[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Moin Moin

Also so übel find ich das Spiel jetzt Rein spielerisch nicht .. macht scho spass irgendwie..
Aber ich brings nicht gscheid zum laufen... mein Rechner:
E8400 auf 3,85ghz 8GB Ram und ne Ati 4870 mit 1GB Festplatte isn Raid0
X-Fi Titanium und Vista 64
Sollte doch wirklich ausreichen oder?

Habs jetzt auf 1280x720 spiels auf nem 46Zoll Sony LCD
Details is egal wie hoch eigentlich spielt auch die Auflösung nicht wirklich ne rolle.. beim Geradeausfahren läuft das spiel einwandfrei..
Aber wehe ich lenke in irgend ne richtung.. es ist jetzt kein richtigs ruckeln aber die Grafik vorallem in der oberen Bildschirmhälfte (himmel häuser....) verziehts richtig.. weis nicht wie ichs am besten erklärn soll.. wie wenn ich auf nem alten rechner versuche HD filme zu gugn...

hab hier ein Macbook Pro auf dem läufts mit 1440x900 max. details einwandfrei... trotz gradmal geforce 8600gt

Virenscanner is aus und sonst läuft auch ned wirklich was im hintergrund..

bin für tips dankbar.-.. :)

grüssle

Achja... und GRID läuft übrigens in 1920x1080 problemlos...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp ist einfach das geilere betriebessystem!:love:
wer vista benutzt ist ja auch selber schuld.

So ist es richtig! :love::love::love:


Xels welche Death Adder hast du? die 3G? und funzt die Optimal mit dem Razer eXactMat? :d

Jap, funktioniert einwandfrei! Warum?


Moin Moin

Also so übel find ich das Spiel jetzt Rein spielerisch nicht .. macht scho spass irgendwie..
Aber ich brings nicht gscheid zum laufen... mein Rechner:
E8400 auf 3,85ghz 8GB Ram und ne Ati 4870 mit 1GB Festplatte isn Raid0
X-Fi Titanium und Vista 64
Sollte doch wirklich ausreichen oder?

Habs jetzt auf 1280x720 spiels auf nem 46Zoll Sony LCD
Details is egal wie hoch eigentlich spielt auch die Auflösung nicht wirklich ne rolle.. beim Geradeausfahren läuft das spiel einwandfrei..
Aber wehe ich lenke in irgend ne richtung.. es ist jetzt kein richtigs ruckeln aber die Grafik vorallem in der oberen Bildschirmhälfte (himmel häuser....) verziehts richtig.. weis nicht wie ichs am besten erklärn soll.. wie wenn ich auf nem alten rechner versuche HD filme zu gugn...

hab hier ein Macbook Pro auf dem läufts mit 1440x900 max. details einwandfrei... trotz gradmal geforce 8600gt

Virenscanner is aus und sonst läuft auch ned wirklich was im hintergrund..

bin für tips dankbar.-.. :)

grüssle

Achja... und GRID läuft übrigens in 1920x1080 problemlos...

Und wiedermal die gleiche Antwort, Umgebungseffekte auf mittel oder niedrig stellen.... ;)
 
So ein Gelaber...was ist denn so schlimm an Vista, wenn man nix kann, kann das BS nix dafür :wall:

Da könnt ich echt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :fresse: halten.

Das Game ist einfach Sch... Programmiert, fertig.

Seit wann hat die Death Adder 2 Versionen? Das wäre mir neu ...
 
@Stiffmaster:

Woher willst DU beurteilen koennen welche Praeferenzen jemand an ein OS stellt? Bloss weil du Klicki Bunti magst und auf Vista stehst heisst das noch lange nicht dass das jeder so sehen muss.



mfg
 
Aha, ich hab Vista seit Release und auch nicht mehr oder weniger Probleme als mit XP das ich auch auf der Platte habe. Ich habe auch auf meinem Netbook Vista, und auch da habe ich keine Probleme, aber darum gehts hier nicht.

:btt:
 
Hi, ich hab' ein paar Post weiter vorne die Frage gestellt, ob die Steuerung mehr in Richtung Most Wanted oder Pro Street geht. Bestimmt kann mir einer der erfahrenen bzw. leidgeprüften Undercover Spieler eine Antwort geben. Danke und Gruß Darkwing
 
Ich muss allerdings sagen dass ich auch schon gelesen habe dass das Game unter Vista schlechter aussehen soll und bei höherer Geschwindigkeit im Game extreme Ruckler haben soll!
Kann ich aber selbst nicht bestätigen, da ich ja XP habe und das auch so bleiben wird..... :love:

Soll doch jeder das BS nehmen was ihm am liebsten ist oder nicht?

Ich selbst mag Vista auch nicht, bei Stiffmaster kann ich aber ganz sicher sagen dass es bei seinem Rechner egal ist welches BS.
Ab einer gewissen Rechnerleistung merkt man da einfach keinen Unterschied mehr.....

Und jetzt aber mal bitte wieder zurück zum Game.... :)

Hab meinen Lambo nochmal ein "kleines bisschen" verändert...... :teufel:



 
Hi wollte nur mal sagen, ich hab zufällig Vista und XP auf meinem Rechner und Grafisch wie Performance mäßig läufts haar genau gleich bei mir.

Gegen Vista gibts eigentlich fast nichts auszusetzen solang man die Ultimate Version besitzt.

Hab mir vista einzig wegen der DX 10 möglichkeit zugelegt, und muß sagen ist sieht einfach besser aus, da kannst du halt noch so einen tollen Rechner haben bei XP aber es sieht viel Matschiger aus :P

mfg
 
also ich hab das spiel jetzt seit dem wochenende und begeistert bin ich auch nicht. gut, es ist besser als pro street - was nicht schwer ist - aber an MW kommt es mal echt um längen nicht heran. NFS war schon immer arkade und das stört mich auch nicht. wenn ich eine richtige simulation will, dann spiele ich halt eher gran tourismo. aber die steuerung, also der absolut wichtigste bestandteil eines rennspiels, ist mal echt miserabel gelungen. was mich weiterhin wirklich stört, ist die vollkommen verlassene stadt. wenn man fünf minuten durch die stadt fährt, begegnen einem vielleicht 5 autos. das war MW auch um längen besser. hinzu kommen die nervigen ruckler. bei mir hält das spiel teils sogar ganz an und ich kann eine oder zwei sekunden einen hängenden bildschirm mit leichtem blaustich betrachten. hab sogar schon komplettabstürze gehabt. auf der einen seite ist es natürlich von vorteil, dass man mit der TAB-Taste direkt zum nächsten rennen springen kann, aber dadurch kenne ich die stadt eigentlich gar nicht. das war bei MW auch besser geregelt. da kann ich die stadt hinterher wie meine eigene westentasche. machte ja auch viel mehr spaß einfach mal ein bisschen zu cruisen.
was mir inzwischen echt auf den sack geht, ist diese pseudo streetgang sch****. die kann ja ruhig als aufhänger dienen, aber bitte nicht mit so schlechten zwischensequenzen. dann doch lieber ein paar polygonmännchen und gut ist. genauso nerven die rollenspielelemente.

naja...

gruß
actionB52
 
Also ich muss sagen mir gefällt das Spiel auf höchsten details Grafisch sehr gut ich mag den glanzefekt der straßen und die sonnenstrahlen sehr ausserdem sind die schattenefekte sehr gut gelungen sowie auch die verwischte optik bei hohen geschwindigkeiten hat manchma nen carakter von GTA auch die zwischensequenzen sind sehr schön sehr real nur blöd das man sie nich wegdrücken kann mit esc oder leertaste, zum fahrverhalten, NFS hat immer etwas jüngere spieler angesprochen ich sage mal so 12-16 jahre deswegen denke ich auch das die steuerung nicht alzu komplex sein sollte wie z.b. Grid (ohne hilfssteuerung) oder Gran Tourismo. Es ist manchma schon verwunderlich das man bei höchster geschwindigkeit vor scharfen kurfen kurz davor nur das gas weglassen muss und mit der handbremse einschneidet die kurve perfekt gelingt aber ich denke das das von den NFS machern gewollt ist wenn sies komplexer wollten könnten sies auch produzieren deshalb auch das vereinfachte unkomplexe Tuning Menü.

Fazit: NFS Undercover ist ein spiel für liebhaber der Funracer wie GTA Mario Kart oder der früheren NFS serien. Erfahrene Racing Spieler sollten sich lieber Gran Tourismo, Grid, oder GT-R Evolution Kaufen.
 
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde das übertriebene Glänzen der Straße hässlich, noch hässlicher ist allerdings der Schatten :d das einzige was ich hübsch finde sind die Autos selber, alles andere find ich nicht mehr wirklich zeitgemäß.
 
oh, ich kenne die NFS reihe schon seid dem ersten titel. und grundsätzlich finde ich den arkadestil der reihe auch echt nicht schlecht. wie gesagt, wenn ich ne simulation will, dann wähle ich was anderes. MW hat mir ohne ende spaß gemacht und ich hab es damals stundenlang gespielt. aber dieser titel ist doch ein wenig zu schwach alles in allem. und die grafik finde ich nun ehrlich gesagt nicht berauschen und ich spiele schon auf 1920*1200.
ein bisschen mehr feintuning in allen bereichen und vier wochen mehr arbeit und das spiele wäre launig geworden. so ist es aber halt nur ein "sie waren stehts bemüht die in sie gestellten anforderungen zu erfüllen"...

grüße
actionB52

p.s. was mich halt fast am meisten stört ist, dass die stadt kein flair hat. in MW war die stadt dreckiger und es war viel mehr verkehr auf der straße. da konnte es mir passieren, dass ich mit dem carrera gt einfach mal ne stunde so durch die stadt geheizt bin, ohne einen auftrag zu haben. aber in undercover... das ist ja so belebt wie bottrop mittwochs nachts um 0100...
 
Zuletzt bearbeitet:
also um es einfach zum fun durchzuspielen find ich es schon lustig :)
zu dem Geldproblem:
ich finds allgemein komisch, ich bin ewig mit dem lotus elise gefahren und konnte auch gut mithalten, dann hab ich den TT bekommen und hab ihn sofort auf race getunt.
Dann fahr ich 2 Rennen und bekomm schon wieder nen pink slip (hab den camaro genommen weil er mir so gut gefällt^^).
So eine anordnung find ich ehrlich gesagt total beschissen.
Da pfeffert man das Geld raus und bekommt gleich ne neue karre die eigentlich auch gar nciht besser ist (falls jetzt jemand meint ich hätte nciht den camaro nehmen sollen: die anderen waren auch nciht viel besser) :(
 
das geldproblem finde ich auch extrem nervig. man verdient so wenig und es gibt so viele geniale karren. darum gehts ja auch bei dem spiel. sich einfach die garage mit autos voll stellen. ;)

gruß
actionB52
 
also ich habe nach wie vor kein geldproblem, ihr müsst einfach nur alle rennen fahren......
 
ich fahre jedes rennen. wirklich jedes. aber bis man sich mal ein neues auto leisten und es richtig tunen kann, vergehen echt stunden. und wie lange braucht man dann bitte, bis man sich die wirklich netten klasse 1 wagen in die garage gestellt hat?

grüße
actionB52
 
Wenn man sich natürlich JEDEN Wagen holen will, darf man nen paar Tage spielen, das ist schon richtig. Ich mit meinem 2 gekauften Wagen habe noch 300.000 auf meinem Konto und warte jetzt aufs freischalten der Klasse1 Renner
 
Ich fahr nen M3 auf Pro :love:

Das Ding ist der Hammer, aber leider schon wieder zu langsam so wie es aussieht, oder geht mehr als Pro?

nfsuc-20081127-14515537nl.png


nfsuc-20081127-145213edut.png
 
dieses texture pack was man sich runterladen kann lohnt nicht, fps gehen auf die hälfte runter und sieht alles total überschärft aus.

wieso kann man bei undercover nicht im dunkeln fahren oder so? die städte sehen ja schon immer irgendwie gleich aus hab ich das gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nen M3 auf Pro :love:

Das Ding ist der Hammer, aber leider schon wieder zu langsam so wie es aussieht, oder geht mehr als Pro?

Süßes Wägelchen, nur der wäre mir zu lahm!
Da wo ich bin is teilweise mein Lambo fast zu schlecht.
Wird noch richtig schwer das Game.
Hab nebenbei auch noch nen Porsche 911 Turbo irgendwas gekauft und auf max. getuned weil ich über ne Million übrig hatte.
Is aber auch net besser als mein Lambo, muss halt auf Klasse 1 Wagen warten. Kann nix mehr lange dauern............
 
tjo und wenn du nen klasse 1 wagen hast kommen die gegener auch mit den dicken karren
bzw die sind immer eine klasse höher
hat teilweise mit dem bugatti und dem leistungspaket keien chance gegen son popeligen porsche

die preisgestaltung der fahrzeuge ist ja auch mehr als dürftig!
ne viper kostet doch keine 225.000
und n bugatti kostet ein wenig viel mehr als die läppischen 300.000
 
ja damit man net sieht wie scheiße das spiel ist und noch käufer für die full erhalten bleiben :mad:
 
ich hätte mal ne Frage, ich hab grad 338k aufm Konto und fahr schon sehr lange den camaro. Soll ich mir nen neues Auto kaufen oder gibts bald wieder nen pink slip?
Ich hab kein Bock nochmal so viel Kohle in den Sand zu setzen wie beim TT :(

edit: hab mir jetzt nen hübschen Porsche gekauft :)
Leider wurde nach einem Rennen das Pro Tuning freigeschaltet...
Wieder unnötig Geld verprasst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wehe ich lenke in irgend ne richtung.. es ist jetzt kein richtigs ruckeln aber die Grafik vorallem in der oberen Bildschirmhälfte (himmel häuser....) verziehts richtig.. weis nicht wie ichs am besten erklärn soll.. wie wenn ich auf nem alten rechner versuche HD filme zu gugn...
Und wiedermal die gleiche Antwort, Umgebungseffekte auf mittel oder niedrig stellen.... ;)
Nö hat damit nix zu tun...vsync einschalten dann ist es weg...
 
Irgendwie habe ich immer so grüne Ränder um einige Objekte (ich hoffe man kann es erkennen):

unbenanntkio8.jpg


Dieser markierte Grüne Ring im Screen fährt die ganze Zeit vor mit her:

unbenannt1pei.jpg


Jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh