[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gerade mal gespielt, finde es jedoch nicht so prickelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grade auch mal 3h angetestet.. also wenn man die grafik runterschraubt bzw damit hochwertiger macht geht es noch grade von der grafik her ;) und um mich heute 3h zu berieseln ist das noch gut genug ;) ich finds garnicht so schlimm :p
 
@SPR1NGER


bist du denns chonmal in real nen R8 oder nen Supra gefahren?

ich bezweifel es ja stark.
 
ataridelta9:

Ja bin ich, zusammen mit mein Bruder der in der Automobil-Branche arbeitet.
 
ich verstehs einfach nciht warum es nciht flüssig läuft bei mir^^
Kann man denn das komische gewackle ausmachen?
Das nervt mich total :(
 
So jetzt komplett auf ULTIMATE getunt, mehr geht net:

3sgwn.jpg
 
Irgendwie is das mega frustrierend, man kann nichtma die Karren verkaufen die man gewonnen hat, hat dauernd Geldnot, ich fahre mit ner Stufe 2 Karre rum und alle anderen düsen schon mit Stufe 1 Karren rum :-[ das is doch echt zum :kotz: achja hab jetzt nen Porsche GT3 auf Profi getunt
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ich hatte keinerlei Probleme mit dem Geld. Hab jetzt am Ende des Spiels über 900.000 und hab 5 Autos und 2 davon selbst aufgetuned mit allen drum und dran o_O
 
Geld ist schon knapp, was mich auch ärgert ist, dass man Autos nicht mehr verkaufen kann. Nur noch "entfernen".
Ja genau das is echt dämlich. Man kann nur die verkaufen, die man selber gekauft hat. Hab 2 Karren selber getunt und 5 Karren in der Garage. Aber hab eigentlich immer knapp Kohle weil man so viel braucht. Und mein Porsche kann mit den Stufe 1 Karren der anderen schon wieder kaum mehr mithalten :(
 
Also ich weiß nicht welche Probleme ihr mit dem Geld habt!?!?
Fahrt halt einfach alle Rennen so wie ich, dann hat man viel mehr als man braucht! Hab jetzt etwa 60% vom Game durch, 5 oder 6 Autos (darunter AudiTT voll aufgetuned, Gallardo voll aufgetuned) und trotzdem noch locker 200.000-300.000 übrig....

5 min gespielt->deinstalliert. das game ist ein witz...

Das sind die Beiträge die ich besonders liebe......:motz:
 
Kann man eigentlich irgendwo die flimmernden Kanten abstellen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die AA+AF Einstellungen die ich in der NV-Systemsteuerung oder im nHancer mache, vom Spiel völlig ignoriert werden. Da muss doch noch was gehen!?
 
Hab den » NFS UC: High-Definition Texture Pack" ma draufgehauen, schaut schon besser aus. Aber gibt es ne Methode, das texturepack zu installieren und nicht immer den Textmod starten zu müssen und die dateien auszuwählen?
 
Hab den » NFS UC: High-Definition Texture Pack" ma draufgehauen, schaut schon besser aus. Aber gibt es ne Methode, das texturepack zu installieren und nicht immer den Textmod starten zu müssen und die dateien auszuwählen?

Wie ist denn die Performance so mit dem HD Texture Pack?
Evtl. sogar besser?
 
Bei mir gleich geblieben ruckelt immernoch oft und ist sehr frustrierend wenn man dadurch das rennen verliert :(

Schatten komplett aus, rauch komplett aus alles ander oben inkl AA und AF 1600x1200

An meinem System Liegt es nicht.

E8500, 2gb ram, HD4850 512mb

Xels welche Death Adder hast du? die 3G? und funzt die Optimal mit dem Razer eXactMat? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Henga Badenga Mach mal vor dem Spielen einen neustart des pcs und nach wiederhoch fahrens alle nebenprogramme aus wie Messenger Viren Software Firewall und stöpsel das Internet kabel vom Pc, wenns danach immer noch ruckelt könnte es an deinem Ram Speicher liegen was hast du für ein betriebssystem Vista? Vista haut allein schon knapp nen gigabyte wech dann bleibt für NFS Undercover nich mehr viel übrig.
 
@ Henga Badenga Mach mal vor dem Spielen einen neustart des pcs und nach wiederhoch fahrens alle nebenprogramme aus wie Messenger Viren Software Firewall und stöpsel das Internet kabel vom Pc, wenns danach immer noch ruckelt könnte es an deinem Ram Speicher liegen was hast du für ein betriebssystem Vista? Vista haut allein schon knapp nen gigabyte wech dann bleibt für NFS Undercover nich mehr viel übrig.

Hatte ich schon probiert zumindest lan karte deaktiviert dann zonealarm beendet dann bit defender 2009 beendet (so gut ich es konnte) Hab win XP sp 2 inkl updates. 2gb ram cellshock ddr2 1000

Alle anderen nebenprogramme sind deaktiviert, aber wenn hier keiner solche Probleme hat sollte ich es mal neu installieren oder Windows neu aufsetzen.

Achja Hab catalyst 8.10 nummer 3 oder 2
 
Moin moin, will mir auch mal wieder einen Renngame antun, wie siehts denn mit diesem hier aus? Hab nen Test gelesen und der fiel eher schlecht aus. Ist das Fahrverhalten wirklich so unrealistisch (NFS war ja schon immer eher Arcade als Sim aber in Most Wanted fand ich es schon ganz nett)?
 
ataridelta9:

Ja bin ich, zusammen mit mein Bruder der in der Automobil-Branche arbeitet.

im R8 oder Supra.

also ich Muss sagen der R8 ist ein langweiliger dreckshaufen im Vergleich zu nem Supra. Wenn ich nen Supra sehe geht mir fast einer ab :fresse: eine Traumkarre. Oder ein Imprza WRX *sabber* macht @Stock (270PS) nen Porsche Turbo (~550Ps) in den ersten 3 Gängen platt----> Ralley Carlike.
 
Hatte ich schon probiert zumindest lan karte deaktiviert dann zonealarm beendet dann bit defender 2009 beendet (so gut ich es konnte) Hab win XP sp 2 inkl updates. 2gb ram cellshock ddr2 1000

Alle anderen nebenprogramme sind deaktiviert, aber wenn hier keiner solche Probleme hat sollte ich es mal neu installieren oder Windows neu aufsetzen.

Achja Hab catalyst 8.10 nummer 3 oder 2


Gruess dich.

Habe ein aehnliches System und keinerlei Probleme.
Der Unterschied ist, dass ich Catalyst 8.08 oder 8.09 verwende - Probiers mal mit dem.


mfg


@Ataridelta: N Impreza WRX hat Stock 220 HP :>
 
Bei mir Ruckelt das Game auch arg, und ich hab gestern mal wieder gezockt, es war auf einmal unmöglich die Karren richtig zu Steuern, echt komisch. Hab dann erstmal nen Defrag gemacht, vielleicht hat es was gebracht, ich werde berichten :wink:
 
Mit der Kritik bezüglich der Grafik könnte ich ja noch leben, besonders wo es jetzt bereits einen Patch dazu gibt. Aber eine schreckliche Steuerung vernichtet den Race-Spaß vollständig. Daher meine Frage, ob die Steuerung eher mit Most Wanted oder Pro Street zu vergleichen ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh