[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

tjo und wenn du nen klasse 1 wagen hast kommen die gegener auch mit den dicken karren
bzw die sind immer eine klasse höher
hat teilweise mit dem bugatti und dem leistungspaket keien chance gegen son popeligen porsche

die preisgestaltung der fahrzeuge ist ja auch mehr als dürftig!
ne viper kostet doch keine 225.000
und n bugatti kostet ein wenig viel mehr als die läppischen 300.000

Hm, ich hatte nie Probleme...auch mit meinem M3 und mit meinem 911er nicht, weiss nicht, ihr solltet mal das NFS fahren lernen :fresse:

Süßes Wägelchen, nur der wäre mir zu lahm!
Da wo ich bin is teilweise mein Lambo fast zu schlecht.
Wird noch richtig schwer das Game.
Hab nebenbei auch noch nen Porsche 911 Turbo irgendwas gekauft und auf max. getuned weil ich über ne Million übrig hatte.
Is aber auch net besser als mein Lambo, muss halt auf Klasse 1 Wagen warten. Kann nix mehr lange dauern............

Siehe oben, ich habs nun durch, genug Geld über und keinen Klasse 1 Wagen gekauft, war ja nicht nötig....:d

Hier noch mal mein BMW:

nfsuc-20081127-171910g4c3.png

nfsuc-20081127-17185619j2.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, diese grafikfehler kenne ich auch. da gibts noch viel mehr von.
was ich echt ne frechheit finde ist, dass EA anscheinend immer noch nicht den bug mit den auf freier strecke einfach kollidierenden wagen gelöst hat. da fliegt auf dem high way vor mir plötzlich ein wagen durch die luft, als ob er gerammt worden wäre. und das obwohl niemand in der nähe war.

grüße
actionB52

p.s. zu viel zone 4 beim frontspoiler für meinen geschmack. aber ansonsten nice. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen mir gefällt das Spiel auf höchsten details Grafisch sehr gut ich mag den glanzefekt der straßen und die sonnenstrahlen sehr ausserdem sind die schattenefekte sehr gut gelungen sowie auch die verwischte optik bei hohen geschwindigkeiten

lol? wann hast du zuletzt ein akutelles Spiel gezockt?

also ich könnte auf die glanzeffekte des asphaltes gut verzichen. hab noch nie glänzenden asphalt gesehen. mir wäre es lieber, wenn die stadt "dreckiger" wäre. das hätte deutlich mehr flair. und die motion blur effekte kann auch nicht so wirklich ab...

grüße
actionB52

ich finde die glänzenden straßen auch sehr gut, das soll vielleicht nass sein, oder halt einfach glänzen damits optisch besser rüberkommt. eigentlich geht die grafik in ordnung wenn man den blurr effekt aus hat! wenn man eh mit 250 durch die straßen rast, dann nimmt man ja egentlich unscharfe gegenstände usw die keine guten texturen haben eh nicht war, oder?

@ pes-forever ich bin nicht sehr grafik verwöhnt ich achte nicht auf jede unscharfe kante oder fehler wenn für mich der optische gesamteindruck past dann ist es für mich ein grafisch gelungenes spiel.

@ataridelta9:

R8 und Supra. Beide jeweils als normale Autos wie sie handelsüblich zu kaufen sind und jeweils nochmal einzelnt aufgetuned von einem bekannten Tuner Shop aus Hamburg.

R8 ist schon ein wenig untermotorisiert finde ich aber es wird bald einen RS8 geben. Habe da so meine Quellen ;)!

Hab das Game ja wie bereits erwähnt durchgespielt und auch alle Rennen gemacht, jedoch würde ich es kein Zweites Mal durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta9:

R8 und Supra. Beide jeweils als normale Autos wie sie handelsüblich zu kaufen sind und jeweils nochmal einzelnt aufgetuned von einem bekannten Tuner Shop aus Hamburg.

R8 ist schon ein wenig untermotorisiert finde ich aber es wird bald einen RS8 geben. Habe da so meine Quellen ;)!

Hab das Game ja wie bereits erwähnt durchgespielt und auch alle Rennen gemacht, jedoch würde ich es kein Zweites Mal durchspielen.

Joar, einen V10 mit 525hp, was aber leider auch viel zu wenig ist imho.
Aber das ist eine Strategische Entscheidung von VW, dass Lamborghini die staerkste Konzernmarke bleiben muss...
Audi koennte weit mehr.

mfg

Möchtet ihr euer Gespräch vielleicht im Auto Laber Thread fortführen?

:wink:

Naja, das es noch keinen Patch gibt weiss ich auch, aber ob schon was bekannt ist. Also ich verstehe EA nicht, die merken das doch auch, oder nicht?

Ich glaub die haben keinen Bock, tja, so ist das wenn mal zuviel Geld hat...NOCH....:wall:

Wenn ich mich nicht täusche war das bei Pro Street doch auch nicht anders oder?
Da gab es zwar irgendwann nen Patch, aber der brachte nur zwei oder drei neue Strecken und nen Lan Modus!
Schade von EA, das Game gefällt mir trotzdem gut :d

ach, so richtig patches für die NFS reihe gabs ja nie. was mich am meisten stört sind die wirklich üblen grafikbugs. daran sollten sie schnellstens arbeiten.

@van
schon mal da draußen in der wirklichen wellt so glänzende straßen gesehen? ich finde halt, dass die stadt dadurch einfach zu sterril wirkt, zu sauber und zu leblos. und wenn ich mit nem auto eine stunde unterwegs bin, dann glänzt es auch nicht mehr wie in einem showroom.

grüße
actionB52

hallo.
kann mir jemand hier weiterhelfen ??
ich komme bei den beiden jobs "himmelsaugen" und "um haaresbreite" einfach net weiter.:(
irgendwie kriegen mich immer die bullen....:hwluxx:
thx tomkno

Für mich war das kein Problem... die Bullen waren mir zwar auf den Fersen, konnte die aber immer abschütteln.
Um Haaresbreite sogar sprichwörtlich, da habe ich es in den letzten Sekunden noch in die Umbauwerkstatt geschafft! :d

Echt easy eigentlich... die Zeit reicht normalerweise vollkommen um die Bullen abzuschütteln.

Ich habe es geschafft nach 5 minuten 2 Platte Reifen zu haben, und hab es echt noch geschafft ... hab mich 24 !!! Minuten auf 2 Reifen durch die Gegend gequält und immer Hindernisse zum Einstürzen gesucht, und ich habs echt geschafft zu "Entkommen" :banana:

24 Einheiten vernichtet, 48 waren hinter mir her...

Musst nur lange genug davon kommen, irgendwann haut der Hubschrauber ab, dann immer Haken schlagen wie ein Hase, dann klappt das auch :wink:

die bullen sind aber teilweise echt extrem aggro und übertreiben schnell, oder wie findet ihr es wenn man bei 270 im tiefflug von nem usv überholt wird
alos aufholen könen die porsche bullen ja in lichtgeschwindigkeit

Hab ich ganz vergessen, damit hab ich den Showdown bestritten!
Entweder ist der Schluss total einfach oder mein Auto ist dem BMW von der Tussi haushoch überlegen^^

FAZIT: Hat viel Spaß gemacht das Game! Evtl. werd ichs sogar noch ein zweites mal durchzocken, mal schaun....

Ein gutes Game zock ich auch schonmal öfters, Grid hab ich 8x durch. :)
UC würd ich auch gern spielen, geht aber leider net, mein Game PC hat kein Inet. :(
Hatte es heut im Saturn in der Hand, 37€ würd ja noch gehn.

ich hatte jetzt keine lust, den ganzen thread durchzulesen, also nicht gleich losjaulen, wenn die frage evtl. schonmal aufkam. :fresse:
habt ihr auch manchmal bis öfters kurzzeitige freezes mitten im rennen? - das problem tritt nur bei nfs undercover auf! ich weiss, daß das game besch***en programmiert wurde, aber doch nicht so besch***en! :hmm:
bei anderen games a la far cry 2 oder cod5 habe ich keinerlei probleme!

@Xels
wie hast du denn den North River Express Master Event geschafft? ist n checkpoint!
mit nem vollgetunten buagtti schaff ichs nicht, mit der viper komm ich nich weniger weit

spiele mit nem gamepad und für mich ist das im moment irgendwie unschaffbar selbst ohne irgendwo anzuecken

Also einige Rennen waren für mich mit meinem Lambo LP640 auch unschaffbar bzw. ließen mich verzweifeln, denn einmal in ner kurve anecken und schon schossen die gegner an einem vorbei. Mit dem Pagini wars dann kaum ein Problem mehr.

Bissel Schwierigkeiten mit dem Balancing das werte Spiel. Ich fand Pro Street irgendwie besser.

Gruß Lars

nuja aber von dem auto was mit die besten werte hat sollte man doch schon erwarten können das man damit mit ein wenig anstrengung alle rennen schafft

@Xels
wie hast du denn den North River Express Master Event geschafft? ist n checkpoint!
mit nem vollgetunten buagtti schaff ichs nicht, mit der viper komm ich nich weniger weit

spiele mit nem gamepad und für mich ist das im moment irgendwie unschaffbar selbst ohne irgendwo anzuecken

Ja, das habe ich mit meinem ersten Lambo gemacht, der war auch voll aufgetuned!
Also unschaffbar war bei mir bis jetzt noch keine Rennen, ein paar hab ich allerdings noch übrig...
Find ich gut gemacht dass man die Rennen noch fahren kann auch wenn man die Story schon durch hat :)

@misterDT
ja, die freezes habe ich auch. da wird der bildschirm kurz bläulich und dann gehts an einer anderen stelle weiter. nicht gerade prall das ganze...

grüße
actionB52

Die angesprochenen Freezes hatte ich im ganzen Game genau zweimal!
Wie oft tritt das denn bei euch so auf?

@misterDT
ja, die freezes habe ich auch. da wird der bildschirm kurz bläulich und dann gehts an einer anderen stelle weiter. nicht gerade prall das ganze...

bei mir friert alles inkl. sound ein und nach kurzer zeit kann ich weiter zocken, exakt an derselben stelle.

Die angesprochenen Freezes hatte ich im ganzen Game genau zweimal!
Wie oft tritt das denn bei euch so auf?

bei mir kommt das öfters vor. ist halt immer unterschiedlich wann genau.

meine karre von hinten auto

erkennen tut man nicht viel :bigok:

warte nurnoch drauf das ich mir iwann mal ein auto von stufe 1 kaufen kann, das wird aber noch dauern..mit dem auto gewinn ich kaum noch was:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh