Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich nicht glauben, es quietscht bei jedem Lenken was mir sehr unrealistisch vorkommt.
Ausserdem nehme ich immernoch das video von weiter vorn als Grundlage und
dort sieht man kein bisschen die Reifen quietschen.
Und ich habe Recht, hab ebend meinen Controller abgezogen und mit Tastatur gespielt, und schon ist das Quietschen weg.
Nur bekomm ich es nicht hin wenn der Controller an ist, hatte eigentlich nicht vor es mi Tastatur zu spielen -.-
Sobald ich den Controller dran habe quietschen die Reifen auch mit der Tastatur...
Hallo Leute,
hab mir das Spiel von nem Kumpel geliehen der es loswerden will und ich weiß gar nicht warum . Ist doch echt ein tolles Spiel wenn man an Geschmacksverkalkung und Augenkrebs leidet.
hmm hat hier keiner probleme mit der Lenkung ??
also ich weiss nicht bei mir ist die lenkung viel zu empfindlich auch bei 390km reagiert das als würde ich mit 100 fahren und bei vollspeed lenken unmöglich wird da man schnell in der leitplanke landet, so das ich nur geradeaus die geschwindigkeit schafe
ist etwas komisch man fährt in wassertonne rein oder nimmt die betonsteine auf dem highway mit und wird garnicht abgebremst Oo betonsteine fliegen wie papkartons weg
aber wenn ich paar mal kurz Lenkkorrekturen mache bin ich schnell von 390 auf 290 runter Oo
und was verdammt komisch ist man fliegt in eine 180° kurve mit 390 sachen rein mit Vollspeed bleibt auf vollgass und man kriegt die Kurve perfekt hin Oo weil das auto beim lenken selst bremst Oo was das für ein scheiß?? und deswegen wird man im vielen kurven unnötig abgebremst, wie kann man so eine schlechte lenkung machen ???
das könnte der beste teil werden wenn die Lenkung von (Vorteile kennich nicht) U/U2/Lost Wanted gemacht hätten, aber mit der Lenkeigenschaft ist das echt eine enttäuschung zum Glück hab es mir nicht gekauft sondern erst wo anders besorgt wird wieder so ein flop wie Pro Street
Also bin ich doch nicht allein, was hast du denn für einen controller?
Die reifen quietschen sicherlich auch bei dir ständig, wie schon gesagt, das Problem ist bei mir erst weg, wenn ich den controller raus ziehe und mit Tastatur fahre, was doch nicht der Sinn bei einem rennspiel rein soll...
Stellt mal unter Optionen/Steuerung die Gesamtkraft und die Empfindlichkeit auf 0% oder fragt Onkel Google denn: "Nicht verzagen Google fragen, Google weiß jeden scheiß."
MFG
P.S. hab heut nen Clown gefrühstückt
Stellt mal unter Optionen/Steuerung die Gesamtkraft und die Empfindlichkeit auf 0% oder fragt Onkel Google denn: "Nicht verzagen Google fragen, Google weiß jeden scheiß."
MFG
P.S. hab heut nen Clown gefrühstückt
nein es stimmt nicht dafür sind ja die JoysticksPS2 Controller meines wissen nach auch schon empfindlichkeits tasten, also schwach drücken-> schwaches lenken usw.
Es Kotzt mich echt an, das wäre das 1. mal das ich ein Problem mit dem Controller habe, wobei ich nicht glaub das es daran liegt, sondern einfach am Spiel was nicht ausreichend vor dem release getestet wird.
Habe immerhin kein billig Produkt : Speedlink PS2X Adapter + Sony PS2 Controller
Der Bugatti Veyron max-getunet sind ja sowas von krank.
@Pyrlix:
LOL! Sehe das erst jetzt ist ja wirklich in der .ini Datei zu sehen! Kaum zu glauben, obs wohl ungewollt oder bewusst war? MostWanted2 omg :X
Habe mal Support an EA geschrieben wegen der Probleme mit der Lenkung bei mir.
Tja die machen es sich wirklich einfach und schreiben mir die Liste welche Controller unterstützt werden.
Aber bei meinem Problem zu helfen oder evtl. andere Vorschläge geben sie garnich erst, nur kein Wort zu viel.
nur "Leider wird ihr Pad nicht Unterstützt"
"Liste der Pads"
"Mfg"
Find ich echt ne sauerei, soll ich mir wegen dem "tollen" Spiel extra nen controller Kaufen?
Hier ist übrigens die Liste:
Logitech® ChillStream™
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® RumblePad™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® Cordless RumblePad™
Saitek Cyborg Rumble Pad
Saitek P3200 Rumble Pad
Saitek P3000 Wireless Pad and Docking Station
Saitek P2600 Rumble Pad
Saitek P2900 Wireless Pad
Saitek P2500 Rumble Pad
Saitek P990 Dual Analog Pad
Saitek P880 Dual Analog Pad
Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
Thrustmaster Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
Thrustmaster Wireless Dual Trigger Gamepad
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Rumble Force
Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
Thrustmaster FireStorm Dual Power 3
Thrustmaster FireStorm Wireless Gamepad
Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3
Thrustmaster T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
Xbox 360™ Controller for Windows®
Xbox 360™ Wireless Controller for Windows®
Wenn Du ein bisschen an den Grafikeinstellungen schraubst sieht das Game Ruckzuck ganz gut aus (alle Einstellungen auf hoch heißt nicht immer schön)
Les mal die letzten Seiten durch, da hatten wir das Thema schonmal
MFG