[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich Constantine auch nur zustimmen, den Porsche als dezent getuned zu bezeichnen ist schon was. Erst son "3 Phasen Prolllack" in gold tönen und dann noch son Widebody Kit der übelsten sorte ^^
Was ist denn dann nicht schlicht? :d
Mein Fall ist es zudem auch nicht, aber das ist ja alles bekanntlich Geschmackssache.
 
Das ist ganz normaler Hochglanzlack^^ mehr nicht :-P

Ich find auf den Porsche passt das ganz gut, auf den Lambo passt wiederum kein einziges Body Kit.
Entweder zu groß, zu rund etc...

Zeigt mal eure her :-P
 
man ich kanns einfach nicht glauben, dass nfs so schlecht bei mir läuft, ich kann nciht alles hochdrehen sonst laggt es.
Ihr hattet doch mal was wie es trotzdem gut aussieht, könnte das mal jemand posten?

edit: bekomm ich eigentlich acuh irgendeine mitteilung wenn neue autos verfügbar werden?
Und woran seh ich wann "wheelman upleveled"?
Das Spiel ist schon ein bisschen strange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Autos Stufe 2.....
Hab natürlich gleich zugeschlagen und das Teil mit allem getuned was es leistungstechnisch so gibt ;)
Ist echt ne Waffe das Teil :d

 
Ich finde den Porsche um einiges Geiler :love:

Den Porsche in Orange, so muss ein Auto Aussehen...:hail:

Der Lambo sieht aus wie von der Stange, oder Täuscht das?
 
Nun Ich stelle mir mal die frage warum Undercover besser ausschaut unter XP als unter Vista. Ich finde unter XP hat NFSC die bessere Optik !
 
@Trigger060

Dein Auto hast wohl etwas nach dem Film Tokyo Drift getunt ;)

Jedenfalls sehen die Felgen und die Farbe sehr danach aus.

Ich meine das Auto was er zum Schluß im Bergrennen verwendet hat.
 
Gibts nen Tip, wie man am besten gegen Ende, die Japanerin im M6 ausschaltet? Fahre da als 30min und die Tussi ist erst orange. Und die Unmengen an Cops erschweren das brutal.

Ps. ist das der "Endgegner"?
 
Nun Ich stelle mir mal die frage warum Undercover besser ausschaut unter XP als unter Vista. Ich finde unter XP hat NFSC die bessere Optik !

Das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen.....
Vielleicht finde ich die Grafik deswegen net so schlecht wie die Meisten hier!?!?

Ich hab nämlich XP drauf :drool: (und das wird auch so bleiben)
 
Hab nun auch Undercover. Und ich finds nichtmal so übel. Nur die übertriebenen Effekte find ich grausam, hab das gleich mal deaktiviert. Die Schatten sind auch sehr hässlich, die sind bei mir auch weg.

Es läuft auch recht smooth bei mir, und das mit nur einer alten 3870. Gibt keine längeren Hänger oder sowas, nur mit aktiviertem AA (4x) wirds der Graka zuviel und es ruckelt leicht vor sich hin. Auch mit 2x AA wirds nicht viel besser. Ohne AA ist es zwar ziemlich gut spielbar, wenn nur die Kanten nicht wären :d

Auf jeden Fall finde ich das Grafik/Performance-Verhältnis nen Griff ins Klo, es sieht ähnlich wie MW aus aber saugt viel mehr Leistung. Wofür? Ok die eigenen Autos sehen nicht schlecht aus. Der Rest ist aber nicht mehr wirklich auf dem Stand der Zeit sag ich mal.
 
Schaut euch mal Handling, Höchstgeschwindigket und Beschleunigung an^^
Jetzt hab ich nur noch gut 230.000 weil ich das Teil gradeben auf Stufe 3 Teile getuned habe....:drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nissan 350Z ist ein sehr geiles Auto für den Anfang (wo ich grad bin). Hab das Teil auf Stufe 1 getunt gehabt und bin damit allem und jedem davon gefahren. Ganz im Gegensatz zum Camaro SS, mit dem hatte ich Anfangs meine Probleme, den Gegnern in einer kurvigen Gegend nachzukommen. Muscle Cars sind scho geil aber is halt scho schwerer mit denen.

Brauche aber trotzdem ne neue Karre, der Nissan (inzwischen Stufe 2) hat gegen die anderen Karren kaum noch ne Chance, ich muss mich teils ziemlich anstrengen um gegen den Porsche, BMW und Lamborghini anzukommen. Bisher hats aber immer noch geklappt. Fehlt einfach noch bissl die Beschleunigung.

Gewundert hat mich aber noch, dass die Gegner teils ziemlich lahm fahren. Wie kanns sein dass ich Karren vom Kaliber Porsche & Lamborghini gleich nach dem Start überhole? Ok Höchstgeschwindigkeit ist bei denen höher, mein Nissan schafft etwa 310km/h. Aber das kann man eh kaum ausfahren, zumindest auf den normalen Stadt-Strecken. Jetzt langsam wirds aber besser, die Gegner werden stärker. Aber komisch is auch dass meist 1 starker Gegner mitfährt und die anderen gurken irgendwo weit hinten rum
 
Der wohl beste im Game:
Mir fehlt noch eine Ausbaustufe der PErformance, das ist nur RACE - ULTIMATE fehlt noch :d


1kfsg.jpg



221a5.jpg



Ach ja, mit der Karre bin ich grad beim Endgegner
 
Gibts nen Tip, wie man am besten gegen Ende, die Japanerin im M6 ausschaltet? Fahre da als 30min und die Tussi ist erst orange. Und die Unmengen an Cops erschweren das brutal.

Ps. ist das der "Endgegner"?

Hi,
ja das ist das ende, also ich habe sie mit dem bmw geschlagen den du vorher bekommst...:d
 
keine 5 minuten, du mußt gleich am anfang der alten schon paar mal richtig reinbügeln..
 
Joa habs durch, die alte geht nochmal richtig ab wenn sie rot ist und blinkt wie wild.

Nettes Game, bisschen kurz aber ok. Was fehlt sind SpecialCars dies nicht zu kaufen gibt.
 
@Trigger060

Dein Auto hast wohl etwas nach dem Film Tokyo Drift getunt ;)

Jedenfalls sehen die Felgen und die Farbe sehr danach aus.

Ich meine das Auto was er zum Schluß im Bergrennen verwendet hat.

Ne eher nach "Nur noch 60 Sekunden", da hat das Auto das gleiche Bodykit ;)
 
Bilder sind normalerweise in 1920x1200 aufgenommen aber mache die pics dem Forum zuliebe kleiner :)!

Natürlich kann ich bei den Screens mithalten *g*:

Hab das Spiel die meiste Zeit mit dem Supra und den R8 durchgespielt weil ich mit den einfach am besten Fahren kann, auch wenn das Fahrverhalten komplett nicht der realität entspricht ^^.

221120084.jpg

221120083.JPG

261120088.JPG

261120089.JPG

2611200810.JPG

2611200811.JPG


Hoffe Sie gefallen euch :)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh