schnell) wird.

Das ist eigentlich das geile am Undercover - es ist schnell wie Sau.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrWeedster: Woher bekommst du denn die Autos Stufe 2?
Bzw. wo ist genau der Shop dazu, ich finde ihn einfach nicht!
Könntest du vielleicht nen Screen von der GPS-Map hier reinstellen oder mir pwe PM schicken?
 
Also ich bin schon Fahrerlevel 13 und habe 55% vom Spiel durch!
Mit meinem Nissan schaff ich jetzt schon bald keine Rennen mehr zu gewinnen obwohl ich den soweit getuned hab wie es nur geht....

Wann wurden die bei Dir freigeschaltet?

Könntest du trotzdem mal nen Screen von deiner GPS-Map hier posten?
 
Zeigt doch mal eure Kisten mit denen ihr im Moment so rumfahrt ...

Na klar! Hier ist meine Eleanor, find das Auto einfach nur göttlich :d

5eqp225s.jpg


j74zu2r3.jpg


Leider ist NFS wieder einmal nur mittelmaß ....
 
Das is ein Klasse 2 Auto. Das letzte ganz unten bei den US-Cars. Hab noch ein schönes Bodykit draufgemacht ;)
 
Hmm ich denke du musst eher die Missionen und wichtigen Auftraege machen, damit du im Spiel selbst weiterkommst.
Ich lass die normalen Rennen meist links liegen wenn ich spezial Jobs bekomme.
So kommt man auch relativ schnell relativ weit. Meine Stufe 2 Fahrzeuge hab ich bei Lvl 11 bekommen.

btw: wo sieht man den Spielfortschritt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Trigger060

Merkwürdig, auf deinen 2 Screenshots sieht der Wagen grafisch sehr gut aus. Auf anderen Screenshots sieht ist die Grafik aber wesentlich schlechter. :confused:
 
Die Autos selbst sehen ja auch wirklich nicht schlecht aus. Nur der Rest (den man auf den beiden Screens nicht sieht) kann man vergessen. ;)
 
Das st maln Screenie, nicht aus dem Fotomodus. Keine Ahnung, ob es bei mir besser aussieht, aber schlecht find ichs nicht :confused:



Meine Grafikeinstellungen sind:

Auflösung 1680x1050
Helligkeit 54%
AntiAliasing 4x
Texturfilter Anisotropisch
VSync Aus

Umgebungs-Detail Hoch
Schatten Hoch
Umgebungseffekte Mittel
Wagen Alles Hoch

Außerdem meine Treibereinstellungen im nVidia Treiber:

ps9zboaw.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal die world details oder was das ist auch auf AUS gestellt, bzw medium, dann sieht das ganze schon viel besser aus. ich meine sogar AA geht dann. Sieht dann aus wie auf dem screenshot über mir. Eigentlich geht die grafik in ordnung wenn man schnell fährt.. das geschwindigkeitsfeeling ist ja schon sehr hoch. Und schön einfach zu lenken ist es auch.


 
Zuletzt bearbeitet:
porsche12n6b.jpg

porsche2pysv.jpg

porsche3fwbg.jpg


Nice? oder Nice?^^

Ich lass Vinels oder wie das heißt, grundsätzlich weg!
Stehe mehr auf schlichtes und elegantes Tuning :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh