Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die links falsch sind...

mach mal rechtsklick -> eigentschaften und kopier den link in nen neuen browser dann siehst du wo du hinkommst...
der autor hat es einfach nur falsch verlinkt

aber mach dir nix draus is mir auch erst eben aufgefallen als du danach gefragt hast :P mich haben die bilder gar net soo interessiert
 
hehe nee hat nix mitm IE zu tun wenn links falsch gesetzt sind da kann der browser auch nix für... der macht auch nur seinen dienst
 
Original geschrieben von snodo
hehe nee hat nix mitm IE zu tun wenn links falsch gesetzt sind da kann der browser auch nix für... der macht auch nur seinen dienst
Klar jetzt weiß ich auch, was es ist, aber als ich gesehen hatte, dass er die Pics aus der Gallery verlinkt bin ich in die Gallery un hab sie mir angeguckt. Die roten X hier im Thread waren mir dann relativ egal :d

Was ist jetzt eigentlich mit den SLR Pics? Hast du noch mehr als die in deiner Gallery? Wenn das alle sind, dann kann ich die auch von "Hand" abspeichern ;)
 
Hilfe:(
ich habe ein Problem.. wenn ich ein rennen starte geht der immer mittdendrin aufn Desktp zurück:grrr: neuninstallieren bring nichts.. habe ich heute schon 5 mal in allen variationen gemacht.. jemand ne Idee?
 
@kermit: sry, hab sonst keine mehr aber wie wärs wenn du bei google mal nach bildern suchst ;). hab ich auch so gemacht. wie kann ich den pics aus der gallery in einen thread verlinken?
 
Hab ich schon gemacht bei google, aber deine Pics waren mir neu ;)

Verlinken kannst du indem du auf das Pic in der Gallery mit rechts klickst, dann auf Eigenschaften und dann die URL von dem Bild rauskopierst und in deinen Post mit dem
 
Original geschrieben von snodo
ich find nfs hp2 is der beste nfs teil den es gibt... underground ist mir zu... hm wie soll man das sagen... unabwechslungsreich ^^

Hot Pursuit 2 ist ein Witz und nicht würdig genug für den Titel "Need for Speed"!!!! *brechinsessen* Der mit Abstand (vor Underground) beste NFS-Tiel war NFS Porsche! Megageiler Karrieremodus, schöne flüssige Grafik, geniale ForceFeedback-Effekte, tolles Speedgefühl und eine sich sehr realistisch ->anfühlende<- Steuerung + nachvollziehabre Physik! Dagegen HP2: KEIN Karrieremodus, hakelige ruckelige Grafik, Speedgefühl (u.a. durch's Ruckeln) praktisch nicht vorhanden, grottenschlechte FFB-Effekte die beim Nutzen beider Achsen die Framerate NOCH mehr in den Keller ziehen und eine grottenschlechte, schwergängige Steuerung (fast so schlimm wie in NFS 4) inkl. beknackter Physik!

Da ist ja WorldRacing noch besser... :haha:
 
Original geschrieben von Buschmann
Hilfe:(
ich habe ein Problem.. wenn ich ein rennen starte geht der immer mittdendrin aufn Desktp zurück:grrr: neuninstallieren bring nichts.. habe ich heute schon 5 mal in allen variationen gemacht.. jemand ne Idee?

Catalyst 3.7 draufhauen, falls Du ne ATI hast.
 
hehe kann ja jeder seine meinung äußern und ich find halt nfs hp2 das beste porsche fand ich auch ober goil und ich find da is von der physik jetzt kein riesen sprung drin von der grafik hast du schon recht durch dur ruckler im nfs hp2 die man immer hat is es bissel schlecht vom speedgefühl aber ich find da die strecken einfach besser und die autoauswahl... nur porsche is langweilig ^^

achja zu worldracing... das is ja der größte müll genau wie midnight club 2... sind 2 rennspiele die eher so fun mäßig sind finde ich...
 
Ach so - NUR Porsche...so meintest Du das. :)

Na, ich dachte das damals vor dem Kauf auch aber dann: WOW!!!! Auch, daß man die ganzen verschiedenen alten Modelle fahren konnte - klasse! :d

Das beste Rennspiel in diesem Jahr neben Underground ist DTM Race Driver und im Rally-Bereich ganz klar C.M.R. 3...
 
mit cmr3 und DTM stimm ich dir voll und ganz zu wobei ich sagen muss dass ich kaum rally spiele :P aber DTM is schon nen echt gelungenes game... das bockts richtig... aber naja auch das spiel ich nicht viel ^^ ich spiele halt generell nicht viel
 
mmh, beim online-zocken kommt die fehlermeldung, dass meine firewall nicht mitmacht...

gibts da spezielle ports, die ma forwarden muss?!
hab dazu im netz nüscht gefunden :[
 
gibts immer :P aber ich muss leider sagen dass ich die auch nicht kenne... ich werde mal suchen was ich finde

/edit
hab das hier gerade gelesen:
"UDP Port 3658 und 3659" obs stimmt kA ich such ma weiter

/edit2
hm hast recht zu dem thema findet man irgendwie nix :( da bin ich ja froh dass ich eben diese 2 ports gefunden hab... bin ma gespannt ob die auch stimmen hat so nen kerl in irgendso nem board gepostet hatte ich über google eben gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
das wüsste ich auch gern das is echt ober schlimm wenn man immer erst 3 sachen weggklicken muss und das THX nich mal wegklicken kann :(
 
hm denke das geht nicht da lizensen und viel geld im spiel ist ....... denke das THX zertifikat hat ne menge geld gekostet........... das geht eh nicht weg ...... bis jetzt wüste ich nicht wie man das umgehen sollte........

als weihnachts geschenk :) hab ich an euch meine save games ...... alles frei geschalten alle autos alle teile ........ die save games befinden sich im ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

einfach eure speichern und meine reinkopieren .......... sollte alles klappen HF euch allen schönen 2.ten Advent, schönes wochende........... lasts euch gut gehen

:d

mfg, noise
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs gemerkt :) lol bekomm nix mehr mit vor lauter arbeit ......jeden tag von 13 - 23 uhr ackern .... sogar samstags bzw sontag teileweise 7 tage woche ......... :(
 
hehe du kannst das doch nich nachträglich im vorherigen post ändern sonst rafft das ja keiner wenn er es liest :P dann kommen ihm undsere 2 - jetzt schon 3 - posts ja unsinnig vor... naja egal... wird man schon raffen
 
Kann mir einer von euch vielleicht ne Liste mit allen normalen Strecken(also nicht Drag falls es verschiedene gibt) machen. Das wär echt sehr nett. In unserer Schule startet bald ein Miniliga wo es um die Bestzeit geht und die soll starten wenn alle die Vollversion haben. So ergibt sich das ich es nicht schaffe das Spiel durchzuspielen. Ich hab die Aufgabe ein Prog zu coden das zufällig eine Strecke auswählt auf der dann ein oder 2 Wochen um die Bestzeiten gefahren wird. Der der mir die Liste gibt hat sich meine Liebe auf immer sicher und kriegt nen Platz in meiner Sig ( toll, oder? mir ist nix besserers eingefallen).

Danke schonmal und Liebe

00001755.gif
00001645.gif
00001733.gif
 
sorry aber unter den voraussetzungen kann ich dir das nich geben... dann steh ich ja neben dem
">> uhhhh....SEXY <<" das könnte meinem ruf schaden :P


hehe nee nee spass beiseite ma sehen wenn ich nach hause komme so in 2 std dann kann ich das mal machen
 
sacht mal, habt ihr auch das problem, dass die grafik an einigen stellen des spiels (meist in/vor tunneln o.ä.) für kurze zeit extrem beschleunigt und alles für ca 1-2sekunden wie in zeitraffer vonstatten abläuft???? geht mir saumässig auf den sack, hab auch schon verschiedene treiber ausprobiert, mit nix wurds besser.
 
Jo, das kenn ich. Hab den Effekt aber nicht so extrem wie du und nicht in jedem Rennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh