[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Es gibt mal wieder einen neuen Test zu dem Spiel.

4players Test

unbenannti624.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xels
wie hast du denn den North River Express Master Event geschafft? ist n checkpoint!
mit nem vollgetunten buagtti schaff ichs nicht, mit der viper komm ich nich weniger weit

spiele mit nem gamepad und für mich ist das im moment irgendwie unschaffbar selbst ohne irgendwo anzuecken

Also das Rennen war zwar Happig, aber mit dem BMW kein Ding...

Die 4 Players Wertung ist nicht nachvollziehbar...:wall:

Ach egal, ich finds nicht schlecht.

Midnight Club LA ist heute gekommen, das soll ja besser sein, schau mer mal :banana:

Hab heute von 2 Kumpels gehört das es ruckelt und dann gerade mal gesucht hier, scheint ja tatsache zu sein, dann brauch ichs mir gar nicht erst kaufen, scheint rausgeworfenes Geld, reiht sich somit leider in die Schreckens-NFS-Liste ein....

Schade hätte ja ausnahmsweise mal was werden können, ich blicke mit etwas wehmut auf NFS Porsche und Brennender Asphalt zurück :(

Also ich finde das Spiel auch ganz ok. Die Grafik ist nicht wirklich super gut, aber wenn man ein paar Runden gefahren ist und sich daran gewöhnt hat, stört es auch nicht mehr. Und in den alten Teilen war die Grafik auch nicht wirklich realitätsnah und perfekt.

Die Steuerung finde ich ganz ok. Sie geht wieder deutlich mehr in Richtung Most Wanted.

Warum auch immer, bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht. Bin jedoch auch noch nicht wirklich weit, bisher habe ich ca. 1,5 Stunden gespielt.

Das Spiel ist nicht überdurchschnittlich, aber es macht dennoch durchaus Spaß

Gruß Darkwing

Moin,

Kann man bei Undercover 1360x768er Auflösung fahren? Bei allen Vergängern war das nicht möglich :mad:

Ja glaub schon aber ich würde es gah nicht kaufen ich find nfs pro street viel besser...

Die grafik hat sich bei undercover nicht so viel verändert !

Ist mir egal, habe bis dato alle NFS Teile gekauft und das wird auch so bleiben :fresse:
Wäre halt schön wenn das Spiel mit der ganannten Auflösung laufen würde, hat mich schon damals aufgeregt das se das nichtmal bei PS gebacken bekommen haben...

Ruckelorgie (4players.de) triffts auf den Punkt...schade

Finde den Test auch in Ordnung - Es werden noch nicht mal alle negativen Punkte genannt, dafür einige Positive bei denen ich noch nicht mal dran gedacht habe das diese überhaupt erwähnenswert wären

Finde den Test völlig in Ordnung. Da sieht man wiedermal, dass 4Players bessere Tests schreibt, als z.B. PC Games oder Gamestar. Ich hoffe Blackbox hört auf Rennnspiele zu entwickeln und andere Entwickler kümmern sich um Need 4 Speed.

Ich finde es Schade, das es keine Qualitätskontrolle gibt die den Spielentwicklern über die Schulter schaut.

Denn dann kommt so eine Kacke dabei raus, aber hey...wir reden hier von EA, dem Spielentwicklerstudio-aufkaufenden-und-bei-nicht-gefallen-selbiges-den-Bach-runter-gehen-lassenden Firmenriesen.

habe gestern nen Bericht von GameOne auf MTV gesehen, das war echt übel für das Game. Ich finds net schlecht aufm PC. Es ruckelt wenig bei mir... aber wenn das mit der Nfs Reihe weiter so Berg ab geht... manmanman, das kann doch echt net sein

Ruckelorgie oder nicht ist persönliches Emfpinden! und NFS Undercover ruckelt wirklich wie sau... dafür kackt bei mir MNCLA auf der PS3 ANDAUERND ab... das kotzt mich total an...

Vielleicht liegt die Ruckelorgie am Treiber. Bei mir ruckelt es auch nicht spürbar. Da hatte ich in Most Wanted mehr Probleme mit Minirucklern.

Naja ich Zock zwangs Monitor auf 1280x1024 alles high und 6xAA (wovon ich übrigens ich nichts seh)
und komm dabei auf 30FPS, is schon scheisse :/
Bei NFS MW, dass meinem Empfinden nach bessere Grafik hat, hab ich konstante 90FPS,
vorallem wie ich finde, is der Spielspass bei MW doch grösser. Bei mir zumindest.

hm hab nen logitech gamepad und wenn ich mitn meinen porsche fahre,zieht der wagen immer bisschen nach rechts...

liegs am gamepad oder am spiel?

eher am gamepad oder?

...wird vor allem ab der zweiten Hälfte der Karriere und dem damit verbundenen Anspruchszuwachs ein starker Gummibandeffekt offensichtlich, bei dem die Gegner auf euch warten wenn ihr hinten liegt - aber umgekehrt auch herausgefahrene Abstände wie durch Magie wieder aufholen...
allein dies ist für mich das ko-kriterium bei jedem rennspiel.
nichts hasse ich mehr, bzw. ich sehe garkeinen sinn darin ein spiel mit diesem "feature" zu zocken.
es ist vollkommen sinnfrei ein spiel zu zocken bei dem der pc cheatet.

Sagtmal Leute, kann es sein das die X2 nur mit einem Kern ausgelastet wird ?!

Ich schau grad so auf das G15 und seh das die GPU1 voll belastet wird, jedoch GPU2 bleibt unangetastet .... :hmm:

Also ich finde das Spiel auch ganz ok. Die Grafik ist nicht wirklich super gut, aber wenn man ein paar Runden gefahren ist und sich daran gewöhnt hat, stört es auch nicht mehr. Und in den alten Teilen war die Grafik auch nicht wirklich realitätsnah und perfekt.

Die Steuerung finde ich ganz ok. Sie geht wieder deutlich mehr in Richtung Most Wanted.

Warum auch immer, bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht. Bin jedoch auch noch nicht wirklich weit, bisher habe ich ca. 1,5 Stunden gespielt.

Das Spiel ist nicht überdurchschnittlich, aber es macht dennoch durchaus Spaß

Gruß Darkwing

Wie ruckelt überhaupt nicht? Sag mal was zu Deinen Grafikeinstellungen.
Ich meine, ich habs jetzt auch so eingestellt, das es durchschnittlich mit 50-150FPS läuft, aber mit VSync geht gar nicht, unfahrbar. Hab das Gefühl, erst ab 60FPS läufts wirklich geschmeidig. Aber an manchen Stellen gehts wirklich kurz in den Keller mit den Frames (16-22 :o). Gut, ist zwar echt selten, stört aber gewaltig! :hmm:

Meine Einstellungen:

1280x720, 16x CSAA + 8x AF
Im Spiel die Schatten aus (sind ja unerträglich) und die Umgebungseffekte auf Niedrig (ansonsten bekommt man von dem gestrahle ja Augenkrebs :eek:), ansonsten alles Hoch.

Und so siehts aus:

nfs2008-11-2910-55-43-xrys.jpg

Nur Rand abgeschnitten, Größe nicht verändert. Nicht schön, aber ist halt NfS und nicht DiRT! ;)

Aber, kann man schon spielen, bin auch zuversichtlich, dass sich die Performance noch verbessern wird (Carbon lief bei mir am Anfang unter Vista auch nicht richtig). Die PC User können ja noch hoffen, wird bestimmt bald nen Patch kommen, nur die Konsoleros tun mir echt leid.

Hab es gestern Abend mal auf ner XBOX gesehen. :kotz: So kann das ja keiner spielen. :wall:

Im direkten Vergleich mit Pro Street :motz: ist Undercover eigentlich mal richtig gut! :fresse:

Also bei mir ruckelt es auch nicht. Musste aber ältere Treiber nehmen nicht die 180 von Nvidia (es gab dann problemme)

Hab es heut auch mal installiert ca eine Stunde gespielt und dann wieder deinstalliert!
Jetzt installiert wieder NFS Porsche....

sie sollten wieder den touch von NFS 1 und 3 finden :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh