Also ich finde das Spiel auch ganz ok. Die Grafik ist nicht wirklich super gut, aber wenn man ein paar Runden gefahren ist und sich daran gewöhnt hat, stört es auch nicht mehr. Und in den alten Teilen war die Grafik auch nicht wirklich realitätsnah und perfekt.
Die Steuerung finde ich ganz ok. Sie geht wieder deutlich mehr in Richtung Most Wanted.
Warum auch immer, bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht. Bin jedoch auch noch nicht wirklich weit, bisher habe ich ca. 1,5 Stunden gespielt.
Das Spiel ist nicht überdurchschnittlich, aber es macht dennoch durchaus Spaß
Gruß Darkwing
Wie ruckelt überhaupt nicht? Sag mal was zu Deinen Grafikeinstellungen.
Ich meine, ich habs jetzt auch so eingestellt, das es durchschnittlich mit 50-150FPS läuft, aber mit VSync geht gar nicht, unfahrbar. Hab das Gefühl, erst ab 60FPS läufts wirklich geschmeidig. Aber an manchen Stellen gehts wirklich kurz in den Keller mit den Frames (16-22
). Gut, ist zwar echt selten, stört aber gewaltig!
Meine Einstellungen:
1280x720, 16x CSAA + 8x AF
Im Spiel die Schatten aus (sind ja unerträglich) und die Umgebungseffekte auf Niedrig (ansonsten bekommt man von dem gestrahle ja Augenkrebs
), ansonsten alles Hoch.
Und so siehts aus:
Nur Rand abgeschnitten, Größe nicht verändert. Nicht schön, aber ist halt NfS und nicht DiRT!
Aber, kann man schon spielen, bin auch zuversichtlich, dass sich die Performance noch verbessern wird (Carbon lief bei mir am Anfang unter Vista auch nicht richtig). Die PC User können ja noch hoffen, wird bestimmt bald nen Patch kommen, nur die Konsoleros tun mir echt leid.
Hab es gestern Abend mal auf ner XBOX gesehen.
So kann das ja keiner spielen.
Im direkten Vergleich mit Pro Street
ist Undercover eigentlich mal richtig gut!