Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
ich würde auch gerne in Genuß dieses Spiels kommen...habe mir es auch schon besorgt.Problem is nur,dass,wenn ich das Spiel ausführe,der Startbildschirm erscheint und es übelst flimmert.Es sieht so aus als wenn das Spiel auf 640x480 läuft und sich immer abwechselnd maximiniert und minimiert.Kennt jemand dieses Problem ? Sowas habe ich bisher noch nie gehabt.

System :
Asus P4C800 Deluxe
FX5900 Ultra
512 MB Twister PC4000
P4 2,4 @ 3,12 Ghz
Seagate S-ATA Platte

Wie gesagt alle Spiele gehen soweit problemlos ! Bei meinem Kumpel geht das Spiel,er hats von meinen CDs installiert.Sein System ist beinahe wie meins.Er hat nur das P4P800 und nen P4 2,6 und nen Gig PC3200 RAM.

Plz HELP ! Will endlich RASEN !
 
ich hab festgestellt dass das game nich läuft so lange refreshlock aktiv ist... vielleicht hilft dir das weiter...
 
Original geschrieben von snodo
hehe und der sieht dazu noch goil aus

bist du jetz komplett durch ?

nein durch bin ich noch nicht erst 85 rennen von 111 ..... das game wird jetzt erst richtig schwehr, ich denke die haben das so gemacht das man ein gutes car hat dan aber wirklich schwerer wird. übrigens man fährt nur noch eine strecke forwerts, rück, spiegelverkehrt links und rechts rum :hmm: ist blöd irgendwie. der verkehr ist immer auf heavy gestellt, allso zimlich viel traffic aufe strasse. und die gegner sind stärker ( schneller, bessere cars ) bei groben fehlern ist man weg vom fenster ud es geht von forne los. übrigens wenn mal alle strecken im medium mode fährt, bekommt man mehr coole und hat so schneller seine lieblings kiste zusammen :d . und man erhält auch mehr spezial teile, ( nur medium oder heavy mode ) ... naja ich find das game einfach nur goil :cool: naja überzeugt euch selbst zockt mal ............. hf

übrigens der skyline lenkt ja mit der hinteraxe mit somit kommt ihr besser durch kurven, nicht geeignet für drift rennen dazu nehmt am besten den mazda mx-5 oder rx-7 bekommt ihr locker 200000 punkte damit hin... was ich hammer finde wenn ich mit dem skyline drakster rennen fahre´... bricht der durch die extreme leistung schon beim start aus auf die nachbar spur und rammt den gegner schon beim los fahren.. echt der hammer das gerät :eek: :d
 
ich hab festgestellt dass das game nich läuft so lange refreshlock aktiv ist... vielleicht hilft dir das weiter...

Danke für den Tip,aber was ist Refreshlock ? Sollte es ein Programm sein,habe ich es gar nicht installiert...
 
Woran kann es liegen das er immer beim Rennen 11/111 abstürzt? Wenn ich das Dragrennen starten will beendet sich NFS einfach, egal welche Schwierigkeit eingestellt ist. Hat(te) jmd das gleiche Problem?
 
ich bin beim rennen nummer 40 oder so und ich hatte das prob nicht...

ja refreshlock ist nen tool... das ist dazu da um diese 60 Hz die von WinXP immer eingestellt sind zu deaktivieren... also man kann dann die maximalfrequenz des monitors nutzen
 
Original geschrieben von Kermit
Ich find bei GT3 den Ruf am besten. Welcher das genau ist kann ich grad nicht sagen, sieht aber aus wien Porsche GT3. getunt hat der bei mir ~1150PS und rennt ~430km/h aufm Testkurs :d

So in dem Dreh ist meine Viper auch abgegangen :asthanos:
Was ist eigenltich das schnellste Auto im Spiel?

RUF wird oft als "Ersatzname" für Porsche genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der schnellste is der escudo pikes peak oder ? mit dem hab ich zumindest den speed rekord mit ~470 sachen
 
warte ich suchs schnell raus is ne kleine text file bis ich die in meinen 150 gig durcheinander gefunden hab kann bissel dauern :P

da hab ich es schon:
Eben sicher mal den Turbosatz 4 auf den geschenkten Eskudo Susuki
einbauen und das Oel wechseln. 1907 Ps solltest Du jetzt haben
(der gekaufte Eskudo hat ca. 5% weniger PS). Stelle die Federhärte
ganz nach links, Frontabtrieb ganz nach links, Heck ganz nach rechts.
A/T aussschalten Getriebeabstufung aufstocken, bei 370 km/h fängt
der Skudo an, auf den Hinterrädern weiterzufahren. Kurzzeitig
kannst Du über 1300 km/h fahren!

/edit
dann halt noch bissel finetuning... ich bin auf über 900 gekommen weiss net mehr wieviel hab das nicht gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich gleich mal testen :)

Mal was zu GT4, hab gehört es soll nun auch richtige Rally Strecken geben :)
Dazu noch ein, laut Sony "noch nie dagewesenes Physiksystem".
Ich denke wir können uns wirklich freuen :)
 
äh jungs?!

big problem in the haus:
hänge grad bei ´nem drag-rennen fest :[

da sieht es so aus, dass ab der hälfte mein motor schon am abkotzen ist und die gegner an mir vorbeikriechen...
leg ich den turbo ein, knallts :wall:

wie soll ich das gewinnen?
 
der motor raucht schon nach halbem rennen ? ich hab das net oft gezoggt... aber passiert das überhaupt wenn man perfekt schaltet ?!
 
Hab mir das Game jatzt auch mal zugelegt.
Und gleich nen Peugeot 206 getuned :coolblue:

Vorne:

31p206vs.JPG


Seite:

31p206s.JPG


Hinten:

31p206hs.JPG


Das erste Auto welches ich auch in Weiss nehmen würde ;)
Vorrausgesettz er sieht so aus!! :d :coolblue: :cool:
 
Mit welchem Controller hat man denn die beste Performance und das beste Handling. Spiel im Moment noch mit Keyboard (ist irgtendwie nicht so das Wahre), bin aber am Überlegen mir ein Pad mit FF zu holen.
 
ich hab nen uralten ms sidewinder gamepad... is gar net mal so schlecht... hab mir aber schon öfter überlegt mal nen ffb lenkrad zu kaufen... war mir aber bis jetzt immer zu teuer :(
 
@snodo
Du kannst mein Microsoft Sidewinder FFB USB für n Appl und n Ei kriegen, sobald ich mein Logitech MOMO hab'.

Die Pedale knarren und quietschen (Federn) und die Achse von Lenkrad kann man ca. 1mm hin und herbewegen (weshalb ich n neues haben will) aber fahren kannste damit um Welten besser als mit'm Keyboard.

Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich mir das Logitech hol - wahrscheinlich zu Weihnachten.
 
Hatte auch schon überlegt mir ein Lenkrad zu holen, doch leider hab ich ein wenig Platzmangel. Ich hätte dann das Lenkrad irgendwie schräg zum Monitor.
Deshalb wollt ich mir jetzt ein vernünftiges Gamepad holen.
Wie ist eigentlich dieses Ferrari Teil von Thrustmaster? Ist das das DUAL POWER in neuer, von Ferrari teuer lizensierten Verpackung?
 
hier nun ein paar auto bilder so sehen die cars aus nach der 111 ten rennen :) bin durch aber leute es geht weiter... mit mehr ersatzteilen mehr zubehör... das erkennt ihr an den unteren bilder hab ne super verpreiterung bekommen einfach nur fett die teile liegen wie bretttt aufe strasse ..... und ca 300kmh durchschnitt gehts durch die statd also leute fahrt was das zeug hält übrigens fährt man nicht mehr gegen 4 leute sondern immer ab jetzt gegen 1 person die aber alleine so schwehr is wie 4 leute :)

kleiner golf :)

nfs21.JPG


kleiner skyline :)

nfs20.JPG


kleiner pe toyota :)

nfs22.JPG


kleiner honda s2000 :)

nfs23.JPG


kleiner ......... ich denke die bilder sprechen klare worte das da noch mehr kommt denke die 111 rennen warn nur zum aufwärmen da das richtige kommt erst noch :) ich berichte demnächst weiter .......
 
Original geschrieben von Marc Wessels
@snodo
Du kannst mein Microsoft Sidewinder FFB USB für n Appl und n Ei kriegen, sobald ich mein Logitech MOMO hab'.

Die Pedale knarren und quietschen (Federn) und die Achse von Lenkrad kann man ca. 1mm hin und herbewegen (weshalb ich n neues haben will) aber fahren kannste damit um Welten besser als mit'm Keyboard.

Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich mir das Logitech hol - wahrscheinlich zu Weihnachten.

hmm appel und ei hört sich gut an :P
wieviel ist das in geld bei dir ?
wäre sehr daran interessiert auch wenns noch nen monat zeit hat
 
ich glaube es wird doch zeit für nen neuen rechner...
das spiel scheint so geil zu sein *lechz*


naja zur not warte ich auf GT4 für die PS2

PS: mit meinem escudo hab ich glaub ich schonmal die 2000 geknackt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh