[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

n Clanmate und ich hatten uns ja schon richtig drauf gefreut.
Bis Pro Street erschienen ist, haben wir jeden NFS-Teil Parallel durchgezockt.

Pro Street war ja schon sch.....

Wir hatten echt gehoft das dies Jahr endlich wieder ein guter NFS-Teil kommt...

Aber ne sry... mal ehrlich, die haben fix n neues "Menü" zusammen geglatscht, fix ne neue "Stadt" zusammengeklickt, n paar neue Autos von einem Praktikanten erstellen lassen und das alles dann in eine schon bestehende Engine gekloppt...

Das Spiel ist mal sooooooooooooo richtig scheisse... das geht gar nicht, das ist wirklich reine kunden verarschung für so ein "Spiel" mehr als 20 euro zu verlangen.

Mal ehrlich, was wundert die Spiele Industrie sich da noch über Raubkopierer?

mal n paar Beispiele von mir gekaufter Spiele dies Jahr.

AoC - Brauch ich nichts zu sagen oder? lag nachdem ich max lvl hatte in der ecke und liegt da immernoch.

Sacred 2 - 1 Woche gespielt, liegt seid dem in der Ecke (einige Bugs die es teils unspielbar machten, dazu konnte man im Closed Net die ersten Wochen sogut wie NIE spielen, weil man kein Server erstellen konnte)

Red Alert 3 - Top Game, da habe ich nichts zu meckern, bin sogar recht begeistert was die sich da im Online Bereich alles einfallen lassen haben (Kampagnen Coop, man sieht direkt im Hauptmenü Spieleinladungen usw usw)

Fifa 09 - sch.... Menü, Online Spiele funktionieren zu 99% nicht, da man nicht auf "Bereit" klicken kann, n Clanmate und ich haben heute zufällig rausgefunden welchen Port man freigeben muss damit es geht (der Port steht, weder in der Redme noch sonstwo) dazu sch.... Controller unterstüzung.

NFS - Ja brauch ich auch nichts zu sagen oder? Wisst ihr ja alle Selbst, ich habe zwar keine Ruckler, dafür Spielerisch unter aller sau und die Grafik oO

Mal ehrlich was soll so eine Scheisse? die fördern das doch nur das sich jeder die Spiele auf illegalen weg besorgt, es will doch keine für so ein "Müll" Geld ausgeben.

Jedenfalls ist das echt mal das schlechteste NFS aller Zeiten, von mir gibts dafür 35% :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört auf sowas Schlechtes zu schreiben. :)
Habe so lange auf das Spiel gewartet und mich so gefreut.
Will es am Freitag kaufen.
Und nun muß ich sowas lesen.
Da vergeht mir echt die Freude.
 
worauf denkst du denn, zielen diese negativen Posts auf NFS ab? Um Leute wie dich davor zu warnen das Spiel zu kaufen und 50€ dafür rauszuwerfen.
 
Ich war auch mal sehr interessiert an dem spiel, aber wenn ich das lese vergeht mir jede lust. Da ich weiß wie einfach es ist so ein spiel zu versauen(siehe pro street, carbon) fällt es mir leicht euch zu glauben. Wenn ich dann aber an most wanted denke, an dem sich doch das game eigentlich orientiert ist es mir unbegreiflich wie man aus so ner vorlage so nen müll(Achtung, ich beziehe mich nur auf eure aussagen, habs selber noch nicht gespielt) machen kann!
Die meisten von euch waren sich doch einig das most wanted einer der besten nfs teile ist... dann müsste das doch eigentlich nach den meisten ihrem geschmack sein!? Das es des net is, lässt mich nur noch mit dem kopf schütteln!

Es hilft alles nichts, ich muss mir selbst ein bild davon machen... werde mir das spiel demnächst mal aus ner videothek ausleihen und mal anzocken. Bin nur froh das ich im moment genügend spaß an cod 5 hab, das ich nicht am montag des spiel schon gekauft hab! :)
 
Also eines ist sicher, meine NFS-Reihe im Spiele-Regal wird dieses Jahr
das erste Mal nicht erweitert werden. Ich hatte Pro Street schon nicht
zu Ende gespielt (übringes der erste Titel der Reihe wo das vorkam);
mal sehen was sonst noch so kommt.
 
Das Spiel ist richtig gut.

Joke, das kann man keinen anbieten, die Steuerung ist ein Witz!
Habe eine Runde gedreht und bin schon satt, nutze einen xbox 360 controller...
schade um die 5GB auf der HD die dieses **** in Anspruch nimmt.
 
Das Spiel ist richtig gut.

Joke, das kann man keinen anbieten, die Steuerung ist ein Witz!
Habe eine Runde gedreht und bin schon satt, nutze einen xbox 360 controller...
schade um die 5GB auf der HD die dieses **** in Anspruch nimmt.

Mit der Tastatur nicht besser, ... das ganze Spiel ist en Witz!
Warten wir halt auf GTA ;)
 
tja, wenn ea bei der entwicklung doch nur genau soviel aufwand betreiben würde wie bei werbung und promotion...
 
das ist gut das undercover unterirdisch scheisse ist :) denn EA wird die serie nie aufgeben aber wenn sich das spiel sogut wie nicht verkauft bekommen sie zu denken und entwickeln vielleicht mal wieder was ordentliches im 2 jahres takt.

seit mw hat die reihe wirklich stark abgebaut. grafik ist ja nicht alles aber wenn der rest auch noch mies is und díe dazu ne uralt grafik machen dann guten nacht.


könnte mir mal einer die negativen aspekte näher erleutern?

was ich bis jetzt herausgefiltert hab ist:

- schlechte grafik
- schlechte steuerung
- schlechtes tuning (weil es das selbe ist wie vorher und das find ich einfach mies)


mich würden andere sachen interessieren, alles was einem aufn sack geht damit man sagen kann nach 1 stunde hab ich kein bock mehr. z.b. story etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung bisher:

Tuning kann man eigentlich nicht bemängeln. Die Leute wo es zum Ersten Mal spielen, werden sich über solche Tuning Möglichkeiten bestimmt freuen. Die wo es schon kennen, ist nix neues dabei, hst sogar etwas abgenommen.
Hinzu kommt noch die dünne Story, die später etwas besser wird. An die Steuerung hab ich mich schon gewöhnt.
Durch Abschalten der Schatten bekomme ich 50% mehr FPS. In manchen Teilen des Gebietes geht es aber trotzdem auf unerklärliche 25 FPS zurück. Grafik allgemein ist mittel-schlecht, wobei die Autos im Shop schön dargestellt sind.
Schäden am Wagen haben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten und sind nach einem Rennen automatisch kostenfrei wieder repariert.
Es gibt 5 versch. Arten von Rennen (bin aber noch nicht durch)
Strecke
Circuit
Escape (dazu zähle ich auch die Autoklau-Missionen)
Cost to State, wobei es ähnlich ist wie "Escape"
Take down (andere Fahrgegner ausschalten)

Hoffen wir auf einen Patch der die Performace etwas verbessert.
Wenn man bessere Autos hat nimmt der Spielspass etwas zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar.
Nur weil die Grafikkarte mal nicht mitmacht und die Rechner-Leistung zu schlecht ist wird natürlich direkt geschrieben schlechte Grafik.
 
Türlich ist die Grafik ULTRASCHLECHT!!! Ich mein, hier sind leute die screenshots posten mit einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf max und trotzdem ist die Grafik sau schlecht...John_Q schreibt das die FPS in manchen Gebiete deutlich runterfallen und das noch mit einer GTX280...! Würde man sich Crysis oder die anderen aktuellen Spiele angucken dann ist dieses neue kack NFS ein automaten spiel dagegen:lol:
 
genau wir holen uns jetzt alle eine HD4870 X2, dann sieht das spiel bestimmt voll gut aus:lol:

Hey, das Spiel bietet eine tolle Optik!:lol:

O-Ton aus diesem Review, "....und die tolle Optik tut ihr übriges, um dem Spieler eine nahezu perfekte Rennerfahrung zu bieten." :lol:

"Zur grafischen Umsetzung verlieren wir an dieser Stelle nicht all zu viele Worte, ihr habt ja sicher schon bemerkt, das NFS Undercover rundum toll aussieht." :lol:

"Unsere Empfehlung an Euch, das Spiel unbedingt zu kaufen"

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/12472-Need_for_Speed_Undercover_-_GameTV_Review.html

Omg, was für ein Hohn von Review!

 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar.
Nur weil die Grafikkarte mal nicht mitmacht und die Rechner-Leistung zu schlecht ist wird natürlich direkt geschrieben schlechte Grafik.

Das ist Quatsch, ... von Aussehen her isses einfach schlecht, hinzukommt, dass es bei der Grafik mit 150FPS laufen müsste, teilweise aber nur 30 - 40 hat ...
 
@screenshot
das ist nicht denen ihr ernst, oder ... bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.#

ich zock noch ne runde MOST WANTED ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Quatsch, ... von Aussehen her isses einfach schlecht, hinzukommt, dass es bei der Grafik mit 150FPS laufen müsste, teilweise aber nur 30 - 40 hat ...

Das kann ja sein, dass es schlecht aussieht.
Aber nur weil ein Spiel eine schlechte Grafik hat muss ja nicht direkt der Spielspaß darunter leiden.

Bei GTA zum Beispiel hatte Vice City voll die billige Comic-Grafik zu Zeiten wo es schon Spiele mit viel besserer Grafik gab.
Aber weil es einfach nur ein geiles Spielprinzip hatte war einem die Grafik egal.

Und vielleicht gibt es auch welche die sagen: Grafik is mir egal. Hauptsache kann Gas geben.

Und dann gibt es die, die sagen: Ohne guter Grafik fass ich das nicht an.

Kommt ganz drauf an wo drauf ihr mehr Wert legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das game ist nunmal schlecht und das bleibt es auch, Grafik ist wie vom anderen Stern. Glaube EA Mitarbeiter leben alle noch in kleine Höhle und haben die Evolution verpasst!
 
Sicherlich ist Grafikpracht nicht Alles, aber mit einer derartig durchschnittlichen Grafik sollte es dann wenigstens super flüssig laufen.
Wenn ich hier lese, auf GTX280 oder 4870CF läuft es bescheiden, b.z.w. für halbwegs flüssige Darstellung muss man mit solchen Systemen die Schatten ausstellen, ist das für mich einfach nur Pfusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte echt die hätten damit wieder alles richtig gemacht.
Aber auf Play3.de steht wirklich nur negatives.

Bemängelt wurden:

* miese Performance, insbesondere auf der PS3
* schlechte Zwischensequenzen
* weitere technische Schwächen (Gegenverkehr aus der Wand )
* eine unbelebte Stadt
* insgesamt viel zu einfach
* Pseudo-Open World (Rennstrecken meist abgesperrt)

Need for Speed Undercover: Ein Disaster!
 
ich denk mal EA arbeitet derzeitig an was ganz großem
deshalb haben sie auch nur wenig Zeit für das Nebenprojekt NFS:UC gehabt und konten es nicht richtig entwickeln

ps: IRONIE!!

übrigens: ich bekomms garnet mehr von der platte, das hängt schon seit 15min an ein und dem selben punkt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es auch ewig nicht von der HD bekommen, was für ein Crap...
 
Ich glaub ich verkaufe es und kauf mir den Cobra11 Kram , sieht besser aus und hat ein viel besseres Gameplay , was Freunde mir glaubhaft machen wollen ...

Aber Grafik is Schrott , TuningGhettoVollKrassBullenBashen ist auch langsam doof und diese Stadt ist auch zum erbrechen.
Atm isses ein Need for Kotztüte , die von EA fallen damit voll auf die Schnauze und merken das es Zeit für back to the roots. Sowas wie Need for Speed Porsche , 1 Firma und von denen 80 - 90 Wagen und ein richtiges Evolutionssystem.
War bisher sowieso der beste Teil wie ich finde , Remake oder sowas mit Audi/VW/FIAT/Ferrari/Lamborghini/Seat machen , obwohl man Porsche,Lambo, Audi, VW und Seat in ein Game machen könnte da sie zu einem Konzern gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh