Nun Ich stelle mir mal die frage warum Undercover besser ausschaut unter XP als unter Vista. Ich finde unter XP hat NFSC die bessere Optik !
xp ist einfach das geilere betriebessystem!
wer vista benutzt ist ja auch selber schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun Ich stelle mir mal die frage warum Undercover besser ausschaut unter XP als unter Vista. Ich finde unter XP hat NFSC die bessere Optik !
habs gerade mal gespeilt, finde es jedoch nicht so prickelnd...
Ja genau das is echt dämlich. Man kann nur die verkaufen, die man selber gekauft hat. Hab 2 Karren selber getunt und 5 Karren in der Garage. Aber hab eigentlich immer knapp Kohle weil man so viel braucht. Und mein Porsche kann mit den Stufe 1 Karren der anderen schon wieder kaum mehr mithaltenGeld ist schon knapp, was mich auch ärgert ist, dass man Autos nicht mehr verkaufen kann. Nur noch "entfernen".
5 min gespielt->deinstalliert. das game ist ein witz...
Hab den » NFS UC: High-Definition Texture Pack" ma draufgehauen, schaut schon besser aus. Aber gibt es ne Methode, das texturepack zu installieren und nicht immer den Textmod starten zu müssen und die dateien auszuwählen?
@ Henga Badenga Mach mal vor dem Spielen einen neustart des pcs und nach wiederhoch fahrens alle nebenprogramme aus wie Messenger Viren Software Firewall und stöpsel das Internet kabel vom Pc, wenns danach immer noch ruckelt könnte es an deinem Ram Speicher liegen was hast du für ein betriebssystem Vista? Vista haut allein schon knapp nen gigabyte wech dann bleibt für NFS Undercover nich mehr viel übrig.
ataridelta9:
Ja bin ich, zusammen mit mein Bruder der in der Automobil-Branche arbeitet.
Hatte ich schon probiert zumindest lan karte deaktiviert dann zonealarm beendet dann bit defender 2009 beendet (so gut ich es konnte) Hab win XP sp 2 inkl updates. 2gb ram cellshock ddr2 1000
Alle anderen nebenprogramme sind deaktiviert, aber wenn hier keiner solche Probleme hat sollte ich es mal neu installieren oder Windows neu aufsetzen.
Achja Hab catalyst 8.10 nummer 3 oder 2
Neu Installieren ist auch ne lösung. Hast du das geruckel nur bei Rennspielen wie NFS und Grid?